Freundin macht wegen Selbstzweifeln Schluss..

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hättest gar nicht antworten sollen. Also lass das bitte auch in Zukunft. Und das Treffen auch.

Du wolltest ihr klar machen dass nicht sofort "springst" aber genau das ist doch hier passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das sagen zu müssen: Aber man IST in diesem Alter NIE reif.

Es gibt keine reife 16jährige, das wäre total "abnormal" - auch wenn man sich in deiner Situation (die ich kenne, da ich in einer ähnlichen war) gerne was anderes sagt. "Reife" (man beachte die Anführungszeichen) 16jährige mussten häufig früh Verantwortung übernehmen oder hatten eine schwierige Kindheit (wer nicht?) und "machen" einen auf erwachsen. Sie sind es aber nicht. Viele 24jährige Mädels sind nicht wirklich reif. Um ehrlich zu sein, ich glaube, dass Reife bei Frauen wie bei Männer frühstens mit 25 beginnt. Es gibt aber auch 50-jährige die Reife nur aus der Abiturprüfung kennen.

Meiner Meinung nach braucht das Mädel nen paar Jahre Entwicklung und nen guten Therapeuten/Coach/Mentor(in), that's it.

Und auch ich rate dem TE dringend von ihr ab.

Solche Sachen sind zum Unglück verurteilt. Das wird niemals eine glückliche Beziehung. Glaub mir bitte...

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib hart und triff dich nicht mit ihr.

In Wirklichkeit habt ihr euch nichts wichtiges zu sagen, ernsthaft.

Du hättest ihr nicht mal antworten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aus. Sie darf rummachen, mit wem sie will. Sie hat gemerkt, dass dich es kratzt und jetzt klopft sie mal wieder an deinen Frame.

Ja, tut weh, wenn man sowas sehen muss, aber da musst du trotz dem drüber stehen. Wie schon gesagt: Es ist aus und sie darf machen, was immer sie will!

Du übrigens auch, so als Tipp!

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so zickig reagieren? Ganz locker antworten, dass sie tun kann, was sie will, ihr seid nicht mehr zusammen. Und dass Du an Therapiegespächen, noch dazu per Handy, kein Interesse hast.

Oder eben ne klar ansage: lass mich in ruhe. Wäre das Beste.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden