Noch keinen Sex gehabt - Erzählen oder nicht.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin 17 Jahre alt und meine Frage handelt vom Thema, ob man erzählen soll, dass man noch Jungfrau ist oder nicht. Momentan habe ich etwas mit einer Frau (auch 17) am laufen mit der es passieren wird, weswegen ich mir nun unsicher bin, ob ich es sagen soll oder nicht. Sie hatte bereits Sex und ist zudem auf einer Schule, auf der die Jungs scheinbar alles vögeln, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Falls die Anzahl ihrer bisherigen Sexualpartner interessant ist, die schätze ich liegt bei 1 oder 2, vielleicht 3.

Klar, beide Seiten haben ihre Vor- und Nachteile. Einerseits gibt es ihr die Ehre 'die erste zu sein', andererseits nimmt es mir Dominanz. Einerseits kann sie dann die Situation besser einschätzen (falls ich relativ früh kommen sollte, was ja beim ersten Mal so ist, oder?), andererseits wird sie sich fragen warum ich bisher keinen Sex hatte. Etc.

Um gleich weitere Fragen zu klären: Gelegenheit Sex zu haben hatte ich bereits, Selbstbewusstsein hab ich mehr als genug, ich seh gut aus, bin witzig, intelligent, sehr sportlich, etc.. (An diejenigen, die hier gerne ansetzen: Das hier sollte keine Lobeshymne an mich sein (obwohl ich mich selbst schon geil finde ;)), sondern lediglich klar machen, das ich weder Nerd, Mensch ohne Freunde oder optisch unattraktiv bin.)

Über Pick-up-fachkundige Antworten würde ich mich freuen. Falls ihr gerade noch den Obertipp für das erste Mal Sex habt, lasst den doch auch hier ;).

LG

MisterMiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich unwichtig, ob sie es weiß oder nicht. Problem ist halt, dass man einer Frau wohl beim ersten Mal Sex im Leben nicht gerade das Hirn rausvögelt. Wenn sie es wüsste, könnte sie das besser einordnen.

Andererseits kann sie das abschrecken und bla und bla und bla. Ich denke ihr wisst was ich meine ;).

Oder ist es vielleicht sogar gut, wenn ich neben ihren ganzen Freunden, die sprichwörtlich alles ficken, mich aufgehoben habe? Vielleicht ist dieser Gedanke aber auch ein Produkt von romantischen Hollywoodschnulzen und der heutigen sozialen Programmierung. Klärt mich auf ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fickst beim ersten Mal nicht besser als die 10 mal danach. Du redest es dir nur ein.

Lass dich einfach auf die Situation ein ohne groß darüber nachzudenken, ob es richtig oder falsch ist was du tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Makel mit 17 noch keinen Sex gehabt zu haben.

Auch deine "Versagensängste" sind unbegründet.

Uns mal ganz klar zu sagen: Der erste gemeinsame Sex ist , besonders in eurem Alter, selten der Hammer. Ihr kennt eure Vorlieben noch nicht. Das muß sich erst entwickeln.

Wird schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dir jetzt darüber Gedanken zu machen.

Umso mehr du dir jetzt dein Hirn fickst, umso mehr fickst du dir dein Hirn nach dem Sex, weil es nicht so war wie du es dir erhofft hast.

Gar nicht drüber nachdenken. Einfach passieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elite Player? ^_^

Ist doch vollkommen latte, ob du schon Sex hattest! Denkst wenn sie geil is, wird sie sofort wieder trocken weil du Jungfrau bist? NEIN!

bearbeitet von JaB der III.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, scheinst ja ziemlich unsicher zu sein (auch wenn du von deinem großen Selbstbewusstsein schreibst). Ich möchte dir soviel sagen: Es ist deine Verantwortung - nur deine. Wieso solltest du (auch wenn es das erste Mal ist) absolut unerfahren sein. Es ist eine weit verbreitete Mär, dass das erste Mal beim Jungen nur "kurz" ist und er eigentlich keine Ahnung zu haben braucht. Ich verstehe die Typen nicht, die denken sie müssten Sex erst "üben" - das kann man(n). Schließlich kann man sich auch darauf ziemlich gut vorbereiten - im Internet und in Büchern findets du jede Menge "Fachwissen" zum Thema Sex. Dann würde sie eventuell nicht mal merken, dass es das erste Mal für dich ist (auch wenn das keine Rolle spielt). Viel Spaß.

Ich sehe das nicht so: Erster Sex = Miserabel ... Zweiter Sex = schon besser ... etc.

Sondern so: Erster Sex = geil ! ... Zweiter Sex = noch besser ! ... etc.

p.s. Kondom nicht vergessen.

bearbeitet von Rob103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden