PinoExclusive 0 Beitrag melden September 17, 2012 erstellt Nabend ihr PUAs,ich komme grade von einem Date und denke ich könnte grad ma gut einen Radschlag der erfahreneren unter uns gebrauchen.Hier die Fakten:1. 182. 163. 5-74. Kino/Rapport5. Seit ca. nem Monat bin ich auf ner neuen Klasse und habe dort ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist ein nettes HB 8. Ich hab nätürlich direkt meine Alphaqualitäten ausgespielt, mich in dieser neuen Klasse zum Klassensprecher wählen lassen. Seit dem ersten Tag ist beeindruckt von mir. Da ich dieses Jahr an meiner Schule wiederhole, kenne ich natürlich fast jeden auf der Schule ;) Ich konnte mich anfangs gut halten - erstes Date k-close. Letztes WE habe ich bei ihr gepennt und sie war schon richtig horny. Sie reibt gerne ihren prachtvollen hintern an mir und ich lange genau so gerne zu ;) Heute lagen wir auf meinem Bett, bis ich anfing zu eskalieren und kam durch. Sie wollte mich, doch ich konnte mich nicht durchringen jetzt noch den letzten Schritt zu wagen.... doch wieso? ich hab sicher keine Angst es zu versieben, doch ich konnte es einfach nicht. Ich drückte sie auf mein Bett und hielt ihre Hände fest, küsste sie, doch sie blockte ab, weil ich zuvor eine anspielung darauf gemacht habe, mit einer netten Klassenkamaradin (ihr geheime Konkurenz) etwas zu "unternehmen". Doch sie konnte sich nicht wehren und es machte sie an, dass sie keine Kontrolle mehr hat. Ich küsste sie weiter und ihr Wiederstand schwand. Ich küsste sie und ihren Hals, flüssterte ihr ins Ohr: "Mittlerweile solltest du mich kennen. Ich nehme mir immer was ich will", küsste sie noch einmal, holte ihre Brüste raus und umkreiste sie ein wenig. Doch plötzlich konnte ich nicht mehr. Ich packte mir mein Handy und sagte ich müsse noch jemanden anrufen. Ich ging kurz raus und kam zwei Minuten später wieder. Doch dann begann ich alles von vorne bis ich wieder blockte.6. Was kann ich machen? Ich hatte noch nie solch einen Mindblock... ich weiß nicht woran es liegt, doch es stört mich. Es hemmt mich und dass gefällt mir nicht! Ich will sie - undzwar am besten vorgestern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coeur de pirate 33 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet ich (..) denke ich könnte grad ma gut einen Radschlag der erfahreneren unter uns gebrauchen.ich kann zwar kein Rad schlagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du 'mehr' für sie empfindest und dir deswegen denkst, dass wenn du sie vögelst herabwertest. Vielleicht denkst du auch, das du sie als ihr Schutzbefohlener, bist ja immerhin Klassensprecher, ausnutzt.Gehe in dich, denk über deine Emotionen nach und besorgs dem armen Mädchen. Oder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet aber ich könnte mir vorstellen, dass du 'mehr' für sie empfindest und dir deswegen denkst, dass wenn du sie vögelst herabwertest. Vielleicht denkst du auch, das du sie als ihr Schutzbefohlener, bist ja immerhin Klassensprecher, ausnutzt.Gehe in dich, denk über deine Emotionen nach und besorgs dem armen Mädchen. Oder nicht.Sex als herabwertung? Höchstens als strenger Katholik.Ich würde sagen, dass du das klasische Problem des Erfolgsdrucks hast. Du denkst du musst es ihr richtig hart besorgen und hast schiss das du verkackst und deshalb verkackst du dann tatsächlich am ende.Ja wie man das Problem löst ist ne schwierige Sache. Die Sache ist die, nachdem du ungefähr 300 mal gevögelt hast kommen dir solche gedanken überhaupt nicht mehr in den Sinn und du gibst dein "bestes" jedesmal. Vielleicht hilft es dir zu wissen das du einfach nur oft genug üben musst.. Und am anfang hasse halt viel schiss aber das ist normal. Wenn du keinen dicken kriegst dann finger sie erst.. Dann hasse ordentlich zeit dich aufzugeilen, oder sag ihr: Du machst mich noch rattiger machen. Und dann lass sie mit dir spielen, dann denkt sie, es ist ihre schuld, wenns nicht so gut läuft :DViel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PinoExclusive 0 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet ich denke in als ich in jogginghose auf meinem bett mit ihr lag wird sie schon gespürt haben dass in meiner hose mehr vibriert/pulsiert als nur mein handy auf stummschaltung ;) vorallem wenn sie dann mit ihrem arsch auf meinem... ich formulier es mal freundlicher weise als scrotum, rumhüpft :DIch würde sagen, dass du das klasische Problem des Erfolgsdrucks hast.erfogsdruck... klingt logisch - naja.... dann heißts wohl ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN! :Pich kann zwar kein Rad schlagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du 'mehr' für sie empfindest und dir deswegen denkst, dass wenn du sie vögelst herabwertest. Vielleicht denkst du auch, das du sie als ihr Schutzbefohlener[...]ausnutzt.fürs nicht-radschlagen gibbet schon ma ne 6 in Sport :Paber im grunde genommen trifft nur eins teilweise zu... klar mag ich sie aber eigentlich bin ich mir recht klar - sie eignet sich einfach nicht für ne ltr... sie ist eine dramaqueen aus dem lehrbuch - wenn sie in der schule fachsen macht, bekomm ich sie erst wieder runter, indem ich sie gegen die wand drücke, miststück nenne und küsse bis sie geil wird und mir auf oder viel mehr an die eier geht ;)außerdem konkurriert sie (von sich aus) mit einem anderem HB7 des Typen dorfmatratze aus meiner klasse - regt sich andauernd über sie auf und dass sie sich an mich rann' schmeißt xD aber was solls - HBs sind halt Opium für andere HBs ;)dass mit dem schultzbefohlener versteh ich nicht ganz - ich bin ein mann und daher eh jede frau mein schützling - nach meinen erfahrungen, kommt dass immer gut an ;)und das herabsetzt durch sex... die soll froh sein, dass sie beim klassen- und stufensprecher ran darf ;)naja.. genug des eigenlobes.. sonst muss ich mich nochma duschen.mein Fazit - lustig dieses mehr oder eher wenig mysteriöse Mysterium "Frau" :Dund um noch nen kurzes Resümee zu filtern: ich soll mich also einfach entspannen; meinen frame behalten; daran arbeiten, meine comfort-zone zu erweitern und ran an den speck?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen