LR Theatro 8.7.07

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mal wieder was von mir. Nachdem ich am Samstag an dem Lairtreffen sowie Brunch vor und auf der Rheinkultur bin ich nochmal mit einem Wing in die Vulkanhallen gegangen. Auf der Rheinkultur, hatte jeder von uns bestimmt schon 50 Sets aufgemacht. Habe mich an dem Tag aber mal mehr auf die anderen konzentriert, da ich weiß wie weit ich alleine durch meine schon immer dagewesene Extrovertiertheit mit dem Game bin. Außerdem haben mir die HBs nicht zugesagt. Ich nehme generell nichts unter einer 7 und dort waren vielleicht über den Tag verteilt zwei zu sehen. War auf jeden Fall trotzdem ganz lustig, da ich mal wieder paar Connections schließen konnte und es an sich auch ziemlich Spass gemacht hat, sich mal mit paar Leuten einfach an den Frühstückstisch zu setzen und über die Kunst der Verführung zu philosophieren Naja auf jeden Fall sind wir dann irgendwann gegen 10 abgezogen und waren um halb zwölf wieder in Köln. Der Wing hat sich dann erstmal umgezogen, während ich mir einige Burger bei Mc D. reingeklinkt habe. Danach sind wir zu mir. Ich wohne zentral am Rudolfplatz und deswegen wollten wir uns dort noch mit anderen Wings treffen, die allerdings aber nicht kamen, weil sie es wohl irgendwie nicht gebacken bekommen haben aus Bonn rauszukommen. Naja kenne das ja. So haben mir dann auch erstmal ein mies schrilles Peacocking outfit angelegt, hier erstmal die Empfehlung wenn ihr auf Candyshop geht, kommt Peacocking ungut!!! Mußte mich nochmal umziehen. Hatte einen schwarzen Hut, Netzhemd, Lederarmband, Halstuch und noch ein paar andere accesoires an. Also nochmal zu mir, umgezogen. Leider habe ich mich dazu hinreißen gelassen anzufangen zu saufen. Die Mädels auf der Candyshop waren genau mein Fall und auch das was ich normalerweise so reiße, daher ungut. Habe trotzdem viele Sets aufgemacht, bis ich dann ein überdosis hatte und ich auf abgewixte Laune gekommen bin. Mußte ein paar Leuten, die sich versuchten respektlos zu verhalten bestrafen!! Ein Typ hat mich Idiot genannt worauf hin ich ihn gefragt habe, ob er den seine brust wirklich so weit rausstrecken müße nur weil er gestern 30 Euro für sein neues Outfit ausgeben hat. Naja klar muss ja jeder sehen, wenn man sich mal was leisten. Dann kam seine Freundin, he lass meinen Freund in Ruhe *boitboit*. Darauf ich und die gab es kostenlos dazu? Naja egal, weiß nicht wieviele Egos ich erstmal zerstampfen mußte. Hab mich auf jeden Fall amüsiert!! Dort hat mir erst die ganze Zeit eine kleine am Arsch geklebt. Wie sich heraustellte, war sie 40. Sah aber aus wie 28, 29. Ich hab den Talkshow-Opener gemacht und wollte sie erst einem fremden der in der Ecke rumgestanden hat zu schieben. Unglücklicherweise hat mein Wing einen schiefen Kopp bekommen und ist vorzeitig gegangen. Die alte hatte mich sowieso schon isoliert, ja richtig sie mich. Haben ein bißchen getalkt. Später sind wir wieder zurück in die Mitte ich habe dauermäßig Kino gemacht und als wir in der Mitte waren, habe ich angefangen mit Push und Pull. Ihr könnt das ganze gut in das tanzen einbauen. Erst kommt ihr der Frau gefährlich nahe um sie kurz darauf wieder weg zu stoßen bzw. euch zu entfernen. Zeigt sehr gute Reaktionen. Naja auf jeden Fall wurde sie schon richtig horny. Irgendwann habe ich sie auch nochmal von Günther Jauch .....der sexieste Mann Deutschlands.....blabla vollgelaabert. Habe sie gefragt als sie sagte kann nicht sein, was den da fehlt. Kurz daraufhin schon ich nach, das ich ja eigentlich der sexieste Mann Deutschlands sein müßte. Daraufhin sagte sie, wie gesagt ich war sau voll....denkst du das wirklich. Ich entgegenete natürlich, ich weiß doch wer ich bin. Dann hat sie irgendeinen mist geprappelt von wegen ich gebe dir einen Rat......und ist dann abgezogen. Egal leider hatte ich mir im Laufe unseres Gesprächs noch zwei weitere Longdrinks naja man kann fast sagen abgezogen und jetzt drehte sich alles. Der Rest von dem Abend war nicht mehr so, also bin dann raus und erstmal heim. Daheim angekommen habe ich mir dann gedacht, bahm das kann nicht sein, dieses We keinen FC no go. Also bin ich dann in Theatro direkt bei mir neben dran gegange, vorher habe ich wieder mein Peacocking outfit angezogen. Drinne war es relativ schnell voll und die Leute waren cool drauf. Habe gleich weiter gesoffen um mal einen annähernden Überblick zu geben. 120€ gingen für Alk drauf. Gleich zu Anfang hat mir einen kleine Bulgarin mit der ich mich kurz unterhalten habe, machte einen Situationsbezogenen Opener, ob sie die DJs kennt und wo sie gewesen ist, einen ausgegeben. Natürlich langte ich ordentlich hin und bestellte einen Drink für 10€. So im Nachhinein glaube ich sie war ne Nutte und wollte mich ködern, naja vielleicht laye ich sie beim nächsten Mal als Danke schön, natürlich nur wenn sie keine Nutte ist!! Ein wenig später, sah ich eine wirklich sehr ansrpechendes HB7,5 ich ging zu ihr hin, nahm sie am Arm und öffnete direkt. He du bist mir aufgefallen ich finde dich sehr interessant!! Würde dich gerne besser kennenlernen. Zuvor drehte ich sie in Badboymanier um und musterte sie von oben bis unten, dann dabei enger augenkontakt. Fragte sie wie sie heißt? Sie antworte mir, dabei ließ ich meine Hand jetzt von ihrem Arm runter an ihren Rücken gleiten. Sie war sofort mehr als interessiert, man könnte spüren wie attracted sie gewesen ist. Sie stellte viele Fragen. Wie heißt du? Ich antworte meine Freunde nennen mich skrupellos!! Ehrlich gesagt wurde das Gespräch dann nach einigem Wortwechsel sehr einseitig, ich war wirklich sehr betrunken und verstand nicht mehr was sie sagte. Ich nahm sie dann und ging tanzen, sie erzählte mir das sie Gogo tanz und ich sagte, dass ich das auch schon gemacht habe (stimmt auch). Also tanzent wir wirklich heiß sie rieb ihre heiße Mumu gerade zu wund an mir. Tanzen ging wie immer noch gut bei mir. Auch mit ihr fing ich an Push & Pull zu spielen. Ich tanzte weg von ihr und ließ sie wieder ran kommen usw. bis zum Kiss close. Vorher hatte ich allerdings darauf aufmerksam gemacht, ihr könnt hier einfach den genauen Wortlaut benutzen:"He ich bin nicht so einfach zu kriegen, denk dir nur nicht du bekommst mich heute Abend ins Bett. Für mich mußt du dich schon anstrengen!" (Ich bin der Preis-Mentalität etabliert) Kurz darauf nahm ich sie an der Hand und ging geradewegs zu mir nach Hause. Unterwegs machte ich sie darauf aufmerksam das sie jetzt gleich die schönste Nacht ihres Lebens erleben wird und die hatte sie auch!!! Nach dem ersten Mal gab sie schon auf, weil sie wohl schon zu Wund war :wub:.

Ihr seht worauf es bei vielen Frauen am meißten ankommt ist dominanz!! Seid dominant, nehmt euch was ihr wollt in jeder Lebenslage und die Frauen lieben euch.

Hoffe das ich in nächster Zeit dazu komme, mehr LRs zu posten. Nur soviel mein Liebesleben ist wirklich ausgefüllt, seit ich sagen kann Pickup richtig verstanden zu haben!! Hat ein halbes Jahr gedauert, aber Jungs es lohnt sich!!

Skrupellos Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah scheisse, hab die Hälfte gelesen :D. Das geht echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr seht worauf es bei vielen Frauen am meißten ankommt ist dominanz!! Seid dominant, nehmt euch was ihr wollt in jeder Lebenslage und die Frauen lieben euch.

Servus Bruder im Geiste!

Sehe ich ganz genauso. Finde es mehr als gut den State ohne FC geht nichts und das Du nochmals rausgegangen bist. Was der ganzen Sache noch das Sahnehäubchen aufgesetzt hätte wäre ein gleiches Vorgehen im nüchternen State gewesen. Da hast Du noch Entwicklungspotential B) .

Weiter so.

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Sorgen, wenn ich nüchtern bin, bin ich noch viel schlimmer B) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.