12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Ich game gerade mehrere Frauen und bin an einer hängen geblieben, weil sie ne echt tolle Art und ein wirklich schönes Aussehen hat.

Kurz vorweg: Haben uns 4 mal getroffen, jedes mal KC, FC und letztes Wochenende hat sie die Nacht bei mir verbracht.

2 Dinge sind mir allerdings aufgefallen, mit denen ich noch nicht wirklich weis wie ich umzugehen hab:

a) Sie fängt immer wieder an zu betonen, wie schön und toll sie doch sei .... Ich hol sie bisher immer runter indem ich nicht darauf eingehe, ihr negs zukommen lasse und ihr nur gaaaaaanz selten Komplimente mache.

b) Letztens meinte sie, dass sie schon soooo viele ONS hatte. Aber nur immer mit Typen, die zwar gut ausschauen aber sonst nur Vollpfosten sind ... Das ähm steck ich schon nicht mehr so gut weg und ich weis nicht wieso. Nicht, dass mich das eifersüchtig gemacht hat aber sie hat dadurch auf mich ganz viel Attraktivität und Magie verloren. Nicht, weil sie ihr sexleben auslebt, sondern weil sie es wahllos mit allen möglichen getan hat. Wenn ich ne Frau mitnehme, dann muss die mehr haben als nur gutes Aussehen. Sie muss auch auf einer Wellenlänge mit mir sein, versteht ihr?

Und ihr Verhalten passt jetzt irgendwie nicht mehr in mein Raster... Ist das Oberflächlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mir..... wenns diese Ego schiene fährt soll sie doch bin auch manchmal so ggg sie sagt sie sieht gut aus und war mit anderen Männern im bett toll ich auch fg halt mit Frauen natürlich .solange sie sie die Ego schiene fährt und nicht auf irgendeiner weise auf mir herumtrampelt is alles ok... shittest .... dennoch gibst da Ne Gefahr wenns ums fremdvögeln geht die sie sieht gut aus und war nicht zurück geschreckt das sie mit anderen Männern hausgemacht hat !!! aber das waren ja auch vollpfosten lol Frauen spielen auch gern und auch mit Ängsten .... verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon. Sie meint, sie ist der volle Beziehungstyp. Hab mir gedacht, dass ich ihr das mal hinbretter im zusammenhang das ich nicht weis, ob das mit uns zukunft hat. Was meint ihr dazu? gibt es nicht das zitat: wenn man eine frau halten möchte, muss man das Risiko eingehen sie zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Aber nur immer mit Typen, die zwar gut ausschauen aber sonst nur Vollpfosten sind ...

Meint die damit, das du n vollpfosten bist?

Wenn ich ne Frau mitnehme, dann muss die mehr haben als nur gutes Aussehen. Sie muss auch auf einer Wellenlänge mit mir sein, versteht ihr?

Öhm, ja ist verständlich. Und sollte eigentlich minimal anspruch sein.

Grundsätzlich bin ich kein Fan von "Da passt mir was nicht... NEXT!" ein bis drei Chancen hat jeder Mensch verdient...

Wenn sie auf dich nicht mehr attraktiv wirkt, dann reagiere wie Menschen in solchen fällen für normal reagieren. Sprich es offen an, oder hör auf zu investieren. Verlass dich auf dieses dings... wie heißt es noch... Bauchgefühl!

ps. Wer vermisst noch die Eiweißpumpe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla Bla Bla....

Die Frau ist 'ne Attention Whore. Eine von der ganz unsicheren Sorte.

Welche Frau gibt freiwillig zu, immens viel ONS zu haben?

Keine will als "Schlampe" dastehen.

Und dann immer dieses Bestätigung erhaschen wie toll sie ist.

Mir würde es im Grund auf den Sack gehen und dir scheinbar ja auch.

Wie du schon sagst, die Attraction ist weg.

Ja liebe AFC, auch bei Frauen passiert sowas.

Finde ich gut, dass du da ehrlich bist und nicht mimimimi draus machst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

a) Sie fängt immer wieder an zu betonen, wie schön und toll sie doch sei .... Ich hol sie bisher immer runter indem ich nicht darauf eingehe, ihr negs zukommen lasse und ihr nur gaaaaaanz selten Komplimente mache.

Na und? Spricht für ihr mangelndes Selbstbewusstsein. Schöne Menschen betonen nicht ständig, wie schön sie sind. Nicht darauf eingehen, machst du schon richtig.

b) Letztens meinte sie, dass sie schon soooo viele ONS hatte. Aber nur immer mit Typen, die zwar gut ausschauen aber sonst nur Vollpfosten sind ... Das ähm steck ich schon nicht mehr so gut weg und ich weis nicht wieso. Nicht, dass mich das eifersüchtig gemacht hat aber sie hat dadurch auf mich ganz viel Attraktivität und Magie verloren. Nicht, weil sie ihr sexleben auslebt, sondern weil sie es wahllos mit allen möglichen getan hat. Wenn ich ne Frau mitnehme, dann muss die mehr haben als nur gutes Aussehen. Sie muss auch auf einer Wellenlänge mit mir sein, versteht ihr?

Ich kenne keine Frau, die diese Story nicht bringt. "Ich hatte soooooo viele Kerle!" Meist waren es dann sechs oder sieben, die sie alle ein paar Monate hatte. Sie will damit nur ihren Wert steigern. Promiskuität ist sexy.

Übrigens, die "Vollpfosten-Aussage" ist ein krasses Kompliment in deine Richtung. Alle anderen waren Idioten, du nicht.

Zusammenfassung:

Kopf aus. Hirnfickerei erster Güte. Da ist nichts im Argen. Sie benimmt sich wie jede x-beliebige, sexuell unverklemmte Frau und klopft ein bißchen an deinem Frame... Mit Erfolg, wie wir sehen. Gut, dass du dich gemeldet hast, normalerweise ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen, wenn Threads eröffnet werden. Mach weiter wie bisher, ignorier das Geschwafel. Du bist der Macker, sie hat sich gefälligst wie dein Weibchen zu benehmen, wenn du in der Nähe bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Antwort: Ja, du bist die geilste, der absolute Hammer und ich auch. Wir sind die schönsten und tollsten auf dieser Welt.

Sieh nicht alles so ernst und hab mal bischen Spass im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst wohl auf einem anderen Niveau - da du nicht mit jedem intim wirst, sondern gewissen ansprüche an deine Partner stellst, sie das aber augenscheinlich nicht tut, unterscheidet ihr euch in einer wesentlichen Hinsicht.

Dies ist dir jetzt in gewisser Weise bewusst geworden (durch ihr Verhalten auch nicht zu übersehen). Der Attraction-Verlust erklärt sich dadurch, dass sie in deinen Augen an "Wert" verloren hat, dadurch dass sie sich so "wahllos" mit jedem paart. Nun kannst du frei entscheiden, ob du weiterhin mit ihr Zeit verbringen möchtest oder nicht.

bearbeitet von Rob103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, lauter Antworten mit denen man wirklich was anfangen kann! Danke Jungs.

Sie hat für Sonntag einen Verwöhnabend geplant... Ich werd mir das mal anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden