Mehr Alpha durch mehr Testosteron? Ein Feldversuch...

322 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Tipp, guckt euch keine Filme an, die was mit Sex zutun haben. Hab gerade "Eurotrip" geguckt und bin fast verrückt geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol wenn du dir schon sowas anguckst, wirst du diese Nacht abspritzen..

Wenn man richtig weit kommen will, muss man sich jegliche Gedanken und Bilder verbieten, ansonsten kommt es in der Nacht raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder nicht nur Signale, sondern auch z.B. die Freunde dann einen zu "verkuppeln" versuchen brrr...

Jepp, hatte ich auch. Das ist mittlerweile völlig weg!

[...]ansonsten kommt es in der Nacht raus.

Kann passieren, macht aber nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reize sind überall -.-

Du könntest gegensteuern, indem du die Wände im Schlafzimmer mit Omabildern spickst.

Das wäre dann das Letzte was du vor der Nachtruhe zu Gesicht bekommst und es brennt sich somit in dein Unterbewußtsein ein.

Wenn du dann Nachts von heissem Sex träumst, huscht evtl. das Ommageschwader durch den Traum und zerrt dich wieder von der leckeren Perle herunter?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach zwei, drei Mal am Tag Sport machen, wenn du auf andere Gedanken kommen willst. Oder du gehst feiern und schläfst heute auswärts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt immer darauf an, was für eine Verletzung du hast und wie sehr du willst. Ich hatte vor kurzem auch erst wieder die Schulter verletzt und an Drücken war vor Schmerz kaum zu denken. Also hab ich das mit leichten Gewichten gemacht und bei Zugübungen etwas abgefälscht, um die verletzte Schulter zu entlasten und hauptsächlich Core/Beine/Arme gemacht...

Vll kannst du ja auch noch Laufen, Schwimmen oder Rad Fahren? Irgend eine Bewegung geht immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zerrung im Rücken :( Mir tut jede Bewegung weh. Und ich warte lieber bis es komplett heilen, anstatt was schlimmeres zu riskieren, dass ich dann n halbes Jahr oder so nicht trainieren kann....

Aber Sport hilft da nicht soooo viel. Ich war zwar dann nicht mehr so hibbelig aber im Kopf immer noch unnormal horny das letzte mal, wenn du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Iam in. Mal sehen wie krass das wird. In letzter Zeit wars besonders schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Zerrungen hilft Tapen, Tabletten, Hitze, Massage und Reizstrom. Zerrung geht vorbei - Kopf hoch :friends:
Hab mir mal den Bauchmuskel angerissen und meine Eltern haben gesagt für deinen verrückten Scheiß musst du selber grade stehen. Bin total verkrümmt 15 km zum Arzt gefahren mit dem Rad :lol: Bewegen geht immer :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch mal wieder dabei. Drei Monate keine Abbilder von Frauen, nur echte. Und mindestens bis Ende Januar kein Palmenwedeln. Bin bei Tag 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Zerrungen hilft Tapen, Tabletten, Hitze, Massage und Reizstrom. Zerrung geht vorbei - Kopf hoch :friends:

Hab mir mal den Bauchmuskel angerissen und meine Eltern haben gesagt für deinen verrückten Scheiß musst du selber grade stehen. Bin total verkrümmt 15 km zum Arzt gefahren mit dem Rad :lol: Bewegen geht immer :-p

What? Das ist ja so wie bei nem Schlaganfall zu sagen "ne du hättest du nicht 30 jahre lang geraucht wär das nicht passiert, ruf mal selber die Rettung ich geh mal spazieren."

Seriously...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 10 ist überstanden.

Was mir heute so aufgefallen ist, dadurch, dass ich nicht mehr fappe habe ich viel mehr Zeit für andere Dinge. Außerdem war ich in den 3 Tagen schön produktiv - 2 neue Tracks fast fertig.

Naja, horny bin ich trotzdem die ganze Zeit, mal sehen wie es morgen in der Uni sein wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dave: Ich habs überlebt... auch wenn ich früher manchmal abhauen wollte. Bin streng erzogen worden.

@Ted: Setz dich unbedingt neben paar heiße Chicks und mach den #NC oder besser geh mit ihnen in der Pause Kaffee trinken, was essen, etc... Was Studenten halt so machen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute ist Tag 12 und ich hab den Motivationsdrop meines Lebens :S

Kein Bock auf Uni, kein Bock auf alles eigentlich. kA obs was mit NoFap zutun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem dabei ist, dass man ein paar Tropfen verliert und gerade dieser Tropfen die Geilheit schon deutlich senkt. Es ist "cheaten" meiner Meinung nach. Bei mir war es sogar so, dass der Tropfen kam, wenn ich nur lange genug entsprechende Phantasien hatte oder Bilder angeguckt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe mir jetzt auch >10d mehr keinen von der Palme gewedelt. "Nur" richtigen Sex zwischendurch gehabt. Und ich muss sagen.. ich habe trotzdem leichte Stimmungsschwankungen und will ständig ficken. Omfg.. :D Mein Hirn dreht sich permanent darum wie ich den nächsten Lay bekomme...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden