Mentalray 814 Beitrag melden September 17, 2012 erstellt Servus,wie sieht das eigentlich in London Streetgame und Clubgame technisch aus. Gibts da Unterschiede? Plane da was, daher die Frage ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coeur de pirate 33 Beitrag melden September 30, 2012 geantwortet soviel zu london. :) viel spass! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
impression 1 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet hi,bin auch grad für längeres in London. Kenn hier aber leider keinen zum pickuppen und Party machen, irgendwie stehn die meisten nur am Pub. ;)Also falls jemand grad in London is, dann bitte bescheidgeben. Wär nice :)Ach und an heißen Mädels solls in London echt nich scheitern, ich glaub ich hab hier noch nie soviel auf einen Haufen gesehn.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet hi,bin auch grad für längeres in London. Kenn hier aber leider keinen zum pickuppen und Party machen, irgendwie stehn die meisten nur am Pub. ;)Also falls jemand grad in London is, dann bitte bescheidgeben. Wär nice :)Ach und an heißen Mädels solls in London echt nich scheitern, ich glaub ich hab hier noch nie soviel auf einen Haufen gesehn....Kenn hier aber leider keinen zum pickuppenSei froh. London hat übrigens ein lair und zwar kein kleines (ich bin nicht drin).Aber ich geb dir mal Starthilfe: Heute 21 Uhr Walkabout / Temple Tube danach Ministry of Sound. An der Tür nach Beach Room / Reservierung David *** fragen.Alles internationale Studis. Viel Spaß. Ich bin übrigens nicht da. Kann diese Art Partys nicht mehr sehen aber du hast sicher Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drawer 8 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Hey,Ich studiere nun für eine längere Zeit in Cambridge und habe wenig Leute zu weggehen. Falls etwas in London geht, würde ich definitiv vorbeikommen. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet http://www.hydeparkwinterwonderland.com/Top-Location zum gamen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Sind aktuell welche von uns in London? Arbeite ab Februar dort und wollte auf diesem Weg mal Anschluss und Kontakte mit Gleichgesinnten suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_snyx 0 Beitrag melden April 3, 2018 geantwortet gab keinen jüngeren Thread, also frag ich mal hier: Welche Clubs sind für London empfehlenswert bzgl Frauenquote? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen