Brauche Hilfe bei "Hired Gun"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich brauche eure Hilfe. Ich sarge schon seit ein paar Monaten und habe schon des öfteren Erfolg gehabt. Mein Game ist zwar noch etwas sloppy, aber mein Wing und Instructor meinte, mit meinem Aussehn brauch ich nicht viel Game. Ich bin da allerdings anderer Meinung. Wenn ich losziehe ist es mir egal ob ich ein HB mit nach Hause nehm' oder nicht, ich geh einfach rein ins Game. Es macht unglaublich viel Spaß, wenn man sich nicht verkrampft und einfach loslegt.

Ich stehe jetzt aber vor einem Problem. Ich habe mit Freunden eine richtig gute Bar in meiner Ecke entdeckt und dort arbeitet SIE als Barkeeperin. SIE hats mir nicht übel angetan. Es passiert nicht oft, dass ich mich "verliebe", aber SIE hats geschafft. Das Ding ist, auf einmal trau ich mich nicht 100% in die Vollen zu gehen. Ich bin mir total unsicher wie ich richtig an das Mädel herangehen soll. Ich setze mich quasi selber unter Erfolgsdruck.

Ich weiß, dass es bei Barkeeperinnen, Bedienungen (also Hired Guns, wie Mystery sie getauft hat) nichts heißen muss wenn sie ein wenig mit den Gästen flirten. Ich weiß auch, dass man bei Hired Guns die persönliche Ebene erreichen sollte. Also dass sie nicht einfach nur deswegen freundlich ist weil ich ihr Gast bin.

Wie stelle ich das denn an? Wie bringe ich sie dazu, ihren Job für die Dauer des Gesprächs mit mir zu vergessen und dass sie sie selbst ist?

Ich habe allerdings beobachtet, dass wenn sie ein kurzes Raucherpäuschen einlegt, des öfteren zu mir rüber guckt und so richtig süß lächelt, wenn sich unsere Blicke dann treffen.

Letztes Wochenende hatte ich zumindest den Mumm mit ihr ein Gespräch anzufangen über den Cocktail den sie mir mixte und habe noch etwas Smalltalk betrieben. Ich hab mich ihr im Gespräch auch vorgestellt und die Hand über den Thresen gestreckt, worauf sie die Geste erwidert und sich dann ebenfalls vorgestellt hat. Mein Freund und ich waren dann irgendwann die letzten Gäste, da haben wir uns noch ein wenig mit ihr und ihrem Kollegen unterhalten. Natürlich habe ich in die Unterhaltung ein paar DHVs eingebaut, und Interesse an ihr gezeigt. Allerdings ganz dezent.

Wie funktioniert das mit den Hired Guns?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich die Sache am Besten weitergame. Wenn ihr irgendwelche Infos/Fakten benötigt, fragt einfach.

Ich sag jetzt schon mal vielen Dank!

Greetz,

Einer Regensburgs Feinsten

P.S. : Ich bin 28, sie vllt. 2 Jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erstmal von deinem Trip runter kommen, dass SIE die Frau ist. Warum auch?

Der Grund dafür könnte vielfältig sein, dass du es so siehst.

Im Allgemeinen finde ich es aber immer eigenartig, wenn sich TE's am Anfang schon rechtfertigen wie viele Alternativen sie haben und dass der Erfolg groß ist.

Das mag alles sein und ist auch schön, nur wenn jemand Erfahrung hat und gefestigt im Game ist, dann bringt ihn eine Frau nicht aus dem Konzept.

Wenn Leute raten, dass man sich so viele Alternativen wie möglich schaffen soll, dann hat das einen guten Grund.

Aber die meisten User hier möchten Probleme mit einem Satz, einer Routine oder einem Wundertrank lösen.

Letzendlich ist alles ein Inner Game Problem.

Du setzt dir in den Kopf, SIE ist die Frau, du denkst zu viel, du kommst ins Stocken und Bumms ist alles aus.

Du verkrampfst dich, das Game ist vorbei.

Schau mal:

Erst sagst du, man muss sie auf persönlicher Ebene erreichen (sagt dein Game) und dann fängst du ein Gespräch über deinen Cocktail an :crazy: (sagt dein Dummkopf).

Du hast schon einen guten Ansatz, du musst sie persönlich erreichen, dich abheben.

Wenn sie wieder eine Raucherpause macht, dann geh hin, sprich sie an.

Fahre dein Game ganz normal, Attraction bis zum Höhepunkt, erst dann auf Comfort gehen!!

Dann zB fragen wann sie Feierabend hat, ihr erzählen, du möchtest noch zur XYZ Bar und sie darf mit.

Sie ist eine Frau wie jede Andere, auch wenn Frauen das ungern hören. Aber du hast den Vorteil darin, dass sie Raucherpausen macht, wo du sie persönlich erwischt.

Am Tresen zu gamen ist unmöglich, meiner Ansicht nach.

Versuch dein Bestes. Approache vorher 5 Mädels auf dem Weg zur Bar, dann leg los.

Und ganz easy, Kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das immer sehr beachtlich, wenn die Leute Gefühle für Frauen haben, mit denen sie nichts (nicht mal Küssen) hatten.

Ein Mann darf auch viele Gefühle haben, ist mir erst vor knapp einem Jahr passiert, aber Teufel: Wir haben uns wenigstens halb tot gevögelt und es sah wirklich lange danach aus, als könnte es was werden.

Aber hier: Eine Barkeeperin, mit der absolut nichts war?! Nicht mal ein richtiger Kuss? Werde erwachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Leute auch nicht, gehen monatelang sargen, müssen kaum was tun, weil sie ja so toll aussehen und denn fliegen sie auf die Bediehnung, weil die mal rübergelächelt hat.....

Entweder du machst dir selber was vor oder du uns. Beides ist nicht gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich mit ihr unterhalten kannst - also über den reinen Kellner-Gast-Smalltalk hinaus, dann versuche in den Comfort zu kommen:

Als Idee: "wenn ich Dich woanders getroffen hätte, wär ich nie drauf gekommen, dass Du ne Kellnerin bist." (ich weiss, ist nicht perfekt - ist halt ein Beispiel). Und mit dem was dann von ihr zurückkommt machst Du weiter. Entweder sie macht einen auf beleidigt und Du kannst ein bischen spielen oder es kommt ne ernsthafte Antwort und Du bist drin.

Und wenn ihr schonmal bei persönlichen Themen seid, dann kannst Du sie auch prima zu nem Treffen auf neutralem Boden einladen. Irgendwo, wo sie nicht alle zwei Minuten vom Tisch weg muss.

Und lies Dich schonmal zum Thema Oneitits ein - Du scheinst mir da gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap OneItIs-gefährded bin ich wohl. Nach ner längeren Beziehung war ich wie die Definition es sagt am Ende. Mein Kumpel hat mich dann in PU eingeführt und mich damit quasi therapiert. Bin mit der OneItIs-Seuche also vertraut und als ich davon gehört habe, habe ich es auch eingesehen, dass Schwachsinn ist einer Beziehung nachzutrauern. Nein es hat sogar klick gemacht.

Gut das mit dem "verliebt" ist übertrieben, aber habt Ihr noch nie eine Frau getroffen, deren Anblick alleine Eure Fantasien sprengt und Ihr Euch nur noch denkt: ich muss sie erobern!?

Also Ihr habt recht, ich darf mich nicht so verbeissen in die Sache. Wie vermutet bin ich selber eher ein Denker als ein Macher, und das bricht mir manchmal das Genick. Bei ihr ist das so, dass ich sie gesehen habe und baff war. Ich hab sie auch erst beim 2. Mal als ich sie dort arbeiten sehen hab angesprochen, aber schon beim ersten mal sind mir ihre Blicke und ihr Lächeln aufgefallen. Und sie hat nicht nur einmal geguckt und gelächelt. Ich deute das einfach mal als IOI und werd das nächste Mal Eure Tipps zu Herzen nehmen.

@ Seventh Void: Danke fürs Kopf waschen, hast recht, ich denk zuviel!

@ Dr. Go: Danke für das Beispiel, jetzt weis ich ungefähr in welche Richtung das geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.