Wie verhalten bei direkter Ansprache auf den Freeze?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wars bis jetzt immer so, dass wenn ich mal ein Freeze gemacht habe, von der Frau drauf angesprochen wurde.Z.B. "Häh, warum sitzt du jetzt am PC" oder "Bist du jetzt angepisst?" Natürlich bin ich auf keinen Fall angepisst und immer gleich gut gelaunt, aber wie reagier ich auf solche Fragen? Ignorieren?

Edit: Es geht hier vorallem um Frauen die bei mir sind. LMR oder halt Fehlverhalten in anderer Form(aber nicht beleidigend)

bearbeitet von Solomon Kane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wars bis jetzt immer so, dass wenn ich mal ein Freeze gemacht habe, von der Frau drauf angesprochen wurde.Z.B. "Häh, warum sitzt du jetzt am PC" oder "Bist du jetzt angepisst?" Natürlich bin ich auf keinen Fall angepisst und immer gleich gut gelaunt, aber wie reagier ich auf solche Fragen? Ignorieren?

"Nein, überhaupt nicht, schöne Frau. Bin nur gerade sehr beschäftigt. Eine wunderschöne Woche wünsch ich dir!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textnachrichten werden -wie immer- ignoriert. Eine solche Frage von Angesicht zu Angesicht wird es nicht geben - sie sieht Dich gutgelaunt und fröhlich mit einer schönen Frau im Arm oder inmitten einer gemischten Gruppe interessanter Menschen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textnachrichten werden -wie immer- ignoriert. Eine solche Frage von Angesicht zu Angesicht wird es nicht geben - sie sieht Dich gutgelaunt und fröhlich mit einer schönen Frau im Arm oder inmitten einer gemischten Gruppe interessanter Menschen.

Wie immer muss ich Herrn Fastlane massiv widersprechen. Auf eine direkte Frage überhaupt nicht zu antworten, impliziert "Ja" und Beleidigt-Sein. Das ist leider heute mal so, dass viel über die Texterei geht, ich wünschte auch, es wäre anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Textnachrichten werden -wie immer- ignoriert. Eine solche Frage von Angesicht zu Angesicht wird es nicht geben - sie sieht Dich gutgelaunt und fröhlich mit einer schönen Frau im Arm oder inmitten einer gemischten Gruppe interessanter Menschen.

Wie immer muss ich Herrn Fastlane massiv widersprechen. Auf eine direkte Frage überhaupt nicht zu antworten, impliziert "Ja" und Beleidigt-Sein. Das ist leider heute mal so, dass viel über die Texterei geht, ich wünschte auch, es wäre anders.

Nur wenn du sonst mit ihr geschrieben hast.

Schließt du das Textgame von vorne herein und bei jeder Frau aus, dann kennt sie das Verhalten von dir.

Selbst wenn sie dein Schweigen als "Ja" auffasst, ist es ja auch nicht dein Problem oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn sie dein Schweigen als "Ja" auffasst, ist es ja auch nicht dein Problem oder?

Kommt ein bisschen drauf an, was passiert ist. Den offensichtlich Beleidigten zu spielen/sein hilft gar nicht. Am Besten ist natürlich eine Situation wie Fastlane sie beschreibt, jedoch kann man so etwas schlecht konstruieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja ich teile Fastlanes Meinung übers Textgame^^

Erstens hab ich nur 50 Frei SMS pro Monat und zweitens bringt mich schreiben den Mädels nicht wirklich näher...

Wenn ich keine Lust hab ihr auf ne SMS zu antworten, dann soll das doch genau so rüber kommen.

Was gibts da zu konstruieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solomon spricht wohl eher über einen LMR-Freeze.

Ich denke nicht, dass der von SMS spricht.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich teile Fastlanes Meinung übers Textgame^^

Erstens hab ich nur 50 Frei SMS pro Monat..

Das ist natürlich ein guter Grund!

Wenn ich keine Lust hab ihr auf ne SMS zu antworten, dann soll das doch genau so rüber kommen.

Was gibts da zu konstruieren?

EIn Situation, zu konstrieren, dass wenn sie ihn sieht, er genau dann die Mega-Party schmeißt. Mit der Super-Laune und heißen Schnitten im Arm, dazu interessanten Promis drumrum, die alle sein Autogramm wollen oder ihn nur am anfassen drüfen. Dann kommt Angela Merkel und applaudiert auf ihre Art und möchte, dass er Verteidigungsminister wird. Joge Löw will ihn sofort in den N11 Kader. etc..etc...etc...

Fastlane möchte ich mal in real treffen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

EIn Situation, zu konstrieren, dass wenn sie ihn sieht, er genau dann die Mega-Party schmeißt. Mit der Super-Laune und heißen Schnitten im Arm, dazu interessanten Promis drumrum, die alle sein Autogramm wollen oder ihn nur am anfassen drüfen. Dann kommt Angela Merkel und applaudiert auf ihre Art und möchte, dass er Verteidigungsminister wird. Joge Löw will ihn sofort in den N11 Kader. etc..etc...etc...

Gut gut, da hast du recht, das ist nicht so einfach^^

Es reicht aber oft schon einfach eine Fremde, die gerade in der Nähe ist, vor dem Target anzusprechen um sie ein Bisschen eifersüchtig zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gut, da hast du recht, das ist nicht so einfach^^

Es reicht aber oft schon einfach eine Fremde, die gerade in der Nähe ist, vor dem Target anzusprechen um sie ein Bisschen eifersüchtig zu machen ;)

Ja und was ist, wenn die Fremde einen total abweist? Das passiert übrig bei Ultra-Cold-Approaches absolut jeden Mann. Auch Fastlane.

Dann ist es super kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, für den Fall, dass alle anderen planen ihren eigenen Film zu fahren:

Ignorieren kann zwar Schuldgefühle triggern aber der eigentliche Sinn des Freezes ist dass du dich ihr körperlich entfernst und mit der Stimmung brichst, beleidigt sollst du nicht rüber kommen. Dir ist eben aufgefallen das du noch die und die E-Mail schreiben musst, alles völlig selbstverständlich.

Allerdings bin ich eher weniger LMR gewohnt, wenn du oft auf LMR triffst solltest du eher mal dein Game vorher angucken und die eigentliche Ursache für LMR finden und ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solomon spricht wohl eher über einen LMR-Freeze.

Ich denke nicht, dass der von SMS spricht.

Ja da hat itsmagic recht. Wenn das Mädel bei mir ist und dann der freeze kommt.

Sowas wie: "Bist du pissed?"

Oder: "Was soll das denn jetzt?"

bearbeitet von Solomon Kane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freezes sind zu abrupt. Bei LMR nicht sofort aufspringen und um jeden Preis ihr die Aufmerksamkeit entziehen, um zu freezen. Das wirkt meistens eingeschnappt.

Halte es eher so, dass du ihren Block hin nimmst und trotzdem den Körperkontakt nicht sofort Abbrichst, sondern immer mehr reduzierst.

Zum Beispiel:

Du küsst sie beginnend vom Hals immer weiter abwärts und als deine Hand sich ihren Schritt nähert, blockt sie in dem sie sie weg nimmt und "Hey nicht so schnell" sagt.

Jetzt plötzlich die Mails zu checken wirkt unnatürlich und lächerlich! Lächle sie an und küsse sie, berühr sie und fahre es immer mehr runter, bis dir irgendwann einfällt, dass du deine E-Mails checken musst.

Ich würde solch einen Freeze auch immer von dem unterscheiden, der durch respektloses Verhalten entstanden ist, denn bei einem LMR tut sie dir kein Unrecht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extra einen auf beleidigt tun, kann sehr wirksam sein.

"Mach es wieder gut!"

Es muss aber halt auch aus dem richtigen Frame, Mindset kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gut gut, da hast du recht, das ist nicht so einfach^^

Es reicht aber oft schon einfach eine Fremde, die gerade in der Nähe ist, vor dem Target anzusprechen um sie ein Bisschen eifersüchtig zu machen ;)

Ja und was ist, wenn die Fremde einen total abweist? Das passiert übrig bei Ultra-Cold-Approaches absolut jeden Mann. Auch Fastlane.

Dann ist es super kontraproduktiv.

Du openest sie indirekt und situationsbezogen.

Wie hoch ist die Chance, dass sie dich ersthaft nieder macht und als Volltrottel darstehen lässt, nur weil du z.B. nach dem Weg zu einer Location fragst?

Vielleicht sind ältere Frauen da nichtmehr so zu beeindrucken, aber wenn ich auf ein Date mit einer aus meiner Altersklasse gehe und vor ihr zu einer Fremden sage:

"Cooles T-Shirt, was meinst du, passt so eine Farbe auch Jungs?" und danach 5 Minuten Smalltalk mache, ist das schon ein sehr starker Attractionboost vor meinem Date...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wars bis jetzt immer so, dass wenn ich mal ein Freeze gemacht habe, von der Frau drauf angesprochen wurde.Z.B. "Häh, warum sitzt du jetzt am PC" oder "Bist du jetzt angepisst?" Natürlich bin ich auf keinen Fall angepisst und immer gleich gut gelaunt, aber wie reagier ich auf solche Fragen? Ignorieren?

Edit: Es geht hier vorallem um Frauen die bei mir sind. LMR oder halt Fehlverhalten in anderer Form(aber nicht beleidigend)

Hä?

Ist schon wieder Frauenversteher-PU ausgebrochen?

Bist Du irgendwie so ein pausenclown-Alpha mit buntem Schal und Federhut auf dem Kopf?

Wenn ich (was sehr selten vorkommt, seit ich verstanden habe wie nahe viele Frauen am tierhaft-emotionalen gebaut sind) von dem Verhalten einer Frau ernsthaft angepisst bin und dann noch so eine Nachfrage kommt sage ich das einfach so wie es ist.

Wie wäre es mit:

"Ich habe jetzt keine Lust mit Dir zu reden, weil ich angepisst bin - ich zocke jetzt am PC und gehe nachher weg" + ihr Fenster wegklicken / ignore.

oder auch:

"Habe jetzt keine Lust zu schreiben." + ihr Fenster wegklicken / ignore.

oder auch:

"Nicht jetzt. Melde mich später."+ ihr Fenster wegklicken / ignore.

oder auch:

"Null Bock, nerv nicht."+ ihr Fenster wegklicken / ignore.

Was soll denn groß passieren?

Kommt dann die Tussi aus Bitch Slap durch's Fenster gesprungen und schneidet Dir den Dödel ab, oder was soll da groß kommen? :-D

Hardcore-Kongruenz-Alpha-Diamond-Gold-Kurspaket: Ehrlichkeit - vielleicht hast Du davon mal gehört. ;-)

Ich kann dieses Produkt (in Version 2.0 auch mit dem Upgrade "keine Fäkalsprache" verfügbar) nur empfehlen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gut, da hast du recht, das ist nicht so einfach^^

Es reicht aber oft schon einfach eine Fremde, die gerade in der Nähe ist, vor dem Target anzusprechen um sie ein Bisschen eifersüchtig zu machen ;)

Ja und was ist, wenn die Fremde einen total abweist? Das passiert übrig bei Ultra-Cold-Approaches absolut jeden Mann. Auch Fastlane.

Dann ist es super kontraproduktiv.

Du openest sie indirekt und situationsbezogen.

Wie hoch ist die Chance, dass sie dich ersthaft nieder macht und als Volltrottel darstehen lässt, nur weil du z.B. nach dem Weg zu einer Location fragst?

Vielleicht sind ältere Frauen da nichtmehr so zu beeindrucken, aber wenn ich auf ein Date mit einer aus meiner Altersklasse gehe und vor ihr zu einer Fremden sage:

"Cooles T-Shirt, was meinst du, passt so eine Farbe auch Jungs?" und danach 5 Minuten Smalltalk mache, ist das schon ein sehr starker Attractionboost vor meinem Date...

Interessant. Wie oft kommst du in die Situation bei einem LMR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

LMR?

Die Gesprächslinie mit ScaryEyes bezieht sich aufs Eifersüchtig machen generell :D

Aber ja, back to topic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Natürlich bin ich auf keinen Fall angepisst und immer gleich gut gelaunt,

Spinner.

wie reagier ich auf solche Fragen?

Ich wende für gewöhnlich folgende komplizierte wissenschaftliche Regel an:

a) Wenn ich Lust hab zu antworten, dann antworte ich.

b) Wenn ich keine Lust hab zu antworten, dann antworte ich nicht.

c) Manchmal bin ich zu faul, eine Textnachricht überhaupt erst zu lesen. Auch in diesem Fall ist mir eine zeitnahe Antwort bedauerlicherweise nicht möglich. Wobei ich nicht sagen kann, dass mir das gleich schlaflose Nächte bereiten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMR?

Die Gesprächslinie mit ScaryEyes bezieht sich aufs Eifersüchtig machen generell :D

Aber ja, back to topic...

Darauf wollte ich hinaus ;-)

Finde es erstaunlich wie viele hier Tipps zum SMS/Onlinegame geben, obwohl es sich anscheinend um eine Situation handelt, wo beide im gleichen Raum sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Ausgansfrage wurde auch schon oft genug beantwortet... außerdem ist die LMR und wie man damit umgeht in jedem Anfänger-Ratgeber-Thread vergeben.

Wenn sie auf dem Weg zum Sex blockt, dann kurz einen Schrit zurückgehen (z.B. nur küssen) und eine Minute später nochmal versuchen.

Blockt sie wieder, ihr ganz die Aufmerksamkeit entziehen, SMS schreiben, an den Laptop setzen, usw...

Fragt sie dann nach was los ist, mit neutraler Stimmung antworten "Nichts. Steve hat mir vorhin geschrieben...".

Das ist ja alles nicht so schwer^^

Nach ein oder zwei Versuchen schafft man denke ich die Kalibrierung so, dass es nicht eingeschnappt rüber kommt und funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausgangsfrage ist ja offenbar so selten, dass alle dachten er hätte etwas ganz anderes gefragt.

Für mich persönlich waren diese "freeze outs" nichts, kann gut sein, dass das für andere sehr gut funktioniert.

Secret: Sprichst du aus eigener Erfahrung, also öfters als 1-2mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

6 Mal versucht, 5 Mal geklappt... das erste Mal war unkalibriert, ich hab sie schon fast beleidigt :P

Ich stoß recht oft auf LMR, weil ich beim Gamen kaum auf Comfort achte... hab da unterbewusst die Einstellung "mach mit oder verpiss dich"... arbeite aber noch daran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.