Pick Up/Verführung mit gebrochenem Fuß

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kam wie es kommen musste: Durch einen Unfall habe ich nun mein Fuß gebrochen. Ich habe nun einen Gips bekommen und laufe in Krücken herum.

In den nächsten 2 Wochen werde ich Dates mit zwei HBs haben.

Möglicherweise werde ich es nicht so leicht haben bei der Verführung, da es etwas schwieriger sein wird Kino anzuwenden und zu eskalieren..

In paar Wochen flieg ich ausserdem mit einem Kumpel nach England. Reise ist schon gebucht..Wir wollten eigentlich da auch sargen gehen auf den Straßen und Clubgame machen - Ich werd da auch mit Krücken rumlaufen müssen. Hat jemand Erfahrungen damit? Geht das gut? Ich mach mir ein bisschen Sorgen.

Hat jemand Erfahrung mit Pick Up mit gebrochenem Fuß/Bein?

Kann mir jemand Mut machen? :D Ich wäre echt dankbar über ein paar witzige Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fast alle Frauen haben einen Helferkomplex. Ist ja nicht so, als hättest du beide Arme in Gips und fragtest, ob sie dir beim Urinieren helfen soll.

Die Gips-Story ist bestimmt interessant. Nutzt das! Ist sie es nicht, schmück sie etwas aus.

Mehr muss ich nicht sagen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat er recht...

ganz nach dem motto: auch aus steinen die dir in den weg gelegt werden kannst du etwas schönes bauen!

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte grade schon sagen ... sollen wir dir vielleicht noch einen Welpen auf den Bauch binden, damit die Frauen GAR nix mehr von dir wissen wollen?

Mich wundert ja, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, mit nem Fake-Gips Sargen zu gehen um genau das auszunutzen, was Alibi beschreibt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd den Weibern vllt nicht ständig mit den Krücken auf den Arsch hauen...wobei?...bei einigen zieht bestimmt auch das:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit meiner Gebrochenen Hand bestimmt 7 verschiedene gute Lügengeschichten gehabt wie es passiert ist ^^.

Nur die Wahrheit war sehr langweilig... die habe ich auch nie erzählt ;D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krücken sind 1A

-fieldtested-

Du musst nur aufpassen, dass Du im Bett eine Stellung wählst, bei der dein Fuß entlastet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden immer Eddings mitnehmen... Wenn du das ding dann abgemacht kriegst, kannst du es dir an die Wand hängen.

Und mal so nebenbei, hab vor ewigen Zeiten sogar n KC mit Herpes auffer Oberlippe hinbekommen. Geht alles!

(Merke grad das das nich so die DHV story is ;) )

bearbeitet von Zirkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe momentan auch einen gebrochenen Fuß!! Ich fühle mit dir..., aber die positive Nachricht ist, die Mädels stört das garnicht so. Hatte auch ein Lay mit gebrochenem Fuß. Sie soll einfach mal ordentlich reiten dann geht das wunderbar. :clapping: Was anderes.. lass dir ein Ocuped Schuh auf Rezept von deinem Hausarzt verpassen. Den kannst du ausziehen zum duschen und auch Nachts zum pennen.

Spazieren gehen und weite Strecken mit Krücken kann man eher vergessen..also mich hats gestresst ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch vor kurzem ein Beinbruch und nein negativ ausgewirkt hat es sich nicht. Die Frauen kommen zu dir, weil du ja nicht mobil ist, also schonmal logistisch super.

Neben dem angesprochenen Helfersyndrom, kannst du natürlich auch versuchen ne kleine DHV-Story dazu zu erzählen. Ich habe beispielsweise von dem Fußballspiel erzählt, bei dem ich erst das Tor geschossen habe und der Gegner dann wohl keine andere Lösung mehr gesehen hat, als mich umzuhauen ;)

Hauptsache nicht rumheulen und einen auf Mitleid machen. Erzähle wie viele Leute dich schon besucht haben, lass Frauen auf deinem gips unterschreiben etc.

Und dann ganz normal verführen, go for it. Ich hatte auch anfangs Bedenken aber die wurden schnell zerstört.

Achja, gute Besserung!

bearbeitet von FromZeroToHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bombastischer 11 Meter!

Wenn die Dame fragt wie das passiert ist: "Erzähle ich dir mal sollten wir uns näher kennenlernen. Ist nicht unbedingt etwas, was ich jedem Fremden auf die Nase binden möchte. Sagen wir einfach mal ne Freundin und ich wollten was neues ausprobieren...wie man sieht ists nicht ganz so gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben" ;)

Du weisst was gemeint ist und wie du mit ihrern dreckigen Phantasien umgehen kannst und sie dafür falls notwendig an den Pranger hängen kannst...uhhh ich liebe flirten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden