"Shades of Grey" - Mehr als ein Opener? Mr. Grey Alpha-Vorbild?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ultimus

Mich würden mal sehr die Sexualpraktiken interessieren. Die sind ja gerade das was das Buch so zum Gesprächsthema macht. So schockierend wie Feuchtgebiete scheint es aber nicht zu sein. Mitlerweile bin ich sehr Sade gewöhnt und frage mich wie das Buch sadomasohistisch überhaupt mit dem Vater des Sadismus mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würden mal sehr die Sexualpraktiken interessieren. Die sind ja gerade das was das Buch so zum Gesprächsthema macht. So schockierend wie Feuchtgebiete scheint es aber nicht zu sein. Mitlerweile bin ich sehr Sade gewöhnt und frage mich wie das Buch sadomasohistisch überhaupt mit dem Vater des Sadismus mithalten kann.

Da muss ich dich enttäuschen. Die Praktiken sind völlig 0815. Zusammenbinden der Hände mit einer Krawatte war wohl das frivolste was vorkommt. Einfach völliger Bullshit, medial gehyped.

Kurzfassung des BESTSELLERS

sie wurde rot

spürte eine Erektion im Rücken, am Knie oder sonstwo

sie hatte die Hände über dem Kopf

Die Göttin hüpfte, versteckte sich, war still, wütend etc.

sie wurde feucht, erregt

es knisterte, sowohl zwischen den beiden, als auch wenn er das Kondompäckchen, das er IMMER und ÜBERALL griffbereit hatte, aufmachte

Tiere waren im Magen ;)

eine Mrs. Robinson tauchte immer wieder auf, war das nicht ne dicke Haushälterin in einem anderen Buch!

sein silbrig eisiger heisser dunkler Blick

und dann lag immer einer völlig erschöpft auf ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Und was ist dann bitte an dem Buch SM? Nur dass er irh ab und an mal befiehlt dies und jenes zu tun? Also ein paar kleine machtspielchen, die wir alle aus Sexgod Method ehh schon kennen und praktizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und was ist dann bitte an dem Buch SM? Nur dass er irh ab und an mal befiehlt dies und jenes zu tun? Also ein paar kleine machtspielchen, die wir alle aus Sexgod Method ehh schon kennen und praktizieren?

Das ist ein "Amibuch" und basiert zudem auf Twilight. Sprich, Prüderie trifft auf Keuschheit bis in den Sarg... "Die Amis" denken doch, wenn man Doggy-Style ein Kind macht, dann gebärt die Frau ein Hündchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Richtung nennt sich BDSM und nicht SM ... und das in der Community ein Haufen cooler Hunde herumlaufen, die selbst eine fiktive Gestalt wie Mr.Grey tatsächlich - verbal - locker in die Tasche stecken :crazy:8-P:clapping: , dass wissen wir doch alle... :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SM, BDSM, whatever wird an sich im Buch gar nicht bzw. nur in Ansätzen praktiziert. Christian Grey hat ein entsprechendes Zimmer in seinem Apartement voller "Spielzeuge". Davon kommt aber praktisch nichts zum Einsatz. Irgendwelche Pussy-Kugeln (kA wie die genannt werden) und eine Reitgerte. Naja, und sie wird an Bettpfosten gefesselt. Ich glaube, das wars. Die Spielzeuge werden zwar beschrieben, aber aktive genutzt wird davon nichts. Das "härteste" íst noch der Vertrag, den sie unterschreiben soll. Dort werden sogenannte Hard- und Softlimits festgesetzt. Mehr versautes Zeug bekommt man nicht zu lesen. Eine FB von mir hat bereits den 2. Teil gelesen und ist tierisch abgefucked, weils immer mehr Richtung Twilight, Blümchensex etc. geht und leider nicht in die versaute, perverse Schiene abrutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag