Bekomme nur Flakes

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach der Trennung durch meine EX vor 5 Monaten, habe ich mich in PU eingelesen und arbeite daran mein Inner Game zu verbessern. Ich gehe oft in Clubs oder Bars, spreche Frauen an, und schaffe beinahe immer einen NC. Mein Problem ist jedoch, dass ich bisher immer nur Flakes bekommen habe. Super Unterhaltung, C&F und Kino meinerseits, NC, aber dann folgt meist nichts mehr.

Zuletzt habe ich ein HB im Club kennengelernt. Gehe auf sie zu und wir kommen gleich ins Gespräch. War mit vielen Freunden dort, Social Proof also vorhanden. Einer meiner Freunde hat in der selben Nacht sogar mit einer ihrer nicht so hübschen Freundinnen gepennt. C&F sowie Kino haben bei mir ebenfalls gestimmt. Habe ihr dann mein Handy hingehalten und sie um ihre Nummer gebeten, die sie mir sofort gegeben hat. Als die Stimmung richtig gut war, habe ich versucht sie zu küssen, sie streckte mir aber nur ihre Wange hin und meinte, sie sei nicht so leicht zu haben, und Prinzessinnen wollen erobert werden. Naja, habe mir gedacht, na gut, eine, die wenigstens eine Herausforderung wird und habe ihr angeboten, dass ich ihr demnächst die Stadt zeige möchte, da sie neu in der Stadt war.

Auf jeden Fall habe ich sie am nächsten Tag probiert sie anzurufen, hebte aber nicht ab. Habe dann SMS geschickt, die sie aber erst irgendwann am nächsten Tag beantwortet hat, und meinte, dass sie leider an diesem Abend keine Zeit hätte, ich mich aber melden sollte, wenn ich von meinem Urlaub zurück sei. Habe ich auch per SMS gemacht, sie antwortete sofort, sagt dass sie leider nicht in der Stadt sonder in der Heimat sei. Habe ihr dann noch zwei SMS geschickt, das letzte gestern, sie hat jedoch nicht mehr geantwortet. Bin mir sicher, dass ich schon zu needy bin, frage mich jedoch, warum sie zuerst so süß antwortet, sagt ich soll mich melden und sich dann nicht selbst mehr meldet. Sollte ich ihr noch Zeit geben sich zu melden (vl ist ja wirklich etwas dazwischen gekommen zB Handyakku leer), noch eine letzte SMS schreiben, in der ich sie ehrlich frage, ob sie Interesse an mir hat und wenn nicht, sie mir das sagen soll, oder einfach Nummer löschen?

Ich bin wirklich motiviert mein Inner Game zu verbessern und PU zu erlernen, nur immer abgewiesen zu werden bzw. nichts Zählbares zu erreichen, bringt mich oft dazu mich selbst zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal:

Du sprichst hier von EINEM Flake.

Die Situation wie du sie hier beschreibst ist nichts außergewöhnliches.

Frauen flaken mich auch ständig, aus teils unerklärlichen Gründen.

Du bewertest die Frau und die Nummer über.

(Natürlich hast du dich mittlerweile auch zu oft gemeldet).

Wie kriegt man Flakes in den Griff?

Gar nicht.

Aber was kann man tun:

Mehr Nummern holen.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine SMS schreiben. Anrufen. Date ausmachen, Füße still halten. Antwortet sie nach einem Anruf und einer SMS nicht, absolute Kontaktsperre. Mehr Invest ist needy. Sie sieht, dass du es versucht hast. Antwortet sie nicht: Next!

Jede Form von SMS oder Mails ist kontraproduktiv. Wenn der Abend gut lief, solltest du SMS/Mails auf ein Minimum beschränken. Sie bringen nichts im Game, sondern streicheln nur das Ego der Frau, während sie deinen State zerbomben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Anruf habe ich es ja probiert, sie hat dann auch auf die SMS geantwortet. Nur dieses Wochenende hat sie sich dann nicht mehr gemeldet. Werde jetzt mal ihre Nummer löschen. Wenn sie sich die nächsten Tage gar nicht mehr meldet, hake ich sie völlig ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Als die Stimmung richtig gut war, habe ich versucht sie zu küssen, sie streckte mir aber nur ihre Wange hin und meinte, sie sei nicht so leicht zu haben, und Prinzessinnen wollen erobert werden. Naja, habe mir gedacht, na gut, eine, die wenigstens eine Herausforderung wird und habe ihr angeboten, dass ich ihr demnächst die Stadt zeige möchte, da sie neu in der Stadt war.

2.Ich bin wirklich motiviert mein Inner Game zu verbessern und PU zu erlernen, nur immer abgewiesen zu werden bzw. nichts Zählbares zu erreichen, bringt mich oft dazu mich selbst zu hinterfragen.

1. Neg, neg, neg und nochmals neeeeeeg. Nächstes mal die Antwort, "Prinzessin? wo?" und dumm umschauen. Sie sagt Sie sei nicht zu leicht zu haben. wieso denkst du sagt Sie das? weil DU ihr Target warst. Leider bist du durch diesen Test gefallen, nächstes mal schubst du Sie vom Podest und lässt mal den Macher raushängen.

2. Diese Phasen sind ganz normal,so gings jedem mal, aber glaub mir das vergeht. wenn du wirklich an dir arbeiten willst dann geh in die Schatztruhe und lies ein wenig zum innerGame. Und erwarte nicht zu viel von dir,Praxis ist aber A und O!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
C&F sowie Kino haben bei mir ebenfalls gestimmt. Habe ihr dann mein Handy hingehalten und sie um ihre Nummer gebeten, die sie mir sofort gegeben hat.

1. Verzichte auf C&F und Kino.

2. Verhalt dich wie ein normaler Mensch, nicht wie ein komischer Alpha-Spinner

3. Sag konsequent immer nur das, was du gerade denkst, nicht irgendwelchen auswendig gelernten Pickup-Schwachsinn.

4. Sprich nicht 25 Mädels hintereinander an, sondern konzentrier dich auf die, die du wirklich willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo wie mache ich das im Club. Erstmal paar mal rumlaufen und nach geeigneten Sets Ausschau halten und spreche auch nur 1 oder 2 Sets an. Die hooken dann auch oft genug und ich bleibe im Set, danach wird zusammen getanzt und das Target isoliert auf eine Tanzfläche ohne ihre Begleitungen und dort kommt es immer zum KC. Gehen dann zurück, ich befriende, hole mir ihre Nummer, quatschen noch ein bisschen, schaue auf die Uhr und gehe dann nach Hause.

Das Prozedere dauert mit Eintritt in den Club und anschließender Heimfahrt 2-3h.

Was ich damit sagen will ist, hole dir erst deinen KC ab und erst dann die Nummer, denn NCs sind total wertlos ohne diesen Akt und hole ich mir nur ganz selten ohne KC. Auf dem Heimweg sag ich noch wie toll ich es mit ihr fand aber leider früh aufstehen muss wegen Arbeit oder irgendein anderer Scheiß.

Ist die Reihenfolge EC ---> KC ----> NC hatte ich in den letzten 5 Jahren vielleicht 1-2 Flakes wenn ein Treffen vereinbart wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schnellstmögliches Screenen deiner Sets, ganz einfach

Konzentriere dich auf den Chill-Out Bereich

Weniger Laut, kein Gedraengel, entspannte Atmosphaere

1.)EyeContact aufbauen

2.) hingehen, Hand geben , halten

3.) "Hi, ich bin XYZ " Still sein, auf Reaktion der Frau warten

Wenn die Lady weiterhin deine Hand festhaelt und etwas ruhiger wird, Hand nicht loslassen

Anschliessend sich wie ein normaler Mensch verhalten und reden, Hand in Hand irgendwo hingehen, dabei sanft massieren

4.)Kennenlernen, wenn du Lust auf sie hast Nummer holen

5.)Date ( Wie das geht habe ich in diversen anderen Threads geschrieben)

6.)Spass haben

Es hat keine Bedeutung ob du mit einer Disco-Chick rumleckst

Das machen die jedes Wochenende

Sei kein Disco-Player

Deswegen musst du deine Attraction ueber den Hand-Druck offensichtlich machen

Die Reaktion der Frau sagt dann viel aus

Keine einzige Lady haelt oder streichelt die Hand eines Typen, den sie nicht ficken will

Das ist sanftes, sicheres Game

Fieldtested - frueher oder spaeter 100% Lay Quote

Dann kriegst du auch keine Flakes - nie gehabt!

Viel Spass dabei!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps. Jetzt noch einmal zum konkreten Fall. Muss ich das komplett abhaken, oder Freeze out für ein paar Tage und dann noch einmal probieren mit einem Anruf?

Du hast (wie viele) das Konzept eines Freeze out nicht verstanden. Was du meinst ist; etwas Zeit vergehen lassen und dann wieder "needy" werden, würde ich nicht empfehlen. Ein echtes Freeze out solltest du aber tatsächlich machen, was anderes bleibt dir sowieso nicht mehr.

Nächstes Mal nicht direkt am nächsten Tag anrufen, es sei denn ihr habt das ganz konkret und verbindlich vereinbart. Ich halt zwar nichts von irgendwelchen "X Tage warten bis zum ersten Anruf" Regeln, aber direkt am nächsten Tag ist (zu) aufdringlich. Dann wie hier viele schon geschrieben haben, ein Anruf, dann höchstens noch eine SMS und das war es dann! Alles weitere ist needy! Ich weiß, man fängt schnell mit Kopffick a la "Hmm, vielleicht hat sie es nicht gehört, nicht gesehen, war beschäftigt, hat meine Nummer nicht mehr, etc, etc" an, dass ist aber alles quatsch, sie meldet sich zurück, wenn sie interessiert ist!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F sowie Kino haben bei mir ebenfalls gestimmt. Habe ihr dann mein Handy hingehalten und sie um ihre Nummer gebeten, die sie mir sofort gegeben hat.

3. Sag konsequent immer nur das, was du gerade denkst, nicht irgendwelchen auswendig gelernten Pickup-Schwachsinn.

4. Sprich nicht 25 Mädels hintereinander an, sondern konzentrier dich auf die, die du wirklich willst.

Punkt 2 bis 4 kann ich absolut zustimmen. Habe nämlich nach der Trennung alle 3 Punkte gemacht und nur auf die Fresse geflogen.

Punkt 1 kann ich aber überhaupt nicht zustimmen! C&F ist doch sehr wichtig. Gerade bei diesem Prinzessinnenspruch hätte doch sowas kommen sollen wie: Ach scheisse, und ausgerechnet heute lasse ich meinen weissen Schemmel zuhause:p

Und Kino ist auch sehr wichtig, Berührungen sind viel mächtiger als Worte. Das Problem dabei ist bei mir aber, dass sie manchmal künstlich rüber kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber 1,2 und 3 kann ich echt nicht zustimmen.

Was unterscheidet denn einen PU zu all den Naturals?

Das er auch diese Punkte gezielt einsetzt.

Kalibrieren sollte hier eher das stichwort heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend macht jeder mal so eine Phase durch, vor allem am Anfang. Wie bleibt man dran, wenn die Flakes sich einfach zu sehr häufen und gar kein FC oder LTR zustandekommt? Habe mich seit meiner Trennung wirklich schon besser gefühlt. Auch wenn die Niederlagen dazu gehören, brauche ich endlich mal Erfolg. Ich muss dabei immer denken wie einfach es Frauen im Vergleich dazu haben. Sie müssen nur wählen. Und da kommen wieder die Gedanken an die EX, die sich, da sie hübsch ist, sicherlich jemanden gleich findet. Ich weiß, ich weiß. Muss mir egal sein. Nur sie ist momentan noch immer das letzte, dass mir in Sachen Liebe und Sex in Erinnerung und Gedanken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Monate? Finde das ist Zeit genug. Mir scheint es, als bist du nur darauf fixiert einen FC zu landen bzw. die nächste LTR aufzubauen. Wundert mich nicht, dass die Frauen deine neediness schon kilometerweit riechen.

Bau dir erstmal ein spannenden Alltag auf. Was ist mit deinem SC? Deinem Beruf / Studium? Und Hobbys / Sport? Die wenige, wertvolle Zeit, die du dann noch hast verbringst du mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: Ich kann mit dir mitfühlen. Die Situation ist zwar ein bisschen anders, aber die Gefühle waren wohl recht gleich.

Ist bei mir auch schon ein paar Monate her und sie hat sicher schon mit nem anderen gefickt. Hmm der Gedanke tut weh das ist klar. Aber was bringt dir dieser Gedanke? Nichts! Im Gegenteil, er zieht dich nur runter.

Du musst dich körperlich von ihr lösen und akzeptieren dass du im Moment keinen Sex hast.

Ich ging auch viel weg, bekam Nummern, knutschte öffters rum. Aber all das gab mir nichts, weil ich auf den FC aus war.

Einmal hat es dann fast geklappt, einmal bin ich mir sicher dass es möglich war und einmal hats dann geklappt. Und bei allen drei war gemeinsam dass ich nicht auf FC aus war! Ich genoss den Moment. Beim letzen mal, als es dann geklappt hat war ich eigentlich richtig scheisse drauf und hab mich mitziehen lassen, in eine andere Stadt. Als ich dann da war freundete ich mich mit nem anderen Typen an und unterhielt mich gut mit ihm, irgendwann meinte dann ne Frau zu uns dass wir ja gar nichts von der Musik mitbekommen und richtige Plaudertaschen sind. Der Typ, ein richtiger Natural, wickelte sie sofort um den Finger und mir war es egal und konsentrierte mich auf die Musik. Tja, schlussendlich habe ich sie mit nach Hause genommen. Und weisst du was? Der Sex war nicht wirklich der Hammer, wir waren beide müde, Alk war im Spiel und ja.

Und am nächsten Tag hörte ich wieder meine innere Stimme: Oh man, der Sex mit deiner Ex war viel geiler, sie war geiler, oh man oh man oh man. Und ich musste mich entscheiden, entweder lies ich den Gedanken wieder zu oder ich schiss einfach drauf! Und ja, es war mir dann einfach egal!

Dann kommt der zweite Teil:

Du musst dich emotional von ihr Lösen und akzeptieren dass du im Moment alleine bist.

Anfangs dachte ich, ich werde vor allem Sex und Nähe vermissen. Aber dieses Emotionale war und ist noch härter als das körperliche!

Da bin ich Momentan dran. Und wenn ich mich auch davon ganz gelöst habe bin ich frei, zumindest davon!

In der Zwischenzeit: Treibe Sport, am besten etwas anstrengendes in einem Verein (Alleine würde ich mich selbst wohl nicht so an meine Grenzen bringen)

Versuch Hobbys zu finden (Fand ich da sehr schwer, weil ich nie wusste ob ich das wirklich will oder nur als Ablenkung von ihr benutze)

Mach soziale Aktivitäten (Für mich auch schwer, weil mein SC recht klein ist. Das ist bei dir ja anscheinend besser, sei froh!)

Lies dir mal sowas durch: http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/page__hl__%2Bego+%2Bboost__fromsearch__1

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. So viele Verzweiflungsthreads wie ich schon eröffnet habe (Und keine hat mir wirklich was gebracht, ausser nen mentalen Arschtritt um manchmal den Mut wieder zu finden, oder die Einsicht wie bescheuert das ganze doch ist) würde es mich freuen wenn ich auch bisschen was zurück geben kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
C&F ist doch sehr wichtig.

Was ich an sprachlicher Kommunikation für wichtig halte, habe ich unter Punkt 3 zusammenzufassen versucht.

Gerade bei diesem Prinzessinnenspruch hätte doch sowas kommen sollen wie: Ach scheisse, und ausgerechnet heute lasse ich meinen weissen Schemmel zuhause

Wenn ich Spaß dran hätte, mir ständig irgendwelche unlustigen Sprüche auszudenken, wär ich Komiker geworden. Die werden dafür wenigstens bezahlt.

Das war übrigens kein C&F, sondern meine persönliche Meinung. Nur um eventuellen Verwechslungen vorzubeugen.

Berührungen sind viel mächtiger als Worte.

Vor allem wenn man Angst hat was Falsches zu sagen und den Kino-Quatsch als Ablenkung benötigt, um nicht mit ihr kommunizieren zu müssen.

Das Problem dabei ist bei mir aber, dass sie manchmal künstlich rüber kommen.

Es ist künstlich. Normale Menschen berühren sich nämlich aus eigenem Antrieb und nicht etwa deshalb, weil die Jungs im Pickup-Forum das so wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden