6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war bis jetzt stiller Mitleser und verfasse nun meinen ersten Post, da ich eure Hilfe brauche.

Erstmal kurz zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und studiere. Ich bin sehr aktiv und sozial und nutze jede Gelegenheit Spaß zu haben.

Außerdem bin ich noch Jungfrau, was aber nicht entscheidend für die Situation ist (oder doch?! ^_^).

Ich schätze mich selbst als sehr selbstbewusst ein und leade sehr gerne die Gruppen mit den ich zu tun habe.

Sie hingegen ist 24 Jahre alt, etwas schüchtern und ihr fällt es schwer ihre Gefühle zu äußern (jedenfalls meinte sie es).

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es nicht viele Frauen gibt, welche mir gefallen und denen ich einfach so vertraue wie es bei ihr ist

(hat was mit meiner Vergangenheit zu tun).

Wir haben uns jetzt schon 8 mal gesehen, sie hat dabei 4 mal bei mir übernachtet.

Bei der "Etape" sind wir beim Küssen bzw. sexuelle Berührungen. Gestern auf einem Festival hätte sie mich z.B. fast verschlungen.

So nun zu meinem Problem. Ich möchte nicht das erste Mal Sex mit ihr haben, wenn ich gestört werden kann.

Ich habe zwei Mitbewohner, welche immer da sind und dünne Wände. Also dachte ich mir jetzt, nun gut, ich muss also zu ihr hin.

Aber wie stelle ich das an? (Womöglich für einige von euch eine echt leichte Frage ^^)

Wenn wir irgendwo waren geht´s immer sofort zu mir, weil ich am Hbf wohne und sie von da aus weiter zu sich fahren müsste. Sie hingegen wohnt nochmal 20 Minuten weiter weg und es gibt kaum

was interessantes bei ihr in Nähe wo man vorher hin könnte.

Oder ist es vielleicht auch wirklich so einfach wie sie darauf anzusprechen à la "Hey, lass uns doch lieber zu dir fahren, ich möchte auch mal bei dir übernachten!", obwohl sie schüchtern ist?! :rolleyes:

Bis dahin,

Trouble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn du mir versprichst, dass du nicht über mich herfällst, dann komme ich gerne zu dir und übernachte auch dort.

Mehr Alpha geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist es vielleicht auch wirklich so einfach wie sie darauf anzusprechen à la "Hey, lass uns doch lieber zu dir fahren, ich möchte auch mal bei dir übernachten!", obwohl sie schüchtern ist?! :rolleyes:

Wieso nicht?

Ansonsten: Bei ihr kochen (oder sie für dich) - oder deine Mitbewohner wegschicken.

Kleine Anmerkung, die Probleme aus deiner Vergangenheit solltest du bei Gelegenheit mal aufarbeiten (nicht auf die Situation, sondern auf dein Leben allgemein bezogen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir haben uns jetzt schon 8 mal gesehen, sie hat dabei 4 mal bei mir übernachtet.

Oh my fuckin' god. Selbst ein Mädchen mit 14 schläft nur aus einem Grund bei dir... um mit dir zu schlafen. Vollkommen egal, ob katholisches Schulmädchen oder Sexdienerin, diese Aktion bedeutet: "Eskalieren bis zum FC oder bis zu Ohrfeigen." Es gibt nur entweder oder. Aber wenn eine Frau bei DIR schläft, will sie Sex. Oh je, erinnert mich an meine aktuelle LTR. Sie ist mit einem Typen ausgegangen, mit dem sie fünf Mal einen DVD-Abend gemacht hat und der sich nichts getraut hat.

Ich sag dir mal, was mein Babe dazu gesagt hat: "Ich hab immer gehofft, da würde was kommen. Aber der Loser hat sich nichts getraut... Dann kamst du." Klingt ein wenig unfair, aber eine Frau, die zu dir kommt, ist "horny as hell"! Nimm sie dir, küss sie; sei alles, aber nicht langweilig!

Eskalieren! Eskalieren! Eskalieren! Du hattest vorher nichts und selbst eine Ohrfeige ist mehr als das, nämlich Feedback!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch einen schönen Abend, kocht gemeinsam was. Aber nichts deftiges, das verhindert die Lust. Und dann habt ihr Sex. Da ist doch nichts großes dabei.

Währrend ihr kocht kannst du ihr ja schon verspielt mit dem Kochlöffel auf den Arsch schlagen, lass dir was einfallen ;-) Ich gehe jetzt mal davon aus du bist Kreativ genug um dir z.B. was anderes einfallen lassen.

Und dann eskalierst du einfach. Denke nichts darüber nach, Mach es einfach! Von Nike gibt es einen Werbespruch: Just do it. Und genauso ist es auch bei deinem Fall!

bearbeitet von RY's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

@joe2:

Der Spruch würde sogar super zu mir passen :-D

@PippiLangstrumpf und RY´s:

Ich schätze ich werde das mit dem Kochen machen. Sollte dann wirklich nicht so schwer sein.

Und "Just do it." finde ich gut, entspricht fast meinem Lebensmotto :-)

@Alibi:

Wenn ich dann mit ihr mal alleine bin, werde ich eskalieren bis zum Sex oder bis zur Ohrfeige, versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.