Ziemlich oft versetzt - dennoch großes Interesse

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

ich bräuchte mal euren Rat - da ihr bis jetzt immer eine Antwort wusstest & ich ziemlich gut damit zurecht kam, hoffe ich, ihr habt auch dieses Mal eine gute Antwort.

Seit April gibt es da eine ziemlich interessante Dame in meinem Leben, sie ist 4 Jahre jünger als ich. Ich selbst war zu dem Zeitpunkt, an dem wir uns kennenlernten in den Staaten, so dass der Kontakt nur über Facebook und MSN bestand. Dennoch hat sie mich seit Tag 1 gereizt... Schnell tauschten wir Bilder aus, schnell wurde sie freizügiger.

Als ich wieder in Deutschland war, kam sie leider, kurze Zeit danach wieder mit ihrem Ex zusammen, so dass nichts weiter geschah... Ich fand mich mit ab und wünschte ihr alles Gute für die Zukunft. Wenige Wochen später wollte sie mich, trotz Ex-Freund treffen...Leider war ich an diesem Tag echt krank, so dass ich absagen musste. Der Kontakt brach sofort wieder ein, wurde aber im August wieder aufgefrischt (sie war wieder Single). Da wir beide einen ziemlich vollen Tagesablauf haben und nicht sonderlich nah nebeneinander wohnen, ist es immer schwierig, ein Treffen zu organisieren..

Nach langem hin und her ihrerseits (dennoch MSN cam-spass gehabt bla keks) sollte es vor zwei Wochen endlich soweit sein. Leider sagte sie mir 5 Minuten vorher ab. Für mich hatte sich das Thema erledigt - sie hatte sich dann bei mir ausgeheult, den Grund erzählt & ich versuchte es zu glauben. Das Treffen wurde um wenige Tage verschoben, sie sagte dann am Abend zuvor erneut ab.

Erneut wurde sich entschuldigt (sie hat ja auch immer Gründe, doch ob die stimmen?).

Es hieß dann von ihr, wir sehen uns letzte Woche, egal wann, das hat sie mir versprochen... Ich sagte ihr dann "Mittwoch oder Samstag oder nie!"... Worauf sie mir Dienstag Abend wieder absagte (musste spontan auf Arbeit einspringen). Also gab ich ihr Samstag noch die Chance...Grund? Sie kommt immer wieder mit neuen erotischen Bildern und Versprechungen, die mein Glied denken und handeln lassen..

Samstag hatte ihr Bruder dann Geburtstag, das stand schon Wochen fest - allerdings wollte er nicht feiern. Er entschied sich dann spontan um, so dass sie mir wieder, spontan absagte -.-

Sie meinte dann, wir verbringen den ganzen Sonntag zusammen - was geschah? Ich hab sie Sonntag nicht erreicht. Am Abend folgte dann eine SMS von mir, in der ich ihr die Meinung sagte & eine schöne Zukunft wünschte... Erst am Montag entschuldigte sie sich wieder: "tut mir leid, ich hab Samstag zu viel gesoffen und Sonntag war dann einfach zu viel Anderes (familiäres) los.." Nach dieser Mail wollte sie zu mir, bzw mich erst anrufen. Ich startete einen Freeze Out.

Gestern Nacht folgte eine weitere, lange Nachricht von ihr...Diese ignorierte ich erneut.

Eben folgte die dritte Mail - "es tut mir sooo leid, du kannst mich doch jetzt nicht ignorieren, bla keks!"

Mein Vorhaben war, sie morgen anzurufen, zu sagen, dass ich beschäftigt war, sie gern Freitag zu mir kommen kann aber ich definitiv nichts mehr planen werde oder sonstiges...

Ich muss noch dazu sagen, dass ein bekannter auf einer Party mal ihren Namen erwähnte und sagte "das ist voll die Schlampe..." Ich denk mir dabei erstmal nichts weiter, man soll sich ja ein eignes Bild machen...

Lange Rede, kurzer Sinn: Eure Einschätzung? Konnte den Thread jetzt nur schnell in meiner Pause verfassen, Ergänzungen folgen gern bei mehr Zeit. Aber vielleicht könnt ihr mir ja schon einen Rat geben.

Auf sie scheißen? Schwierig, bei all den Bildern und Videos...Dennoch soll sie mich wollen und machen, was ich möchte - alles andere kommt danach.

Danke euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freezen. Du investierst viel zu viel.

Keine Ahnung, ob sie eine Schlampe ist. Aber deine ständige Zustimmung macht die Sache nicht besser. Um es mit 447 zu sagen: "Frauen lieben sinnlose Interaktion um ihrer selbst willen." Nur Körperkontakt bedeutet was. Sie kann ihre Webcam in ihre Pussy stecken, es ist bedeutungslos. Computerviren fängt man sich nicht ein. Nur KC und FC sind von Bedeutung, denn jede Art von virtuellem Sex ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider sagte sie mir 5 Minuten vorher ab. Für mich hatte sich das Thema erledigt

Merkt man...

Das Treffen wurde um wenige Tage verschoben, sie sagte dann am Abend zuvor erneut ab.

+

gab ich ihr Samstag noch die Chance...

(...) sie mir wieder, spontan absagte -.-

+

Sie meinte dann, wir verbringen den ganzen Sonntag zusammen - was geschah? Ich hab sie Sonntag nicht erreicht.

Wie wenig Wert schreibst du dir eigentlich zu?

Sie kann mit dir alles machen und brauch dir nur ein paar Bilder schicken(bei denen du sicherlich nicht der Erste bist, welcher diese sieht), ne paar 0815 Entschuldigungs-SMS´en und du bist wieder am Haken.

Schau nach was ein Orbiter ist und bleib konsequent.

---

Ich startete einen Freeze Out.

Mein Vorhaben war, sie morgen anzurufen, zu sagen, dass ich beschäftigt war, sie gern Freitag zu mir kommen kann aber ich definitiv nichts mehr planen werde oder sonstiges.

Ein Freeze endet mit ernstzunehmenden Invest von ihr.

Außer, dass sie dir nur ein paar Textnachrichten schreibt, kam von ihr nichts, kein Anruf, nichts.

Lies dich ein, was es bedeutet zu Freezen.

----

Sie kommt immer wieder mit neuen erotischen Bildern und Versprechungen, die mein Glied denken und handeln lassen..

Auf sie scheißen? Schwierig, bei all den Bildern und Videos...Dennoch soll sie mich wollen und machen, was ich möchte - alles andere kommt danach.

Du hast keine Alternativen. Deshalb ist dir diese Frau überhaupt wichtig.

Nur deswegen kann dich die Frau wie einen Hund behandeln und ein Mann der den Status eines Hündchens hat, will Frau auch nicht

ficken.

Du hast noch einige Baustellen zu bewältigen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte natürlich auch sein, dass sie dich über alles liebt und sich eine Zukunft mit dir aufbauen will. Bei so vielem Geschreibe und Bilder kann das gut sein.

Kurze Frage zum Auschluss von Missverständnissen: Ihr kennt Euch noch nicht real?!

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weis nicht, ob das hier wirklich reinpasst. Sorry wenn ich mich dazwischen quetsche :S

Hallo, bin auch neu hier.. und bei mir passiert grad genau das gleiche!! Dachte mir auch ganz kurz, als ich dein Post laß, "hä spricht er von der selben Person wie ich?". Sogar ein Kumpel von mir meinte auch, dass es eine schlampe sei. Woher kommst du denn? Habe meine HB schon zweimal gesehen, einmal beim weggehen mit Freunden (da hatte ich sie kennengelernt) und hatte dann ein Einzeldate mit ihr, hatten mega viel Spaß aber ist nix passiert. (Sie hat vor ein paar Wochen mit Ihrem Ex Schluss gemacht und hat ein wenig bei mir über Ihren Ex geredet und mir die Geschichte erzählt, worauf ich das Thema wechselte, Außerdem hat Sie mit mir über Sex gesprochen, wo sie es gerne hat und bla..). Nun hat Sie auch vor drei Verabredungen abgesagt (Arbeit, Familie etc.). Ich weis auch ehrlich gesagt nicht woran ich bei Ihr bin und hab Ihr jetzt ne Woche nicht mehr geschrieben. Sie mir aber auch nicht. Gestern kam ne Nachricht "Bitte schwänger mich nicht. -10 Minuten später-, ich hatte einen Alptraum, was heißt Alptraum aber ich hatte Sex mit dir und war letztendlich schwanger, von dir. Es ging um dich". Verstehe nicht was Sie mir damit sagen will und was es zu deuten hat, hat sie noch Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na - ja - der Traum zeigt ja überdeutlich dass sie unbewusst Angst vor Sex wegen Schwangerschaft mit Dir hat und darum die 3 Absagen...

Ich würd ihr ne SMS zrückschreiben: "Verhütung ist mein zweiter Name" oder so, und eventuell später weiter über verhütung unterhalten, aber erst ma kein weiteres Date ausmachen. Ihr Zeit geben - irgendwann hat sie ihre Angst überwunden. In der Zeit kannst du dich ja anderen Frauen zuwenden. Onitis hast du ja nicht ? - wenn doch dann überwinden.. :-)

bearbeitet von liebeslustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, das reale Treffen hat noch nicht stattgefunden. Zwar haben wir uns mal gesehen - aber da kannten wir uns noch nicht..

Es kam jetzt noch eine Nachricht "bitte ignoriere mich nicht". Nebenbei wird aber fleissig mit anderen Typen geschrieben (man sieht ja dank Facebook doch so einiges)...Muss auch ehrlich zugeben, dass mir der Kontakt zu ihr fehlt, einfach als Vertrauensperson. Aber so hat das Alles kein Sinn.

Selbst würde ich sie jetzt anrufen und sagen, wir können uns heut sehen, spätestens Morgen wäre sie doch wieder "beschäftigt" - und dann würde es meinen Kopf richtig ficken. Dann hätte ich sie gehabt und danach wäre sie unerreichbar. Zumindest basiert dies, auf der Story, die ich über sie hörte (nicht alles glauben, ich weiß...).

Es war halt naiv von mir, ihr mein Vertrauen zu schenken und das auf einem so "unpersönlichen" Weg.

Die Option sieht ja jetzt eigentlich vor, drauf zu scheißen, wenn nicht noch ein ernsthafter Versuch kommt & damit meine ich nicht die ganzen Nachrichten und die Schuldgeständnisse. Andererseits muss ich mich wohl damit abfinden, dass mein Interesse wohl größer war, als ihres und ich ein Betaobjekt ihrer Launen war. Natürlich schwer einzuschätzen. Wenns nach ihr ginge, dann ist sie einfach nur schüchtern, weil ich ja ach so toll bin und sie es nicht fassen kann, dass mein Interesse für sie besteht. Doch wäre das Wahr, dann würde mehr kommen, als das, was kommt. Zumindest bin ich es von anderen Frauen so gewöhnt...

Das Problem ist - und ich hoffe, ihr versteht das: Sie scheint in irgendeiner Art und Weise unerreichbar und begehrt und genau das reizt mich. Außerdem haben wir uns beide recht viel anvertraut - das sind halt jene Faktoren, die meinen Kopf bald zum platzen bringen.

Danke euch für die Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein einfacher Grundsatz:

Wer will findet Wege.

Wer nicht will findet Gründe.

jetzt kannst es dir selber ausmalen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onitis bei einer dame die man in real nicht kennt !!

Freeze und such dir alternativen und renn nicht hinterher wie ein hampelman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wollte euch mal ein kleines Update geben, für die, die es interessiert.

Vorweg möchte ich noch was loswerden...Klar sollte ich mir einfach die Nächste suchen, nur ist dieses "einfach" manchmal leichter gesagt, als getan. Die große Schwierigkeit erweist sich bei mir meist nicht, eine Frau rumzukriegen, für eine Nacht, sondern ehr darin, dass ich die Frauen, die mir auch zukünftig mehr bedeuten sollten, nicht bekomme.

So, nach ca. 10 Nachrichten ihrerseits folgte endlich ein Anruf. Sie flehte mich an, bittete um Verzeihung, ich blieb der Arsch, aber ein netter. Habe sie das ganze Telefonat über ziemlich betarisiert und vieles gegen sie verwendet. Es endete dann auch damit, dass eine Freundin bei mir klingelte und ich damit keine weitere Zeit hatte.

Ich muss mir aber selbst eingestehen, dass es mit dieser Frau kein WIR geben wird. Das, was ich mir erhofft habe, ist nicht zu realisieren. Schon allein aus dem Grund, dass ich in wenigen Tagen "spontan" wegziehen werde. Sie bereut, dass sie ihre Chance nicht besser genutzt hat, dass hat sie mir gestern mehrmals versucht, deutlich zu machen. Der Zug ist abgefahren und ich wünschte ihr für die Zukunft alles Gute.

Spätestens mit der Aussage, dass sie sich mit mir getroffen hätte, wenn ich ihr Geld gegeben hätte (sie musste arbeiten und das Geld war wichtiger) - hat sie sich selbst noch mal einen Titel verliehen.

Wie dem auch sei. Vielleicht verstehen mich ja einige von euch. Es ist halt nicht einfach, wenn Mann vertrauen schenkt und am Ende auf die Schnauze fliegt. Ich muss noch viel lernen, das weiß ich selbst. Ich habe auch kein Problem damit, mir ein Target für eine Nacht zu suchen, nur macht mich das, nach all den Jahren auch nicht glücklich.

Danke für eure Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens mit der Aussage, dass sie sich mit mir getroffen hätte, wenn ich ihr Geld gegeben hätte (sie musste arbeiten und das Geld war wichtiger) - hat sie sich selbst noch mal einen Titel verliehen.

Aber hallo...

Ich sehe du bist lernfähig.

Good luck on further approaches

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter!? Da hätt ich aufgelegt, das hätte mich echt auf die Palme gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden