Suche PUAs

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast smached

Hey,

ich bin neu in der community und sie hat in mir großes Interesse geweckt, dass ich mich veränder, da ich noch der totale EFL bin.

Was ich suche ist halt jemand, der zusammen weggehen will um Frauen anzusprechen, #closen, etc...

Es hat ja für jeden Vorteile, einmal für ihn und für mich, da ich so hoffentlich noch gute Tipps und so kriege.

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, der Interesse hat.

gruß

smached

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat isn EFL :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich noch der totale EFL bin.

man sagt hier afc....abr anderes thema is heut um 20uhr nicht laitreffen? ich komm nämlich in diesem anderen forum nich zurecht und kann auch nichts schreiben also frag ich das ma kurz hier....heute 20uhr in diesem restaurrant friedrichstraße? wäre nett wenn mir vlt jemand der heute hingeht nochma kurz schreibt damit ich weiß das ich da nicht alleine stehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man sagt hier afc....abr anderes thema is heut um 20uhr nicht laitreffen? ich komm nämlich in diesem anderen forum nich zurecht und kann auch nichts schreiben also frag ich das ma kurz hier....heute 20uhr in diesem restaurrant friedrichstraße? wäre nett wenn mir vlt jemand der heute hingeht nochma kurz schreibt damit ich weiß das ich da nicht alleine stehe

Moin

Ich gehöre zwar zum Hamburger Lair und kann deswegen nicht in den privaten Bereich der Berliner, aber folgendes stand bei Ankündigungen

ich schlage vor uns am Bahnhof Zoo am McDonalds am Samstag den 28.Juli um 16 Uhr zu treffen. Alle sind herzlich eingeladen zu kommen!!!

Ich weiß selber noch nicht 100% ob ich es schaffe. Deshalb wäre es von Nutzen, wenn alle diejenigen die kommen wollen das hier hinein posten würden. Dann kommt es auf den Einen oder Anderen mehr oder weniger nicht mehr an.

Darüber hinaus schlage ich vor, jeden Samstag zu dieser Uhrzeit in Zukunft allgemein ein Lair-Feld-Treffen zu veranstalten

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden