Hb möchte nicht telefonieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter:17 oder 18

Anzahl der Dates: 0

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Umarmung zur Verabschiedung

Also am Sonntag hab ich ein Hb beim Fahrsicherheitstraining kennengelernt. Ich hab mich in der Mittagspause einfach zu ihr gesetzt und wir haben ein bisschen zum Plaudern begonnen.

Wir haben viel gelacht und ich hab sie immer wieder ein bisschen geneckt.

Bevor es dann zu Ende war hab ich dann noch gesagt sie soll mir ihre Nummer geben und, dass sie mir noch eine Umarmung schuldet, weil sie nicht das Schleudertraining mitgemacht hat.

Also gab sie mir ihre Nummer und umarmt mich zum Abschied. Dann fuhren wir beide nach Hause.

Jetzt wollte ich eigentlich bis Mittwoch warten und sie anrufen, doch bereits am Montag hatte ich eine Sms von ihr, ich schrieb nicht viel und nur kurz zurück, schließlich wollte ich mit ihr telefonieren und nicht mit ihr schreiben. Sie allerdings bombardiert mich regelrecht mit Sms, als ich sie jedoch anrufen möchte meint sie nur, morgen passt es besser, weil sie heut keine Zeit mehr hat.

Gesagt getan ruf ich sie am nächsten Tag 2mal an, sie hebt nicht ab.Nach 10 Minuten bekomme ich dann diese Sms :"Ich bin mal ganz ehrlich,wir kennen uns fast noch nicht und ich will noch nicht telefonieren,das hat weder etwas mit Angst noch mit sonst etwas zutun, aber ich bin nicht bereit dazu"

Gut hab ich einfach mal so unbeantwortet stehen lassen, ich versteh den Grund nur nicht ganz, sie ist sichtlich attracted von mir,hat mich sogar schon umarmt und kennt mich im RL und dann will sie nicht telefonieren ? Sie hat mich auch nach meinem FB Profil gefragt,hab aber nur gemeint, das sag ich ihr wenn ich mit ihr telefoniere.

Naja jedenfalls was ist eure Meinung, ich würde sie jetzt einfach mal freezen und warten bis sie sich wieder meldet ,was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 10 Minuten bekomme ich dann diese Sms :"Ich bin mal ganz ehrlich,wir kennen uns fast noch nicht und ich will noch nicht telefonieren,das hat weder etwas mit Angst noch mit sonst etwas zutun, aber ich bin nicht bereit dazu"

Das finde ich sehr lustig. Wenn Männer bei Frauen einen solchen Mist verzapfen, sind sie schneller ejected, als sie B sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut hab ich einfach mal so unbeantwortet stehen lassen, ich versteh den Grund nur nicht ganz, sie ist sichtlich attracted von mir,hat mich sogar schon umarmt und kennt mich im RL und dann will sie nicht telefonieren ? Sie hat mich auch nach meinem FB Profil gefragt,hab aber nur gemeint, das sag ich ihr wenn ich mit ihr telefoniere.

Naja jedenfalls was ist eure Meinung, ich würde sie jetzt einfach mal freezen und warten bis sie sich wieder meldet ,was meint ihr ?

Die muss ja gut aussehen wenn du nach so einer Dachschaden SMS noch Bock auf sie hast

Was willst du da freezen? Sie hat dir gesagt sie will nicht telefonieren und kennen tut ihr euch auch nicht wirklich.

Von ihr aus wird da nichts mehr kommen, die ist viel zu verunsichert oder hat sonstige Hirngespinste..

Kannst dich auf ihr SMS gechatte einlassen und versuchen sie aus der Reserve zu locken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die muss ja gut aussehen wenn du nach so einer Dachschaden SMS noch Bock auf sie hast

Ohne Witz, Leute.. Dachschaden SMS ist noch sehr milde. SInd wir hier im Kindergarten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anders ausgedrueckt :

" Sorry, aber du passt grad gar nicht in mein Schema! Olli kommt gleich noch vorbei, der besorgts mir richtig , aber ich bin mal so nett und schreib dir ne SMS, will ja nicht als böse darstehen ! Irgendwann, wenn hier mal wieder nen Umzug ansteht, kann ich mal anrufen und dann kommste vorbei. Ich schmier auch Brötchen! "

Scheiss auf die Frau, wenn ich sowas lese könnte ich innerlich schon Kotzen ueber die vergeudete Zeit die von solchen Flachpfeifen ausgeht

Kicken aber dalli! :help::angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest antworten: "Dann komm am FR. zu ... und lern mich kennen"

(Dann siehst Du ob Sie attracted ist)

Zu deiner Frage nach Grund usw...

-> PDM !

kann 1000x Gründe haben (Schüchternheit, festen Freund, Sie ist nicht attracted, etc..), interessiert aber nicht !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy:

als ich sie jedoch anrufen möchte meint sie nur, morgen passt es besser, weil sie heut keine Zeit mehr hat.

,,Mal gucken, wie ich Zeit finde. Ich meld mich, wenn ne freie Minute hab"

Gesagt getan ruf ich sie am nächsten Tag 2mal an

WARUM zur HÖLLE? Nach dem ersten Mal anrufen ist Schluss! Sie ruft dich zurück, wenn sie Bock hat. Es gibt nichts nervigeres, als mehrmals hinternander angerufen zu werden. Der Attraction-Killer schlechthin. Lass mal drei, vier Tage Abstand. Und dann ne SMS á la C&F. Wenn sie antwortet, rufst paar Stunden später an. Geht sie wieder nicht ran, lass sie schmoren. Sie weiß dann schon, wie der Hase läuft und dass sie mit SMSn nicht weiter kommt.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden