Halbspanierin - habe nur noch 2 Wochen Zeit! Attraction noch da?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GSX_898

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 (Kennenlernen)

4. Etappe der Verführung

Umarmungen, Zungenkuss

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

ich hoffe auf euere Hilfe.

habe im Biergarten, ein süße Halbspanierin (HB7) kennengelernt und Ihre Freundin kennengelernt. Es war schon ziemlich spät und ich wurde schon wieder langsam nüchtern als mich HB auf eine Zigarette angesprochen hat. Ich habe ihr nicht sofort eine Ziggi gegeben, sonder erstmal einige Scherze gemacht und wir haben uns gut unterhalten. (Mein State war um die Zeit noch ziemlich gut, weiss aber nicht mehr genau was ich gesagt habe.

Nach ca. 15 Minuten kamen wir dann aufs Thema Facebook und sie hat mich nach meinem Namen gefragt. Weil ich Facebook sowiso nicht besonders

mag habe ich ihr mein Handy hingehalten und sie hat ihren kompletten Namen und Telefonnummer eingegeben - dann bekam Sie auch die Zigarette.

Weil es schon ziemlich spät war, wollte ihre Freundin nach Hause (ca. 40 km von mir entfernt) und Sie musste mitfahren obwohl, wie sie mir auch sagte, gerne noch länger geblieben wäre. Zum Abschied gab sie mir einen langen Zungenkuss, der mich dann noch rattiger machte ;)

Als ich nach Hause kam, checkte ich kurz im FB ihr Profil und schrieb ihr dann noch eine SMS (Telefonieren war um diese Zeit nicht mehr drin!):

Antwort von HB: Bin noch wach, schlaf aber gleich ein *kuss*

Ich: Hätte dich lieber bei mir *Kuss*

Sie: Ja das Leben ist hart... wäre gerne noch länger geblieben aber die anderen wollten heim.

Ihr am Sonntag Abend eine SMS geschrieben:

Ich: Na, bist du schon im Bett ;)

Sie: Ja bin total müde :)

Ich: Würde dich schon wieder wachbekommen ;)

Sie: GRINZ

Haben dann noch getextet, dass wir uns in einer Stadt in der Mitte unserer Wohnorte treffen könnten.

Habe da leider versäumt gleich Zeit und Ort zu nennen..... SHIT!

Habe dann gefragt ob Sie die folgende Woche Zeit hat, worauf kam dass es bei ihr diese Woche schlecht ist, weil sie ja noch eine Geschenk für Ihren Kumpel basteln muß, und dass sie wohl immer bis Abends arbeiten muß blabla blubb.... Am Ende stand wortwörtlich: ;) aber wir weden schon mal einen Termin finden :)

Habe darauf nichts mehr geantwortet.

Die Sache ist auch die, dass ich in 2 Wochen eine Bein-OP haben werde und danach betttechnisch einige Wochen nichts mehr gehen wird.

Möchte Sie aber vorher unbedingt noch einmal treffen - Ziel: FC

6. Frage/n

Wie bekomme ich HB doch noch zum Date?

Einfach ehrlich sein und schreiben dass ich wegen der OP nur begrenzt Zeit habe und sie vorher daten will??

Was antworte ich Ihr auf die SMS?

Bin mir recht sicher dass noch Attraction vorhanden ist!

Ich hoffe auf eure guten Ideen!

Bitte keine Antworten wie: "Lies dich ein" das habe ich schon und ich date auch andere Frauen.

Danke

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

... Für ein paar Leute hier wird diese Situation bestimmt ganz easy zu handeln sein, aber ich habe im Moment keinen Plan...

Sollte ich einfach schonungslos ehrlich auf die SMS antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst dir mal Eier zulegen und nicht nach Ausreden suchen, dass es besser wäre eine SMS zu schreiben.

Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung. Sag ihr, wann ihr euch wo trefft. Im Hinterkopf solltest du das logistische klären, um zum FC zu kommen. Dein Bein erwähnst du nicht, weil du es anscheinend nur benutzt, um zum schnellen Treffen zu kommen. Das ist shice. Entweder sie trifft sich mit dir, weil du ein geiler Hengst bist und sie am Telefon zum Lachen bekommst, oder nicht. Aber keine Bein-Zeit-Druck Masche.

Wenn sie absagt, beende das Gespräch höflich, weil du dich mit einer Freundin triffst, die gerade kommt und freeze sie. Wann und warum der Freeze Out endet, kannst du hier im Forum nachlesen.

PS: Das mit dem Nicht-SMS-Schreiben hat schon seinen Sinn. Bei dir liegt es v.a. daran, dass deine SMS reiner Müll und Ausdruck deiner needyness sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Antworten wie: "Lies dich ein" das habe ich schon und ich date auch andere Frauen.

Wenn das so ist, verstehe ich nicht, wieso du dennoch versuchst das erste Date per SMS auszumachen!

Zum weiteren Vorgehen, ein Eigenzitat:

In Zukunft besser anrufen, per SMS das erste Date ausmachen ist mM nach immer murks. Dafür sprechen viele Argumente, die hier im Forum in epischer breite nachlesbar sind. Eines welches oft vergessen wird, Frauen sind auch (oft) unsicher, wenn es um Dates geht. Per SMS können sie dieser Unsicherheit sehr leicht nachgeben (bin Krank, keine Zeit, etc). Am Telefon sieht das anders aus, erstens fällt es vielen Leuten schwerer Ausflüchte direkt zu kommunizieren und außerdem und das ist viel wichtiger, du kannst ihnen durch reaktives und souveränes Verhalten ihre Unsicherheit nehmen.

Da du aber im Moment hart an der Needy-Schwelle stehst, lass erst mal gut sein, lass etwas Zeit vergehen und dann ruf bei Zeiten noch mal und schlag eine Unternehmung vor, die nicht 100m gegen den Wind nach "klassischem Date" riecht.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sms hier, sms da..

Junge du merkst selbst dass das ziemlich needy ist, oder?

Lass mal ein paar Tage verstreichen, hör auf deinen Kopf mit "hilfe hilfe was soll ich nur tun" zu zerfi*ken und dann rufst du sie wieder an um ein Date (inkl. Tag und Uhrzeit) auszumachen.

bearbeitet von PJ-STYLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

1) Wie bekomme ich HB doch noch zum Date? Einfach ehrlich sein und schreiben dass ich wegen der OP nur begrenzt Zeit habe und sie vorher daten will??

2) Was antworte ich Ihr auf die SMS?

Danke

Davon mal abgesehen, dass meine Vorredner (wahrscheinlich) Recht haben bezüglich deiner Needyness.

1) Erstmal will ich, dass du dir darüber klar wirst, WARUM du sie unbedingt so schnell daten willst. Schnapp dir einen Zettel und einen Stift und schreibe wenigstens fünf Eigenschaften auf, die sie für dich jetzt schon wertvoll machen. Ich will darauf hinaus, dass du wenn überhaupt nur zwei Stunden mit ihr sozial interagiert hast. Warum die Eile? Sammle dich, mein Freund :-D

2) "Werde nächste Woche am Bein operiert. Wenn ich danach noch lebe, rufe ich dich an. Ansonsten verstreuh meine Asche bitte im Pazifik. Vielen Dank schonmal im Voraus!"

Train your mind and your body will follow. Gerngeschehen!

Canibus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Wenn das so ist, verstehe ich nicht, wieso du dennoch versuchst das erste Date per SMS auszumachen!

Zum weiteren Vorgehen, ein Eigenzitat:

In Zukunft besser anrufen, per SMS das erste Date ausmachen ist mM nach immer murks. Dafür sprechen viele Argumente, die hier im Forum in epischer breite nachlesbar sind. Eines welches oft vergessen wird, Frauen sind auch (oft) unsicher, wenn es um Dates geht. Per SMS können sie dieser Unsicherheit sehr leicht nachgeben (bin Krank, keine Zeit, etc). Am Telefon sieht das anders aus, erstens fällt es vielen Leuten schwerer Ausflüchte direkt zu kommunizieren und außerdem und das ist viel wichtiger, du kannst ihnen durch reaktives und souveränes Verhalten ihre Unsicherheit nehmen.

Da du aber im Moment hart an der Needy-Schwelle stehst, lass erst mal gut sein, lass etwas Zeit vergehen und dann ruf bei Zeiten noch mal und schlag eine Unternehmung vor, die nicht 100m gegen den Wind nach "klassischem Date" riecht.

Da stimme ich dir zu -peterpan-. Grund war der, dass es schon 4:30 Uhr morgens war und ich nicht wirklich mehr Lust hatte zu telefonieren... Dabei haben wir uns dann wohl auf den SMS Kontakt eingeschossen..... -> Eigentor :( Habe Sie auch schon um die Mittagszeit angerufen. Sie ging nicht ran, nur ihre Mailbox, auf der ich aber keine Nachricht hinterlassen wollte...

Sollte ich ein paar Tage später nocheinmal anrufen oder auf Invest von ihr warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

6. Frage/n

1) Wie bekomme ich HB doch noch zum Date? Einfach ehrlich sein und schreiben dass ich wegen der OP nur begrenzt Zeit habe und sie vorher daten will??

Danke

Davon mal abgesehen, dass meine Vorredner (wahrscheinlich) Recht haben bezüglich deiner Needyness.

1) Erstmal will ich, dass du dir darüber klar wirst, WARUM du sie unbedingt so schnell daten willst. Schnapp dir einen Zettel und einen Stift und schreibe wenigstens fünf Eigenschaften auf, die sie für dich jetzt schon wertvoll machen. Ich will darauf hinaus, dass du wenn überhaupt nur zwei Stunden mit ihr sozial interagiert hast. Warum die Eile? Sammle dich, mein Freund :-D

2) "Werde nächste Woche am Bein operiert. Wenn ich danach noch lebe, rufe ich dich an. Ansonsten verstreuh meine Asche bitte im Pazifik. Vielen Dank schonmal im Voraus!"

Canibus

Hi Canibus,

erstmal Danke für dein Antworte! Ich kann dir sagen warum ich sie so schnell Daten will: 1. Sie ist Halbspanierin, steh auf Südländisch. 2. Sie ist der Typ Frau der mir gefällt, witzig, schlagefrtig und auch n bissle versaut, und vond er Körpergröße passt es auch sehr gut....soweit ich das nach der kurzen Zeit einschätzen kann.

Die nächste Sache ist, dass ich wohl nach der OP einige Wochen auf Hilfe angewiesen sein werde (gehen an Krücken, kein Auto fahren... etc.) und von daher werden Dates und Sex in der Zeit wohl flachfallen. Hört sich vielleicht planerisch oder nüchtern an, aber so ist es.

Deine SMS Antwort gefällt mir :) Werds ihr schicken. Dann mal abwarten was kommt 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms sind kein Problem. Man muss nicht immer telefonieren! Ich nutze SMS sehr häufig und die funktionieren auch. Genau wie Facebook ein absolut adäquates Mittel ist. Funktioniert meiner Meinung nach sogar besser als gleich telefonieren wenn man sich nicht kennt. Zudem: es ist einfach Zeitsparender. Ne Sms hat man mal schnell in ner Kaffeepause getippt, während man fürs telen schon Zeit braucht.

Telefonieren kann ich immer noch später.

Dein Problem ist aber, wie bereits angesprochen: das WAS du schreibst ist eher suboptimal.

Wenn du damit durchkommen willst muss deine Attraction schon übel hoch sein...

Ich meine dieses ''ach ich hätt dich so gerne bei mir und kussi bussi'' was soll das?? nur weil sie dir einmal ihren Lappen in den Mund gesteckt hat?

Wieso kommst du ihr nicht mit irgendner coolen Unternehmung und lädst sie darauf ein? Dann tippst du mal das in die SMS. Dann denkt sie auch vielleicht mal: ''Hey das klingt spannend, mal gucken wann ich Zeit finde''

Im Moment denkt sie (wenns gut für dich läuft) maximal: ''achja der kleine süße... war ja ganz witzig ihn zu knutschen und nun ist er auch total scharf auf mich... wenns sich ergibt wiederholen wir das vllt mal wieder... kann mir ja ruhig zeit lassen.. den hab ich sicher''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

6. Frage/n

Danke

Canibus

Hi Canibus,

erstmal Danke für dein Antworte! Ich kann dir sagen warum ich sie so schnell Daten will: 1. Sie ist Halbspanierin, steh auf Südländisch. 2. Sie ist der Typ Frau der mir gefällt, witzig, schlagefrtig und auch n bissle versaut, und vond er Körpergröße passt es auch sehr gut....soweit ich das nach der kurzen Zeit einschätzen kann.

Die nächste Sache ist, dass ich wohl nach der OP einige Wochen auf Hilfe angewiesen sein werde (gehen an Krücken, kein Auto fahren... etc.) und von daher werden Dates und Sex in der Zeit wohl flachfallen. Hört sich vielleicht planerisch oder nüchtern an, aber so ist es.

Deine SMS Antwort gefällt mir :) Werds ihr schicken. Dann mal abwarten was kommt 8-)

UPDATE: Habe ihr die SMS (Werde nächste Woche am Bein operiert. Wenn ich danach noch lebe, rufe ich dich an. Ansonsten verstreuh meine Asche bitte im Pazifik. Vielen Dank schonmal im Voraus!") wörtlich geschickt, ca 3 Stunden später Ihre Antwort: "Du spinnst schon ein bissle oder???"

Ich glaube der Schuss ging nach hinten los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal: Wie hast du es geschafft die Frau überhaupt zu küssen? Angesichts deines Hirnbums, den du dir selbst gibst, frage ich mich echt wie das ging?!

Jetzt steh doch mal zu dir! Ist ja furchtbar wie krass du das Heil der Welt von einem einzelnen Satz einer Frau abhängig machst!

Da kommt ein Satz wie ''Du spinnst schon ein bisschen oder??'' und du drehst am Rad obwohl du nichtmal weisst wie er gemeint war.

Stichwort Reframing: Ich wäre gar nicht erst auf die Idee gekommen, dass sie mich wirklich für bekloppt hält, sondern wüsste, dass sie gerade voll auf meine spassige Art abfährt. So hätte ich dann weitergemacht.

Aber nee, du kommst natürlich auf die Idee dir davon dein Selbstbewusstsein zerballern zu lassen... Daran musst du unbedingt arbeiten.

Schreib was zurück wie: Natürlich spinne ich, sonst hätt ich dich doch nicht geküsst ;-)... Du weisst ja, gleich und gleich gesellt sich gern ;-)

oder greif deine beerdigung auf:

''Jetzt reichts mir aber! Ich übertrag dir so ne wichtige Aufgabe und du nimmst das nicht ernst! Und ich hab dich auch noch geküsst! Du kannst hoffen dass ich das nicht überlebe sonst gibts nochmal richtig ärger!''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Hey Breed,

wie ich es geschafft habe: Einfach Hirn aus, gedacht: die gefällt mir und ran. Ein bisschen Restalkohol wahr auch noch im Spiel.

Jetzt übertreib mal nicht!! Das Hirngeficke, wie du schreibst, hab ich mittlerweile eingestellt. Ich stelll sie auch nicht auf ein Podest und mein Heil in der Welt is auch nicht von dieser EINEN Frau abhängig. Zum Glück hab ich den Punkt schon überwunden, hat einge Jahre gedauert aber mittlerweile klappts ganz gut!

Mit dem "Der Schuss ging nach hinten los war ich wohl zu vorschnell, Sry dafür" Mir war nach Ihrer Antwort dann auch klar, dass es lustig gemeint ist. Leider oft zu spät! da muß ich wirklich noch dran arbeiten.

Was sagst du eigentlich zu der Sache, dass meiner Erfahrung nach, einige Frauen von denen Man(n) die Handynummer hat auch nach einigen Anrufen über mehrere Tage verteilt, nicht rangehen / zurückrufen, obwohl sie die Nummer kennen? Aber auf SMS oder Facebook Nachrichten wird dann ohne Probleme geantwortet. Schüchternheit Ihrerseits????! Möchte ja auch nicht durch zu viele Anrufe ohne Antwort needy wirken.

Ich sag mal so: wenn sie einfach ans Handy gehen würde, wären im Gespräch sollche Missverständnisse wie lustig gemeint, ernst gemeint etc. garnicht drin.

Ich glaube das SMS / Facebook geschreibsel sollte ich echt lassen. Funktioniert für bei mir nicht wirklich.

Deine 2 SMS Antworten find ich echt gut formuliert!!! Mal schauen ob ich das am Telefon gut rüberbringen kann.

Ich gehe die ganze Sache wohl noch nicht locker genug an..... Danke für die Möglichkeit, dass ich mich hier selbst reflektieren kann!!

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das mit den Facebook Mails, Sms Nachrichten, WhatsApp whatever ein wenig anders als der Großteil der Comunity hier.

Hier wird stets geraten: KEINE SMS, statt dessen Anruf.

Gründe hierfür sind:

- Am Telefon kann sie schlechter ''Nein'' sagen

- Sms schreiben AFCs

- Am Telefon kann man besser kommunizieren als per Textnachricht, Emotionen, Stimme etc kommen besser zum Ausdruck

- Rapport ist besser herzustellen etc

Die Gründe finde ich teilweise falsch, denn:

Wenn sie eh kein Bock hat änderst du daran auch nicht mehr viel. Egal jetzt ob per Telefon 'überreden' oder per SMS. Die Attraction reicht einfach nicht.

Jeder schreibt SMS, nur AFCs schreiben eben schlechte SMS

Alles andere mag schon stimmen, aber ist meiner Meinung nach Anfangs noch gar nicht nötig. Sms schreiben etc ist meiner Meinung nach anfangs auch etwas vollkommen natürliches.

Wieso sollte ich denn mit jeder Frau die ich gerade mal so kennenlerne direkt stundenlang herumtelefonieren? Mein Gott es geht um Spass und um Flirten. Das ist alles nicht so wichtig, als dass ich mich dafür am Abend ins Bett lege und mit irgendeiner Frau telefoniere.

Wir sind in der Kennenlernphase. Da finde ich es viel praktischer ich tippe hin und wieder mal in ner freien Minute ne Spassige Textnachricht. Das ist schnell gemacht, unkompliziert und die Frau freut sich in der Regel drüber, wenn sie gelangweilt im Uniseminar hockt und durch ne kurze Message aufgeheitert wird. Darüber hinaus, kann sie dann zurückmailen wenn sie gerade Zeit hat.

So kann man Problemlos ne Weile lang weiterflirten und es gelint dennoch genug Attraction und Rapport herzustellen.

Erst dann wenn ich die Frau auch wirklich Date, dann beginne ich auch mit dem Telefonieren. Denn dann wird es auch erst wichtig dass man sich zu zweit über tiefgründigere Dinge unterhält.

Dazu kommt, dass wenn man einfach mal so drauf los anruft, man gar nicht weiß was der andere gerade tut. Wenn die Frau gerade mitten in einer Beschäftigung ist, gehst du ihr mit dem Anruf blos auf die Nerven. Selbst wenn sie dich gut findet kann dein Anruf total unpassend kommen. Stell dir doch mal vor, du knutschst ein Mädel im Club und zwei Tage später beginnt sie dauernd anzurufen, während du gerade auf der Arbeit steckst. Da wärst du wohl auch genervt, während du gegen ein paar SMS wohl nichts hättest.

Also nicht immer alles Übernehmen was man in solchen Foren liest

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie eh kein Bock hat änderst du daran auch nicht mehr viel. Egal jetzt ob per Telefon 'überreden' oder per SMS. Die Attraction reicht einfach nicht.

Falsch, es gibt ja nicht nur schwarz und weiß, sondern auch noch "vielleicht". Wenn man sich zB kaum kennt, ist es einfach von Vorteil etwas comfort aufzubauen, damit sie weniger unsicher ist. Die Frauen haben auch in der Regel keine Angst vorm Date, sondern sie haben kein bock in irgendwelchen social awkward Situationen zu landen. Wenn sie vorher mit jemanden nett telefoniert haben, kann man diese Angst fast vollständig beseitigen, per SMS nicht.

Wenn die Frau überhaupt keinen bock hat oder total auf einen abfährt ist es völlig Schnuppe ob Telefon oder SMS, in allen anderen Fällen ist das Telefon die bessere Wahl!

Jeder schreibt SMS, nur AFCs schreiben eben schlechte SMS

Absolut korrekt. Flirten per SMS ist auch absolut super, aber Dates ausmachen eben nicht (s.o.)

Alles andere mag schon stimmen, aber ist meiner Meinung nach Anfangs noch gar nicht nötig. Sms schreiben etc ist meiner Meinung nach anfangs auch etwas vollkommen natürliches.

Absolut korrekt. Flirten per SMS ist auch absolut super, aber Dates ausmachen eben nicht (s.o.)

Wieso sollte ich denn mit jeder Frau die ich gerade mal so kennenlerne direkt stundenlang herumtelefonieren? Mein Gott es geht um Spass und um Flirten. Das ist alles nicht so wichtig, als dass ich mich dafür am Abend ins Bett lege und mit irgendeiner Frau telefoniere.

Von stundenlang redet auch keiner. Es gibt ja auch nicht nur entweder oder. Trotzdem bleibt es dabei, Date ausmachen besser am Telefon.

Wir sind in der Kennenlernphase. Da finde ich es viel praktischer ich tippe hin und wieder mal in ner freien Minute ne Spassige Textnachricht. Das ist schnell gemacht, unkompliziert und die Frau freut sich in der Regel drüber, wenn sie gelangweilt im Uniseminar hockt und durch ne kurze Message aufgeheitert wird. Darüber hinaus, kann sie dann zurückmailen wenn sie gerade Zeit hat.

Hat keiner was dagegen, trotzdem Date ausmachen besser am Telefon...

So kann man Problemlos ne Weile lang weiterflirten und es gelint dennoch genug Attraction und Rapport herzustellen.

Erst dann wenn ich die Frau auch wirklich Date, dann beginne ich auch mit dem Telefonieren. Denn dann wird es auch erst wichtig dass man sich zu zweit über tiefgründigere Dinge unterhält.

Rapport und Comfort per SMS aufzubauen ist ungleich schwerer als am Telefon. Wenn man Dates per Telefon vereinbart, sinkt die Flakerate rapide. Entweder man hat nach einem solchen Telefonat einen Korb oder ein sicheres Date.

Dazu kommt, dass wenn man einfach mal so drauf los anruft, man gar nicht weiß was der andere gerade tut. Wenn die Frau gerade mitten in einer Beschäftigung ist, gehst du ihr mit dem Anruf blos auf die Nerven. Selbst wenn sie dich gut findet kann dein Anruf total unpassend kommen. Stell dir doch mal vor, du knutschst ein Mädel im Club und zwei Tage später beginnt sie dauernd anzurufen, während du gerade auf der Arbeit steckst. Da wärst du wohl auch genervt, während du gegen ein paar SMS wohl nichts hättest.

Wenn man ein bisschen mitdenken kann, ruft man zu Zeiten an, zu denen man(n) normalerweise nicht auf die Nerven geht. Außerdem fragt man natürlich (souverän) nach, ob es gerade passt, bzw. ist sensibel dafür, ob sie gerade Lust/Zeit zum telefonieren hat. Wenn nicht vereinbart man einen anderen Zeitpunkt. Andauernd anrufen macht man sowieso nicht!!

Abschließend bleibt es für mich dabei. SMS sind ein super Werkzeug um zu "flirten". Wenn man also halbwegs vernünftig SMS schreiben kann, sollte man es auf jeden Fall tun und nicht aus falschem Alphatum darauf verzichten. Aber Datevereinbarungen sollten dennoch immer per Telefon geschehen.

Meine Meinung, peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe das mit den Facebook Mails, Sms Nachrichten, WhatsApp whatever ein wenig anders als der Großteil der Comunity hier.

Hier wird stets geraten: KEINE SMS, statt dessen Anruf.

Neben dem, was -peterpan- sagt, gibt es einen viel simpleren Grund, warum hier geraten wird, lieber anzurufen. Wenn du ein wenig Zeit hast, schau dich mal im Ogame-Bereich um. 90 Prozent aller Typen sind einfach ungeheuer schlecht, wenn es um das Ogame oder Verbalisieren einfachster Dinge geht. Es ist manchmal einfach nur schreiend komisch, was manche Jungs als "gut" ansehen. Sowas passiert den meisten eben nicht am Telefon, auch wenn es da auch Totalversager gibt.

Außerdem!

Jede Form von elektronischer Kommunikation kann eine Form von Cyberstalking auslösen und dann haben wir hier wieder einen "Sie hat meine Nachricht bei WhatsApp gelesen, antwortet aber nicht!!!"-Thread. (Notiz an mich selbst. Ich sollte echt mal den Abschnitt raussuchen:) Vierviersieben: "Frauen lieben sinnlose soziale Interaktion um ihrer Selbst willen." Das bedeutet übersetzt, die Wertigkeit eines Anrufes steht ungleich höher, als es eine bedeutungslose SMS oder Mail ist. Das ist so. Da kannst du jede Frau fragen, du wirst sehr häufig hören: "Ich fand es gut, dass du angerufen hast. Die meisten Typen tippen nur."

Und das sage ich, der mit dem OG sehr gut Erfahrungen gemacht und Erfolge gefeiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch richtig was ihr schreibt. Es ist bei mir auch so, dass ich verbindliche Treffen per Telefon ausmache. Es ist auch so, dass ich telefoniere, wenn ich mit einer Frau in Kontakt stehe.

Was du zu Onlinegame schreibst stimmt auch, darum sage ich ja auch: ''AFCs schreiben eben furchbar schlechte SMS''

Aber nehmen wir mal das Beispiel ich lerne ein Mädel im Club kennen, wir sind angetrunken, quatschen ein bisschen, stoßen mit den Drinks an, später knutschen wir, landen jedoch nicht zu hause, ich lass mir die Handynr geben...

Da schreibe ich meist am nächsten Tag einfach ne kurze lustige, neckische, whatever, SMS und schau was so zurückkommt. Man schreibt sich, witzelt ein bisschen rum, vllt geht es online weiter und wenn das ganze dann so weiterläuft geht es natürlich auch am Telefon weiter!

Was ich sagen will, ist dass SMS an sich einfach kein Problem sind. Dass sie sogar ein super Werkzeug darstellen! Was bringt es mir an Mehrwert die Frau direkt anzurufen. Nichts. Meiner Meinung und Erfahrung nach macht es einfach keinen Unterschied. Ist die Frau etwas schüchtern kann es sogar schlechter sein.

Zudem kommt: Leute die online verkacken, verkacken meist auch am Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Hi Leute:

habe ein UPDATE, schreibes hier nochnmal das wichtigeste draus:

Ich: Werde nächste Woche am Bein operiert. Wenn ich danach noch lebe, rufe ich dich an. Ansonsten verstreuh meine Asche bitte im Pazifik. Vielen Dank schonmal im Voraus!"

SMS

Sie: "Du spinnts schon ein bissl oder???"

Ich: "Natürlich spinne ich, sonst hätt ich dich doch nicht geküsst ;-)... Du weisst ja, gleich und gleich gesellt sich gern ;-)"

Sie: Das mit dem Sterben is schon hart find ich, weil sowas sagt man nicht einfach so.

Es kam wohl nicht wirklich gut an..-> Negative Stimmung.... -> genau das Gegenteil was ich erreichen wollte. Nuja...

@ Alibi: ich stimme dir auch zu, dass SMS zum Flirten gut sind, aber beim Date ausmachen das Telefon die bessere Wahl ist.

Die Frage ist jetzt, wie in der konkreten Situation weiter vorgehen? Heute ist Samstag.... da haben die Leute mehr Zeit... einfach Anrufen? Vielleicht hat no einer n Tipp für mich.

Bin voraussichtlich morgen in Ihrer Gegend (20 km entfernt) und könnt mit Ihr Kaffee trinke gehen (Ist nicht wirklich viel los dort aufm Land!)

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde nicht anrufen, es sei denn ich wollte sie jetzt zu irgendner unternehmung mitnehmen. aber da ist gerade nicht so der vibe da, habe ich das gefühl.

ich hätte wohl sowas geschrieben wie ''oh.. wärst du etwa traurig wenn ichs nicht überlebe ;-)''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachtrag:

hab erst jetzt gelesen, dass du morgen bei ihr in der nähe bist...

schau mal was bis dahin noch so von ihr kommt wenn du ihr schreibst. ergibt sich ein gespräch würde ich dann morgen einfach anrufen und sie auf nen kaffee mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Leute:

Ich: "Werde nächste Woche am Bein operiert. Wenn ich danach noch lebe, rufe ich dich an. Ansonsten verstreuh meine Asche bitte im Pazifik. Vielen Dank schonmal im Voraus!"

Ich: "Natürlich spinne ich, sonst hätt ich dich doch nicht geküsst ;-)... Du weisst ja, gleich und gleich gesellt sich gern ;-)"

Sie: "Das mit dem Sterben is schon hart find ich, weil sowas sagt man nicht einfach so."

Wie immer gilt, Frame halten!

"Okay, so wild ist es nicht. Aber du weißt doch, wie wir Männer sind. Wir werden niemals krank, aber kaum haben wir mal einen Schnupfen, schreien wir nach mehreren Krankenschwestern und einem Priester. :-) Vielleicht kannst du mir eine Hühnerbrühe machen, damit ich das überstehe! Aber ich weiß nicht mal, ob du kochen kannst..."

Sowas musst du C&F und mit Push-Pull abfedern! Und wenn sie wirklich blockt, dann harmlos relativieren. Ist im Ogame etwas anders, als bei normalen Dates, wo ein Block sinnvoller ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Hi Leute:

Ich: "Werde nächste Woche am Bein operiert. Wenn ich danach noch lebe, rufe ich dich an. Ansonsten verstreuh meine Asche bitte im Pazifik. Vielen Dank schonmal im Voraus!"

Sie: "Das mit dem Sterben is schon hart find ich, weil sowas sagt man nicht einfach so."

Wie immer gilt, Frame halten!

"Okay, so wild ist es nicht. Aber du weißt doch, wie wir Männer sind. Wir werden niemals krank, aber kaum haben wir mal einen Schnupfen, schreien wir nach mehreren Krankenschwestern und einem Priester. :-) Vielleicht kannst du mir eine Hühnerbrühe machen, damit ich das überstehe! Aber ich weiß nicht mal, ob du kochen kannst..."

Sowas musst du C&F und mit Push-Pull abfedern! Und wenn sie wirklich blockt, dann harmlos relativieren. Ist im Ogame etwas anders, als bei normalen Dates, wo ein Block sinnvoller ist.

Hi Alibi,

danke für die schnelle Antwort!!: SMS-Text ist etwas modifiziert raus. Warte mal auf die Reaktion :)

UPDATE: Habe die Hühnerbrühe durch nen Kuchen ersetzt und geschrieben sie soll mir doch nen Kuchen backen.....

Antwort: "Nee backen ist nicht meine Stärke."

und jetzt muß ich los....

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Habe heute probiert sie anzurufen. Lt ihrer SMS ist sie wohl müde. Na super... hat jemand ne Idee wie ich weiter vorgehn kann?

Thankx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden