DesignerGuy 0 Beitrag melden September 17, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo PU-Gemeinde,ich bin neu in der Szene unterwegs und daher noch etwas Grün hinter den Ohren.Deshalb bitte ich um etwas Nachsicht, da ich noch nicht alles weiß und kann.1. Mein Alter-> 222. Alter der Frau -> 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben-> Bisher 1 Date4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?-> Absichtliche Berührungen (Bein streicheln)5. Beschreibung des ProblemsGestern hatte ich mein erstes Date mit einer alten Schulfreundin, auf die ich damals schon scharf war, ich aber leider mehr oder weniger abgeschossen wurde (wollte damals die "Verkuppelungstaktik" anwenden, war aber zurecht eine sehr dumme Idee).Die Zeit vergeht (6 Jahre) und man lernt neues dazu. Deshalb dachte ich mir, mal wieder Schwung in die Funkstille zu bringen und habe sie in einem sozialen Netzwerk gefunden und sofort angeschrieben.Aufgrund epischer Chat-Skills meinerseits dauerte es nicht lange, bis sie ein Treffen vorgeschlagen hat.Da eines unserer Hobbies recht identisch sind, haben wir uns dann gestern zum Inline-Skaten getroffen.Nach einer guten Portion Sport haben wir uns dann noch in die Natur "gechillt" und uns gut unterhalten. Währenddessen achtete ich natürlich darauf, ob irgendwelche Zeichen von ihr ausgehen. Ich wurde auch nicht enttäuscht, öfters wurde sie mal etwas nervös, spielte mit ihren Haaren und baute immer wieder tiefen Blickkontakt auf.Da unser Treffen bis dahin sehr gut gelaufen ist, dachte ich mir, sie noch auf einen Film bei mir einzuladen. Sie bejahte und so machten wir uns auf den Weg.Als der Film lief, fragte sie mich plötzlich (aber mit einem selbstsicheren Unterton) ob sie ihre Beine auf meinen Schoss legen könnte, was ich natürlich nicht abgestritten habe. Sogleich fing ich auch an, ihre Beine zu streicheln mit der Hoffnung, sie würde wieder den Blickkontakt aufbauen, sodass ich diesen mit einem intensiven Kuss erwidern kann. Das war jedenfalls mein Plan für diesen Abend. Leider blieb der Blickkontakt von ihr aber aus, weswegen ich etwas unsicherer wurde und die Sache mit dem Kuss beiseite gelegt hatte - im Nachhinein eine Aktion, über die ich mich sehr ärgere. Ich wollte zu der Zeit aber nichts kaputt machen und dachte, es wäre besser, die Sache langsam anzugehen.Ich will die Sache aber ehrlich gesagt nicht langsam angehen!Deshalb habe ich mir heute überlegt, sie am Wochenende erneut zu sehen und sie auf einen Drink einzuladen. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir erst eine Bar aufsuchen, dort etwas trinken und dann im Anschluss eine kleinere Disco besuchen, wo ich dann "weiterarbeiten" und mit ihr feiern kann.Mein gewünschtes Ziel für das zweite Date wäre zumindest ein KC, wünschenswert natürlich mit FC.Zu ihrem Charakter ist zu sagen, dass sie anscheinend gerne versucht, Leute auszunutzen, von denen sie weiß, dass sie auf sie stehen. Schon früher hatte sie mich oft nach Geld gefragt. Hier mal ein Eis ausgeben, da mal das Kinoticket bezahlt... Früher habe ich das alles gemacht, gestern habe ich aber Eier gezeigt und jedes mal abgeblockt.Ich finde diesen Zug nicht unbedingt abwertend, immerhin haben wir beide etwas, was wir vom anderen möchten. Nennt es ruhig "gegenseitiges Ausnutzen", womit ich jetzt nicht sagen will, dass ich von nun an ihren Geldautomaten spielen werde.6. Frage/nLaut meiner Beschreibung des ersten Dates; hätte ich überhaupt eine Chance auf KC/FC bei meinem zweiten Vorhaben?Ich bin früher etwas unsicher gewesen, weswegen ich noch nie wirklich eskaliert bin (außer dem einen mal, ab da an war ich mit meiner Ex zusammen). Jetzt habe ich eine starke Charakterveränderung durchlebt und weiß nicht, wie ich die Sache mit Alkohol sehe. Hättet ihr diesbezüglich vielleicht ein paar Tipps, wie man in der Disco am besten eskalieren kann (in der Annahme, dass wir beide gut angetrunken sind)?Ich bedanke mich schon mal im Voraus! September 17, 2012 bearbeitet von DesignerGuy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Aufgrund epischer Chat-Skills meinerseits dauerte es nicht lange, bis sie ein Treffen vorgeschlagen hat. Hehe, danke dafür und für die ausführliche Beschreibung. Ähm, ihr habt euch in den Jahren zwischendurch nie gesehen, hattet keinen Kontakt?Sonst würde ich sage, bisher hast du dich korrekt verhalten, aber die Disco ist so ziemlich das schlechteste Terrain, um bekannte Babes zu gamen. Einzige Ausnahme, du bist plötzlich zum Tanz-Entertainer mutiert. Besser wäre es, dein Game bei einer Party zu starten und dich in den "Du hast dich total verändert, damals warst du [insert AFC-Grütze]."Ich wäre vorsichtig, eine Frau zu gamen, auf die du vorher standest. Die halten selten deinen Vorstellungen stand. Du wirst fast immer enttäuscht sein, Guy, denn du hast eine Prinzessin im Kopf, die aber mehr das Girl Next Door ist... leider nicht im Playboy-Style.Ansonsten... Game sie wie jede andere Frau. C&F, Eskalation, mäßig (!) DHV-Stories, Kino und KC. Meist merkst du nach dem KC, dass es nichts wird. Aber es gibt Ausnahmen! Ein Bekannter von mir hat es so gemacht, obwohl ihm alle abrieten. Nun... Ihre Kinder sind heute 5 und 3... Was ich damit sagen will, in diesem Fall muss die Offenheit von beiden Seiten kommen, da der LJBF-Faktor von vornherein sehr hoch ist, was bedeutet Comfort=Ultra High, Attraction=Mariannengraben.Versuch es einfach! Was hast du zu verlieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Die Antwort auf alle Fragen erfährst du ganz einfach: ESKALIEREN!EINFACH ESKALIEREN ist meiner Meinung nach der beste Ratschlag den es gibt, denn er führt zu mehr Erfahrung und zwangsläufig auch zu besseren Skills. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DesignerGuy 0 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hehe, danke dafür und für die ausführliche Beschreibung.Bitte :)Ähm, ihr habt euch in den Jahren zwischendurch nie gesehen, hattet keinen Kontakt?Ne, hatten, nachdem die Aktion damals von mir nicht so ganz gefruchtet hat, keinen Kontakt mehr.Sie hatte mir jetzt erst beim Schreiben ihre Handynummer gegeben.die Disco ist so ziemlich das schlechteste Terrain, um bekannte Babes zu gamen. Einzige Ausnahme, du bist plötzlich zum Tanz-Entertainer mutiert.Ne, bin ich nicht wirklich. Wollte mich auch nicht so betrinken, dass ich meine, einer zu sein.Besser wäre es, dein Game bei einer Party zu starten und dich in den "Du hast dich total verändert, damals warst du [insert AFC-Grütze]."Danke dafür. Dann werde ich mich mal umhören.Ich wäre vorsichtig, eine Frau zu gamen, auf die du vorher standest. du hast eine Prinzessin im Kopf, die aber mehr das Girl Next Door ist... leider nicht im Playboy-Style.Das befürchte ich ehrlich gesagt auch. Deswegen, weil sie immer noch auf diesem "Ausnutz-Trip" ist.Ansonsten... Game sie wie jede andere Frau. C&F, Eskalation, mäßig (!) DHV-Stories, Kino und KC.Das wären doch aber gute Punkte für einen Disco-Abend. Sie wird auch nicht die ultra Dancingqueen sein, weswegen ich mir nicht doof vorkommen muss. Und den Solotänzer wollte ich da auch nicht unbedingt machen, um das HB zu beeindrucken.Was ich damit sagen will, in diesem Fall muss die Offenheit von beiden Seiten kommen,Habe sie wie gesagt am Bein gestreichelt und bin auch mal provokativ an etwas höhere Stellen gegangen (Oberschenkel, etwas höher).Versuch es einfach! Was hast du zu verlieren?Das stimmt allerdings. Wenn es jetzt eine länger anhaltende Freundschaft wäre, sähe es anders aus.Danke auch an Joy für seinen Ratschlag! September 17, 2012 bearbeitet von DesignerGuy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DesignerGuy 0 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) So, das zweite Date fürs Wochenende steht jetzt soweit.Wahrscheinlich klingt es schon etwas zu Needy, wenn ich einen Tag nach dem ersten Date direkt nach dem zweiten Frage, aber das soll jetzt erstmal egal sein.Werde ihr dann bis einen Tag vor dem Date nicht mehr schreiben, um sie etwas "zappeln" zu lassen und "Desinteresse" zu zeigen (mehr oder minder als "Ausgleich").Weitere Fragen:Generell war ich beim ersten Date etwas zu Needy, gibt es da irgendwelche Ratschläge, dies etwas zu unterdrücken, bzw. Gegenteiliges zu zeigen, außer mir selbst immer wieder zu sagen, dass ich sie nicht wirklich brauche?Soll ich sie nach einem - aus meiner Sicht - erfolgreichen Abend direkt fragen, ob sie bei mir übernachten will oder soll ich sie auf diesen Gedanken kommen lassen (wenn ja, wie)? September 19, 2012 bearbeitet von DesignerGuy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DesignerGuy 0 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Neuigkeiten:Das Date ist Samstag nicht zustande gekommen. Sie hatte mir noch am selben Tag morgens abgesagt, da sie arbeiten müsse.Gegen Abend hatte sie dann ihr Facebook Status geändert und indirekt geschrieben, dass, "alle, die was von ihr wollen, die fliege machen können".Hab das zwar als Flake registriert, aber wollte trotzdem noch mal nachharken und habe ihr deshalb gesagt, dass sie mir direkt sagen soll, dass sie kein Interesse hat, bevor sie sich irgendwelche Notlügen ausdenkt (ich weiß, sowas macht man nicht, aber war halt etwas wütend, da ich mir für diesen Tag extra nichts vorgenommen habe). Daraufhin schrieb sie mir, dass sie durchaus noch Interesse hat, aber aus beruflichen Gründen erst wieder Anfang Oktober Zeit hat.Was meint ihr?Nexten oder doch abwarten und nebenbei die PU Skills verbessern, indem ich andere Mädchen anspreche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aga16 8 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Selbst wenn ich kein PU kenne, mach ich mich doch nich so zum Affen :Hab das zwar als Flake registriert, aber wollte trotzdem noch mal nachharken und habe ihr deshalb gesagt, dass sie mir direkt sagen soll, dass sie kein Interesse hat, bevor sie sich irgendwelche Notlügen ausdenktabwarten und nebenbei die PU Skills verbessernSei mal bisschen autonomer, und wirklich nicht so abhängig...NEXT ! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Neuigkeiten:Das Date ist Samstag nicht zustande gekommen. Sie hatte mir noch am selben Tag morgens abgesagt, da sie arbeiten müsse.Gegen Abend hatte sie dann ihr Facebook Status geändert und indirekt geschrieben, dass, "alle, die was von ihr wollen, die fliege machen können".Hab das zwar als Flake registriert, aber wollte trotzdem noch mal nachharken und habe ihr deshalb gesagt, dass sie mir direkt sagen soll, dass sie kein Interesse hat, bevor sie sich irgendwelche Notlügen ausdenkt (ich weiß, sowas macht man nicht, aber war halt etwas wütend, da ich mir für diesen Tag extra nichts vorgenommen habe). Daraufhin schrieb sie mir, dass sie durchaus noch Interesse hat, aber aus beruflichen Gründen erst wieder Anfang Oktober Zeit hat.Was meint ihr?Nexten oder doch abwarten und nebenbei die PU Skills verbessern, indem ich andere Mädchen anspreche?Klarer Korb. Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Das Date ist Samstag nicht zustande gekommen. Sie hatte mir noch am selben Tag morgens abgesagt, da sie arbeiten müsse.Kann passieren, einmalig!Gegen Abend hatte sie dann ihr Facebook Status geändert und indirekt geschrieben, dass, "alle, die was von ihr wollen, die fliege machen können".Ein Shit Test dieser Art sollte ignoriert werden. Du bist drauf rein gefallen!Nexten?Nö, aber erstmal kein Kontakt und warten ob von ihr was kommt. Du hast dein Interesse ja offenkundig genug gezeigt. Beim nächsten Treffen deine Eier suchen und Küssen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen