Wie Situation klären?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bislang lief in meiner LTR (8 Monate) alles gut und sie (19) kam bei mir (20), wenn sie Schule hatte immer noch einmal kurz vorbei, weil sie durch meine Stadt fährt. Das klappte auch die letzten Wochen wieder und konnten und so auch Wochentags einmal nur zu zweit kurz sehen.

Nun ist aber heute was doofes passiert, dass ich versehentlich in einer Pause etwas ausplauderte, was ihr unangenehm war. Ich wusste nicht, dass es für sie ein heikleres Thema war und merkte erst später, dass sie mir signalisierte, dort nicht weiter zu erzählen. Als ich es bemerkte, brach ich auch ab und sie schaute mich die gesamte Zeit sehr grimmig an. Später schien aber alles wieder in Ordnung und wir lachten auch wieder miteinander. Doch plötzlich kommt sie nicht vorbei, obwohl sie es bislang immer machte und ist vermutlich sauer.

Ich weiß nicht, ob ich sie darauf ansprechen sollte und nachfrage, dass ich gedacht hätte, wir sehen uns heute nachmittags. (Könnte vielleicht zu needy rüber kommen?)

Wie kläre ich aber nun die Situation auf, da wir abends immer kurz miteinander schreiben und ich auch heute davon ausgehe, möchte ich das von der Pause nicht darüber klären..

Ansonsten hat die Wochen alles prima gestimmt, auch der Sex hat wieder zugenommen und wir hatten uns schöne Tage gemacht, weswegen ich mit der Situation gerade etwas überfordert bin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört es dann zum Ködern & Warten, wenn sie sich auf den Anrufversuch nicht meldet?

Da sie den Anruf in der Regel irgendwann sieht, ist eine SMS somit wohl unnötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört es dann zum Ködern & Warten, wenn sie sich auf den Anrufversuch nicht meldet?

Da sie den Anruf in der Regel irgendwann sieht, ist eine SMS somit wohl unnötig?

Nein, die ist heute abgefucked. Morgen mal bei Seite nehmen und dich entschuldigen. Das muss dan ok sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so: wenn Du es wissen musstest, dass ihr das Thema peinlich ist. Dann solltest Du Dich entschuldigen - gehört sich so.

Wenn es das aber nicht war - wovon ich gern mal ausgehe - dann gibt es für Dich auch gar nichts zu klären. Also lass das. Kann ja nicht sein, dass sie einfach mal beleidigt spielt und Du kommst als Belohnung auf den Knieen angerutscht. Nee nee, sowas machst Du nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie nicht den Anruf entgegen nahm, rief sie mich später zurück und entschuldigte mich kurz, war etwas überrascht und meinte, sie wollte mich damit eigentlich eine Woche ärgern. Es schien alles gut zu sein und nach einem kurzen Wortwechsel wünschte ich ihr eine Gute Nacht.

Heute schien sie mir aber leicht abweisender, sonst lacht sie über alles, aber heute war irgendwas dazwischen, ignorierte es aber.

Nachdem sie gestern meinte, sie kam nicht noch einmal vorbei (habe nicht nachgefragt), weil sie noch was besorgen musste, ist es heute wieder so. Also kam nicht vorbei, was sie sonst immer tat.

Frag mich eigentlich grad, was hier los ist..?

Letztlich ging es um eine Aussage zu ihrer Familie, die ihr peinlich war und nicht jeder wissen sollte. Da ich zuspät mitbekam, dass sie mir deutlich machte, dass ich nicht weitererzählen sollte, war es schon geschehen. Sehe es nicht als Verbrechen, hätte aber auch nicht unbedingt sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nazarenus

du hast dich persönlich entschuldigt, fertig. Weiter gibts da keinen Grund nachtragend zu sein. Sei normal, verfalle nicht in den PDM (unvorteilhaft, glaub es mir) und bleib locker, nett und gut zu ihr. Macht sie Theater oder du merkst, dass sie immernoch deswegen zickt, dann erklär es ihr ein letztes mal. Klar hast du unabsichtlich einen Fehler gemacht, aber du hast dich entschuldigt. Weiteres Drama wäre Schikane dir gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Letztlich ging es um eine Aussage zu ihrer Familie, die ihr peinlich war und nicht jeder wissen sollte.

Das ganze ist schon vergessen und war nur ein Grund für sie, dich mal richtig fest an den Eiern zu packen. Gib ihr einen Grund loszulassen.

Warte vll. mal nicht bis sie vorbei kommt. Triff dich doch mal wieder mit Susi aufn Kaffee stattdessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.