Was ein Dummer Zufall...wie reagieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem....ich habe vor einigen Wochen ein hb in einem Club kennengelernt!Haben uns eine Woche später auf ein date getroffen lief auch alles recht gut meines erachtens ;-) Wollte nun ein zweites date...sie meinte sie würde mich gern treffen wollen aber sie wäre krank.Na gut....eine woche später fragte ich erneut! Sie meinte es würde ihr Leid tun aber sie müsste an dem Tag arbeiten...aber ich könnte in ihrem Laden mal vorbei schauen oO?!(Davon halte ich nichts...und habe es auch ihr so gesagt!)

Ich habe gefragt wie es ausschaut mit "Donnerstag" auch da hatte sie nun wieder keine Zeit denn sie wäre mit freunden verabredet.

Darauf hin habe ich ihr geschrieben falls sie eines Tages mal lust hätte was mit mir zu unternehmen kann sie sich gern melden meine nummer hätte sie ja.. da es mir zu blöd ist hinter leuten herzulaufen!

Am nächsten morgen rief sie an...ich ging nicht ran weil unter der dusche stand...aber sofort darauf folgte eine sms" das der anruf keine absicht war....denn ihr handy sponn " Shit-Test??

Ich ignorierte den anruf....

Zwei Tage später habe ich mich mit einem anderen Hb auf ein Drink getroffen...und wie der Zufall es wollte kommt Hb1 auch in die Bar...grüßt mich nicht.schaut das hb böse an und geht wutentbrannt aus dem Laden und lässt sogar ihre freundinnen in der Bar alleine zurück.

Wie soll nun reagieren bzw. auf das Hb 1 zugehen...?!Oder ist da schon Hopfen und Malz verloren...? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem....ich habe vor einigen Wochen ein hb in einem Club kennengelernt!Haben uns eine Woche später auf ein date getroffen lief auch alles recht gut meines erachtens ;-) Wollte nun ein zweites date...sie meinte sie würde mich gern treffen wollen aber sie wäre krank.

Gut ok kann vorkommen.

Na gut....eine woche später fragte ich erneut! Sie meinte es würde ihr Leid tun aber sie müsste an dem Tag arbeiten...aber ich könnte in ihrem Laden mal vorbei schauen oO?!(Davon halte ich nichts...und habe es auch ihr so gesagt!)

Warum nicht mal mit "Nadine" vorbeigehen?

Ich habe gefragt wie es ausschaut mit "Donnerstag" auch da hatte sie nun wieder keine Zeit denn sie wäre mit freunden verabredet.

Darauf hin habe ich ihr geschrieben falls sie eines Tages mal lust hätte was mit mir zu unternehmen kann sie sich gern melden meine nummer hätte sie ja.. da es mir zu blöd ist hinter leuten herzulaufen!

Das machst du ja schon! Stell das ab. Einmal fragen ok, Zweimal Fragen ist grenzwertig. Das dritte mal ist zuviel... NEXT! WEnn du attraction hättest, hätte sie zeit!

Am nächsten morgen rief sie an...ich ging nicht ran weil unter der dusche stand...aber sofort darauf folgte eine sms" das der anruf keine absicht war....denn ihr handy sponn " Shit-Test??

Ich ignorierte den anruf....

Und hoffentlich auch die SMS

Zwei Tage später habe ich mich mit einem anderen Hb auf ein Drink getroffen...und wie der Zufall es wollte kommt Hb1 auch in die Bar...grüßt mich nicht.schaut das hb böse an und geht wutentbrannt aus dem Laden und lässt sogar ihre freundinnen in der Bar alleine zurück.

Wie soll nun reagieren bzw. auf das Hb 1 zugehen...?!Oder ist da schon Hopfen und Malz verloren...? :(

Ich würde se erstmal 1 oder 2 wochen köcheln lassen( Vielleicht mit HB 2 zeit verbringen) und dannach anrufen. Kein Wort über die Action mit der anderen Dame und defintiv nicht entschuldigen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt tatsächlich sehr beschäftigte Frauen, die ihre Termine nicht sofort nach dir verschieben, obwohl Attraction genug vorhanden ist aber dann schlagen sie zumindest selber einen Zeitraum vor, in welchem ihr euch sehen könnt.

Gibt nichts unattraktiveres als HBs, die Alles wegen dir stehen und liegen lassen.

Mal ein kleiner Ausschnitt aus der Vergangenheit.

HB: Heute hat meine Cousine Geburtstag.

Ich: Und du bist heute nicht mit ihr feiern?

HB: Ja, den habe ich total vergessen.

Ist klar.....

Hättest ihr eventuell ein Treffen mit dir schmackhafter machen sollen, von wegen Überraschung usw. . Dann wird sie neugierig und erfährt es erst beim Treffen.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Nummer - sowas nenn ich mal "in Konkurrenz setzen"! Ist das nicht genial, wenn ein PU-Standardwerkzeug plötzlich funktioniert ;-)

Wie soll nun reagieren bzw. auf das Hb 1 zugehen...?!Oder ist da schon Hopfen und Malz verloren...? :(

Weiter ganz normal mit ihr umgehen. Du hast ein eigenes Leben - warum solltest Du Dich dafür entschuldigen müssen? Ruf sie an und schlag mal wieder was vor. Jetzt wo sie weiß, dass Du eben nicht nur zu Hause hockst und auf sie wartest sind Deine Chancen auf ein Treffen ungleich höher.

Mach weiter so.

bearbeitet von Dr. Go
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde se erstmal 1 oder 2 wochen köcheln lassen( Vielleicht mit HB 2 zeit verbringen) und dannach anrufen. Kein Wort über die Action mit der anderen Dame und defintiv nicht entschuldigen !!

Genau so würd ich es auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles super gelaufen ;- ) Andere müssen verkrampfte DHV stories erfinden, welche sie dann theatralisch ins Telefon hauchen, das sie in ihren vor Aufregung verschwitzten Händen halten ;-)

Threadtitel müsste eher "Cooler Zufall" heißen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten morgen rief sie an...ich ging nicht ran weil unter der dusche stand...aber sofort darauf folgte eine sms" das der anruf keine absicht war....denn ihr handy sponn " Shit-Test??

Ein Test - ja, ob du gleich zurück rufst und ihr weiterhin nachläufst.

Ich ignorierte den anruf....

Hoffentlich auch ihre sms!

Zwei Tage später habe ich mich mit einem anderen Hb auf ein Drink getroffen...und wie der Zufall es wollte kommt Hb1 auch in die Bar...grüßt mich nicht.schaut das hb böse an und geht wutentbrannt aus dem Laden und lässt sogar ihre freundinnen in der Bar alleine zurück.

Wie soll nun reagieren bzw. auf das Hb 1 zugehen...?!Oder ist da schon Hopfen und Malz verloren...? :(

Du hast ihr doch klar gesagt, dass du ihr nicht nachlaufen willst. Also lebe danach und steh zu deinem Wort.

Du wartest bist Donnerstag und rufst sie gut gelaunt an um ein Treffen zu arrangieren. Zickt sie rum bleibst du im "Frame" und beendest das Gespräch zügig. Danach kein Invest mehr von deiner Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.