Meisterspieler 5 Beitrag melden September 17, 2012 erstellt hallo kurze frage habe mal irgendwo gelesen das Hb s in vorhinein gerne am Anfang nein sagen z.b treffen oder telefonummer einfach so kann sicher einige gründe und Faktoren dafür haben weiß ich schon! Dennoch habe ich irgendwo davon schon gelesen nur weiß nicht mehr wo dafür gibt es auch eine genaue Umschreibung . Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen. eine weiteres Beispiel wäre dass Hbf s z.b willst was mit mir trinken gehen und dann kommt wie aus der Pistole geschossen. vielleicht kennt jemand so Thema mit dazugehörigen link danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Hat vielleicht was damit zu tun, dass Frauen nicht "so leicht" zu haben sein möchten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Weiß jetzt nicht, könnte aber sein, dass auch wenn nicht, es Hbf's es so machen, weil dann keiner weiß warum. Hauptsache man sorgt, ohne weitere Probleme, dafür damit dann attraction keine Rolle spielt und alles glatt geht. Links immer sehr hilfreich, dann auch manchmal der richtige suchen, alles geklärt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterGu 5 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Da fällt mir nur Jennifer Lopez in "how i met your mother" ein, die ihr buch vorstellt.... nach dem man zu einem Mann nur NEIN sagen darf!Ist aber wohl nicht der Grund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet hallo kurze frage habe mal irgendwo gelesen das Hb s in vorhinein gerne am Anfang nein sagen z.b treffen oder telefonummer einfach so kann sicher einige gründe und Faktoren dafür haben weiß ich schon! Dennoch habe ich irgendwo davon schon gelesen nur weiß nicht mehr wo dafür gibt es auch eine genaue Umschreibung . Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen. eine weiteres Beispiel wäre dass Hbf s z.b willst was mit mir trinken gehen und dann kommt wie aus der Pistole geschossen. vielleicht kennt jemand so Thema mit dazugehörigen link dankeSatzzeichen? Kommata?Ich versteh nur Bahnhof..... und das mein ich wirklich!! Da steht irgendwas von HBF.... Hauptbahnhof? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet eine weiteres Beispiel wäre dass Hbf s z.b willst was mit mir trinken gehen und dann kommt wie aus der Pistole geschossen.http://www.slideshine.de/browser/uploads/694/Blickfang,%20Hingucker,%20Eyecatcher%20und%20Eckenbr%C3%BCller/5982-Baum%20Katze%20H%C3%A4.jpg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob103 8 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Solch einen schlecht verfassten Beitrag habe ich hier noch gar nicht gesehen. Schon die Überschrift ist ein Graus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU Player 10 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Weiß jetzt nicht, könnte aber sein, dass auch wenn nicht, es Hbf's es so machen, weil dann keiner weiß warum. Hauptsache man sorgt, ohne weitere Probleme, dafür damit dann attraction keine Rolle spielt und alles glatt geht. Links immer sehr hilfreich, dann auch manchmal der richtige suchen, alles geklärt!du hast mir gerade den Tag versüßt :D Ging mir nicht anders, als ich den Beitrag vom TE gelesen habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Bist du einmal übers keyboard gerollt. Bitte Beitrag editieren. Auch du hattest mindestens 4 Jahre Grundschule. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du gute Deusch Qualitaet hast, sbitzen maessig! Die Quintessenz deiner Frage, sofern ich sie denn rausfiltern konnte, soll dennoch beantwortet werden und vielleicht auch dein Problem lösen :Frauen reden bewusst, handeln aber wenns um Maenner geht, unterbewusstDeswegen musst du dich einen Scheiss drum kuemmern, was die Frau sagt, sondern NONVERBALE Signale ( Körpersprache ) auswertenDu willst keinen Mann ins Bett kriegen, also nuetzt es nichts , zu reden, irgendwelche Aussagen als wahr abzustempeln oder als " Regel" fuer einen " linearen " Erfolg Das ist bei den Ladys wie Lotto spielen - no chance!Nonverbales Game ( Eskalation ) ist das einzige, was Frauen ins Bett bringtAlles andere verschwendet Zeit und wertvolle LaysMerk dir das in Zukunft und du kannst dir saemtliche Posts hier sparen September 18, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen