spocky 1 Beitrag melden September 18, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi,und zwar hab ich ne heiße Schnitte in meinem Büro. Anfangs hatten wir sehr heiße Blickkontakte und ich hab sie immer bischen mit cocky & funny aufgezogen, da sie ne taffe frau is, hat sie immer gut gekontert. Haben uns immer bischen genekt, bischen spielen halt.Naja aufjedenfall hab ich sie dann vor einiger Zeit bevor ich ein Date hatte, getroffen und gut mit ihr gequatscht. Es ist von ihrer seite aufjedenfall auch attraction da. Hab herausgefunden, dass sie nen Freund hat und auch öfters von "Wir" redet, wenn sie was sagt.Dann hab ich sie nochmal zufällig in der Bahn getroffen (sie wohnt nur 1 Station weiter als ich) und gefragt ob wir morgen was trinken gehen. Sie hat ja gesagt. Da ich am nächsten Tag nicht in der Arbeit war, hab ich ihr ne SMS geschrieben ob wir uns um 19 uhr treffen wollen. Sie hat mich dann um 19 uhr angerufen, dass sie die SMS erst gesehn hat und jetzt schon daheim ist. Ich hab halt ganz soverän gesagt dass es nix macht und dass wirs einfach wann anders machen. Naja die nächsten Wochen traffen wir uns wieder tägliche so um die 5 Std in der Arbeit und flirteten häufig. Jetzt hab ich heute nochmal gefragt, wann wir das jetzt mal machen, dass wir was trinken gehen und sie meinte, dass sies nicht sagen kann, spontan irgendwann die nächsten Tage. Hab sie dann einfach nach der Arbeit angerufen und gefragt ob sie noch Zeit habe. Sie meinte, dass sie nen Frisör Termin habe und dass wir uns morgen in der Arbeit sehen.Hab dann noch per SMS geschrieben "Bitte nicht zu kurz schneiden !!! ;)" Sie: "Nur Pony :) "Dachte du rasierst dir die Seiten ab :)"Sie sieht mich auch öfters mal an, is aber auch bischen so ein spiel bei uns alles hab ich das Gefühl. Hab am Anfang mich echt zurückgehalten und ihr eher die kalte Schulter gezeigt, mitlerweile zeig ich deutlicher Interesse an ihr und quatsch sie öftes an, als sie mich, da ich wie gesagt schon bischen verknallt bin. Da isses schwierig immer der coole Casanova zu sein :) Wobei natürlich sein könnte, dass sie genau DAS attracted hat.Naja soviel dazu. Meine Frage ist einfach, wie ich jetzt weitermachen soll ?Mich stresst das mitlerweile schon bischen, auch wenn das Flirten und die intensiven Blicke anfangs echt spannend waren (mitlerweile sind sie nichtmehr so intensiv) und wir beide dadurch lieber in die Arbeit gingen, nervts mitlerweile bischen. Hätte einfach gerne ne Ahnung ob das mit ihr überhaupt was werden könnte, weil ich halt schon bischen verknallt bin und oft an sie denke und dadurch garkeinen so richtigen Bock hab andere Frauen zu treffen.Achja und soll ich eigentlich das cocky & funny und das gegenseitige aufziehen ständig weitermachen oder eher mal sein lassen ?Und ja, ich weiß dass man nix in der Arbeit anfangen soll. Aber in dem Fall isses mir egal, weil nur ne absehbare Zeit dort arbeiten werde.MfG September 18, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Comfort 134 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Alternativen!!! Und bitte hör auf nach Treffen zu betteln und leg dir ein Leben zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Alternativen!!!Und bitte hör auf nach Treffen zu betteln und leg dir ein Leben zu.Glaub mir. Ich hab Alternativen..aber ich will im Moment nur SIE !Und, von wegen um Treffen betteln, hab 1x gefragt, dann ca. 1 Monat lang nichtmehr und jetzt heute wieder. Soll ich jetzt auf keine Fall mehr fragen ? September 18, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renomeé 95 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Was ernstes (glückliche Beziehung) mit ihr wirst du vergessen können.Wenn sonst alles passt hast du scheinbar gute Karten sie mal in die Kiste zu bekommen.Dafür würde ich an deiner Stelle aber mal so langsam die Karten auf den Tisch legen...Sprich du nimmst sie dir bei der ersten Gelegenheit wenn ihr euch zum trinken trefft.Wenn es dazu nicht kommt weil sie ständig Ausreden parat hat, würde ich mich erstmal zurückziehen.Und die Konsequenzen wenn was schief läuft sind auch nicht ohne, Arbeitsplatz/eifers. Freund usw...Persönlich würde ich mir was anderes zum spielen suchen, weil daraus eh nicht ernsthaftes wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was ernstes (glückliche Beziehung) mit ihr wirst du vergessen können.Wenn sonst alles passt hast du scheinbar gute Karten sie mal in die Kiste zu bekommen.Dafür würde ich an deiner Stelle aber mal so langsam die Karten auf den Tisch legen...Sprich du nimmst sie dir bei der ersten Gelegenheit wenn ihr euch zum trinken trefft.Wenn es dazu nicht kommt weil sie ständig Ausreden parat hat, würde ich mich erstmal zurückziehen.Und die Konsequenzen wenn was schief läuft sind auch nicht ohne, Arbeitsplatz/eifers. Freund usw...Persönlich würde ich mir was anderes zum spielen suchen, weil daraus eh nicht ernsthaftes wird.Naja aber gibt es nicht noch die Möglichkeit, dass sie auch in mich verschossen ist, aber nicht einfach ihre Beziehung aufs Spiel setzten will ? Wenn dem so ist, wie würdet ihr da vorgehen ?Aufm Date dann einfach ganz normal eskalieren bis zum KC oder sie einfach mal ausfragen, wies mit ihrem Freund aussieht und ob man sich öfters treffen soll ? Was verspricht am meisten Erfolg ?Also sie lässt sich aufjedenfall von mir anfassen, das hab ich schon gemerkt. Wie weit ich dabei gehen kann ist die andere Frage..Und wie am Besten auf der Arbeit ihr gegenüber verhalten ? September 19, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuadAces 0 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet Ohne hier mit einem großartigen Wissen auftrumpfen zu können, würde ich dringenst davon abraten ihren Freund auch nur ansatzweise in eines eurer Gespräche mit einzubeziehen. Um den geht es ja schließlich auch gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) ok, sie steht definitv auf mich. hat mir heute 2x gesagt dass sie mich echt nett findet. weiß nichtmehr sicher ob sie das Wort "Nett" oder ein anderes verwendet hat. Aufjedenfall steht sie auf mich. sie schaut. mich öfters aus dem Augenwinkel an in der Arbeit. Was mach ich jetzt am Besten ?Die echt strange Sache bei mir ist jetzt wieder, dass ich dadurch nichtmehr ganz so scharf auf sie bin^^ Ich weiß auch ehrlich nicht gesagt, über was ich mit ihr reden soll. Bin mir also nicht sicher ob wir so wirklich zusammenpassen. Auch wenn ich sie körperlich sehr attrativ finde September 24, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Vergiss es!! Du hast schon zwei Körbe bekommen! Warum liest du dich eigentlich nicht erst mal ein? Das einzige was du im Moment tun kannst ist freezen und schauen ob was von ihr kommt, sie weiß ganz genau, dass du auf sie stehst und sie Daten willst. Alles was da gerade abläuft ist Hirnfick und Orbiterdasein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slider_zero 2 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Nett ist der kleine Bruder von Sch****Würde mich auch erstmal zurückhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet sie steht definitv auf mich.Wenn dies der Fall ist, dann frag ob sie die Mittagspause mit dir verbringen will. ( Um euch besser kennen zu lernen ) Dazu musst du aber erst deine Unsicherheit ablegen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockedingdon 65 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Alter, ich kann nur abraten von Kolleginnen. Scheißegal wie gut die aussehen.Das kann zum reinsten Horror verkommen. Eins sollte Dir klar sein: Du siehst sie so gut wie jeden Tag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen