Frisch geflaked kurz vorm Date, wie verhalten beim Dateverschieben/ wiedersehen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31

2. 24

3. 3-4 Dates

4. Absichtliche Berührungen

5. Sachverhalt:

N'abend Jungs. Ich bräuchte mal bitte einen kurzfristigen Tipp.

So ging das Elend los: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Heute war es dann soweit: Date, sie kam die elende Strecke gepilgert und wir wollten uns 20.00 telefonisch zum sofort-treffen verabreden, 5 min vorher hat Sie kurz angeklingelt dannach diese sms:

Hi du, wird bei mir heut später, weiß noch nicht wann, entschuldige. Lg

*Hirnwichsdrüse ein*

Es ist sehr wahrscheinlich (den Anstand hat sie 100%), dass sie sich heut noch meldet, allerdings kann man den namenlosen Grund (was auch immer) ein paar Stunden vorher wissen, oder angeben.

Ich gehe davon aus, dass sie sich nach 23.00 meldet.

Wir haben uns zwar auch schon um 0.00 gedatet, sie weiß aber, dass ich arbeiten muss -> hofft auf meine Absage.(wichswichs)

Da ich auf die Scheiße aber keinen Bock habe, würde ich dann gern absagen, obwohl ich locker bis 4.00 Daten könnte (das weiß nur ich). Da wichst mir dann die Drüse gleichzeitig wieder die beleidigte Leberwurst raus, die ich auch nicht sein will.

Mein Stolz will am liebsten gar nicht antworten, weil ich, obwohl ich das nicht sein darf, sauer bin.

Das dumme ist, sie hat Urlaub und wird mit höchster Wahrscheinlichkeit Morgen/Übermorgen/die Woche bei mir in der Firma stehen, weil die quasi vor ihrem Haus ist. grrr

Gebt mir mal bitte en Schubs, ich weiß echt nicht, wie ich mich verhalten soll und bin grad etwas durch, weil ich mich eben doch gefreut hatte.

Grüße und Dank

bearbeitet von DerPickupvonLeibnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Date abgesagt oder zweifelhafte Zusage = Lady nicht attracted, next

Klare sichere Zusage und Freude in der Stimme, Date - Vorschlag zur " Wiedergutmachung " bei Absage = Lady attracted, Spass haben

Jetzt nur nicht hirnwichsen und alles versauen:

Attraction kann hier dann nur durch Eskalation aufrecht erhalten werden, ansonsten gehts rapide in den Keller und die Zeit zwischen den Treffen verzögert sich und wird weniger heiss

Ihr geht getrennte Wege

Nicht der " Social Guy " sein, verkauf dich als Sexobjekt, das ist das, was die Frau jetzt von dir will

Wie du das am besten und ohne viel Stress und Info-Preisgabe deiner selbst machst, habe ich in diversen Threads schon beschrieben

Dutzend mal fieldtested

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, nein.

Attraction ist nicht alles. Wenn das Mädchen kein gutes Gefühl hat, wenn es an ein Date mit dir denkt, dann liegt das daran, dass du zu wenig Rapport aufgebaut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, nein.

Attraction ist nicht alles. Wenn das Mädchen kein gutes Gefühl hat, wenn es an ein Date mit dir denkt, dann liegt das daran, dass du zu wenig Rapport aufgebaut ist.

Quatsch.

Wenn du nicht weisst was Begriffe bedeuten, dann benutze sie nicht.

Rapport (frz. „Beziehung, Verbindung”) bezeichnet eine aktuell vertrauensvolle, von wechselseitiger empathischer Aufmerksamkeit getragene Beziehung

(aus WIkipedia)

Und nein, es ist keine tiefe emotionale Beziehung notwendig, um eine Frau zu treffen.

Attraction und Comfort sind die Stichwoerter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, nein, nein.

Quatsch.

Wenn du nicht weisst was Begriffe bedeuten, dann benutze sie nicht.

Rapport (frz. „Beziehung, Verbindung”) bezeichnet eine aktuell vertrauensvolle, von wechselseitiger empathischer Aufmerksamkeit getragene Beziehung

(aus WIkipedia)

Und nein, es ist keine tiefe emotionale Beziehung notwendig, um eine Frau zu treffen.

Attraction und Comfort sind die Stichwoerter.

Korrekt. Flaken HBs vor dem ersten Date, liegt es meist am mangelnden Comfort ('Sie fühlt sich nicht wohl bei dem Gedanken, dich zu treffen'). Flaken sie beim zweiten Treffen, kann paradoxerweise sogar zuviel Comfort, aber auf jeden Fall zu wenig Attraction vorliegen ('Sie mag dich, aber eben als beste Freundin. Und mit besten Freundinnen fickt man nicht').

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

hatten einen richtig tollen Abend, dank der Ratschläge, habe ich (obwohl ich es so sonst nicht getan hätte) ordentlich eskaliert und es gab daraufhin endlich KC und ausgiebig Heavy Makeout. Sieh an.

Die Zeit war etwas knapp, mal sehen, wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, KC und HM nach dem 5. Date mit ner 24 Jährigen an nem Freitagabend......Respekt Burder..

Hehe,

Jetzt mal den Armen doch nicht so runter.

Lief doch endlich, jetzt muss halt der FC her.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann mir noch jemand helfen, den Karren endgültig im Dreck zu versenken.

Heute Früh sms à la:

"Danke für den schönen Abend. Bin ganz durcheinander, wir sollten mal ungestört reden. Ich kenne deine Absichten gar nicht und ich weiß nicht, was ich im Leben will."

Also treffen morgen Abend bei mir.

Nicht ernst nehmen und bis zum close eskalieren ist klar.

Aber gibt es iwas konkreteres, was man bei dieser "Temperature" noch bringen kann/sollte?

ggf. war ich zu distanziert und das ist jetzt schon vorm FC ein buyers remorse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Danke für den schönen Abend. Bin ganz durcheinander, wir sollten mal ungestört reden. Ich kenne deine Absichten gar nicht und ich weiß nicht, was ich im Leben will."

Diese Reaktion ist verständlich, weil du viel zu spät eskaliert hast. 5tes Dates... Sei froh, dass sie dir eine Chance gegeben hat, deine Eier zu entdecken. Ich kenne viele Frauen, die sagen nach dem ersten Date ohne Eierigkeit: "Next!" Sorry, dir das zu sagen. Bereite dich auf einen Flake vor, aber ignoriere dieses Bla Bla komplett. Eigentlich hättest du sie beim letzten Date bereits layen müssen und nun ist sie in dieser Zwickmühle aus Comfort und Attraction gefangen.

Kommt sie vorbei, weißt du, was zu tun ist. Kommt sie nicht, ist der Ofen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurz zur Info, das 7. oder 8. Date endete in einer tollen Nacht :good: .

Dank noch mal für die Tipps, was hab ich gelernt?

Weniger schreiben ist mehr, gar nicht schreiben auch nicht gut und manchmal braucht es eben doch etwas Zeit.

Alles gute Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden