Ich bin ein Perfektionist..

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich merke wie scheiße das doch ist..

Ich hab innerhalb von 4 Tagen online paar Mädels online hooken lassen: Die eine hat mir ihre Nummer gegeben und trifft sich in 2 Wochen mit mir und zeigt mir die neue Stadt, die anderen 3 schreiben mit mir und die will ich closen.

Eine 4. treff ich wohl dieses oder nextes WE und sie zeigt deutliches Interesse. Mein Problem: Ich will jeden Tag mehr und mehr..ich würd gern jeden Tag NCs kassieren und neue Mädels kennenlernen.

Auch beim Aussehen bin ich so eingestellt: Ich zieh mir sachen an und denke mir immer: die liegen falsch/schlecht ( ich stell mir mir als Topathleten vor) und wie die Sachen auf einem Topathleten liegen würden und scho bin ich traurig auch wenns vilt paar Macken in meiner Figur gibt..

Das ist doch zum Kotzen :( Wie geht ihr damit um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich merke wie scheiße das doch ist..

Ich hab innerhalb von 4 Tagen online paar Mädels online hooken lassen: Die eine hat mir ihre Nummer gegeben und trifft sich in 2 Wochen mit mir und zeigt mir die neue Stadt, die anderen 3 schreiben mit mir und die will ich closen.

Mit anderen Worten, du hast bisher nichts erreicht...

Was war deine Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch zum Kotzen :( Wie geht ihr damit um?

Tja... gute Frage, wie würde ich damit umgehen?!?

Auch wenn es mein erster Beitrag hier ist und ich gerade drüber bin, mein eigenes Problem hier irgendwie in Worte zu fassen, so reizt es mich doch, dir meine Meinung dazu vor den Latz zu knallen. Nicht, weil ich gerade irgendjemand eine reinwürgen will, sondern du einen falschen Denkansatz verfolgst.

Bist du jetzt stolz drauf, dass du online ein paar Mädels auf dem "Schrottplatz" aufgerissen hast und sie dann auch noch sitzen lässt? Glaubst du, die sind ohne dich größtenteils nicht verzweifelt genug?

Wenn du deinen sogenannten "NC" haben willst, solltest du wohl mal anfangen du selbst zu sein. Dann klappt das auch mit den "billigen" Mädels online...

Mein Verständnis, das ich für Pick Up entwickelt habe, geht ein bisschen über das bloße Flachlegen von beliebigen Frauen hinaus. Eigentlich hatte ich wirklich eine negative Meinung über Pick Up. Warum auch immer... Dennoch habe ich die letzten Tage hier so viele gute Beiträge gelesen, dass ich der Meinung bin, so sehr verkehrt sind die Leute hier auch nicht.

Wenn es möglich ist, wird dir hier schon geholfen. Mit deinem "Problem" darfst du meiner Meinung nach selbst zurecht kommen.

Ich würde dich als Frau einfach nur ignorieren...

bearbeitet von willy-goergen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Perfektionismus zu tun. Das ist nur Unzufriedenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

, solltest du wohl mal anfangen du selbst zu sein. Dann klappt das auch mit den "billigen" Mädels online...

um das klar zu stellen es geht nicht um das AFC-"ich bin so einsam keiner mag mich" du selbst, sondern um das "ich bin kontaktfreudig und lerne gerne neue Menschen kennen" du selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

man ist Perfektionist, wenn man in einer Sache einer der besten ist und immernoch versucht besser darin zu werden.

Falls du dich nochmal definieren willst, dann am besten über mangelndes Selbstbewusstsein.

Kauf deine Klamotten in der richtigen Größe oder mach Sport.

Alternativ kannst du auch mal EINE flachlegen anstatt mit 1457854 zu texten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst du auch mal EINE flachlegen anstatt mit 1457854 zu texten.

Volle Zustimmung.

Du könntest dann langsam mal anfangen zu layen.

Darum bist Du doch hier, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang doch an zu layen und zu eskalieren wenn ich diese Mädels treffe ;)

Und ich bin zurfrieden mit mir selber EIGENTLICH jedoch was mir fehlt ist halt diese Zustimmung dass ich eigentlich normal bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin zurfrieden mit mir selber EIGENTLICH jedoch was mir fehlt ist halt diese Zustimmung dass ich eigentlich normal bin.

Ach. Drauf geschissen ob Du normal bist. Hauptsache Du bist glücklich. Wenn Du PU effektiv betreibst, hast Du bald zu wenig Zeit. Dann musst Du anfangen zu selektieren und so.

BTW: Also mit zwei Frauen bin ich völlig ausgelastet. Ehrlich. Hatte mal 3. Aber das wird dann echt stressig. Bzw. war bei mir stressig. Neben Job, Hobbies usw.

Jetzt die Frage? Was ist Dein Problem? Willst Du irgend jemanden was beweisen? Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das uebliche blabla in den letzten wochen. Was ist denn das fuer eine scheisse hier. Pu forum nicht emo forum. Wo ist dein fucking problem?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein fucking Problem liegt erstmal an meinem Aussehen. Hab schon genug Komplimente bekommen dass ich hübsch wäre aber ich glaube nicht daran da ich nicht pefekt bin. Bin knapp über 1,70m groß und habe keine Modelfigur aber angeblich ein hübsches Gesicht und trotzdem seh ich angeblich gut aus. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein Troll-Account vom Kollegen Dauergeil?

Der schiebt durch seine Minderwertigkeitskomplexe auch ständig Frust und sabbert damit täglich im Forum herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab mit Dauergeil nix zu tun aber ich bin irgendwie unzufrieden. Vielleicht gehts mir einfach nur so gut dass es nicht mehr gut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach machen wir es doch ganz einfach, Du schreibst hier mal rein was Du gerne hören/lesen würdest und wir schreiben Dir das dann zurück. OK?

P.S.: Wir können Dir leider nicht jene Zustimmung und Anerkennung geben, die Du gerne hättest. Die musst Du Dir schon selbst geben. Und wie das geht findest Du in etlichen Artikeln hier. Deshalb hier nun mein Lieblingstip: Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Selbstvertrauen. Ich pflege/ziehe mich nicht mehr schön an um meine Freundin zu beeindrucken.

Ich weiß, dass ich auch mit nem 3 Wochen lang unrasierten Gesicht und leicht zusammengewachsenen Augenbrauen Weiber verführen könnte.

Ich tuhe das nur noch aus Respekt ihr gegenüber.

Also damit sie keinen ekligen Mundgeruch etc ertragen muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.