Was war da los (nach Sex - Verabschiedung)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Da gibts dieses HB, vor Jahren hatte ich mit ihr mal eine FB (Wir haben uns aber auch gut verstanden!). Dann war ich lange in einer Beziehung, SMS Kontakt war vielleicht 1SMS all halb Jahr oder so. Nach der Beziehung hat sie sich wieder gemolden, ich habe sie erstmal vertröstet und dann später ein Treffen fürs Wellenbad ausgemacht. Dass hat sie kurzfristig abgesagt, weil sie sich verliebt hatte. Ne Woche später bereute sie es und meldete sich wieder. Ich gesagt dass sie schön blöd sei nur weil sie sich verliebt gleich zukunftpläne etc zu machen. Na auf jedenfall dann neuen Termin ausgemacht, sie wieder abgesagt. Hat sich wieder verliebt. Habe nur noch "lol" zurück geschrieben. Dann irgendwann ne sentimentale Phase gehabet ihr alles gute und ein schönes Leben gewünscht. Darauf hat sie neuen Termin ausgemacht.. und natürlich wieder abgesagt: "Sie sei im Moment glücklich und hätte angst dass wenn sie mich trifft dies riskiert". Darauf nur noch geschrieben "tschau, machs gut und höre auf mich und vor allem dich zu verarschen". Auf weitere SMS nicht mehr geantwortet.

Gestern hat sie wieder geschrieben:

sie würde heute spontan in deine Stadt fahren und ob ich Lust habe sie zu sehen

zurück geschrieben: Ja wenn du mir beim Wohnen putzen hilfen willst ;)

Sie: Dachte eher dass wir was trinken gehen oder so

Ich: In ne Bar zu sitzen habe ich echt keine Lust

Also ist sie zu mir gekommen. Bisschen gequatscht, relativ schnell eskaliert, so getan als würde ich vom Sofa fallen und sie dann zum Bett geführt. Im Bett dann erregt, hat dann aber nachgelassen und ich hatte erstmal Probleme ihn wieder hoch zu bekommen. Später dann doch noch aber naja, Sex war jetzt nicht sooo gut.

Nun danach noch eine geraucht, bisschen gequatscht. Sie meinte irgendwann dass sie jetzt denn gehen müsse und ich nur so okey. Was sie mit einem schrägen Unterton wiederholte. Die Situation da war verdammt komisch. Ich hab nichts gefühlt. Klar kann man jetzt sagen, das ist weil sie vorher so ein hin und her wegen Treffen und dann doch wieder absagen gemacht hat. Und das war auch scheisse und hat meine Lust auf sie schon sehr geschmälert. Investiert hätte ich absolut nichts (Raus gehen und eins trinken gehen wäre zu viel Invest gewesen). Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nun schon mehrmals vorgekommen ist. Ich weiss nicht ob das an meiner Ex liegt (Da habe ich mich recht geschützt und gefühlsmässig auch öffters mal zurückgezogen) oder an PickUp (Weil ich durch PU-Hirnwichserei oft viel zu stark darauf achte was ich sage).

Ich merkte auch dass irgendwas überhaupt nicht stimmt und sie mich wohl auch eher nicht mehr sehen will (Ich, mit meinen mangelnden Alternativen, hätte sie gerne wieder als FB gehabt).

Das hat sie heute auch mit folgender SMS bestätigt:

Ich: Wie hiess das Buch von dem du erzählt hast? (Habe ich gefragt, weils mich wirklich interessiert hat)

Sie: Shades of Grey

Ich: Hast du diesen Freitag frei? (Kurz angebunden, weil ich einfach spürte das irgendwas nicht stimmt, ich mich nochmals treffen wollte um heraus zu finden an was es liegt, attraction weg? kein comfort/rapport?)

Sie: Nein, aber erlich gesagt sehe ich das nicht so mit uns, tut mir leid... habe jahrelang auf dich gewartet und jetzt gemerkt dass du nicht der richtige bist. finde dich schon immer noch sehr attraktiv und auch sympathisch, aber irgendwie stimmt es überhaupt nicht für mich, sorryè aber gut dass ich das jetzt endlich weiss...

Also, irgendwas, was ich früher völlig automatisch gemacht habe, ist da abhanden gekommen. Wie finde ich raus was?

Und zweitens glaube ich, wenn wir uns nochmals sehen würden, ich schon nochmals was reissen könnte (Vor allem wenn ich nochmals ne Chance im Bett hätte und wir bessern Sex haben!). Gibts auf so ne SMS nochmals ne Möglichkeit? Irgendwelche Ideen?

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diagnose: Oneitis incoming.

Heilung: FTOW.

Lass es einfach. So aufgewärmte Geschichten funktionieren nicht. Hättest du beim Sex schon merken müssen.

Jeder halbwegs normale Mann in einem gewissen Alter kann dir genau so eine Geschichte erzählen und hat diese Mail / SMS bekommen (vermutlich tauschen die Babes die in einem Forum). Es geht nicht gut aus und vor allem solltest du aus verletztem Stolz nicht versuchen, etwas zu reparieren, was nicht kaputt war. Ihr steht einfach nicht aufeinander. Das war es schon. Zwei Menschen können sehr gut miteinander auskommen, sich anziehend finden etc., aber wenn es im Bett nicht klappt, dann hat es nicht sein sollen.

Find dich damit ab, oder entwickle eine Oneitis. Nicht melden, nicht investieren, abhaken und vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, dass Du Dich in der Zeit, in der ihr euch nicht gesehen habt, im Gegensatz zu ihr weiterentwickelt hast. Ihr passt also einfach nicht mehr zusammen.

Ist übrigens kein schlechtes, sondern ein gutes Zeichen, denn jetzt warten noch qualitativ hochwertigere Frauen auf Dich da draußen!

Ich habe durch meine Entwicklung durch PU und PE bemerkt, wie die Qualität der Frauen, mit denen ich was hatte, stetig zugenommen hat. Die Frauen, die Du in Dein Leben ziehst, geben Dir ein gutes Feedback darüber, wo Du Dich gerade in Deiner Entwicklung befindest. "Gleiches zieht Gleiches an".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehldiagnose, und wie.

Klar habe ich auch schon solche SMS bekommen, nur habe ich ja selbst gemerkt dass was nicht stimmt, weiss aber nicht was.

Und zwischen uns hat es ja schonmal geklappt im Bett.

@PantiesMoisturizer: Das wollte ich selbst eben sagen, kann sein dass ich mit dem von damals einfach nichts mehr am Hut habe. Die Frage ist, ob ich mich im guten oder schlechten Sinne weiterentwickelt habe. Und das sehe ich genau zwiispältig. Ich glaube von beidem was, und hier denke ich kam genau die schlechte Seite zum vorschein (Komme eventuell zu wenig natürlich rüber oder so..?). Und das will ich raus finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erzählt dir in irgendwelchen Nebensätzen von Shades of Grey und wackelt sofort, als deine Führung marode ist resp. wird.

Dann eskalierst du eher mühsam, so wie sich das liest um dann in eher weniger guten Blümchensex zu closen ...

Und sagst dann, du wolltest ne FB mit ihr. Vielleicht hättest du mal besser Shades of Grey gegoogelt bevor das Treffen zustande kommt.

Warum sie eine FB mit dir auch nur in Erwägung ziehen sollte, seh ich nicht. Weder hast du gerafft, was sie dir da durch die Blume mitgeteilt hat in Sachen Sex, noch hast du den StiNo-Sex, den es stattdessen gab, gut geleaded.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schiebst du für einen Film bei einem FB???Sie hatte sich offenbar in dich verliebt, bei dir war zumindest in diese Richtung nichts zu erkennen. SIe hat klar gemerkt, dass du sie nur fürs Ficken willst und nen Schlussstrich gezogen, weil bei ihr mehr dahinter war. Wenn du mehr von ihr gewollt hättest, dann hättest du mehr Invest fahren sollen, hast du nicht, weil die Dame in deinen AUgen nur ein FB war. Nun ist das vorbei und du greifst zu deinen Alternativen, erfreust dich dann und wann an den schönen Erinnerungen und das wars. Hier nen Thread aufzumachen und zu fragen, was - bei dieser offensichtlichen SItuation ihrerseits, und sorry, dem offensichtlichen Vermasseln deinerseits nach mehr als ner Affaire - los sei, ist schlicht eine Oneitis...Lös dich von ihr auch emotional, sonst wirds mit der Nächsten auch nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist sie zu mir gekommen. Bisschen gequatscht, relativ schnell eskaliert, so getan als würde ich vom Sofa fallen und sie dann zum Bett geführt.

:rofl:

Absolut Gold (stell mir das gerade bildlich vor)!! Mit Abstand die lustigste "Routine" von der ich hier gelesen habe!

@TE, arbeite mal an deiner Ausdrucksweise. Liest sich wirklich furchtbar, wenn du so auch mit den HB's kommunizierst, hast du bei einer nicht unwesentlichen Zahl von Frauen von vornherein keine Chance.

Ansonsten: Joa, null invest, keine Leidenschaft, liebloses genegge, uneuphorisches Getippse und schlechter sex... Was zum Teufel erwartest du da noch!?!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich vermute, dass Du Dich in der Zeit, in der ihr euch nicht gesehen habt, im Gegensatz zu ihr weiterentwickelt hast. Ihr passt also einfach nicht mehr zusammen.

Ist übrigens kein schlechtes, sondern ein gutes Zeichen, denn jetzt warten noch qualitativ hochwertigere Frauen auf Dich da draußen!

Ich habe durch meine Entwicklung durch PU und PE bemerkt, wie die Qualität der Frauen, mit denen ich was hatte, stetig zugenommen hat. Die Frauen, die Du in Dein Leben ziehst, geben Dir ein gutes Feedback darüber, wo Du Dich gerade in Deiner Entwicklung befindest. "Gleiches zieht Gleiches an".

Ähm, lol? Weil sie nicht will, wie er, ist sie auf einem Level stehen geblieben? Komm mal von deinem hohen Ross runter.

Fehldiagnose, und wie.

Klar habe ich auch schon solche SMS bekommen, nur habe ich ja selbst gemerkt dass was nicht stimmt, weiss aber nicht was.

Und zwischen uns hat es ja schonmal geklappt im Bett.

@PantiesMoisturizer: Das wollte ich selbst eben sagen, kann sein dass ich mit dem von damals einfach nichts mehr am Hut habe. Die Frage ist, ob ich mich im guten oder schlechten Sinne weiterentwickelt habe. Und das sehe ich genau zwiispältig. Ich glaube von beidem was, und hier denke ich kam genau die schlechte Seite zum vorschein (Komme eventuell zu wenig natürlich rüber oder so..?). Und das will ich raus finden.

Keine Fehldiagnose. Sie würde dich mit nur einer weiteren SMS total umhauen. Du bist sowas von am Haken und willst ihr durch "wilden europäischen Sex" beweisen, wie geil du bist.

Vergiß das. Der Ofen ist aus. Du willst ihn nicht wieder anmachen. Den Versuch war es wert, aber es hat nicht geklappt. Sei mal ehrlich zu dir selbst, du bist nur in deinem männlichen Stolz gekränkt, weil sie die Antwort zuerst gegeben hat. Dein Schwanz hat jedenfalls nicht gelogen. Hättest du sie heiß gefunden, wärst du nicht zusammen gefallen. Das nagt an dir. Passiert. Ist nicht weiter schlimm und passiert jedem mal. Die einzige Dummheit, die du jetzt begehen könntest wäre, sie irgendwie überzeugen zu wollen - per SMS/Mail/Fon. Denn damit würdest du dich lächerlich machen. Und sowas nennt sich nun einmal Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LegallyHot: über das Buch haben wir nach dem Sex geredet. wie hätte ich das vor dem Treffen googlen sollen? ^^ Inzwischen wurde ich aber schon dreimal damit Konfrontiert. Sogar hier im Forum gibts jetzt n Thread darüber.

Das ich aber eher auf harten Sex stehe, wusste sie von früher. Aber du hast natürlich recht, für sie gibt es jetzt nicht wirklich Gründe das zu wiederholen.

@peterpan: Das habe ich von nem HB mit dem ich vor langer langer Zeit mal was hatte, fand es so witzig dass es mir in Erinnerung geblieben ist ;)

@Alibi: Doch Fehldiagnose. Weil sie ist definitiv nicht die One It Is. Vielleicht dachte ich mal das sie es ist. Aber das ist lange vorbei. Im Gegenteil, hatte ich sie eh schon gestrichen und gar nicht mehr so Bock auf sie. Und dadurch null Leidenschafft.

Na auf jedenfall danke für eure Meinungen. Ich denke die (negative) Erfahrung so war ganz gut, kann ich was draus lernen. Klar wäre es geil für mein Ego gewesen wenn sie jetzt hin und weg wäre und nicht erwarten könnte es zu wiederholen. Aber Ego ist nicht alles.

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LegallyHot: über das Buch haben wir nach dem Sex geredet. wie hätte ich das vor dem Treffen googlen sollen? ^^ Inzwischen wurde ich aber schon dreimal damit Konfrontiert. Sogar hier im Forum gibts jetzt n Thread darüber.

Das ich aber eher auf harten Sex stehe, wusste sie von früher. Aber du hast natürlich recht, für sie gibt es jetzt nicht wirklich Gründe das zu wiederholen.

Ach guck ich hab des Rätsels Lösung.

Wenn ich gerne einen Sportwagen hätte. Darf auch ein gebrauchter sein, der seine Zuverlässigkeit schon bewiesen hat aber eben ein Sportwagen und jemand bietet mir einen an. Der sieht auch aus wie ein Sportwagen. Ohne jeden Zweifel. Aber bei der Probefahrt stelle ich fest, da muss der Motor eines Twingos drin sein oder das Ding läuft per gut versteckter Solaranlage - jedenfalls zieht der nicht.

Was will ich damit?

Wenn eine Frau nach dem Sex anfangen würde über die Grundanatomie des Geschlechtsaktes zu reden, würde ich hellhörig.

Wenn eine Frau, der ich mal erzählt habe, ich stünde auf die harte Tour, nach dem Sex anfängt von Shades of Grey zu labern, ebenfalls.

Das sind Themen, die in just dem Moment erfahrungsgemäß nicht durch nen dummen Zufall aufkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LegallyHot: Ich versteh ja was du meinst. Ach man, wird mich bein nächsten mal nur noch mehr unter Druck setzen :p

Sie hat es sicher nicht erwähnt weil ich mal gesagt habe dass ich auf die harte Tour stehe (sowas hätte ich damals nie gesagt), sondern weil sie es erlebt hat

Na was solls, gibt wichtigeres als diese Frau. Nur hätte ich, um in deiner Metapher zu bleiben, ihr schon gerne gezeigt dass der Sportwagen eigentlich schon zieht, nur gerade den falschen Treibstoff getankt hatte! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden