Freundin macht wegen Selbstzweifeln Schluss..

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MoinMoin,

muss das Forum jetzt leider auch mal nutzen.

Also zum Ablauf. Hab mit ihr seit 10 Monaten was, seit 2 Monaten fest zusammen. Sie wollte es davor schon länger, lag dann an mir das es erst später was geworden ist.

So war am Anfang alles toll, plagen sie in letzter Zeit oft Selbstzweifel.

Sie ist bei mir, alles ist gut, dann wird sie aufeinmal leise, spricht kaum noch mit mir, starrt ins leere usw.

Sie meinte sie hat dann halt Gedanken, es fühle sich falsch an usw.

Gestern gabs dann den Showdown.. Sie war bei mir, ich hatte schon den ganzen Abend n schlechtes Gefühl, es fühlte sich alles komisch an, sie spielte viel am Handy rum..

Als wir dann im Bett lagen und TV schauten begann sie aufeinmal immer trauriger zu werden, schaute mir minutenlang einfach so in die Augen, ohne irgendwas zu sagen.. (das war echt traurig..) ließ keine Berührungen mehr zu.

Als sie dann unter Tränen nach Hause gehen wollte meinte sie, wir sollten es vllt. lieber lassen.

Generell wars davor auch schon so, alle gut, dann aufeinmal sone Phase, und dann lässt sie aufeinmal wieder alles zu und wir haben den Sex unseres Lebens..

Um mal zusammenzufassen, was sie mir die letzten Tage zu geschrieben hat:

Ich liebe dich und du bist mein Traummann

Ich komme aktuell mit mir selber nicht klar und hasse mich dafür, das ich manchmal so komisch zu dir bin

Ich will dich damit nicht verletzen

Du hast eine bessere verdient

Es liegt nicht an dir

Ich meinte darauf immer, es stimmt nicht was sie da denkt und das ich sie auch mit all ihren Makeln nehme. Zuletzt wurde ich ein wenig dominanter und meinte, sie solle sich mal klar werden was sie überhaupt will. Wobei ich glaube, auch nach Aussage ihrer Freundinnen, weiß sie es wirklich nicht und spricht halt ihre Gefühle aus..

Sie ist ansich sehr emotional, reif, sensibel; psychisch wohl auch ein wenig angeknackst.

Ich bin 18 und sie 16.

Was soll ich jetzt machen? Ich würde sie gerne behalten, aber es erscheint mir schwer, weil sie ja eigentlich will, aber (manchmal) ihre Gefühle wohl allzu stark dagegenfunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport aufbauen in dem du jetzt einfach für sie da bist und ihr zuhörst. Pass aber auf, dass du dich emotional nicht zu sehr auf sie fixierst, damit machst du dich nur selbst fertig. Solange sie nicht weiss, was sie will, ist vorsicht geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nazarenus

schließe mich an, allerdings sticht mir das alter ins Auge.

Ist das deine erste Beziehung? Ihre erste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och ne, wieder so eine die nicht weiß was sie will (16j.).

Mein Ratschlag an dich: Beende die Beziehung und orientiere dich nach richtigen Frauen in deinem Alter (18 +).

Vielleicht habt ihr beide in 2-3 Jahren noch mal eine Chance, wenn dein Mädel erwachsener und reifer geworden ist. Aber so macht das imho keinen Sinn. Jedenfalls hätte ich auf so was gar kein Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Generell wars davor auch schon so, alle gut, dann aufeinmal sone Phase, und dann lässt sie aufeinmal wieder alles zu und wir haben den Sex unseres Lebens.

Ich bin 18 und sie 16.

:rofl:

Okay, ernsthaft. Das ist kein reifes Mädel und der Wurm ist drin. So wirklich emotional scheinst du an ihr nicht zu hängen, also beende die Sache freundschaftlich sauber. Du wirst merken, wie sehr du durch diese Entscheidung reifst und sie wird dich niemals schlecht erwähnen, was Gold wert sein kann.

