ich muss mich rüsten. es wird ernst!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich laber nciht lang um den heissen brei.

kurze vorstellung. ich bin kein PU-Artist, ich bin lediglich jemand der durch PUA viel im leben gelernt hat, der sehr froh darüber ist, und ich habe nciht vor ein echter Künstler zu sein/werden, wie viele oder die meiste hier, es sind. ab und an komm ich hier rein schnuppern und stelle eine konkrete frage, oder lese etwas, um halt etwas dazu zu lernen. praktisch sieht das eher so aus dass ich noch immer ein friendzoner bin, allerdings im vergleich zu früher weiss cih das heite zu schätzen. cih sahne nur ganz selten ab, aber versuche es auch cniht wirklich. mein sexdrive ist sehr lahm, daher kann cih gut damit umgehen, und geniesse es vielle tolle frauen in meinem leben zu haben.

-mag sein dass der ein oder anere von euch schwäche darin sieht, weil cih nciht wirklich lust habe was zu ändern. dann dürft ihr mir das ruhig sagen. ich werde es nciht ignorieren, solange es eure ehrliche meinung ist. ich kann mir kritik umgehen.

meine situation.

eine alte bekannte bei der ich früher gebaggert hatte, hat sich gemeldet. die war jahrelang ausgewandert und kommt jetzt wieder zurück. ich war hals über kopf verknallt und hatte null ahnung was läuft damals. es sit eine lange geschichte, aber man kann sie sehr gut kurz fassen: sie konnte micht gut gebrauchen, und wusste wie man mit mir umspringen soll, damit ich bei ihr bleibe. wir haben etwas rumgeknutscht, während sie einen freund hatte, und ich find es scheisse dass ich das gemacht hab. (der junge und ich sind heut' gute kumpels, und ich hab aus der sache gelernt)

sie ist ungeheuer manipulativ. ich denke noch mehr als das mädel was mich ein ganzes jehr lang auf die palme getrieben hat, bis ein freund mir ein PUA-buch gegeben hat. ich hab' zwar verdammt viel dazugelernt, und ich alsse mich nicht so leicht aus meiner spur bringen, egal wie gut eine frau riechen mag, und egal wie gross ihre augen sind. und mir gefällt dieses unabhängige leben gerade dermassen! aber ich kenne sie halt. sie wurde von dem typen mit dem sie zuletzt zusammen war scheinbar rausgeschmissen, und braucht jetzt einen neuen. dieser typ hat etwas mit mir gemeinsam. etwas wo sie will und braucht, und es hat nix mit sex oder so zu tun, sondern mit kunst. sie hat ein alter ego, und niemand hatte diesen alter ego so intensiv und mit soviel liebe dargestellt als meine fotografie damals. sie hat mir in einer einzigen zeile geschrieben dass sie ein comeback will, und ich will es auch, denn als künstlerin ist sie leider unersetzlich (ich habs probiert, und es ist mit andern mädels unmöglich!)

damals war ich hals über kopf verknallt und habe mit ihr einfach geile bilder gemacht, und ich vermisse esals mensch wie auch als künstler!

heute ist allerdings viel anders. sie hat viele andere fotografen gesehen (sie ist irgendwie immer mit fotografen zusammen!), und ich habe viel über shittests, und manipulation gelernt. ich bin echt verdammt gespannt was das wird. entweder es knallt gewaltig, weil sie schnell merkt dass man mich nicht so schnell festnageln kann wie frührer, oder sie findet das absolut geil (ich gebe zu, das ist ein wunschgedanke!)... gerade dieser wunschgedanke ist scheiss gefährlich. ich kann jetzt schlecht behaupten dass ich keine gefühle für die frau habe. ich freuh mcih verdammt sie nach all den jahren wieder zu sehen. ich freuh mich auch absolut auf sie als meine muse, mit der ich einfach -das ist einfach ein fackt- als einzige geile fotos machen kann die sogar mir selber gefallen. aber schon alleine diese gedanken erinnern mich daran wie schwach cih in wirklcihkein i meinem kern bin, und was sie in wirklichkeit für eine macht über mich haben könnte! ich weiss echt nicht, ob ich wirklcih nur fotos will, oder ob cih etwas mehr will. oder ob ich sie in wirklcihkeit einfach nur f*cken will um es ihr sozusagen heimzuzahlen.... ich werde hier ins kalte wasser springen müssen, denn weglaufen will ich nicht. nicht nach all dem was ich gelernt hab.

ich fühle mich wie ein ein abenteuerer der einem grossen mächtigen drachen zum zweiten mal entgegensteht. nur diesmal hat er eine rüstung und ein grosses zweischneidiger schwert. nur leider hab ich mit dem schwert bis jetzt nur kartoffln geschält :P

ihr merkt: ich brauch ganz klar hilfe!

das was mir in meinen augen am besten hilft sind einige handgriffe mit denen ich mich gegen ihre manipulative natur wehren kann. denn wie man mir so von ihr erzählt, hat sie sich kein bissen geändert. tips aus erster hand, ISBN's, links. was euch halt einfällt. ich hab noch etwas zeit bis der drachen landet!!

danke im voraus jungs (und z.b. mädels!)

hier noch ein hübches bild zur verbildlichung meinses total schwulen beispiels (nächstes mal mach' ich 'n beispiell mit einhörnern, versprochen :P)

dragons-dogma.jpg

bearbeitet von Sitieno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groß- und Kleinschreibung sowie noch maliges Lesen wäre geil gewesen! :good:

Um mal von deinem heroischen Drachen in Rüstung wegzukommen, sollte dir vielleicht klar sein, dass sie auch nur eine Frau ist, die täglich aufs Klo geht.

Wenn es dir wirklich nur um Manipulationen geht, dann lies Kapitel 9 von Lob des Sexismus (hier im Forum zu finden), aber ich glaube das reicht bei dir lange nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fYpsE, mehr verlange ich nicht. und entschuldige meine schreibweise. das mit dem bild ist mir gestern über dem schreiben eingefallen. ich find's noch immer lustig, sorry :)

@Seventh Void:

ich hab nicht sehr viel davon! mag sein dass ich deiner erfahrung nach 'nen riss in der schüssel hab, aber was bringt es mir wenn du mir das wiederholst? dieter nuhr hat es ganz schön formuliert. ich hab lieber ich bekomm eins auf'n deckel, als dass man mir wiederholt was ich längst eingesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden