SkullCrossbone 297 Beitrag melden September 18, 2012 erstellt (bearbeitet) Servus,vorab: Das wird ein längerer und "aufarbeitender" Text..Seit mittlerweile vier Jahren bin ich, mal mehr oder weniger, ziemlich niedergeschlagen. Es fing an, als mich meine damalige Beziehung abserviert hat. Obwohl sie nicht die erste war, habe ich mich komplett in Frage gestellt, war völlig unzufrieden mit mir, mit allem. Genau zu dem Zeitpunkt habe ich mein Studium begonnen, was mir von heute auf morgen überhaupt keinen Spaß mehr machte, obwohl ich davor Feuer und Flamme war. Bis heute habe ich mein Interesse nicht wiedergefunden. Nach ein paar Monaten war ich wieder halbwegs über'n Damm, hat es nicht lange gedauert, hat mich gleich die nächste Frau wieder runtergezogen. Eine total perfide Geschichte, in welcher ich mir ständig Hoffnung machte und deshalb so litt.. in der Zwischenzeit kurzzeitige Erfolge und Körbe gehabt, aber alles im normalen Rahmen, daher nicht weiter wild. Unter kurzzeitigen Erfolgen zähle ich mögliche ONS, die ich aber selten wahrnahm, da ich mir aus ONS nichts mache. Dies passt vermutlich auch dazu, dass ich mich stets an Frauen orientiere, die mich ernsthaft interessieren und, wenn es dann nichts wird, auch immer voll runterziehen.In den letzten 4 Jahren hatte ich Kontakt mit 15-20 Frauen, mit denen es nie was wurde. Im Großteil aus dem Grund, weil sie stets vergeben waren (was ich aber selten wusste) und ich mich andauernd in einem Nebel aus Erobern/Nähe-Distanz/Warmhalten etc. befand. Vor allem die emotionalen Investitionen haben mich regelrecht ausgelaugt. Letztens hatte ich wieder so einen Fall, dass nichts draus wurde.. mein Problem mittlerweile ist, dass mir einfach echt die Lebensenergie fehlt. Total. Ich bin zwar nicht (aktuell/mehr) niedergeschlagen aber ich bin total unmotiviert. Das zieht sich durch mein komplettes Leben hindurch.Nun ist es auch so, dass ich mich überhaupt nicht mehr auf Frauen einlassen kann. Nicht emotional, damit habe ich leider kein Problem, sondern ich bin einfach nicht so interessiert am Kontakt mit Frauen, mit Menschen allgemein sogar. Auf meinem Campus sind bspw. ein paar Frauen, die ich gerne ansprechen würde.. es zu tun, damit habe ich kein Problem, aber andererseits habe ich schlichtweg keine Lust. Obwohl das widersprüchlich ist. Auch wenn ich privat weg bin.. wenn ich Frauen sehe, die mit mir flirten, finde ich daran überhaupt keinen Gefallen. Ich habe nicht nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht aber es überwiegt doch ziemlich deutlich. Zumal bin ich jemand der total schlecht loslassen kann. Meine letzte Flamme ist jetzt an die 6 Wochen her und ich habe das Gefühl, dass ich jetzt erst allmählich soweit bin, dass sie mir egal ist. Dabei ist außer 4, 5 Dates überhaupt nichts passiert.. dabei war ich vor ihr seit langem mal wieder längerfristig richtig super gelaunt und hatte mir sogar gedacht, dass mir sowas auf keinen Fall nochmal passiert. Ich hatte so ein hohes Selbstbewußtsein, hab auch privat wieder begonnen Frauen anzusprechen. Und dann hat es mich doch wieder voll runtergezogen.. es waren einfach viel zuviele negative Erfahrungen. Ich werd das nicht los.. aber ich weiß nicht, was ich tun soll bzw. wie. Ich weiß nicht, wie ich wieder Spaß am Umgang mit Menschen und besonders mit Frauen bekomme. Achja, und ich weiß nicht, wie ich aufhöre, so schnell emotional an Frauen anzuknüpfen. Antriebssteigerung bei gleichzeitigem Emotionsverlust.. das wäre perfekt ^^ September 18, 2012 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stri89ke 5 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hi,ich kenne PU erst seit ein paar Monaten und bin folgender Maßen dazugekommen:Vor ein paar Jahren war "das Hoch meiner Jugendzeit", ich fuhr 2x mit einer rießen Gruppe auf nen All Inclusive Urlaub, machte mit meinen besten Kumpels einen Amerika Trip, habe in Las Vegas Geld verloren und gewonnen, war beim Grand Canyon und auf Lake Havasu (damals wusste ich nicht, dass 2 Wochen zuvor das amerikanische Springbreak stattfand ), in Los Angeles und in Alcatraz (nur zu Besuch :D )Im Winter war ich Skifahren, meldete mich für die Abendschule an um auch etwas für die Bildung zu tun. Da ich Klavier spiele, lernte ich einen DJ kennen, dem ich hin und wieder aushelfe.Zu dieser Zeit machte ich mir keinerlei Gedanken um Frauen! Und fand mein Leben echt GEIL!Dann ging bei mir einiges schief. Der Job passte nicht mehr, dadurch war auch nicht mehr so viel Kohle über usw.Dadurch wurden die Unternehmungen weniger und nach und nach fing die der ganze Gedankenwirbel um die Frauen an.Ich wurde plötzlich zum größten AFC, mit ner ONE-ITIS.Meine Frage damals war: "Was mache ich falsch?" und die Lösung fand ich hier im Forum!(Und das ist noch gar nicht lange her)Aufgrund der vergangenen Jahre kann ich bestätigen, was hier öfters gesagt wird.Frauen sind nur 1 Bestandteil im Leben, nicht das Leben! Ich musste selber wieder lernen raus zu gehen und Spaß zu haben.Bei passendem Frame ergibt sich der Rest von selbst.Also schnapp dir einen guten Kumpel geh zum Flughafen und nimm ein Last-Minute Angebot deiner Wahl, dann sind die "Frauenprobleme" schnell mal vergessen September 18, 2012 bearbeitet von Stri89ke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aZyzz 33 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Bring dein Leben in Ordnung. D.h. Social Circle, also Freunde, Job, Hobbies, Sport.Bring all das auf die Reihe.Glaub mir, dann kommen die HBs von alleine... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 297 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Hi,ich kenne PU erst seit ein paar Monaten und bin folgender Maßen dazugekommen:Vor ein paar Jahren war "das Hoch meiner Jugendzeit", ich fuhr 2x mit einer rießen Gruppe auf nen All Inclusive Urlaub, machte mit meinen besten Kumpels einen Amerika Trip, habe in Las Vegas Geld verloren und gewonnen, war beim Grand Canyon und auf Lake Havasu (damals wusste ich nicht, dass 2 Wochen zuvor das amerikanische Springbreak stattfand ), in Los Angeles und in Alcatraz (nur zu Besuch :D )Im Winter war ich Skifahren, meldete mich für die Abendschule an um auch etwas für die Bildung zu tun. Da ich Klavier spiele, lernte ich einen DJ kennen, dem ich hin und wieder aushelfe.Zu dieser Zeit machte ich mir keinerlei Gedanken um Frauen! Und fand mein Leben echt GEIL!Dann ging bei mir einiges schief. Der Job passte nicht mehr, dadurch war auch nicht mehr so viel Kohle über usw.Dadurch wurden die Unternehmungen weniger und nach und nach fing die der ganze Gedankenwirbel um die Frauen an.Ich wurde plötzlich zum größten AFC, mit ner ONE-ITIS.Meine Frage damals war: "Was mache ich falsch?" und die Lösung fand ich hier im Forum!(Und das ist noch gar nicht lange her)Aufgrund der vergangenen Jahre kann ich bestätigen, was hier öfters gesagt wird.Frauen sind nur 1 Bestandteil im Leben, nicht das Leben! Ich musste selber wieder lernen raus zu gehen und Spaß zu haben.Bei passendem Frame ergibt sich der Rest von selbst.Also schnapp dir einen guten Kumpel geh zum Flughafen und nimm ein Last-Minute Angebot deiner Wahl, dann sind die "Frauenprobleme" schnell mal vergessen Klingt quasi nach mir. Ich kann auch nachvollziehen, dass man mit seinem Leben wieder klarkommt, wenn man damit klargekommen ist :DMein Problem ist aber noch etwas tiefer: Sobald ich wieder an eine Frau gerate, zieht sie mich runter. Es kann sogar (richtig) gut laufen. Wenn sie mich 1-3 Tage zappeln lässt, gehe ich emotional in die Knie.. ich weiß nicht, wie ich das ändern soll. Ich bin verdammt schnell Feuer und Flamme.Bring dein Leben in Ordnung. D.h. Social Circle, also Freunde, Job, Hobbies, Sport.Bring all das auf die Reihe.Glaub mir, dann kommen die HBs von alleine...An HBs selber mangelt es mir selbst an meinem verdammt wackeligen Frame nicht. Ich kann nur a) weder souverän mit ihnen umgehen, noch sind sie b) single.Ich glaube zwar, dass a) und b) bei mir eng zusammenhängt aber wie erwähnt, ich bin seit dieser einen Frau viel zu emotional geworden. Und anstatt eine Frau abzuhaken, denke ich ständig über sie und über alles nach, was falsch lief und fange dann sogar an, ihr Verhalten zu entschuldigen, indem ich mir Sachen vorstelle, die ihr Verhalten rechtfertigen.. total pervers. Das f**** meinen Kopf unglaublich. Ich bin mir dessen bewusst, kann aber nur schwer damit aufhören. Auch bin ich generell zu gutmütig/warmherzig.. ich glaube, es liegt daran, dass es einfach schon so lange her ist, dass ich Zuneigung bekam und wiederum geben konnte.Alles voll freaky.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stri89ke 5 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Du entschuldigst dich über ihr Verhalten und denkst sämtliche Dinge über sie nach. Womöglich sogar Stunden.Was machst sie zurzeit? Trifft sich mit anderen, hat ihren Spaß und hat womöglich eure Beziehung damals schon "vergessen".Sprich, es ist es einfach nicht Wert sich wegen einer Frau schlecht zu fühlen! (Ich spreche hier aus eigener Erfahrung)Auch wenn es hart ist, aber es liegt hier an dir, das zu akzeptieren, die "Blockade" von damals loszulassen und die Welt wieder mit freudigen und offenen Augen zu sehen.Good Luck ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Bei dem einen Menschen dauert es lange bis man emotional wieder frei ist, bei dem anderen gehts schneller. Warscheinlich liegt es daran, wie tief sich jemand binden kann. Nicht alle können tiefe Beziehungen eingehen und manche empfinden ONS als wertlos, ja, fühlen sich danach sogar schlechter, weil die Emotionen fehlen. Das spürt man dann besonders heftig, aufgrund des Kontrastprogramms und der aufkommenden Leere.Warscheinlich steckst Du immer noch in einer Krise und hast hohe Maßstäbe bzw. Wertvorstellungen. Es gibt auch Frauen, die so etwas haben. Wenn man sich mit genau diesen einlassen möchte, kann man sich ja an sie halten. Dort sind die investierten Gefühle sicher gut angelegt und sie laugen nicht aus, im Gegenteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Subjekt 17 39 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Das ist doch schon wieder so ein Inner Game Fall. Einlesen würde ich sagen.Haste das schon gemacht? Nee... Bestimmt nicht. Denn alles was Du brauchst steht in der Schatztruhe.Ausserdem hört sich das nebenbei auch noch nach nem Screening Problem an.Vielleicht hilft Dir auch Meditation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ScaryEyes 42 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Bring dein Leben in Ordnung. D.h. Social Circle, also Freunde, Job, Hobbies, Sport.Bring all das auf die Reihe.Glaub mir, dann kommen die HBs von alleine...So sollte man denken, Irrtum!Die größten Chaoten, Knastis, Arbeitslose, Schläger, Säufer, etc... vögeln die geilsten Frauen. Gute Typen, der fest im Leben stehen und alles korrekt machen gehen oft leer aus. Das ist die Realität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aZyzz 33 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Bring dein Leben in Ordnung. D.h. Social Circle, also Freunde, Job, Hobbies, Sport.Bring all das auf die Reihe.Glaub mir, dann kommen die HBs von alleine...So sollte man denken, Irrtum!Die größten Chaoten, Knastis, Arbeitslose, Schläger, Säufer, etc... vögeln die geilsten Frauen. Gute Typen, der fest im Leben stehen und alles korrekt machen gehen oft leer aus. Das ist die Realität.Du hast absolut nichts verstanden.Diese Leute sind Alphas.Kurzfristig attraktiv für ne Frau vom entsprechenden Niveau.Wer mit beiden Beinen im Leben steht, anständig ist und ein Alpha ist, wird genau so geile Frauen vögeln, mit einem kleinen Unterschied:Seine werden nen hohen Bildungsabschluss haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stylo85 14 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Bring dein Leben in Ordnung. D.h. Social Circle, also Freunde, Job, Hobbies, Sport.Bring all das auf die Reihe.Glaub mir, dann kommen die HBs von alleine...So sollte man denken, Irrtum!Die größten Chaoten, Knastis, Arbeitslose, Schläger, Säufer, etc... vögeln die geilsten Frauen. Gute Typen, der fest im Leben stehen und alles korrekt machen gehen oft leer aus. Das ist die Realität.Du hast absolut nichts verstanden.Das sehe ich genau so.Du hast Anscheinend wirklich nichts Verstanden, es geht nicht darum ein Arschloch zu sein sondern darum sich selber Treu zu sein.Wenn du alles im Griff hast sprich nen guten Job, ein gutes Verhältnis zu deiner Familie, Sport der dich Ausgleicht, Freunde die für dich da sind etc.Nur dann bist du glücklich und strahlst das auch aus. Diese Ausstrahlung bzw. Charisma zieht die Frauen an.Wenn du all das hast dann machst du dich auch nicht mehr so Abhängig von einer Frau.Mir ist aufgefallen, dass du dich nur dann Emotional Abhängig von einer Frau machst wenn du dir das nicht selbst geben kannst was du an dieser Frau so magst.Zum Beispiel:Eine Frau auf die du so unglaublich stehst ist zum Beispiel sehr ordentlich. Das liebst du an dieser Person... Warum?Bist du selbst vieleicht unordentlich? Wenn ja dann liegt genau da das Problem!!! Die Frau soll für dich deine Bedürfnisse erfüllen, dass du Glücklich bist.Denke mal darüber nach warum du dich so Emotional abhängig machst. An was denkst du? Warum findest du diese Person so einzigartig.Stelle dir diese Fragen und projeziere das Ergebniss auf dich. Kannst du dir das was sie dir gegeben hat nicht auch selber geben?Wenn du dann Anfängst deine Bedürfnisse selbst zu Erfüllen, dann bist du auch nicht mehr so Abhängig von einer Frau.Im Gegenteil, dadurch das du selbst weist was du möchtest wirkst du selbstsicherer und strahlst das auch aus und dadurch ziehst du noch mehr Frauen in dein Leben.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aZyzz 33 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet Bring dein Leben in Ordnung. D.h. Social Circle, also Freunde, Job, Hobbies, Sport.Bring all das auf die Reihe.Glaub mir, dann kommen die HBs von alleine...So sollte man denken, Irrtum!Die größten Chaoten, Knastis, Arbeitslose, Schläger, Säufer, etc... vögeln die geilsten Frauen. Gute Typen, der fest im Leben stehen und alles korrekt machen gehen oft leer aus. Das ist die Realität.Du hast absolut nichts verstanden.Das sehe ich genau so.Du hast Anscheinend wirklich nichts Verstanden, es geht nicht darum ein Arschloch zu sein sondern darum sich selber Treu zu sein.Wenn du alles im Griff hast sprich nen guten Job, ein gutes Verhältnis zu deiner Familie, Sport der dich Ausgleicht, Freunde die für dich da sind etc.Nur dann bist du glücklich und strahlst das auch aus. Diese Ausstrahlung bzw. Charisma zieht die Frauen an.Wenn du all das hast dann machst du dich auch nicht mehr so Abhängig von einer Frau.Mir ist aufgefallen, dass du dich nur dann Emotional Abhängig von einer Frau machst wenn du dir das nicht selbst geben kannst was du an dieser Frau so magst.Zum Beispiel:Eine Frau auf die du so unglaublich stehst ist zum Beispiel sehr ordentlich. Das liebst du an dieser Person... Warum?Bist du selbst vieleicht unordentlich? Wenn ja dann liegt genau da das Problem!!! Die Frau soll für dich deine Bedürfnisse erfüllen, dass du Glücklich bist.Denke mal darüber nach warum du dich so Emotional abhängig machst. An was denkst du? Warum findest du diese Person so einzigartig.Stelle dir diese Fragen und projeziere das Ergebniss auf dich. Kannst du dir das was sie dir gegeben hat nicht auch selber geben?Wenn du dann Anfängst deine Bedürfnisse selbst zu Erfüllen, dann bist du auch nicht mehr so Abhängig von einer Frau.Im Gegenteil, dadurch das du selbst weist was du möchtest wirkst du selbstsicherer und strahlst das auch aus und dadurch ziehst du noch mehr Frauen in dein Leben.GrußDieser Beitrag ist sehr interessant. Ich hab festgestellt, dass ich nicht nur auf das was einen normalerweise an einer Frau fesselt interessiert bin bei meiner LTR, sondern auch an anderen Dingen.Mich fasziniert irgendwie dass ihre oftmals kindliche und süße Verhaltensweise kombiniert wird, mit einer oftmals sehr erotischen Ausstrahlung (Hammer Körper, Kleidungsstil aufreizend aber nicht anstößig), oder dass sie sehr ordentlich und künstlerisch interessiert ist. Das sind so Dinge, die im Gegensatz stehen zu meinem bloßen Dasein als Hantelheld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stylo85 14 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet Genau darum geht es ja... Geh mal alleine in ein Theater oder kümmer dich mal um die Ordnung im Haushalt oder sonst etwas. Du wirst merken, das es dir danach gut geht.Das was wir an Menschen bewundern ist meistens das was uns fehlt. Man könnte das als Spiegel deines Unterbewusstseins sehen. Das positive daran ist, dass man nicht mehr so sehr verwundbar ist wenn man verlassen wird oder endtäuscht. Schließlich sehnt man sich nicht nach der Ordnung oder dem kindlichen lachen sondern man sorgt selbst dafür.Vieleicht solltest du das leben nicht zu ernst sehen und auch mal etwas mehr deine verspielte kindliche Seite rauslassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 297 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet Du entschuldigst dich über ihr Verhalten und denkst sämtliche Dinge über sie nach. Womöglich sogar Stunden.Was machst sie zurzeit? Trifft sich mit anderen, hat ihren Spaß und hat womöglich eure Beziehung damals schon "vergessen".Sprich, es ist es einfach nicht Wert sich wegen einer Frau schlecht zu fühlen! (Ich spreche hier aus eigener Erfahrung)Auch wenn es hart ist, aber es liegt hier an dir, das zu akzeptieren, die "Blockade" von damals loszulassen und die Welt wieder mit freudigen und offenen Augen zu sehen.Good Luck ;)Danke! So ist es. Ich kann es leider nur kaum verinnerlichen. Sobald eine (neue) Frau in mein Leben tritt, ist das kein Problem. :)Aber dann dauert es auch nicht so lange und ich werde wieder runtergezogen. Sobald ich emotional werde, werde ich unsouverän und verliere doppelt: Die Frau und mein Selbstbewußtsein. Und wenn das passiert habe ich noch eine weitere Frau, die mich in meinen Single-Zeiten gedanklich runterzieht. So geht es bereits seit Jahren.Bei dem einen Menschen dauert es lange bis man emotional wieder frei ist, bei dem anderen gehts schneller. Warscheinlich liegt es daran, wie tief sich jemand binden kann. Nicht alle können tiefe Beziehungen eingehen und manche empfinden ONS als wertlos, ja, fühlen sich danach sogar schlechter, weil die Emotionen fehlen. Das spürt man dann besonders heftig, aufgrund des Kontrastprogramms und der aufkommenden Leere.Warscheinlich steckst Du immer noch in einer Krise und hast hohe Maßstäbe bzw. Wertvorstellungen. Es gibt auch Frauen, die so etwas haben. Wenn man sich mit genau diesen einlassen möchte, kann man sich ja an sie halten. Dort sind die investierten Gefühle sicher gut angelegt und sie laugen nicht aus, im Gegenteil.Das trifft es exakt! Woran erkenne ich denn solche Frauen? Das zu erkennen wäre mir meine halbe Seele wert ^^Das ist doch schon wieder so ein Inner Game Fall. Einlesen würde ich sagen.Haste das schon gemacht? Nee... Bestimmt nicht. Denn alles was Du brauchst steht in der Schatztruhe.Ausserdem hört sich das nebenbei auch noch nach nem Screening Problem an.Vielleicht hilft Dir auch Meditation.Ich habe so einiges bereits gelesen. Aber bei dem Hinweis einlesen wäre halt auch ratsam zu erwähnen, auf was konkret bezogen wird. Das mit dem Screening klingt zumindet schonmal interessant.Seine werden nen hohen Bildungsabschluss haben.Ja, die haben zwar in der Tat alle eine sehr hohe Bildung. Aber sie sind auch permanent alle untreu. Das ist auch so ein Brainfuck, wenn man soviele (hammer) attraktive Frauen kennengelernt hat, die richtig cool unterwegs sind und auch wirklich was im Kopf haben aber sie fast alle vergeben sind und trotzdem an einem interessiert sind. Das macht mir so zu schaffen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.Mir ist aufgefallen, dass du dich nur dann Emotional Abhängig von einer Frau machst wenn du dir das nicht selbst geben kannst was du an dieser Frau so magst.Zum Beispiel:Eine Frau auf die du so unglaublich stehst ist zum Beispiel sehr ordentlich. Das liebst du an dieser Person... Warum?Bist du selbst vieleicht unordentlich? Wenn ja dann liegt genau da das Problem!!! Die Frau soll für dich deine Bedürfnisse erfüllen, dass du Glücklich bist.Denke mal darüber nach warum du dich so Emotional abhängig machst. An was denkst du? Warum findest du diese Person so einzigartig.Stelle dir diese Fragen und projeziere das Ergebniss auf dich. Kannst du dir das was sie dir gegeben hat nicht auch selber geben?Wenn du dann Anfängst deine Bedürfnisse selbst zu Erfüllen, dann bist du auch nicht mehr so Abhängig von einer Frau.Im Gegenteil, dadurch das du selbst weist was du möchtest wirkst du selbstsicherer und strahlst das auch aus und dadurch ziehst du noch mehr Frauen in dein Leben.GrußIch stelle mir diese Fragen zuhauf. Aber ich komme auf keine Lösung. Ich glaube, es ist wirklich eher der generelle Wunsch nach einer Partnerin, die einen umfassend zufrieden stellt. Also keine Partnerin, die einen nur halb interessiert, sondern bei der quasi alles stimmt. Also attraktiv, gebildet, umgänglich. Schwierig ist es auch, wenn ich "weiß", dass sie Interesse hatte aber es wegen was auch immer nicht geklappt hat (weil vergeben, oder wegen selten dämlichen Vorfällen oder beidem). Damit kann ich irgendwie nicht abschließen. Ich habe in irgendeinem komischen "Wie-erobert-man-Männer"-Ratgeber im Internet (bin ich durch Zufall drauf gestoßen), dass der Verfasser (Christian Sander o.ä.) halt erklärt, wie Frauen einen Mann für sich gewinnen. Und da stand unter anderem drin, dass, wenn eine Frau mit dem Selbstbewußtsein eines Mannes spielt, dieser davon halt angezogen wird. Auch wenn ich das gar nicht will aber irgendwie muss ich da zustimmen. Also irgendwann ziehe ich schon die Grenze, so psychisch labil bin ich ja auch wieder nicht. Aber es hat mir halt schon irgendwie was aufgezeigt. Nur wie gewinne ich daraus Erkenntnisse? Ich kann psychisch nur stabil sein, wenn ich keine Emotionen investiere. Ich kann nur dann keine Emotionen investiere, wenn ich gefühlskalt bin und/oder kein Interesse an der Frau habe.Also momentan baue ich mein Ego allmählich wieder auf, indem ich mir vorgenommen habe, mich einfach mal für ne Zeit generell von Frauen fernzuhalten. Das heißt, ich spreche keine Frau an und gucke ihnen auch nicht mehr sonderlich hinterher. Das hilft mir gerade schon ganz gut. Aber wie ich auch im bestehenden Kontakt mit Frauen (psychisch) souverän bleibe.. keinen Plan.Achja, zu dem letzten Punkt, dass man Frauen anzieht, wenn man quasi Ausstrahlung hat. Dessen bin ich mir bewusst, damit fingen meine Probleme auch an. ^^ Bis zu der einen Dame, die ich anfangs erwähnte, hatte ich ein unfassbar geniales Innenleben. Selbst so einige Frauen anschließend haben das wohl nicht völlig zerstören können, denn ich geriet eben an unfassbar viele Frauen. Die aber eben leider vergeben waren, womit ich nicht klarkam und im Endeffekt ist meine Persönlichkeit sukzessive zerschossen worden. Ohne diese "Ausstrahlung" wäre mir das wohl nicht passiert. Worauf ich hinauswill: Wenn ich wieder mit mir im Reinen bin, ziehe ich vermutlich wieder Frauen an (oder werde von ihnen angezogen, einerlei), die dann vermutlich auch wieder vergeben sind, worauf ich dann vermutlich wieder vor die Hunde gehe.Man merkt, es kristallisieren sich so einige Probleme zu einem ^^Genau darum geht es ja... Geh mal alleine in ein Theater oder kümmer dich mal um die Ordnung im Haushalt oder sonst etwas. Du wirst merken, das es dir danach gut geht.Das was wir an Menschen bewundern ist meistens das was uns fehlt. Man könnte das als Spiegel deines Unterbewusstseins sehen. Das positive daran ist, dass man nicht mehr so sehr verwundbar ist wenn man verlassen wird oder endtäuscht. Schließlich sehnt man sich nicht nach der Ordnung oder dem kindlichen lachen sondern man sorgt selbst dafür.Vieleicht solltest du das leben nicht zu ernst sehen und auch mal etwas mehr deine verspielte kindliche Seite rauslassen.Naja, komisch ist auch, dass mir an der letzten Flamme einiges (im nachinhein ?) nicht gepasst hat, ich aber dennoch nicht aufhören kann, an sie zu denken. Wenn ich mir vorstelle, dass sie aus dem Himmel heraus auf einmal neben mir stünde.. ich würde vermutlich wegrennen. Mir sogar vorzustellen, mit ihr intim zu werden, ich könnte ernsthaft brechen. Aber dennoch denke ich andauernd an sie.Das ist doch total behindert.Wie kann ich meine verspielte Seite ausleben? Mein Leben hat mich (vor allem in den letzten Jahren und wiederum vor allem frauenbedingt) so oft zu Boden geworfen, dass ich Mühe habe, zu stehen. Seine komplette Energie aus sich selber zu ziehen halte ich für unfassbar schwierig. In einem Kloster mag das funktionieren. Allerdings ist man da auch von äußeren Einflüssen auch ziemlich abgeschottet. Wenn man nach wie vor eine/"die" Partnerin "sucht",.. und man zudem auch noch ein echt schweres Studium zu bestreiten hat. Und irgendwie mein komplettes Leben nicht gerade einfach ist.Man hat's nicht leicht aber leicht hat's einen.Jungs, schonmal vielen Dank für das Lesen dieser.. ka.. skurilen, sehr persönlichen Texte. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so sehr mit mir selber beschäftigt bin, dass ich es kaum noch schaffe, mich so für andere Menschen zu interessieren, als dass ich das könnte.Ich hoffe, das kommt irgendwann wieder. Wobei ich das schon seit langer Zeit hoffe.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen