Wie gegen die "Hirnfickerei" ankämpfen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe vor kurzem einen Thread bezüglich meiner Schüchternheit Frauen anzusprechen eröffnet. Bezüglich des Fortschritts: Noch nicht wirklich ein Fortschritt gelungen, aber ich arbeite dran.

So jetzt zu meiner anderen Frage: Ich habe mich "leider" schon zu viel in PU eingelesen und war in der Zeit zu wenig draußen... (Leider habe ich erst die letzten paar mal gemerkt das ich total mein Hirn ficke und mir deshalb beim Frauen ansprechen so schwer tue).

Was kann man also gegen die ganze Hirnfickerei tun? (Damit meine ich: ich sehe ein gutes Brett, denke mir so jetzt gehst du hin und sprichst sie an. Leider war der Verstand wieder einmal schneller: "Was tust du aber wenn du einen Laufpass kriegst? Oder was tust du wenn du nicht mehr weiter weißt?) Ich weiß für euch mag das dämmlich klingen, aus Fehlern lernt man aber ich weiß einfach nicht wie ich die 3 Sekunden Regel einhalten soll und die Hirnfickerei damit abstelle bzw. schneller bin als mein Verstand!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

Sweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Kann dich vollkommen verstehen.

Mache es so (auch wenn sie an dir vorbeiläuft) das du sie überäufst und dann den set öffnest.

Wenn sie dich vorher schon gesehen hat, einfach natürlich sagen, dass du es vorher verplant hast sie anszusprechen es aber unbedingt tun musstest, weil...

Hat mir persönlich sehr geholfen :D

viel erfolg wünsch ich dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du weiter auf die Frau zugehst und einfach "Hi" sagt - auch während dein Hirn noch allenmöglichen anderen Scheiß produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen.

Wenn du nicht machst, wird das nie was.

Du bist nicht der einzige, dem es so ergeht.

Egal was dein Kopf dir sagt, du musst es trotzdem tun.

Es gibt keine andere Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank für eure Antworten!

Irgendwie "austricksen" kann ich meinen Verstand ja nicht, oder? Häufig ergeht es mir so das ich einfach zu viel denke und mich dann doch dazu beschließe beziehungsweise endlich überwinde die Frau anzusprechen, sie schon gaaaaanz woanders ist einfach weil ich viel zu lange gewartet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

pack dich an deinen Eiern, ist leichter gesagt als getan aber tus, wenn du es nicht machst wird nix passieren du wirst immer so weiter leben und das willst du nicht oder? Bevor ich hier jetzt einen Endlos langen Text schreibe kann ich dir diesen Thread nur empfehlen les dich mal bischen ein.

http://www.pickupforum.de/topic/25242-nie-wieder-ansprech-angst/

Ich weiß du schaffst es ich glaub an dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, habe mir den Thread gerade durchgelesen!

Über was redet Ihr mit den Frauen die ganze Zeit? Ich kann ja wohl schwer über ihren Musikgeschmack reden und auf einmal Ihre Hand ohne Grund nehmen?

Und auf was muss ich achten, dass ich nicht der "Stalker" bin? (Also wie unterhalte ich die Frauen am besten ohne das die sich langweilen)

Sorry für die dämmlichen Fragen aber wie ihr merkt ist mir das sehr wichtig und ich habe dabei sehr wenig Erfahrung.

mfg und vielen Dank

Sweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, dass Du soziale Interaktion nicht aus ein paar Antworten in diesem Thread lernen kannst. Du wirst eigene Erfahrungen machen müssen. Deshalb: mach das Bootcamp! Zieh es durch. Und Du wirst merken, dass Ansprechen gar nicht soooo kompliziert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, dass ich um die Praxis nicht rumkomme...

Aber gibt es nicht irgendwelche NoGos bei Unterhaltungen die Frauen regelrecht "abturnen"?

Und vorallem checke ich immer noch nicht, was ich tun soll wenn mir nichts mehr einfällt. Ich habe schon den Tip bekommen, dann einfach tschau sagen und weggehen, aber mal ehrlich: Wenn die Dame so scharf ist und ich die unbedingt näher kennen lernen will, kann ich doch nicht einfach tschüss sagen und gehen? (Geschweige denn ich WILL ja dann gar nicht gehen, wenn es wirklich zu so einer Situtation kommt)

Und wie macht ihr die Gesprächsführung? Ich kann ja wohl schlecht die ganze Zeit fragen stellen, dass kommt dann creepy rüber?

mfg

Sweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fragen klingen so, als wenn Du noch nie mit einem Mädchen geredet hast. Mach es blos nicht so kompliziert. Für den Anfang wäre es schonmal großartig, wenn Du einfach Smalltalk machst.

Aber - und da wiederhole ich mich - Du solltest einfach mit dem Bootcamp beginnen. Die Übungen bauen aufeinander auf. So lernst Du Schritt für Schritt. Lass Dich von Deinen Grübeleien nicht weiter davon abhalten. Mach es. Jetzt.

viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.