7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen hier eine meiner jüngsten layversuche:

Es handelt sich hier um ein hb7 mit vielen Tattoos darunter ein Törtchen mit sahnehaube uns kirsche oben drauf im Intimbereich.

ich kenne Hb7 seid 2 1/2 jahren hatte aber nie wirklich was mit ihr zu tun .

Seit dem ich Single bin schreibt sie mich immer über facebook an will meine nummer etc der rapport bestand schon immer weil wir ziemlich gleich ticken.

Auf jedenfall ist sie wieder einmal am chatten und unterhalten uns über ihre tattoos und piercings da hat sie mir zum ersten mal vom törtchen erzählt.

Balmunz (kurz Bal): schick mal ein Bild vom Törtech ;-)

hb7: neein so was mache ich doch nicht...! ich schicke doch keine Bilder durch die Weltgeschichte!

Bal: dachte ichs mir doch!

hb7: was?

Bal: du bist doch nur ein normales mädchen mit ein paar tattoos das aufmerksamkeit will!!

hb7: ich normal? never!

Bal: ok dann beweise es mir! schick das bild! es interessiert mich jetzt!

hb7: pass auf du hast diese woche geburtstag wenn du dich benimmst dann bekommst du eins!

Bal: hmmm das wird nicht gehen! du kennst mich ich kann mich nicht benehmen! aber egal jetzt will ich es nicht mehr sehen.

Da habe ich den Kontakt zu Ihr abgebrochen bis zum Samstag es war Montag gewesen weil ich am Dienstag geburtstag hatte. am samstag also schreibt sie mich wieder an:

Hb7: warum meldest du dich nicht?

Bal: warum schickst du mir nicht das Bild?

hb7: willste es noch immer sehen? ;-) na gut weil du geburtstag hattest ein kleines geschenk!

und sie schickte mir das Bild!

Bal: wow du hast doch nicht gelogen!

hb7: ich lüge nie!

Bal: naja ich muss weiter feiern freunde beschwehren sich schon das ich nur tippe...

hb7: ok bist du auf dem oktoberfest noch?

Bal: ja mal gucken was da noch geht!

aufjeden fall hatte ich nen geilen abend mit 2 KC und 3 NC

und da meldet sie sich am nächsten Tag nochmal:

hb7: na erfolg gehabt?

Bal: ein gentleman schweigt und genießt! ;-)

aber was anderes morgen sex oder nie!

hb7: was???? boah ich bin baff!! sry morgen bin ich aber auf ner fortbildung bis di abend!

Bal: dann nicht...

hb7: doch! aber erst am mi!

Bal: hmm ok aber unter einer bedingung! du schickst mir noch n bild von dir nackt!

bis spätestens di um 12 uhr mittags!!

hb7: okay gute nacht;-) muss früh raus!

Bal: ok bye!

naja sie hat es mir nicht geschickt und ich habe sie drauf angeschrieben! sie antwortete nur das sie zu viel stress hatte und nicht dran gedacht habe.

ich habe ihr entgegen gesetzt dann halt nicht!

naja jetzt warte ich auf ihre antwort und das sie angekrochen kommt will ja noch bischen mit ihr spieleb ;-)

ich halte euch auf dem laufenden!! :-D

grüße Balmunz

P.S.: feedbacks bis dahin bitte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging gut los, mit deiner direkten Nachfrage nach Sex hast du's versaut. Du hättest es wenigstens als "DVD-Abend" verkaufen sollen...

Sie scheint ja irgendwie attracted (oder einfach nur n bisschen verrückt) zu sein, wenn sie dir n Muschifoto schickt. Aber mit deiner "morgen sex"-Nachricht hast du sie überfahren, da musste sie quasi zurückspringen. Das kannst du machen wenn sie eh schon deine FB ist, aber nicht wenn ihr euch ab und zu mal seht und eigentlich nix miteinander zu tun habt. Allerdings glaub ich nicht, dass das Ding schon verloren ist. Sie scheint ja defitinit auf dich abzufahren. Nächstes Mal vllt. eine Spur weniger direkt ;)

Dass sie das mit dem Bild "vergessen" hat glaubst du doch wohl selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja schon recht gut, aber die bediengung mit dem Nacktbild hat einwenig den Bogen überspannt. Ich kenne das so, dass die meisten dann auch erstmal ein bild von dir wollen und sie hätte ja für Mittwoch eig. schon zugesagt. Vondaher mach so weiter;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sage ich mal next wenn sie sich heut nicht meldet ;-)

Habs dann halt eben versämmelt!

@ Günther Die nachfrage war nicht zu direkt weil das hb so ist und es auch öfter angesprochen hat obwohl sie einen Freund hat, deshalb passt es.

bearbeitet von Balmunz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moment mal...meine freundin hat genau so ein tattoo :D ....mal im ernst...wenn du die nicht fickst bist du der dümmste mensch, den es gibt...aber hör auf immer nach bildern zu fragen..ich kann mir das auch nicht verkneifen, wenn ich erst mal eins bekommen habe, weil ich das geil finde bilder zu bekommen, aber nach ner zeit wirkt das needy...wenn du die gut rannimmst wird sie dir die bilder von alleine schicken ;)

frg sie einfach, ob ihr euch nicht spontan zum torte essen heute verabreden wollt...oder zu ner tortenschlacht...so plump den sex zu erwähnen scheint ja hier zu funktionieren, aber wir sollten doch schon etwas den stil wahren :D

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden