Was funktioniert nicht bei meinem Clubgame?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich betreibe Pickup nun schon seit mehreren Jahren. Bei HBs von 5-7 kann ich schon durchgehend gute Erfolge erzielen. Vom Ansprechen bis zum FC ist eigentlich alles Routine geworden. Klar, klappt es auch da nicht immer, aber Routine ist es trotzdem.

Im Bereich von 8-9 habe ich allerdings größere Probleme. Ich betreibe bei diesen HBs fast nur Clubgame, weil diese Sorte HB zu selten durch die Stadt läuft (da dauert es schon mal eine halbe Stunde, bis ich überhaupt eine 6 oder 7 entdecke). Meine Meinung - und jetzt sag mir keiner, dass das ein Limiting Belief sei - ist, dass diese Sorte von Frauen recht häufig angebaggert wird, von ihrem Aussehen weiß und dementsprechend anspruchsvoll ist. Man muss also entweder nach Geld riechen, extrem gut aussehen oder einen hohen Value ausstrahlen - oder einfach "besonders" sein. Das gelingt mir aber alles nicht!

Gerade in der Riege der HBs von 8-9 bekomme ich am laufenden Band Körbe. Erst mal sind diese sehr selten anzutreffen. Vielleicht laufen fünf 8en im Club rum. Eine 9 null bis 1 mal.. Wer etwas anderes behauptet, hat eine andere Skala. Da kann es durchaus vorkommen, dass ich abends rausgehe, ohne eine 8-9 angesprochen zu haben. Und wenn ich das dann mal getan habe, dann reicht in 90 % der Fälle mein Game nicht! Ich weiß allerdings nicht, was ich noch anders machen könnte.

Ich bin nicht der Typ "eine Routine nach der anderen" - das wirkt für mich albern. Ich präferiere Direct Game, da ich selbstbewusst und gutaussehend bin (einziges Manko: Ich sehe jünger aus, als ich bin und bin nicht der maskuline Badboy Typ). Grundsätzlich kommt das direkte Ansprechen gut bei den HBs an. Sie freuen sich alle merklich darüber und das Gespräch geht locker los. (Gibt aber auch hier die Reaktion: Verpiss dich). Wie gesagt, ich haue keine großartigen Routinen raus. C&F bringe ich immer dann, wenn es gute Gelegenheiten gibt. Übertriebenes C&F ist albern. P&P ist für mich schwierig umzusetzen (gebe ich zu!). Leider reicht das, was ich mache nicht!

Was macht ihr, um die 8-9 im Clubgame von euch zu überzeugen? Oder habt ihr eine ähnlich hohe Korbrate zu verzeichnen, weil das nunmal einfach so ist? Brauch ich diese HBs im Club erst gar nicht ansprechen, wenn ich nicht Geld, Value oder Badboy Maskulines Aussehen habe? Ich hielt das für einen LB, aber wer nicht ganz ignorant Pickup predigt und sagt "du kannst ALLE haben, egal wie du aussieht" mag das vielleicht doch zugeben.

Ich bin soweit, dass ich sowas wirklich exzessiv im Daygame versuche zu finden..

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 8-9en IMMER viel C&F und viel P&P. Sind für mich die zwei wichtigsten Faktoren beim gamen von sehr attraktiven Frauen. Auch Kino nicht vernachlässigen, nur nicht übertreiben sondern Schritt für Schritt vorgehen. Lies dich doch mal in P&P ein, das ist ein wahres Wunder was das wirkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal indirect game versucht? genegt, BS abgebaut etc.? Evtl waren die Körbe nur shittests? Es kommt nicht selten vor, dass HBs dieser Kategorie wie du sie beschreibst arrogant wirken (!) da sie eben sehr häufig zu hören bekommen wie toll sie doch sind. Da machst du dich evtl interessanter wenn du ihr den Eindruck vermittelst sie nicht wg ihres Aussehens angesprochen zu haben.

Wie gesagt, erstmal ihren value reduzieren (zb durch die künstliche-Fingernägel routine, siehe Venusian Arts Handbook). Die Frage ist auch, inwieweit du die Grundlagen kennst.

Laberst du die HBs "im Vorbeigehen an", benutzt du False Time Constrains, bist du Leader of man, zeigst du Social Proof?

Beherrscht du Storytelling/Cold Reading für DHV?

Für HB7+ braucht man m.E. oft solides game um sich abzuheben von der Masse.

Wie solide dein game ist, das lässt sich leider nicht aus deinem Beitrag entnehmen (nicht böse gemeint, ich hatte auch viele hb 5-7 ohne ne Ahnung von PU zu haben wohl hauptsächlich wg meines Aussehens/Ausstrahlung wenn ich mein damaliges Verhalten durch die PU Brille rückblickend analysiere).

*EDIT*

Es wäre wie gesagt hilfreich zu wissen, wie dein Game genau ausschaut / wie du dich verhältst (evtl. doch zu needy?) und wie genau die HB8+ reagieren (welche IODs).

IODs kann man oft immernoch in IOIs verwandeln (neggen, DHV).

Kommt es zum Gespräch oder sagen sie sofort "verpiss dich"?

Check mal folgendes:

- sagst du ihnen wie gut sie aussehen?

- willst du ihnen einen Drink ausgeben?

- stellst du zu viele / unnötige Fragen?

- Körpersprache (drehst du deinen Körper / Zehenspitzen zu früh Ihnen zu, obwohl du noch nicht in der Comfort-Phase bist?)

- bist du zu aufdringlich / hartnäckig?

- wirkst du unsicher weil du dich von ihrem Aussehen blenden lässt? (stell sie dir beim Rülpsen/Furzen/Kacken vor o.ä. - es sind ganz normale Menschen wie jede andere auch)

- willst du sie unbedingt kennenlernen / bist du fixiert und vermittelst das unbewusst (inner state)?

Für mich ist gutes indirect game wenn sie das Gefühl hat (und ich auch!), dass ich sie willkürlich angesprochen habe und nicht mit dem Ziel, sie kennenzulernen.

Durch dein C&F, P&P und diverse Routinen soll sie anschließend das Gefühl bekommen, dass durch Zufall / Schicksal der Hauptpreis vor ihrer Nase gelandet ist und sie DICH näher kennenlernen will, nicht du sie.

Man muss also entweder nach Geld riechen, extrem gut aussehen oder einen hohen Value ausstrahlen - oder einfach "besonders" sein. Das gelingt mir aber alles nicht!

--> besonders der letzte Satz (verstehe ich als: du bist nicht besonders) gibt mir zu denken, ob du nicht an deinem inner game arbeiten solltest!

bearbeitet von Darksiderebel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht in welcher Stadt du wohnst, aber an einem schönen Tag laufen doch zig heiße Schnitten rum, und meine Ansprüche sind auch sehr hoch. Geh doch mal z.B. in einen Peek & Cloppenburg Laden rein, da fallen dir die Augen aus. Oder probier mal Douglas / dm / Müller / Bipa etc..

Und Wegen Clubs: das hängt immer vom jeweiligen Club ab. Geh doch mal in etwas gehobenere Clubs rein, wo man halt auch mal Eintritt zahlt und die Getränke etwas teurer sind. Die HBs dort mögen zwar oberflächlich sein, das kann dir aber bei einem guten Game egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden