Mädels blocken beim Übergang zu meiner Wohnung

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

in den letzten zwei bis drei Wochen blocken die Frauen bei mir wenn ich den Übergang zwischen erstem treffen und Übergang zu meiner Wohnung hinlegen möchte. Game ist bei mir über die zeit sehr direkt geworden, jedoch weiterhin sozialverträglich und nicht außerhalb der norm.

Bin etwas betriebsblind und finde den Fehler nicht.

HB 7:

Schaut mich in der Bar zweimal an als sie auf dem weg zur Toilette an mir vorbeiläuft. Sie gefällt mir, das sage ich ihr auch. Mehrere Minuten gequatscht über Gott und die Welt. Nummer ausgetauscht, sie schreibt mir bereits eine Stunde später belangloses Zeug. Ein paar tage danach getroffen. Erst spazieren gewesen, dann inner Bar spass gehabt. Bissel rum gemacht und gefummelt. Nach der Bar blockt sie, sie wäre Müde. Fürs zweite treffen habe ich sie zu mir nach Hause bestellt, kurz vorher unglaublich dummer flake per SMS. Keine Reaktion von mir auf die SMS. Am nächsten Tag schreibt sie ob ich Zeit habe und Sie treffen möchte. Mit dem Flake war für mich die Sache bereits gelaufen.

HB 6,5:

Nachts um 2 Uhr auf der Straße, schaut mich an, wir laufen beide noch ca. 5 Meter in unterschiedliche Richtung und drehen uns um. Instant Date, bissel was getrunken und dann auf zu mir. Bissel gequatscht, wir machen rum, sie blockt und will nach Hause. Selbe Schose beim zweiten treffen.

HB 7,5:

Wir laufen uns tagsüber auf der Straße entgegen, unsere Augen treffen sich. Ich spreche sie direkt an das sie mir gefällt. Bissel Gequatsche, Nummern getauscht. Sie schreibt mir am nächsten Tag eine SMS das sie mich unbedingt sehen möchte. Treffen in Bar, heftig rumgemacht. Zwischen Bar und meiner Wohnung blockt sie. Sie müsse ja am nächsten tag wieder so früh raus.

HB9:

Unglaubliche Schönheit, im Café sitzt sie hinter mir. Ich überlege lange was ich sagen soll, sie haut mich wirklich um. Dann steht sie auf und geht. Ich realisiere was für einen chicken dance ich grade aufführe und renne hinterher, stoppe sie auf der Straße. Sie ist ein Tourist. Wir verabreden uns für eine treffen am gleichen Abend. Wir gehen spazieren und quatschen viel, in der bar haben wir jede menge spass. Wir küssen uns und gehen dann noch was essen. Ich schnapp sie mir um sie zu mir nach hause zu bringen, block.

Zusammenfassung:

Jedes Mal viel lachen, jede Menge spass, bissel tiefgründige Gespräche, harte Eskalation, dann beim next step kömmt der block der Frauen.

Mangelnder Comfort, Anti slut defense? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant.

Buddy, du bist nicht alleine.

Das selbe Problem habe ich auch.

Kiss-Closes sind fast kein Problem mehr, aber es kommt nie zum Lay, weil immer geblockt wird.

Nachdem ich das mit dem Lay einleiten wollte, verloren die Frauen komplett das Interesse an mir und gaben mir spätestens am nächsten Tag einen Korb.

Vielleicht könntest du hier nochmal 2 deiner Storys rauspicken und den Ablauf des Abends genauer beschreiben.

Freue mich auf Tipps, die mir hier evt. auch weiterhelfen könnten.

Gruß

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst vielleicht zu schnell ran?

Also wenn du sie schon bei dir Daheim hast:

Länger beim rumknutschen verweilen, sie aber richtig heiss machen; nonverbales Push & Pull, erogene Zonen (nicht gleich zu Intim werden, zb. bei Hals/Nacken anfangen). Falls ihr liegt, dein Bein zwischen ihre und etwas "spielen" ;) Spannung reinbringen, viel mit Augenkontakt arbeiten (wird sehr unterschätzt).

Für die Barsituationen kann ich dir keine Tips geben.

Der Frame kann natürlich auch nie gefestigt genug sein ;)

Hoffe das hilft dir weiter,

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Nimm das Tempo mal etwas raus.

Ansonsten bekommst Du Flakes auf dem Weg zur Wohnung raus, wenn sie vorher bereits in der Wohnung war. Also vor der Tür verabreden. Sie kurz hoch holen unter Vorwand (noch nicht fertig) und dann das eigentliche Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ansonsten habe ich eine Routine zum Thema Kochen hier mal veröffentlicht. Ist auch ideal für einen SNL. -> SuFu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es mal mit ein paar mehr Ortswechseln,

befor du sie nachhause beförderst.

Geht noch irgendwo Spazieren, Wandern, Kaffetrinken, Schwäne füttern usw.,

oder vereinbart einfach ein späteres Treffen an einem andern Ort.

Sei kreativ!

und

Versuch es mal mit der Methode à la Mystery:

Lad sie zum Picknick ein.

sag du hast noch eine Decke vergessen.

Geht zusammen in deine Bude hoch.

Dräng sie raus! (> Sie wird sich an die Räumlichkeiten gewöhnen > Sie verliert ihre Scheu).

> Später lädst du sie dann auf den berühmten "Kaffee" bei dir ein. <

Vor allen Dingen bleib entspannt,

wenn du die >Fortsetzung folgt< Taste drückst,

dann denk immer an die tollen Frauen die du bis dahin noch kennenlernen kannst.

Dann klappt es auch mit dem Lay! :good:

bearbeitet von Paint_Shop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen geht sowas zu schnell. Eine zu finden, die du vor wenigen Stunden erst kennen gelernt hast und dann gleich mit zu dir kommt, ist wie der Fund der Nadel um Strohhaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen geht sowas zu schnell. Eine zu finden, die du vor wenigen Stunden erst kennen gelernt hast und dann gleich mit zu dir kommt, ist wie der Fund der Nadel um Strohhaufen.

LB

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Input!

Habe gestern das Mädel das ich nachts auf der Straße kennen gelernt habe getroffen, sind direkt zumir. Haben lange geredet und ich bin es langsam angegangen.Wir hatten einen guten Vibe und viel gelacht. Bin es diesmal langsam angegangen auf der Couch. Als wir dann auf meinem Bett gelandet sind kam der Block von ihr und sie ist nach Hause getippelt. Damit ist die gute raus aus dem spiel.

Slumpbuster!

bearbeitet von Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, dass du an Frauen gerätst, die keinen ONS wollen, sondern zumindest die Option auf eine Äffäre. Sie spüren dass es Dir nur um einen SNL geht (oder verstehe ich dich da falsch?) und damit fliegst du raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

LB

Nadel im Heuhafen ist ein LB.

Ich finde es nur krass unlogisch, 3-4 Stunden Arbeit zu investieren und dann einen Layversuch zu machen anstelle etwas mehr zu kalibrieren und das Ding sicher nach 7-10 Stunden zu lösen.

Von daher verstehe ich nicht, warum man die Frau an der Stelle dann fallen lässt und nicht weiter macht?!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von daher verstehe ich nicht, warum man die Frau an der Stelle dann fallen lässt und nicht weiter macht?!?

Vielen Frauen reicht auch das die Gewissheit, dass der Mann mit ihr schlafen wollte. Die pushen damit ihr Ego. Da kannst du machen was du willst. Ich glaube sogar, dass nur 1 vo 50 Frauen sich auf einen ONS einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Vielen Frauen reicht auch das die Gewissheit, dass der Mann mit ihr schlafen wollte. Die pushen damit ihr Ego. Da kannst du machen was du willst. Ich glaube sogar, dass nur 1 vo 50 Frauen sich auf einen ONS einlässt.

Keine Frau kommt mit in die Wohnung, um zu testen, ob sie Sex haben kann und dann zu blocken.

Hier ist einfach ein krasser Fehler im Game vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frau kommt mit in die Wohnung, um zu testen, ob sie Sex haben kann und dann zu blocken.

Hier ist einfach ein krasser Fehler im Game vorhanden.

und den Fehler suche ich!

die Frau lasse ich fallen, aufgrund Zeitmangel und der Vielzahl an alternativen die da draußen rumlaufen :) drei Abende investieren und keine action ist für mich nicht zielführend, dafür habe ich schlichtweg keine zeit.

Samstag & Sonntag mal außen vorgelassen habe ich fünf Abende die Woche, einmal sport, einmal mit Kumpels abhängen, mindestens zwei Abende rausgehen neue Mädels kennen lernen, bleibt noch ein Abend für treffen mit Frauen.

Diesen Abend möchte ich nicht in eine Frau investieren die erst fünf langsame treffen braucht bis sie zum sex bereit ist.

Ich möchte an den Punkt kommen, das ich beim ersten treffen oder maximal beim zweiten sex habe. Mit Frauen aus der Disco bzw. Club schaffe ich das, mit Mädels von der Straße noch nicht.

Jetzt suche ich weitere Ideen um im ersten schritt den Block beim Übergang zu Wohnung zu vermeiden.

Ich werde erstmal versuchen beim ersten Treffen oder beim instant mehrere loacation Wechsel einzubauen, damit der Übergang zur Wohnung nicht wie ein Bruch in der Dynamik des bisherigen Verlaufs erscheint.

bearbeitet von Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nichtmal das es an dir liegt.

Ich habe oft experimentiert. Eskaliere ich zu schnell, sinkt meine Chance auf einen Lay bzw. muss man richtig zeigen, das man sie nur nicht vögeln will.

Hinzu kommt, das dann auch die Spannung etwas raus ist, sie weiß, du willst sie vögeln. Das reicht oft.

Und natürlich Vertrauen. Es fühlt sich für die meisten Frauen irgendwie freakig an, so schnell mit einem Mann zu schlafen. Das ist für sie dann so, wie für dich der Bordellbesuch. Irgendwie komisch.

Also versuche doch einfach die Drei Date Regel. Das erste Date eine Stunde, das zweite lange, Ortswechsel und das dritte bei dir. Da bist du solide dabei und es wird für dich auch schöner ;)

UND: Die Frau kommt frisch geduscht zu dir. Finde ich echt wichtig. Bei SNL wünschte ich mir oft, sie hätten vorher duschen können. Die Nase fickt mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden