Hallo erstmal, ich brauche eure Hilfe. Ich sarge schon seit ein paar Monaten und habe schon des öfteren Erfolg gehabt. Mein Game ist zwar noch etwas sloppy, aber mein Wing und Instructor meinte, mit meinem Aussehn brauch ich nicht viel Game. Ich bin da allerdings anderer Meinung. Wenn ich losziehe ist es mir egal ob ich ein HB mit nach Hause nehm' oder nicht, ich geh einfach rein ins Game. Es macht unglaublich viel Spaß, wenn man sich nicht verkrampft und einfach loslegt. Ich stehe jetzt aber vor einem Problem. Ich habe mit Freunden eine richtig gute Bar in meiner Ecke entdeckt und dort arbeitet SIE als Barkeeperin. SIE hats mir nicht übel angetan. Es passiert nicht oft, dass ich mich "verliebe", aber SIE hats geschafft. Das Ding ist, auf einmal trau ich mich nicht 100% in die Vollen zu gehen. Ich bin mir total unsicher wie ich richtig an das Mädel herangehen soll. Ich setze mich quasi selber unter Erfolgsdruck. Ich weiß, dass es bei Barkeeperinnen, Bedienungen (also Hired Guns, wie Mystery sie getauft hat) nichts heißen muss wenn sie ein wenig mit den Gästen flirten. Ich weiß auch, dass man bei Hired Guns die persönliche Ebene erreichen sollte. Also dass sie nicht einfach nur deswegen freundlich ist weil ich ihr Gast bin. Wie stelle ich das denn an? Wie bringe ich sie dazu, ihren Job für die Dauer des Gesprächs mit mir zu vergessen und dass sie sie selbst ist? Ich habe allerdings beobachtet, dass wenn sie ein kurzes Raucherpäuschen einlegt, des öfteren zu mir rüber guckt und so richtig süß lächelt, wenn sich unsere Blicke dann treffen. Letztes Wochenende hatte ich zumindest den Mumm mit ihr ein Gespräch anzufangen über den Cocktail den sie mir mixte und habe noch etwas Smalltalk betrieben. Ich hab mich ihr im Gespräch auch vorgestellt und die Hand über den Thresen gestreckt, worauf sie die Geste erwidert und sich dann ebenfalls vorgestellt hat. Mein Freund und ich waren dann irgendwann die letzten Gäste, da haben wir uns noch ein wenig mit ihr und ihrem Kollegen unterhalten. Natürlich habe ich in die Unterhaltung ein paar DHVs eingebaut, und Interesse an ihr gezeigt. Allerdings ganz dezent. Wie funktioniert das mit den Hired Guns? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich die Sache am Besten weitergame. Wenn ihr irgendwelche Infos/Fakten benötigt, fragt einfach. Ich sag jetzt schon mal vielen Dank! Greetz, Einer Regensburgs Feinsten P.S. : Ich bin 28, sie vllt. 2 Jahre jünger.