Was funktioniert nicht bei meinem Clubgame?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich betreibe Pickup nun schon seit mehreren Jahren. Bei HBs von 5-7 kann ich schon durchgehend gute Erfolge erzielen. Vom Ansprechen bis zum FC ist eigentlich alles Routine geworden. Klar, klappt es auch da nicht immer, aber Routine ist es trotzdem.

Im Bereich von 8-9 habe ich allerdings größere Probleme. Ich betreibe bei diesen HBs fast nur Clubgame, weil diese Sorte HB zu selten durch die Stadt läuft (da dauert es schon mal eine halbe Stunde, bis ich überhaupt eine 6 oder 7 entdecke). Meine Meinung - und jetzt sag mir keiner, dass das ein Limiting Belief sei - ist, dass diese Sorte von Frauen recht häufig angebaggert wird, von ihrem Aussehen weiß und dementsprechend anspruchsvoll ist. Man muss also entweder nach Geld riechen, extrem gut aussehen oder einen hohen Value ausstrahlen - oder einfach "besonders" sein. Das gelingt mir aber alles nicht!

Gerade in der Riege der HBs von 8-9 bekomme ich am laufenden Band Körbe. Erst mal sind diese sehr selten anzutreffen. Vielleicht laufen fünf 8en im Club rum. Eine 9 null bis 1 mal.. Wer etwas anderes behauptet, hat eine andere Skala. Da kann es durchaus vorkommen, dass ich abends rausgehe, ohne eine 8-9 angesprochen zu haben. Und wenn ich das dann mal getan habe, dann reicht in 90 % der Fälle mein Game nicht! Ich weiß allerdings nicht, was ich noch anders machen könnte.