6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 30

Sie 23

Etappe: Sex

Nun ich treffe mich schon über 2 Monate fast jeden abend mit besagter Dame, dabei gibt es auch immer Sex( Also richtig viel und auch gut). Ich sagte zu ihr schon zum Anfang, dass ich solange treu bleibe, wie ich keinen Hunger habe. Da sie das nicht will das ich "fremdgehe", legte sie sich also ins zeug und so vereinbarten wir vor einer Woche Treue(Warum auch nicht ?!). Also gehen quasi auf eine Beziehung zu. Seitdem ging dieses Verhalten los...

Nun ist es so, dass sie in letzter Zeit immer fadenscheinige Ausreden bringt, warum sie nicht zu mir kommt / Ich nicht zu ihr kommen kann. Sie sagt zum Beispiel, dass sie abend zuhause mal aufräumen will, wenn ich aber dann am nächsten Tag bei ihr vorbeifahre, sieht die Bude aus wie vorher. Es ist so als ob sie Ausreden dafür sucht mich nicht sehen zu "müssen", da ich mit meiner puren Anwesenheit ihr ein feuchtes Höschen beschere.

Gestern rief ich sie an und meinte das ich sie heute abend erwarte, sie meinte, dass dies auch ihr plan sei und sie aber noch nicht wisse, wann sie abend erscheinen würde. Ich darauf, nein entweder du bist halb neun da oder ich mach was anderes. Sie meinte gut dann bin ich halb neun da. Sie wollte den Abend noch aufräumen.

Heute früh eine Email ( Sie weiss das die auf mein Handy kommen) von Ihr:

Das sie nach 7 Stunden schlaf trotzdem noch müde sei, Kopfschmerzen habe und ihr auch schlecht sei. Das es ihr soo schlecht gehe und sie gestern ja schon ein Erkältungsbad gemacht hat. Das ich machen soll, dass es ihr besser geht.

Nichts über heute abend oder so.

Mein gefühl sagt mir irgendwie, dass es irgendwie ne Schmierenkomödie ist...

Wie würdet ihr euch verhalten?? Ich meine ich hätte sie heute abend doch schon gern hier, habe nähmlich hunger =). Ich würde sie ja auch pflegen, so mit meinem Fieberthermometer ihr körpertemperatur messen usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie das nicht will das ich "fremdgehe", legte sie sich also ins zeug und so vereinbarten wir vor einer Woche Treue(Warum auch nicht ?!). Also gehen quasi auf eine Beziehung zu. Seitdem ging dieses Verhalten los...

Nun ist es so, dass sie in letzter Zeit immer fadenscheinige Ausreden bringt, warum sie nicht zu mir kommt (...)

Du hast es versaut.

Dein "Warum auch nicht?" beantwortest du dir im nächsten Absatz selbst.

Sie musste um dich kämpfen und ackern, jetzt hat sie dich, da ihr einander Treu seid. Keine Investitionen von ihrer Seite mehr.

Sag ihr, dass du dich weiterhin mit Frauen triffst, falls sie ausflippert, Auszeit oder die nächste.

Ich hoffe, du hast etwas aus der Situation gelernt.

Oder,

sie ist so krank, dass sie niemanden sehen will, soll es auch geben.

bearbeitet von coeur de pirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es versaut.

Dein "Warum auch nicht?" beantwortest du dir im nächsten Absatz selbst.

Sie musste um dich kämpfen und ackern, jetzt hat sie dich, da ihr einander Treu seid.

Sag ihr, dass du dich weiterhin mit Frauen triffst, falls sie ausflippert, Auszeit oder die nächste.

Ich hoffe, du hast etwas aus der Situation gelernt.

Sie weiss das ich mich noch mit anderen Frauen treffe und sie weiss auch das Sie Geschichte ist, wenn im bettl net mehr funkt.

Ich hätte jetzt an eine Email gedacht in der ich einfach mal sowas in der Art schreiben würde.

Och hatt sich madamchen gestern bei der Hausarbeit zu sehr verausgabt? Oder war sie vielleicht mit der Handballmannschaft(Insider zwischen uns, damit mache ich immer ihre Versuche mich eifersüchtig zu machen, zu nichte =D) noch um die Häuser gezogen das es ihr soo schlecht geht. Macht Nix kopf hoch und weiterarbeiten, abend gibbet erste Hilfe in DR. Screamors zimmer.

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiss das ich mich noch mit anderen Frauen treffe und sie weiss auch das Sie Geschichte ist, wenn im bettl net mehr funkt.

Wenn das dein Standpunkt ist, dann zieh ihn auch durch und bleib in dem "Frame".

Das heißt konkret: Freeze Out und kein Invest mehr von dir - und zwar so lang, bis sie mit feuchtem Hößchen vor deiner Tür steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich treffe mich schon über 2 Monate fast jeden abend mit besagter Dame...

Vielleicht hat sie ja auch einfach mal das Bedürfnis, alleine zu sein.

Und vielleicht fragt sie sich, warum du jeden abend Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich treffe mich schon über 2 Monate fast jeden abend mit besagter Dame...

...

Und vielleicht fragt sie sich, warum du jeden Abend Zeit hast.

So sieht's wahrscheinlich aus. Ich meine schauen wir uns das ganze mal genauer an:

Ich trefft euch seit Wochen fast täglich und vögelt euch das Hirn raus. Deine Aussage von wegen "Solange ich bei dir satt werde, gehe ich auch nirgends woanders essen." ist zwar vom Prinzip her richtig, um von ihr mehr Invests zu bekommen, allerdings hast du dich mit deinem "Treueversprechen" in eine blöde Situation gebracht.

Schau mal, du erzählst ihr, dass du dich mit Andere triffst, aber wenn ihr wirklich jeden Abend zusammen rumhängt, dann stellt sie sich logischerweise die Frage: "Wann trifft der sich denn dann mit anderen? Wir ficken jeden Abend und das seid Monaten... und mit seinem Treuerversprechen jetzt, hab ich ihn eh im Sack..." Klar investiert sie dann immer weniger. Wozu auch? Sie kann auf dich zurückgreifen, wenn sie's braucht.

Die Antwort wurde hier im Verlauf schonmal gegeben: Freezen. Dann muss sie wieder ihren Invest bringen. Und während des Freezes einfach mal mit anderen was machen. Bringt vielleicht deine Skills in der Kiste auch weiter. Denn wenn du dann das nächste mal mit deiner Perle in die Kiste hüpfst, loslegst wie der RoadRunner und der guten mal die Synapsen so RICHTIG durchknallen lässt, wird sie sich überlegen, ob sie dich zukünftig nochmal abweisen wird. ;) Sexual addiction ist was tolles :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden