Unerklärlicher Flake nach Eskalation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUler,

von Montag bis Freitag waren wir auf ner Kursfahrt in Italien. Wir hatten viel spaß. Abends haben wir immer die Sau rausgelassen. Auf der Kursfahrt hatte ich natürlich ein Target, nennen wir sie mal Monika.

Monika und ich kennen uns schon länger. Wir waren nie enorm gute Freunde, aber auch nicht fremde. Dienstags abends haben wir was getrunken und ich habe mein Target dazu gebracht mit mir barfuß

in Italien spazieren zu gehen. Wir hatten 3 Uhr nachts. Als wir rauchen wollten haben wir gemerkt, dass wir kein Feuer hatten. Als wir in ihr Zimmer gingen um eines zu holen rauchten wir zunächst. Danach legte

sie sich ins Bett, anstatt zu den anderen zu gehen. Ich habe mich zu ihr gelegt und eskaliert. Kein Lay. Dabei meinte sie hinterher : Was machen wir eigentlich gerade *Hihi*. Als sie die Stimmen ihrer Freundinnen

gehört hat, hat sie darauf bestanden wieder in das Partyzimmer zu gehen. Später waren wir nochmal draußen und dort habe ich erneut eskaliert. Nach wenigen minuten zog sie stark an meinen Haaren, was ich

so gedeutet hatte das sie scharf wurde und immer wenige sek. danach wollte sie aufhören.

Mittwoch abends lief es wieder gut. Wir lagen uns in den Armen und hatten spaß. Jedoch im Partyraum, daher keine eskalation. Die Mädchen wollten dann bei uns schlafen und sie kuschelte sich an mich

heran. Ihre Freundin hatte jedoch irgendwelche Probleme und verließ das Zimmer, woraufhin sie ebenfalls das Zimmer verlassen hat. ( Ärgerlich! ). Wollte darauf warten, dass alle ruhig werden und schlafen,

um erneut zu eskalieren, ohne Lay.

Donnerstag abend dann wurde es komisch. Sie zeigte von Anfang an garkein Interesse mehr. Ich muss dazu sagen, das ich wirklich viel getrunken habe. Aber auch bevor ich soviel getrunken habe, war sie

schon abweisend hatte ich im Gefühl. Draußen auf dem Balkon habe ich versucht erneut zu eskalieren, als wir alleine waren. Sie drehte immer den Kopf weg und meinte ich wäre zu voll. Hat sich dann aber

noch an mich herangekuschelt. Ich habe sie im vollsuff ( schande über mich, aber es war die letzte Kursfahrt ! ) gefragt, ob sie es bereuen würde, was sie nicht beantwortet hat. Ich glaube nicht, dass es daran

lag, dass ich hinterher so voll war, weil ich das Gefühl hatte das sie von Anfang an so abweisend war.

Zunächst habe ich gedacht, dass sie den Dienstag abend bereut hat, was aber auch keinen Sinn ergibt, weil sie Mittwoch noch interessiert war.

Jetzt die Frage : Soll ich jetzt unmittelbar nach der Kursfahrt versuchen weiter anzugreifen ? Ihr wisst ja man sagt, dass auf der Kursfahrt andere Regeln herrschen.

lg Chriszou

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt sie weiter zu gamen. Wir gehen in einer klasse. Habe am Freitag zu ihr gesagt, dass wir den Donnerstagabend vergessen sollten, weil ich einfach

zu voll war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zwei Mal nicht den Frame gehabt um durchzueskalieren ("kein lay" - warum nicht? gab's starke physische und verbale Blocks oder hast Du einfach nur mit "ok" auf ein "so eine bin ich nicht" geantwortet und aufgehört?) und wunderst Dich dann, dass sie kein Interesse zeigst, wenn Du betrunken offensiver wirst? Ach und auf dein Dramachen "ich war zu voll, lass uns das vergessen, blablabla" hättest Du auch gut und gerne verzichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. weil ihre Freundinnen kamen

2. Weil wir draußen in Italien waren

Eier dazu hatte ich, war bereits zwischen ihren beinen mit der Hand und fing an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden