Kreative Geburtstagswünsche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich gestern Geburtstag hatte, kam mir der Gedanke ob sich schonmal jemand über außergewöhnliche Geburtstagsgrüße Gedanken gemacht hat.

Die Grüße die man so auf die Pinnwand bei Facebook oder per SMS bekommt sind ja aller immer recht gleich und langweilig und da bleibt so keiner von hängen.

Wenn nun jemand Geburtstag hat, hätte man damit ja die Möglichkeit sich mit etwas kreativem in den Fokus zu rücken. Ebenso lesen ja viele (auch welche mit denen man nicht befreundet ist) die Geburtstagswünsche und so werden ggf. noch weitere auf einen Aufmerksam.

Vielleicht hat sich da ja schon einmal jemand Gedanken zu macht und hat da ein paar nette Ideen, über die Suchfunktion konnte ich nichts finden.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Moment, meinst du "kreative Geburtstagsglückwünsche" etwa Facebook-Nachrichten? Vergiss diesen Dreck, was Unpersönlicheres gibt es kaum. Wie wärs mit persönlich beglückwünschen, statt sich über Cyber-Lappalien Gedanken zu machen?

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häppi börsdäi.

Ernsthaft, der Versuch per Facebook-Pinnwand-Geburtstagsnachricht irgendwas zu reißen, ist sinnlos (oh nein, das ist ein LB :cray: )

Wenn du ihre Nummer hast, ruf sie an um zu gratulieren (und lad sie bei der Gelegenheit als "Geschenk" auf nen Cocktail o.ä. ein) oder sonst per "richtiger" Nachricht (und lad sie bei der Gelegenheit als "Geschenk" auf nen Cocktail o.ä. ein) und nicht son Pinnwankram.

Und der Plan damit andere Mädels auf dich aufmerksam zu machen dürfte auch eher nicht aufgehen. Ich zumindest les mir, wenn ich denn ma jemandem per Fratzbook-Pinnwand gratuliere, nicht druch, was andere so geschrieben haben. Und selbst wenn nem Mädel dein kreativer Gruß ins Auge springt wird sie ihn vermutlich für aus irgendnem Internetforum abgeschrieben halten. Und selbst wenn auch das nicht der Fall ist, wird sie dich wohl kaum daraufhin irgendwie anschreiben, nur weil du irgendner Bekannten von ihr einen kreativen Geburtstagswunsch gepostet hat. Scharfe Frauen haben meist ne Menge Alternativen, die haben's nicht nötig, irgendner geposteten Pinnwnadnachricht hinterherzurennen. Und wenn doch - solltest du dich vor allem ganz schnell fragen, warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden