Was ist hier passiert? Nach Approach blackout!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

neulich hatte ich eine HB8,5 approached. Normalerweise rede ich ziemlich locker mit Frauen und hab eine "scheiss-egal" Einstellung.

Die Dame, um die es handelt, sehe ich seit ca. 2,5 Jahren, arbeitet quasi nebendran. In den letzten Monaten ist mir neuerdings ein extrem nettes Lächeln aufgefallen. Das hab ich natürlich erwidert.

Und dann kam es zum approach.

Gesehen - nicht nachgedacht - rüber gedreht - auf sie zugegangen

Und dann boom. Nichts ging mehr. Sie sah von nahen noch besser aus als von weitem, hat ein wahnsinns Lächeln und war super freundlich.

Ich hingegen, stand da, wusste nach dem ersten Satz schon nicht mehr was ich sagen sollte und stammelte halbe Sätze. Antwortete auf Ihre Fragen nur halb mit einer zittrigen Stimme, mein Kopf voll mit wilden Zeugs, ich konnts nicht abstellen.

Ich kam nichtmal dazu ihr irgendwelche Fragen zu stellen, weil sie mich ständig mit Fragen bombadiert hat.

Irgendwann hab ich ihr die Hand rausgestreckt und hab mich vorgestellt. 1/2 Sekunde vorher hatte sie aber auch schon das gleiche vor.

Ich glaub die hat mich gegamed?!?

Ich muss einen super nervösen Eindruck hinterlassen haben. Insgeheim muss ich gestehen, das ich eigentlich schon immer ein Auge auf sie geworfen hatte. Hatte aber eine LTR bis vor ca. 3 Monaten.

Meine Frage: Wenn man Supernervös rüberkommt, hat man dann schon verschissen?

Und wie sollte ich weiter vorgehen? Ich dachte an, einfach nochmal ansprechen und die Telefonnummer holen.

Wie krieg ich die Nervosität weg, wenn mir eine Frau dermaßen gefällt? Approaches üben tu ich, aber die hat mich einfach nur umgehaun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr doch einfach, dass du voll nervös warst/bist und das irgendwie ungewohnt für dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Dir vor, Du redest mit Deiner Schwester. Sollte genügen, die Nervosität in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon mal sogegangen, meistens war ich einfach vom Interesse und der Freundlichkeit so derart überrascht dass sie mich komplett ausm Frame gekickt hat und ich mega nervös rüberkam, passiert. Abhacken. Sollte trotzdem bei der Verführung nix ausmachen, beim nächsten mal solltest du drauf eingestellt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ykko,

ich kenn das genau. Mich hat es damals enorm weitergebracht, als ich realisiert habe, dass man garnichts verstecken braucht. Ganz im Gegenteil.

Anfangs habe ich oft versucht meine Nervösität zu überspielen, war somit inkonkruent und diese komische, unausgesprochene Emotion schwebte zwischen mir und ihr.

Das sorgte dafür, dass ich noch nervöser wurde, die Frau schließlich auch dieses komische Gefühl spürte und lieber weiterging.

Als ich dann anfing zu jeder meiner Emotionen zu stehen und diese auch anzusprechen wenn sie mich behinderten, verwandelte es alles.

Es nimmt einem nicht nur selbst jegliche Unsicherheit, sondern sorgt zusätzlich für stärkere Anziehung. Du zeigst nähmlich so der Frau, dass du jemand bist der ehrlich ist und sich nicht für das schämt, was in ihm vorgeht.

"Wieso, ist doch voll süß!" -> WORD! :)

Viel Erfolg dabei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie übrigens wiedergesehen.

Sie hatte Feierabend, sah mich, wünschte mir ein schönen Feierabend.

Ich war ein paar Meter hinter ihr.

Ich: "Danke, ebenfalls. Jetzt hab ich ganz vergessen zu fragen, wo Du eigentlich herkommst?"

Sie: "Aus XXX, und Du?" - Sie geht dabei weiter Richtung ihr Auto, dreht nur den Kopf

Ich: Aus XXX

Sie: "Das sind wir ja fast Nachbarn" - Läuft immernoch weiter

Ich: "Ja aber nur fast, schönen Abend"

Da sie immernoch weiterlief und ich Richtung Auto, trennten sich unsere Wege. Es sah quasi so aus also würde sie von mir weglaufen. Schlechtes Zeichen? Oder vielleicht hatte sie es nur eilig? Keine Ahnung?!?

Wahrscheinlich beginne ich hier schon mit PDM. Ich halte auf dem Laufenden.

bearbeitet von Ykko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie übrigens wiedergesehen.

Sie hatte Feierabend, sah mich, wünschte mir ein schönen Feierabend.

Ich war ein paar Meter hinter ihr.

Ich: "Danke, ebenfalls. Jetzt hab ich ganz vergessen zu fragen, wo Du eigentlich herkommst?"

Sie: "Aus XXX, und Du?" - Sie geht dabei weiter Richtung ihr Auto, dreht nur den Kopf

Ich: Aus XXX

Sie: "Das sind wir ja fast Nachbarn" - Läuft immernoch weiter

Ich: "Ja aber nur fast, schönen Abend"

Da sie immernoch weiterlief und ich Richtung Auto, trennten sich unsere Wege. Es sah quasi so aus also würde sie von mir weglaufen. Schlechtes Zeichen? Oder vielleicht hatte sie es nur eilig? Keine Ahnung?!?

Wahrscheinlich beginne ich hier schon mit PDM. Ich halte auf dem Laufenden.

Mach dir nicht zu viele Gedanken über solche Kleinigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden