Moin, ihr OG-Experten, Hilfe bitte!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe absolut keine Ahnung von Onlinegame, meine Art kommt dabei nicht rüber, flirten ist schwierig, Opener eine Katastrophe.

Also ich habe im echten Leben eine Frau angesprochen und mich mit ihrem FB Namen zufrieden gegeben. Für mich eine Dumme Sache, siehe oben.

Habe ihr ein paar Tage später eine Freundschaftseinladung und einen Einzeiler geschickt. "Hallo hier ist der durstige Typ von vor zwei Tagen" Boah ey, wahnsinnig kreativ, ich weiß...siehe Oben.

Jedenfalls keine Reaktion...Bis heute. Eine Woche Später, bestätigt sie meine Freundschaftsanfrage. Aber keine Antwort.

Noch Interesse da? Oder Bloß Freundesliste gepimpt?

Wie wieder einsteigen?

Es besteht, die Chance, dass ich sie wieder treffe, allerdings kann das noch ein paar Wochen dauern. Also lieber online zuquatschen, Telefonnummer ergattern und anrufen?

Danke für eure Hilfe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem unkreativen Einzeiler kannst Du höchstens nur noch durch FB-Postings zeigen, wie spannend Dein Leben ist (rich descriptions) u. Du deswegen keine Zeit für kreative Mehrzeiler hast. Mit ein bisschen Glück wird sie darauf aufmerksam u. schreibt zurück.

Falls nicht, kannst Du's in ein paar Tagen nochmal probieren (dann aber ein bisschen mehr Kreativität-C/F). Falls dann noch immer keine Antwort kommt: aus der Freundesliste kicken, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe ihr ein paar Tage später eine Freundschaftseinladung und einen Einzeiler geschickt. "Hallo hier ist der durstige Typ von vor zwei Tagen" Boah ey, wahnsinnig kreativ, ich weiß...siehe Oben.

Da hast du aber zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Dich als Suffkopp und unkreativ geoutet. Okay, immerhin bist du Realist. Wir lesen hier oft ähnliche Opener von Typen, die sich für Ogame-Götter halten.

Tja, schwer, da etwas zu kitten. Generell bin ich der Meinung, Facebook ist eine miserable Plattform für OG. Zu viel Ablenkung, zu viele Stalking-Möglichkeiten. Beim nächsten Mal probierst du es mit einem ganz normalen Hi in Verbindung mit einer Story von diesem Abend. C&F natürlich. Die Geschichte sollte schon einige Sätze lang sein, damit sie sich an dich erinnert und positive Erinnerungen mit dir verknüpft.

Btw. Nur weil sie sich bisher gemeldet hat, ist nichts verloren. Ich kenne zum Glück auch Frauen, die nicht jede Minute ihres Lebens in Facebook verbringen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich hasse dieses Drumherumgelaber.

Nagut, ich mache mir mal ein paar Tage Gedanken drum, aber dann erinnert die sich ja kaum noch an mich.

Man, kann ich die nicht einfach nach ihrer Nummer fragen, oder direkt ein Date ausmachen? Würde ich am Telefon ja auch so machen.

Oder ist das nach so einer "oh...pseudowitzig der Typ" ein Schuss ins Knie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem unkreativen Einzeiler kannst Du höchstens nur noch durch FB-Postings zeigen, wie spannend Dein Leben ist (rich descriptions) u. Du deswegen keine Zeit für kreative Mehrzeiler hast. Mit ein bisschen Glück wird sie darauf aufmerksam u. schreibt zurück.

Falls nicht, kannst Du's in ein paar Tagen nochmal probieren (dann aber ein bisschen mehr Kreativität-C/F). Falls dann noch immer keine Antwort kommt: aus der Freundesliste kicken, next.

Aus der Freundesliste kicken würd ich die nicht, hübsche Frauen machen sich da doch immer ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh man, ich hasse dieses Drumherumgelaber.

Nagut, ich mache mir mal ein paar Tage Gedanken drum, aber dann erinnert die sich ja kaum noch an mich.

Man, kann ich die nicht einfach nach ihrer Nummer fragen, oder direkt ein Date ausmachen? Würde ich am Telefon ja auch so machen.

Oder ist das nach so einer "oh...pseudowitzig der Typ" ein Schuss ins Knie?

Versuchen kannst du es.

Manchmal tut Ehrlichkeit ganz gut. Warum schreibst du ihr nicht, dass du Mails blöd findest und sie stattdessen anrufen würdest? Guck' mal, selbst ich, der ziemlich gut im OG zurecht kommt, bring diese Nummer ab und an. Vor allem bei Babes, die wenig schreiben oder die ich schnell zu einer Reaktion bewegen will. Klappt sehr häufig.

"Hey, HB. Nimm es mir nicht übel, aber ich schreib nicht so gern, weil mir dann die Worte und oft die Zeit fehlen. Gib mir doch mal deine Nummer, dann rufe ich dich an. Ich beiße nicht, keine Sorge. Aber ich finde dieses Facebook-Ding irgendwie doof. Da verstellen sich die Menschen doch eh nur und ich würde lieber deine Stimme hören, als dir irgendwie krampfhaft etwas zu schreiben." So in etwa meine Ansage darauf. Bei mir klappt das, weil ich eine sehr sympathische Ausstrahlung am Telefon habe (ich hab drei Jahre bei der Marktforschung gearbeitet und wenn das hunderte Menschen sagen, dann wird wohl was dran sein.) Eventuell musst du die Ansage mehr in deine Richtung modifizieren, aber in der Regel sind Babes nicht so verschreckt, wenn man die Gründe für sein Handeln glaubhaft darlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden