mr.tee 2 Beitrag melden September 17, 2012 erstellt Wollte euch mal fragen ob ihr eine spezielle stammt bar - bzw Club habt, in dem ihr oft erfolgreich seid und in dem PU überdurchschnittlich gut gehtich persönlich war lange beinahe jedes WE sehr erfolgreich im Bricks unterwegs...werde aber leider langsam mit meinen 18 jahren zu alt (!) fürs bricks... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PAKES1986 3 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet Hallo!ich kann das Manolos schwer empfehlen. Derzeit ist es meine Lieblingslocation, aber mit 18 bist du für dort fast noch zu jung. ;) Im Sommer war auch das technocafe sehr erfolgreich, aber das gibts leider erst wieder ab 1. Mai. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huracán 16 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet Platzhirsch ist auch eine gute Adresse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
normalman 86 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Platzhirsch ist auch eine gute Adresse Ja, insbesondere am Donnerstag wo Frauenüberschuss herrscht. War da aber seit Ewigkeiten nimmer, kann sein das sich da was geändert hat.Obwohl ich zurzeit nicht so oft unterwegs bin, trotzdem hier eine kurze Liste meinerseits:Meine Top 5 Clubs momentan (größter Faktor hier: Anzahl der HBs!):- Passage- Volksgarten- Palffy- Platzhirsch- U4Top 5 Bars (ändert sich recht häufig):(- im Frühling / Sommer: Donaukanal, ohne Frage. Herrmann Strandbar, Tel Aviv Beach, Sand in the City (gegenüber vom Hilton Hotel), etc.)- Kruger's American Bar (Innenstadt)- SASS (Karlsplatz)- Loosbar (Innenstadt)- Scotchclub (Parkring)- First Floor (Schwedenplatz) September 19, 2012 bearbeitet von normalman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.tee 2 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet kann mir jmnd sagen welchen altersschnitt es ungefähr im platzhirsch gibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jugglernaut 13 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet von zwanzig bis dreißig ist dort alles vertreten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen