Hübsches Mädchen kennengelernt. - Wie nun richtig vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das hier sind meine ersten Zeilen hier, deshalb bitte um Verständnis wenn ich irgendwas falsch mache :)

Es geht um folgendes:

Vor einigen Tagen habe ich bei einer Party ein super hübsches Mädchen kennengelernt. Eine Freundin hat uns gegenseitig vorgestellt und wir begrüßten uns mit einer Umarmung. Ab dem Zeitpunkt redeten wir relativ viel miteinander, saßen uns gegenüber am Tisch und haben gequatscht. Im Laufe des Abends wurde es weniger, es lag wohl eher daran dass wir beide relativ müde waren (bin ziemlich kurzfristig mitgekommen zu der Party trotz langem anstrengendem Tag).

Vor zwei Tagen stand nun wieder ein DVD Abend und Essen an, mit einigen Freunden/-innen. "Sie" war auch wieder da. Ich hatte nicht so ein großen Hunger, aber da schlug "Sie" vor, dass wir beide aus einem Teller essen, weil sie nicht alles schaffen würde, hat Sie gemeint. Das hab ich dann auch gemacht. Dabei haben wir in der Runde gequatscht und viel gelacht und ich hab vor allem mit ihr reden wollen.

Dann haben wir uns ein Film angeschaut, und ich saß neben ihr (sie auf der couch, ich daneben auf dem "Boden", weil die couch ziemlich klein war. (war nicht allein aufm boden ;) ).

Dabei schaute ich sie immer wieder mal an und sie erwiederte die Blicke meistens.

Jetzt hat Sie mir in Facebook die Freundschaft angeboten, (auch schon angenommen). Sie ist wirklich hübsch, ich könnte mir da wirklich mehr mit ihr vorstellen...und wünsche es mir auch. Und ich meine dass Sie auch zumindest ein Funken für mich über hat... Zur Info: Wir sind beide 19.

Jetzt weiß ich nicht so recht was ich weiter machen soll? EIn Ziel wäre Ihre Nummer. Wie weiter? Gibts vielleicht den ein oder anderen hilfreichen Tipp?

Grüße,

youngtimer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo youngtimer,

schön das du hier bist. Auch wenn dir das vielleicht jetzt noch nicht klar ist, ist deine Anfrage eine von vielen hier.

Du kannst dir etwas längeres vorstellen mit jemandem den du nicht kennst, das ist dein Ernst? "Hübsch" ist nichts außergewöhnliches.

Wir haben hier etwas das nennt sich Schatztruhe. Da gibt es einen Topic der heißt "Vom ersten Hi bis zum Sex". Du findest diesen hier: http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/ .

Sicherlich ist das ganz für dich mit etwas Arbeit verbunden, denn du musst dich einlesen, aber es lohnt sich. Dort wirst du alle Antworten finden.

Die Kurzfassung für dich ist, Ihre Nummer bekommen ( also danach fragen ), Sie daten, eskalieren und ins Bett befördern.

Das ist die schönste Version. Die andere ist, du kommst an irgendeiner Stelle nicht weiter, weil du entweder etwas falsch machst, oder sie keinen Bock auf dich hat.

Auch dann lernst du etwas, Erfahrung wie du es beim nächsten Mal besser machst.

Wie nun richtig vorgehen?

Entschlossen!

Wenn deine Antwort darauf ist "jaaa...ich will aber nuuuuuuuur diese eine"... dann bist du besser bei Planet Liebe aufgehoben ( http://www.planet-liebe.de/community/ ).

LG Mental.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erfahrung wie du es beim nächsten Mal besser machst.

+1

Was Mentalray da schon geschrieben hat, ist so ziemlich einer der wichtigsten Punkte. Du bist im Moment zwar noch komplett am Anfang - wenn du dir besagte Schatztruhe wirklich zu Herzen nimmst, dann wirst du die nächsten Tage/Wochen/Monate sowieso komplett überlesen sein, dass du irgendwann an einen Punkt kommst, an dem du selbst gar nicht mehr weißt, was du jetzt glauben sollst - aber nimm das gleich jetzt für dich mit: Sie das Ganze nicht zu ernst und versteif dich nicht (vor allem nicht auf ein Mädchen! - es sei denn, du kommst irgendwann an einen Punkt, an dem du merkst, dass sie es absolut wert ist. Anderenfalls:..) Natürlich willst du mit ihr mehr als nur befreundet sein, aber (!) .. ! .. sie ist keine südländische Göttin, die genau während deiner kleinen Meinsch-Daseins-Periode aufn Sprung runterkam, um von dir umgarnt zu werden. Im ersten Moment sieht sie einfach nur gut aus. Zeig Interesse, aber überschütte sie nicht damit. Wenn sie dir zeigt, dass sie mehr als nur eine hübsche Hülle zu bieten hat (Humor, Spontanität, Sushi rollen, ...) bist du auf dem richtigen Weg ;-)

Just keep one thing in mind: Es ist nur ein Spiel. Wenn sie dir doch die kalte Schulter zeigt und kein Interesse zeigt, who cares, dann fährst du eben auch deine Bemühungen zurück. Es gibt genüg Mädchen da draußen für dich, die genauso hübsch+ sind, und nur darauf brennen, gegamed zu werden. It's just a game.

Cheers :hi:

P.S. Willkommen im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden