Ihre Anmache wie aus einem schlechten Film

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich stand ich auf einem sagen wir überregional großen Volksfest an einem Getränkeausschank innerhalb eines Festzeltes.

Ich hatte mich schon Stunden zuvor innerhalb der Partycrowd bewegt und wurde langsam etwas müder bzw hatte keinen Bock mehr auf das regelrechte Gequetsche.

Paar Minuten später, kommt eine HB9 in männlicher Begleitung an den Ausschnk, stellt sich vor mich,

zupft erst an meiner offenen Jacke, zieht sie dann genüßlich immer weiter aus, tanzte an mir herum u. streicht mit ihrer hand an meinem Oberkörper entlang. Ich schaute etwas verduzt, lasse mich jedoch kurz auf das Spiel ein. Allerdings war mir das ganze etwas zu "Viel". Also schaute ich etwas durch die Gegend, meinen Kumpel suchend , der schon seit gefühlten Stunden auf der Toilette verschwand. Sie merkte das u. meinte ich solle mich mal locker machen, ich hätte ja potential.

Ich höre wie Ihre männliche Begleitung sie frägt, "Sag mal seid wann steht du auf Blond". Ihre Antwort verstand ich leider nicht. Ok er stellt mir dann auch noch seine sog. "beste" Freundin vor, also die besagte junge extrem hübsche Dame. So weit so gut.

Wir redeten einwenig, kann mich aber nicht so sehr an das ganze Gelaber erinnern.

Die beiden wirkten zwar leicht angetrunken, jedoch Herr über der Lage.

Anschließend fragte sie mich obb ich Single sei, Sex will und dann kam der Satz des Abends:

" Wie auch immer du heißt, ... wer auch immer du bist... du verpasst die beste Nacht deines Lebens................................"

bearbeitet von Acc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.