Mädchen und Jungs in dem Alter sind psychisch ziemlich labil. Bist du sicher, dass es da keinen unbekannten Dritten gibt? So wie sie reagiert, hat sie einen Fehler begangen und will dich nicht mit der Wahrheit verletzen. Deswegen dieses "du Traummann"- contra "Ich kann nicht"- Hickhack. Verwunderlich wäre das nicht, ohne dir jetzt Flausen in den Kopf setzen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist mir der Kleinen alles in Ordnung. Es leigt an Deinem Verhalten TE.

Da staunt der Meister

Ich meinte darauf immer, es stimmt nicht was sie da denkt und das ich sie auch mit all ihren Makeln nehme.

und der Laie wundert sich.

Stell Deine Needyness ab und werde kongruent. Höre auf Frauen hinter her zu laufen und lege Dir Alternativen zu.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist für uns beide nicht die erste, die erste "richtige" für sie vllt. schon.

Das Ding ist halt noch, sie hat mich vor der beziehung die 8 Monate wirklich geliebt und nur noch quasi auf mich gewartet, ich hab sie in der Zeit entjungfert.. wir gehörten irgendwie wirklich zusammen. Deshalb ist es für mich so schwer zu verstehen, warum sie jetzt schon nach 2 Monaten "wirklicher" Beziehung solche Zweifel hat.

Sie ist ansich schon reif, im Umgang, Alkohol usw. meint es schon ernst und alles. Nur macht sie sich wohl sehr viele Gedanken..

Einen anderen gibt es soweit ich und ihre beste Freundin weiß nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Das mit dem "erst traurig, dann Sex" ist garnicht so lustig, nämlich wirklich so abgelaufen.. keine Ahnung, kann ja sein das sie aufeinmal von solchen depressiven Phasen eingeholt wird, und wenn ich dann bei ihr bin wir uns langsam wieder näher kommen, sie sich wohl fühlt und es dann halt auch sex (von ihr aus sogar..) gibt.

@MisterKnister: sorry, aber wo war ich denn besonders needy? Wenn sie aufeinmal depressiv wird und ich frage was los ist? Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, aber dieses "ich bin harter gefühlsloser PUA" kommt in einer Beziehung einfach falsch. So hab ich schon ne Beziehung gegen die Wand gefahren.

EDIT: Ah, überlesen. das mit dem "ich nehme dich auch mit den makeln" meinte ich einmal, gestern, nachdem sie im Anfangspost genannte schon rausgehauen hatte. Es erschien mir als einigermaßen angepasste Antwort auf ihre Selbstzweifel..

Auf die Frage warum sie so denke kam als Antwort, das sie nunmal so fühle, z.b. das es falsch sei mit mir.

bearbeitet von tommy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Ah, überlesen. das mit dem "ich nehme dich auch mit den makeln" meinte ich einmal, gestern, nachdem sie im Anfangspost genannte schon rausgehauen hatte. Es erschien mir als einigermaßen angepasste Antwort auf ihre Selbstzweifel..

Auf die Frage warum sie so denke kam als Antwort, das sie nunmal so fühle, z.b. das es falsch sei mit mir.

Eine Frau möchte meines Wissens nach einen taffen, tollen Mann der sie von ihrem Gedankenchaos ablenken kann und keinen Babysitter der ihr das Taschentuch reicht, wenn sie weint.

Wenn sie Selbstzweifel hat, AN MIR, ob iCH der RICHTIGE für sie bin, dann muss ich ihr nicht noch aus der Bravo des Doktor Sommerteams oder aus den Memoiren von Planet Liebe vorlesen.

Eine Frau wünscht sich in solchen Momenten, Stärke und Führung, jemanden der sie mit reissen kann, auf andere Gedanken bringt und keine Zugeständnisse für die ohnehin schon schwache Position des Mannes, die er sich durch seine Verlustängste im Laufe der Zeit aufgebaut hatte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 jährige Mädchen wollen alles Mögliche...

Was bedeutet bei dir "reif" im Umgang mit Alkohol?

Irgendwas passt zwischen euch nicht. Sie wollte dich für sich haben, jetzt hat sie dich, aber irgendwie ist ihr Spielzeug doch langweilig geworden. Wahrscheinlich hat irgendwas in deinem Game einfach nicht gepasst. Du kannst nicht von einer 16 jährigen erwarten, dass sie versteht was falsch gelaufen ist, sie merkt nur irgendwie das es einfach nicht passt, kann das aber nicht einordnen, weil sie dich eigentlich "nett" findet. Daraus entsteht dann son undefiniertes Gestammel, dass sie da von sich gibt.

Ist aber in deinem Fall auch eigentlich vollkommen egal, weil du akzeptieren solltest, dass die Beziehung vorbei ist.

Obs jetzt wegen ihren Selbstzweifeln ist oder wegen irgendetwas anderem ist doch völlig egal. Lass sie gehen und such dir ne neue. Gibt genug Frauen dadraußen. Vor allem gibts da auch Frauen die etwas reifer sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Endless: Verstanden. Und was soll ich jetzt konkret sagen? "Wir kriegen das schon alles hin"?!

Sie trinkt allgemein wenig und nur in Maßen. Ist jetzt ja auch voll nicht das Thema, ich wollte damit nur ausdrücken, das sie nicht so eine "ich such mir alle 3 wochen n neuen" ist.

Wenn sie mich 10 Monate liebt, ist das dann noch Game? Vor der Beziehung, als sie mich schon geliebt hat, hatte ich ja teilweise noch was mit anderen, wovon sie teilweise sogar weiß, hat aber nichts daran geändert das sie mich liebt. Was ich damit sagen will is das es garnicht so sehr darauf ankam was ich gemacht hab, sie blieb immer bei mir, das war ja kein "ach ich bin bisschen verknallt" mehr.

Was jetzt halt für mich wichtig ist, was ich tun sollte, um es vllt. noch zu retten (jetzt mal von der Vorstellung ausgehend es wird alles wieder gut und sie hat in Zukunft keine Zweifel mehr, dann wär mit ihr nämlich echt alles gut). Ich möchte ungern es irgendwie bei Whatsapp tot schreiben, aber in echt treffen ist auch so eine Sache, weil sie oft nicht den Mund aufbekommt, und ich diese unschönen Situationen, wo man nebeneinander sitzt und darauf wartet das irgendwas passiert vermeiden möchte.

bearbeitet von tommy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung hört nie auf in einer Beziehung, schon gar nicht nach 2 Monaten. Was dann passiert hast du ja grade erlebt.

Ich gebe zu, dass das hier ein Schuss ins blaue ist, weil die Informationen einfach zu wenig sind um eine fundierte Analyse zu betreiben, aber ich vermute, dass sie dich genau wegen deiner anderen Affären so geliebt hat. Sie war einfach attracted von ihr, weil sie gesehen hat, dass du begehrt bist.

Jetzt seid ihr seit 2 Monaten in einer monogamen Beziehung und die Attraction lässt immer weiter nach. Sie ist nun aber 16 und weiß nicht so recht wie ihr geschieht, sie weiß nur, dass irgendetwas nicht so ist wie sie es sich vorgestellt hat, als sie sich eure gemeinsame Zukunft in ihren Träumen geplant hat. Sie ist 16 verdammt!

Vermutlich wird sie dich sogar irgendwann wieder haben wollen, wenn du das gleiche Spiel nochmal von vorne anfängst und dich mit Alternativen umgibst. Aber die Frage die du dir stellen solltest, ist ob du auf sowas langfristig Bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

die Gefühle einer 16 jährigen sind so sprunghaft wie Wildwechsel im Herbst.

Aussagen wie "Du bist mein Traummann" kannst du genau so in die Tonne treten wie "Ich hasse mich selber dafür". Das schreibt sie weil sie meint, dass man nun mal so etwas schreibt.

Im Grunde genommen hat sie keinen Schimmer was los ist. Es ist nichts gut und auch nichts schlecht. Deine Aufgabe ist es diesen Dramen ihrerseits keine Plattform zu geben indem du ein cooler, taffer und witziger Junge bist der ganz bestimmt ran geht und weis was er tut. Das ist mit Übung verbunden. Übe! Hab keine Angst was falsch zu machen oder sie zu verlieren.

Was jetzt halt für mich wichtig ist, was ich tun sollte, um es vllt. noch zu retten (jetzt mal von der Vorstellung ausgehend es wird alles wieder gut und sie hat in Zukunft keine Zweifel mehr, dann wär mit ihr nämlich echt alles gut). Ich möchte ungern es irgendwie bei Whatsapp tot schreiben, aber in echt treffen ist auch so eine Sache, weil sie oft nicht den Mund aufbekommt, und ich diese unschönen Situationen, wo man nebeneinander sitzt und darauf wartet das irgendwas passiert vermeiden möchte.

Tu so als wäre nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kommt nicht sie mir unreif vor, denn sie ist halt in ihrem Gefühlschaos (wie bereits gesagt) gefangen, du mir aber schon...

Aufgrund "sprunghafter emotionaler Phase meiner HB" mache ich hier mal einen Thread auf, der sich bereits so oder so ähnlich in 1000 Varianten hier findet.

Lies mal ein bisschen hier im Forum, da bist du nicht der Erste und Einzige.

Ich würde mich da EndlessPerdition anschließen, der wie ich finde mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen hat:

Du musst ihr die Stabilität geben, die ihr fehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen "Du hast was Besseres verdient"-Hirnfick glaubt doch keiner oder?

Das ist wie "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir."

Bedeutet eigentlich "Natürlich liegt's an dir!". Kann allerdings sein dass die Frau um sich besser zu fühlen sich selbst einredet, dass es an ihr liegt und sie im Grunde nur das Beste für dich tut wenn sie Schluss macht. Wie edel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist mir der Kleinen alles in Ordnung. Es leigt an Deinem Verhalten TE.

Da staunt der Meister

Ich meinte darauf immer, es stimmt nicht was sie da denkt und das ich sie auch mit all ihren Makeln nehme.

und der Laie wundert sich.

Stell Deine Needyness ab und werde kongruent. Höre auf Frauen hinter her zu laufen und lege Dir Alternativen zu.

@Endless: Verstanden. Und was soll ich jetzt konkret sagen? "Wir kriegen das schon alles hin"?!

Das ist doch konkret die selbe Aussage, nur anders formuliert.

Wo hast Du dort Deine Needyness abgestellt? Wo taucht dort Deine Möglichkeit an Alternativen auf? Wo lässt Du dort der Frau die Wahl sich zwischen gehen und bleiben entscheiden zu können? Wo gibst Du ihr dort die Möglichkeit sich für Dich zu entscheiden?

Eine Frau muss selber meinen Wert für sich erkennen. Ich kann ihr keine Sicherheiten geben, alles was in dieser Richtung auch nur ansatzweise hin verläuft, ist für mich kontraproduktiv. Statt Distanz aufzubauen, schaffe ich noch mehr Nähe, ich nähre noch mehr die Zweifel in ihr. Geht sie einen Schritt zurück, gehe ich zwei Schritte zurück.

Freundin: Ich weiß nicht ob es richtig ist, das jetzt hier bei dir bin?

EP: Soll ich Dich zum Bahnhof fahren?

Freundin: Nein möche ich nicht.

Thema ist vom Tisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau muss selber meinen Wert für sich erkennen. Ich kann ihr keine Sicherheiten geben, alles was in dieser Richtung auch nur ansatzweise hin verläuft, ist für mich kontraproduktiv. Statt Distanz aufzubauen, schaffe ich noch mehr Nähe, ich nähre noch mehr die Zweifel in ihr. Geht sie einen Schritt zurück, gehe ich zwei Schritte zurück.

Thema ist vom Tisch.

ich finde das einfach nur fett!

genial, ich werde noch zum EP- fan :-)

bleibt die frage ob der TE in der lage ist, dass zu verstehen bzw. umzusetzen. somal es ja auch eine innere einstellung verlangt, die heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. der TE könnte mal nach "david daida - der weg des wahren mannes" und "lob des sexismus" googlen. auf alle fälle ist das, was EP hier schreibt das, was viele frauen meinen wenn sie sich beklagen das die "kerle" alle ausgestorben sind, weil sie nämlich diese eigenschaften nicht mehr aufweisen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema ist vom Tisch.

Kannst du das nochmal genauer erklären? Hab in der Beziehung wohl ein bisschen dieses Denken verlernt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so, als habt ihr euch beide besser gefühlt, als es eine FB war. Dementsprechend würde ich sie direkt zur FB herunterdegradieren. Vermutlich habt ihr euch da auch nicht viel anders verhalten, bloß der Status war vager und das hat gereicht um sie bei besserer Laune zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema ist vom Tisch.

Kannst du das nochmal genauer erklären? Hab in der Beziehung wohl ein bisschen dieses Denken verlernt..

Es ist doch ganz einfach, Ich brauch doch nur eine Beziehung von der ersten Begegnung an so zu leben, wie ich sie mir persönlich vorstelle.

Und wenn eine Frau meint sie will oder kann nicht, aus welchen ihren Gründen auch immer, dann helfe ich ihr gerne dabei diesen Weg für sich zu gehen. Ich schaffe Distanz.

Statt sie zu verlieren, wird sie mit jeder neuen Situation genau das gegenteilige tun, sie wird sich mehr und mehr für mich entscheiden. Sie schafft Nähe.

So erlangt sie für sich selber Schritt für Schritt die Sicherheit, die sie glaubt bei mir suchen zu müssen.

Alles was ich dabei mache ist, ihr diese Möglichkeiten zu geben, sich für mich entscheiden zu können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann mann ich halts nicht aus.

Sie ist 16 und in einer der beschissensten Phasen in ihrem bisherigen Leben nennt sich Pubertät Jungs und ihr tut das so ab als wär sie irgendwie

ne hochtrabende nervige Barbie die mal n bisschen Aufregung braucht.

Junge du hast sie aufgeschlitzt entjungfert das is nicht mal so hopplahopp n kleines Intermezzo das Mädel hängt an dir ist verknallt bis übers Knie und hasst sich mit Sicherheit selbst dafür das sie alles kaputt macht nur weil ihre Ohren abstehen und ihr Busen zu klein ist.

Sie vertraut dir sonst wär vermutlich nix mit Ficken unso.

Gerade stellt sie ihre eigene Hirnwäsche über alles, es überschattet alles selbst euer Glück damit kommt sie nicht mehr klar und denkt wenn sie

das beendet hört es vll auf.

Gib ihr Lockerheit nicht drauf rumreiten wie Liebesschwüre am Limit oder so.

Mach ihr mit n wenig Humor und nicht ganz ernstzunehmenden Spitzen klar wie stumpfsinnig und balabala es ist sich selbst runterzumachen.

Sei ihr Macker der sie ablenkt rausholt und nicht noch Benzin und ernster Blick ins Fegefeuer wirft.

Kein lächerliches Schauspiel sondern die reife und Sicherheit die sie in dir sucht.

Abwinken und nexten ist nicht nur feige und ohne Rückgrad sondern auch nicht notwendig es sei denn du bist an dem Punkt wo du selbst an dir und der Beziehung zweifelst.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine Frau sollte es IMMER ein Privileg sein, mit mir zusammen sein zu dürfen.

Das darf sich auch gerne stets in ihrem Verhalten widerspiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine Frau sollte es IMMER ein Privileg sein, mit mir zusammen sein zu dürfen.

Das darf sich auch gerne in ihrem Verhalten widerspiegeln und nicht umgekehrt.

Klingt wie als ob du dir den Arsch rasierst damit du auf dem hohen Ross nicht so klebst aber stimmt und hat was...

Was von "ich komm nicht los von dir weil ich keinen Schimmer hab weshalb du so bist wie du bist" ...habenwollen

Auch wenn ich dafür meinen Arsch rasieren muss das Ding fetzt bis ins Unterhautfettgewebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann folgt jetzt mal die Fortsetzung:

Seit dem 2. November ist Schluss. Sie meinte, sie habe nichtmehr genug Gefühle.

Naja dann Streit, kein Kontakt mehr, dann 2 wochen hat sie mir wieder geschrieben, dann so normal smalltalk. (hätte da schonmal wieder ins forum schreiben sollen ..)

Aufjedenfall war letzten Freitag ne Party, wo wir beide waren. Ihr hingen den ganzen Abend typen am arsch, einer intensiv. Zuerst hat sie ihn immer gekorbt, seine Hand weggenommen, dann doch mit ihm rumgemacht., vermutlich in dem wissen das ich es sehe. Ich bin dann gegangen, sie ist ihrer besten freundin nach dann noch mit ein paar anderen mit zu dem typen nach hause, er wollte mit ihr schlafen, sie hat abgelehnt und den raum verlassen.

auch wenn sie das eig ja alles darf, verletzt hat es mich schon. sie war eig immer was besonderes, wir hatten über ein jahr was, hab sie entjungfert und so weiter. den gedanke, das dieses einst so süße und sensible mädchen 14 monate weggeworfen hat um sich dann auf ner party von nem dahergelaufen typen klären zu lassen, fand ich schon ein wenig scheiße.

vor ein paar stunden schrieb sie mir dann (whatsapp):

Sie, 16:50:

ich weiß du hasst mich wegen freitag.. und ich weiß es war ein riesen riesen riesen großer fehler. ich weiß auch gar nicht warum ich das gemacht habe. es hört sich echt scheisse an an aber ich habe den ganzen abend nur an dich gedacht.. können wir nochmal reden? beziehungsweise darf ich dir alles erklären?

bitte...

ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist

Sie, 16:56:

und bitte ignoriere mich jetzt nicht, sag nur ja oder nein.. dann komme ich vorbei, heute oder morgen oder wann du willst ...

Sie, 17:06:

...

Ich, 17:21:

glaubst du wirklich, du kannst fröhlich rummachen und musst dann nur kurz piep machen und ich springe ?

Sie, 17:21:

Nein man. das verlange ich doch garnicht

Sie, 17:23:

außerdem... darf ich dich an XY (eine mit der ich was nach unserer beziehung "hatte", es war eigentlich nur ein kuss, sie geht wohl von mehr aus) erinnern

mit der hast du auch fröhlich rumgemacht

Sie, 17:25:

so ich wollte jetzt aber auch garnicht mit dir streiten, ich möchte nur wissen ob wir nochmal reden können

Ich, 17:39:

hab heute keine zeit

morgen vielleicht

Sie, 17:43:

weißt du, ich bereue das mit YX (dem typen mit dem sie was hatte). aber ich glaube das mit XY bereust DU garnicht. deswegen verstehe ich nicht wieso du mich jetzt wie einen schwerverbrecher behandelst wenn du genau den gleichen mist gemacht hast.

Ich, 17:48:

warst du dabei? nein, also kannst du auch nicht wissen was da war

im vergleich zu freitag war das garnichts

Sie, 17:48:

du hast selber gesagt ihr hattet was

Ich, 17:48:

ich denke du wolltest nicht streiten?

Sie, 17:49:

was war freitag denn so viel anders?

Ich, 17:53:

hast du mir sonst nichtsmehr zu sagen?

gut, dann brauchen wir bis wir uns treffen nicht mehr zu schreiben

das wars. ich bräuchte jetzt mal ne meinung zu dem ganzen, was ihr denkt sie will, wie ich mich beim treffen verhalten sollte, wie das war wie ich geschrieben habe, was man hätte besser machen können.

ich persönlich denke das ab dem zeitpunkt wo sie mit der sache mit mir und der anderen angefangen is das gespräch sinnlos wurde und wieder in die streit/totrede ecke ging, weshalb ich es dann auch beendet habe. ich bin mir selber nicht sicher ob es vllt. zu hart war, immerhin hat sie sich von sich aus ja schon so schwach präsentiert, also am anfang vorallem. man sieht schon das bevor ich ihr die erste sache geschrieben hatte sie viel "süßer" war als danach, vermutlich fand sie das "fröhlich rummachen" nicht so nett. ich hätte es vermutlich nicht schreiben sollen, wollte ihr jedoch irgendwie klar machen das ich nicht sofort springe. anderseits, sie will mit mir reden, und irgendwie muss man das ja äußern..

ansich ist sie eine hammer frau, und wenn das alles wieder gut wird könnte ich mir wieder was mit ihr vorstellen.

bearbeitet von tommy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden