LTR textet mit altem Fickbuddy

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dazu ist zu sagen, dass sie umgekehrt auch so etwas bei mir schon "geschnüffelt" hat und sich tierisch aufgeregt hat, als ich mir bei einer guten Freundin nur Ratschläge geholt habe.

Hier liegt doch eigentlich schon der Fehler. Frau schnüffelt, Mann lässt es ihr durchgehen.

Ob das ganze hin- und hergeschreibe mit der vermeintlichen Ex-FB, inklusive Handy liegenlassen, ne shittest-Falle ist oder bittere Realität:

Der Fehler ist doch einfach, dass der TO sie nicht auf den Pott gesetzt hat. Wenn Frau bei mir "schnüffelt" und sich anschließend tierisch aufregt, dann fliegt sie erstmal im hohen Bogen aus der Tür und wird nicht noch mit Verständnis oder Erklärungen oder was weiß ich "belohnt".

Da kann ich noch so sehr dazu stehen, dass ich Nadine schreibe, dass ihre Blowjobs einfach die geilsten waren oder Carola, dass ich's mir geil vorstellen würde, wenn sie zusammen mit mir und meiner LTR unter der Dusche Samba tanzt. Schnüffeln geht nicht klar. Und anschließend rumzicken noch weniger. Das ist der Punkt. Vor allem, wenn jemand der sucht, mit dem was er findet, nicht klarkommt. Dann wird's lächerlich. Aber da nehmen sich ja scheinbar beide nicht viel.

Das sie ihm anschließend auf der Nase rumtanzt und testen will, ob er nicht vielleicht auch schnüffelt, kontrolliert oder ihr halt einfach alles durchgehen lässt... nicht weiter überraschend. Um bereits hier gesagtes noch zu ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zentraler Schritt beim Reframing ist meiner Ansicht nach, die Wichtigkeit der Frau einfach zu negieren. Es geht nicht nur ohne Frauen, das Leben geht vor allem ohne diese eine Frau. Das Problem in vielen Beziehungen ist es, dass der Mann bequem wird und irgendwann zu allem "Ja und Amen" sagt. Frauen wollen keine Ja-Sager, sondern Ansager! Sie wollen sich an einem Mann reiben, wollen, dass er den Ton angibt. Er sagt, was gerade gemacht wird und fragt nicht erst die Frau, was ihr angenehm wäre. Ich vergleich das immer mit Typen, die im Bett ständig fragen "Gefällt dir das? Wie war ich?" Kann dir egal sein, nimm die Frau und achte auf ihre Signale. Dann habt ihr beide Spaß. Du willst es ihr im Moment recht machen, weißt aber nicht, wie du das anstellen sollst. In direkter Folge bist du unsicher, weil dir das niemals gelingen wird. Denn eine Frau ist in einer Beziehung vor allem dann glücklich, wenn der Mann den Weg vorgibt und sich keine Gedanken macht, falls die Frau Freiräume braucht. Dir ist es egal, ob sie allein was mit ihren Freundinnen macht. Du bestärkst sie darin. Aber wenn sie Scheiße baut, dann setzt du ihr klare Schranken. Sie wird so ein Verhalten nicht als Einschränkung sondern als Führung empfinden. Frag mich nicht warum, aber Frauen sind so. :-p

Also, versuch dich abzulenken! Je weniger du an sie und die konkrete Situation denkst, umso mehr wird sie an dieser Freiheit wachsen und zu dir zurück wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich immer gefragt, wie es passieren kann das Kerle ihre Perle sogar noch zu den Typen die sie ficken nach Hause fahren oder auf Zuruf der Frau die Wohnung verlassen, damit man in Ruhe vögeln kann.

Langsam aber sicher bildet sich mir da so eine Vorstellung heraus, wie es dazu kommt.

Immerhin, so ein wahrer "Alpha" (hihi), der wird ja sicher gehen wollen dass seine HB auch sicher und bequem zu ihren Ficks anreisen kann... :-D

Klar kann das passieren , nur wenn man erkennt das die Frauen nur das 2.wichtigste im Leben und en Masse " auf dem Markt " sind...

Dann ist sowas einem auch egal ;)

Wenn man dann 1 Woche auf Sex verzichten kann is das easy

Genau dann entstehen auch 99% der anderen Probleme nicht

Dann fickt man ne andere und gut is - wozu sich ködern lassen von der " Reinheit " der Freundin

Oder sich gar noch stressen :crazy:

Das ist ja ziemlich AFC-like :bad:

Das von Dir vorgeschlagene Mindset/generelle Einstellung ist sicherlich eine sinnvolle Alternative, ich will das garnicht verteufeln oder so.

Besser(=zu besserem Leben führend) als die AFC-Attitüden ist es allemal.

Das ist ja genau das schöne an solchen Threads --> die Leser können sich verschiedene generelle Mindsets/Einstellungen unter dem Oberbegriff "LTR" durchlesen und daraus selbst Elemente für sich entnehmen.

Das ist es ja letztlich, worum es geht:

Mit Problemen, Fragen usw. konstruktiv umgehen und für sich selbst real umgesetze Handlungsstraegien entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah! El Classico!

Einer guckt ins Handy seiner Perle und die Seiten füllen sich. Wie ich das liebe!

Ich sag dazu mal so viel:

Dazu ist zu sagen, dass sie umgekehrt auch so etwas bei mir schon "geschnüffelt" hat und sich tierisch aufgeregt hat, als ich mir bei einer guten Freundin nur Ratschläge geholt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh... deine Freundin fickt? Alle Frauen ficken.

Mach keinen Aufstand und komm drüber weg.

Wenn sie bock auf nen dreier mit einer zweiten Frau hat... warum muss sie daüfr nen anderen Kerl anrufen? Denk mal drüber nach.

In einer funktionierenden Beziehung, könnte sie das Thema auch mit dir ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es da damals einen 3er gab, schien das für sie wohl nicht so das Wahre gewesen zu sein -> "drei ist einer zu viel".

Ich möchte grad nochmal tagesaktuell etwas berichten.

Heute Mittag schrieb mir ein Kumpel, ob ich mit meinen Jungs Fußball gucken will. Gebe zu erst überlegt zu haben, aber habe ihm zugesagt, meiner LTR das auch mitgeteilt und wie zu erwarten war, fing sie dann an Schmalz zu nöhlen "ja dann sehen wir uns ja heute wohl nicht". Also derartiges Gesülze, aber ich wollte echt auch mal wieder raus mit meinen Jungs Fußball gucken und mich davon auch nicht abbringen lassen. Hab nur mal gefragt was sie denn mit mir heute Abend vor hätte - ist sie aber nicht wirklich drauf eingegangen bzw. hatte wohl keine Idee (außer mal wieder auf der Couch zu lungern denk ich...). Somit wurde ich also nur noch weiter bestärkt wirklich mal wieder mit den anderen los zu gehen.

Zu dem Zeitpunkt war ich noch arbeiten und hab entsprechend nicht immer direkt geantwortet. Irgendwann kam dann noch von ihr sowas "wolltest doch heute deine bewerbung überarbeiten" - ja ääähm zwischen Feierabend und Anstoß ist doch wohl genug Zeit dafür... :D

- Thema Beruf greife ich gleich nochmal auf!!! -

Mir war das dann mit dem hin und her Texten zu doof und mühsam, so dass ich sie kurz angerufen habe. Dabei dann alles so gesagt wie auch grad, dass sie sich keine Gedanken um meine Bewerbung machen brauch und ich dafür vor Anstoß noch genug Zeit habe und hab dann vorgeschlagen das ja auch bei ihr machen zu können oder aber dass sie auch mitkommen kann zum Fußball gucken (wusste eh dass sie nein sagt).

Sie meinte nur, dass sich das ja auch nicht lohnen würde, weils dann eh nur für hallo sagen reichen würde zeitlich. Ich finde besser nur ne Stunde sehen, als gar nicht oder? Zumindest auch aus ihrer Sicht?! "Ja und beim Fußball biste eh mit deinen Jungs beschäftigt bla bla bla"

Hab abschließend gesagt, dass ich mit ihr beim nächsten Treffen dann mal darüber spreche, was sie derzeit stört. - Im Moment bin ich beruflich nicht so glücklich und nicht 100% in meinem eigentlichen Beruf, sondern "muss" vorübergehend was Alternatives machen. Bewerbe mich aber weiter, habe ja Ziele und will schließlich DAS eine gewisse Ziel auch erreichen! Vielleicht war ich in letzter zeit einfach zu selbstmitleidig. Vielleicht kam sie daher auch zur Aussage "lebt so vor sich hin".

Nach dem Telefonat hab ich dann weiter gearbeitet und kurz vor Feierabend entstand folgender SMS Dialog: (Sie beginnt - dann im Wechsel)

Was warst du eig so komisch am telefon eben?

---

Ich hab gute laune und bin nicht komisch

---

Stimmt habe ich gemerkt

Dann viel spaß noch mit deiner guten laune

---

Ich liebe dich! Wir kriegen das zusammen hin. Ich freue mich dich wiederzusehen!

---

?

---

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

---

Passt nicht so ganz in den zusammenhang

---

Wir reden ja noch darüber was dich derzeit stört – daher das „hinkriegen“

---

Spielt eigtl keine rolle

---

Was spielt keine rolle?

---

Ob mich was stört, wenn ja was…

---

Sondern?

---

Ja nix sondern

---

Solche patzigen antworten brauche ich mir nicht geben. Stört mich gerade ziemlich. Muss jetzt los. Bis dann.

---

Ja das sondern ergab einfach nix für mich

Außerdem weiß ich nicht was du hier für nen streit vom zaun brichst

Ich wollte mit diesem "spontanen" ich liebe dich "Gesülze" halt mal antesten, wie so der aktuelle "Beziehungsstatus aussieht". Klingt nach außen hin sicher danach, als würde ich wieder kriechen, aber das war nicht meine Intention. Ihre patzigen, kurzen Antworten waren mir dann wirklich zu doof. Daher keine weitere Antwort mehr von mir und ich bin los zum Fußball.

Interessant wird es dann jetzt auch wieder. Habe ihr nachdem ich eben wieder zu Hause war geschrieben... Lest mal selbst... (werde im Anschluss noch ein paar Kommentare dazu schreiben)

Bin wieder zu Hause

---

Ich mach mich auch gleich auf nach Hause

---

Wo biste denn?

---

Bei André

---

Aso cool

Habt hoffentlich einen für mich mit getrunken

---

Wieso mitgetrunken?

---

Wolltet doch immer noch cocktails machen

---

Aber nicht heute

---

Achsooooo. Wie war die Massage?

---

Ja nett

---

Oh nur nett… Unschön. Weißt ja wovon nett der kleine Bruder ist

---

Nett ist nett

Liegt ja im eigenen Ermessen

---

Wenn die eigenen Ansprüche nicht so hoch sind kann man auch nett mal durchgehen lassen

---

Richtig! Kann MAN… Und braucht dich dann ja theoretisch nicht zu interessieren

---

Praktisch auch nicht

---

Ja wunderbar. Ich bin dann pennen. Und denk mal über deine unverschämten Worte nach.

---

Gute Nacht Moppelchen

---

Genau sowas meine ich! Das is eigtl schon respektlos.

Mein Herz schlug echt schon höher, als ich dann da n Kerlnamen gelesen habe... André ist ihr Nachbar von schräg gegenüber. Habe den auch schon gesehen und sogar mit gegrillt. Wertung über den kann ich nicht abgeben, weil ich ihn dafür zu wenig kenne.

Ich wollte mir dann natürlich auch keine Eifersucht anmerken lassen und hab dann versucht C&F zu fahren - aber wahrscheinlich zu krass oder? (Massage) (Moppelchen zum Schluss nochmal frech bei Gute Nacht - wollte damit wie schon mal hier erwähnt aufgreifen, dass sie ja meint sie wäre zu dick.)

Was mich stört ist, dass sie nicht einfach gesagt hat "ne heute keine Cocktails, heute machen wir das und das". Das ganze, dass sie zu dem rüber ist, war doch sicher nur eine Art Trotzreaktion, weil ich keine Zeit hatte für sie wegen Fußball oder? (Quasi konnte sie sich von mir heute Abend keine Bestätigung holen, also musste sie sich diese woanders holen?) Wollte selbst auch einfach nicht direkt nachfragen, was die stattdessen gemacht haben heute, auch wenn es mich mehr als brennend interessiert!

Wenn ich das umgekehrt machen würde, also mich mit ner Frau (alleine?) treffe, dann wäre das Theater und Geschrei aber schon vorprogrammiert in einer hohen Intensität!!! Aber sie nimmt sich das einfach so raus?!?!

Ich wäre nach dem Fußball ja vllt auch noch zu ihr gefahren, aber das war ihr ja zu spät... Und so mit dem Typen wird ihr das dann nicht zu spät??? Ich war ja sogar noch eher wieder zu Hause als sie...

(Sorry, wenn ich hier so eifersüchtig rüber komme, aber ich muss mir auch einfach mal irgendwo Luft machen.)

Was sagt Ihr zu dem Ganzen? Was war gut, was schlecht? Wie hätte ich vllt besser reagieren können oder gar sollen?

bearbeitet von Manion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Sprüche, Unverschämtheiten und absolut sinnfreie Kommunikation über ein echt schwieriges Medium...würde ich lassen.

Du klingst wie ein beleidigtes Würstchen und versuchst vergeblich sie irgendwie von oben herab zu behandeln, dabei riecht man deine Eifersucht und den Minderwertigkeitskomplex schon durch das Telefon.

Und mal ehrlich, 'Moppelchen' kannst du sie ja nennen, wenn sie vor dir steht und du dementsprechend Gestik, Mimik und betatschen einfließen lassen kannst, aber in ner echt schon angespannten Situation per SMS?!?

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt!

Ist der Post ernst gemeint?!

Was für ein Brett an Pussy Diagnose, Unsicherheiten und damit provozierter und durchgefallener Shit-Tests etc

Du lässt dich in lächerliche Frames reinziehen und fühlst dich da auch noch wohl

Bei André

---

Aso cool

Habt hoffentlich einen für mich mit getrunken

---

Wieso mitgetrunken?

---

Wolltet doch immer noch cocktails machen

---

Aber nicht heute

---

Achsooooo. Wie war die Massage?

Dass die ganze Kommunikation einfach nur Needy ist und keinem ersichtlichen Zweck dient mal außen vorgelassen.

To do:

Kein (sinnloses) Getexte

Fetter Aufmerksamkeitsentzug , nutze deine neugewonne Zeit dafür dich hier einzulesen. Es wird Monate dauern bis sich deine Sichtweisen geändert haben, erwarte nicht zu schnell zu viel. Sinn sollte es sein, anhand dieser Beziehung zu lernen wie gewisse Dynamiken funktionieren, versuche nicht deine LTR mit PU-ALpha-Verhalten deinerseits zu retten, das geht direkt nach hinten los und wird SEHR anstrengend für dich und sie werden.

Schreib sie also innerlich ab und widme dich der Persönlichkeitsentwicklung.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frau geht zu nem anderen Mann wegen Streiterein, was willst du mit so einer ekelhaften. Du tust mir leid wenn du mit so einer zusamm bleibst.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt Ihr zu dem Ganzen? Was war gut, was schlecht? Wie hätte ich vllt besser reagieren können oder gar sollen?

Ich weiß nicht, was es bringt, die ganze Zeit immer auf dem TE rumzuhacken, von wegen AFC, needy usw.....habe in dem Forum hier echt manchmal das Gefühl, dass sich einige einen drauf abpellen, sich von oben herab als harte Über-PUA zu profilieren und wenn sie selber in der Situation sind, dann geht das Geflenne los. Ich meine, grundsätzlich stimmt es ja, aber es kommt oft sehr wenig konstruktives dabei mit rüber. Was dem TE klar werden sollte ist, dass er auf jeden Fall an seinem Mindset arbeiten muss und sich darüber Gedanken machen sollte, was er von der LTR erwartet und dies in Einklang bringt mit seinem eigenen, akzuellen Mindset. TE, du solltest auf jeden Fall- egal was bei der Sache hier rauskommt- für dich selber einige Dinge lernen. Und zwar als erstes, dass du selber der Mensch bist, der dich glücklich macht und eine LTR dir zwar viel geben kann, aber nicht die Grundlage deiner Zufriedenheit darstellt. Wenn du dieses Mindset verinnerlichst und lebst, gehst du automatisch souveräner mit derartigen Geschichten um. Musste ich auch erst wieder lernen, nachdem ich nach zwei Jahren exzessiver Rumfickerei wieder in eine sehr intensive LTR gerutscht bin. Es sollte dir daher weniger um die "Skills" gehen, nach dem Motto "was hätte ich besser machen können", als um die Frage, wie du deine Persönlichkeit weiterentwickelst- ganz unabhängig von deiner LTR. Im konkreten Fall heißt das, dass du dir die Frage stellen musst, warum deine Freundin so eine Schiene fährt (also, was hast du evtl falsch gemacht), wie ihr euch selbst gegenüber verhaltet und warum du gerade mit dieser Frau zusammen sein willst. Sei dabei ganz ehrlich zu dir selber. Ein Rezept kann dir hier keiner geben, aber wenn du weißt was los ist, was du willst und warum, kannst du daraus deine nächsten Schritte ableiten. Scheiß dabei einfach mal auf die ganze PU-Theorie. Die kann helfen, ist aber auch kein Garant für Erfolg. Den oberharten Alpha raushängen zu lassen, kann auch böse nach hinten losgehen. Es bringt dir gar nichts, wenn du versuchst, dich in stereotypische "Alpha-Rollen" zu pressen, wenn du es einfach noch nicht bist. Es geht da wirklich nur um die eigene innere Überzeugung und nicht darum, C&F zu fahren, wenn deine Freundin einem gerade erzählt, dass sie dich betrügt und du innerlich am beben bist. Du solltest an dir arbeiten und wenn du das geschafft hast, mit deiner Freundin an deiner Beziehung arebiten. Wenn sie dazu nicht in der Lage ist, und das nehme ich an, nach dem was du hier so geschrieben hast (finde ich überwiegend sehr unreifes Verhalten, von beiden Seiten), dann lass die Finger von ihr. Ich weiß nciht wie alt ihr seid, aber je eher du das hier verinnerlichst, umso eher wirst du in der Lage sein, zufriedenstellende Beziehungen zu führen, die auf Vertrauen, Respekt und vor allem Kommunikation über Probleme in der Beziehung basieren....mit dem Mädel oder mit einem anderen...

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mit diesem "spontanen" ich liebe dich "Gesülze" halt mal antesten, wie so der aktuelle "Beziehungsstatus aussieht". Klingt nach außen hin sicher danach, als würde ich wieder kriechen, aber das war nicht meine Intention.

Naja, kompletter Fail halt. Mach ein sauberes Ende, sag ihr, dass du die Nachricht gelesen hast. Kümmere dich um dich selbst und arbeite an deinem Inner Game. Und lass das fucking rumgetippe.

Beste Grüsse

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott im HImmel!! Natürlich textet sie mit anderen Kerlen, die damals wenigstens halbwegs sowas wie einen frame gezeigt haben. Der Scheiß den Du fabrizierst ist echt unter aller Sau. Und das DIREKT NACHDEM Du hier seitenlange Ratschläcge bekommst. Stand da irgendwo "zick Deine Freundin voll, wie ne 14jährige"?? Sicher nicht. Hinzu kommt needy, abhängig, eifersüchtig, nervig, respektlos, beleidigt, unsicher. Und das alles an EINEM VERFICKTEN TAG!!

Ich weiss garnicht wo wir hier anfangen soll. Ganz ehrlich.

Von vorne bis hinten durchlesen.

junge, Junge...

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn ich das jetzt so verbockt habe, dann sagt mir mal bitte, was ich da jetzt zu tun habe?

Sie schrieb mir vor 10 Minuten: "Na wieder beruhigt?" - Daran anknüpfen? Oder was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Frau vollkommen. Du bist anstregend. Und kein Mann, sondern eine passiv-aggressive Drama-Queen.

Wie Paolo schon sagte, kurzfristige Hilfe bringt nix. Lies dich hier komplett ein. Jetzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn ich das jetzt so verbockt habe, dann sagt mir mal bitte, was ich da jetzt zu tun habe?

Sie schrieb mir vor 10 Minuten: "Na wieder beruhigt?" - Daran anknüpfen? Oder was tun?

Nein. Du ziehst dich zurück und wirst dir erstmal klar, was du eigentlich willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß nicht, was es bringt, die ganze Zeit immer auf dem TE rumzuhacken, von wegen AFC, needy usw.....habe in dem Forum hier echt manchmal das Gefühl, dass sich einige einen drauf abpellen, sich von oben herab als harte Über-PUA zu profilieren und wenn sie selber in der Situation sind, dann geht das Geflenne los. Ich meine, grundsätzlich stimmt es ja, aber es kommt oft sehr wenig konstruktives dabei mit rüber.

Was denn nun? Sind wir nun hilfreich, oder sind wir es nicht. Sich innerhalb von zwei Sätzen zu widersprechen, zeugt nicht grad von Verständnis.

Ich versteh die Frau vollkommen. Du bist anstregend. Und kein Mann, sondern eine passiv-aggressive Drama-Queen.

Wie Paolo schon sagte, kurzfristige Hilfe bringt nix. Lies dich hier komplett ein. Jetzt.

Hab ich viel weiter oben bereits so geschrieben. Nicht die LTR trägt schuld, sondern der TE. Mit seiner inkongruenten Art und einem Needy-Level von 10 auf der Zehnerskala, treibt er das Babe förmlich in die Arme eines lockereren Typen.

@ TE,

dein Textgame ist keins. Es ist einfach nur grausig und tropft vor Eifersüchtelei. Da hilft auch ein "Cool" nichts, wenn jeder weitere Satz wie eine Anklage formuliert ist. Du versuchst sie in ihren Aktivitäten zu kontrollieren und machst das, was sie tut, auch noch schlecht. Das ist ganz schlechter Stil. Sie hatte gut Laune und anstatt die auszunutzen, machst du einen auf AMOG-Killer. Merk dir das für das nächste Mal. Einfach ignorieren, wenn sie sowas tut. Das wurmt sie mehr, als wenn du offen Interesse zeigst, was sie denn mit diesem Typen getrieben hat und lieber ihre guten Gefühle für dich nutzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn ich das jetzt so verbockt habe, dann sagt mir mal bitte, was ich da jetzt zu tun habe?

Sie schrieb mir vor 10 Minuten: "Na wieder beruhigt?" - Daran anknüpfen? Oder was tun?

Als aller erstes brauchst Du mal Abstand. Und damit meine ich nicht (nur) körperlichen, sondern vor allem auch emotionalen. Du musst nicht alles (Fussball-gucken bspw.) mit Deiner Freundin absprechen. Du musst sie nicht jeden Tag sehen, Du musst nicht jede Deiner Aktionen im Kopf mit ihr abgleichen. Du musst Dich auch nicht für jede kleine Frechheit/ Hinweis/ sonstwas rechtfertigen. Du musst nicht auf alles eingehen was sie Dir hinwirft, jeden Eifersuchts-Plot mitnehmen, nicht durch jeden Reifen springen, einfach nicht auf ALLES reagieren. Du bist insgesamt viel zu fixiert auf sie. Und das alles noch so zickig. Ihr beide. Ein einziger Krampf das ganze.

Keine ewige Texterei mehr. Keine Rechtfertigungen für DEINE Angelegenheiten und Entscheidungen. Keine dauernde Kommunikation. Abstand, Junge.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so eine Reaktion haben alle hier, die dich auf die Gefahr des Verschweigens in deinem aktuellen Zustand aufmerksam gemacht haben, befürchtet.

Du bist kühl, zickig und wirst zur Dramaqueen wegen nichts. Auch wenn du vielleicht denkst, dass du das irgendwie überspielen konntest, die SMS nach eurem Telefonat zeigt eindeutig, dass sie was gemerkt hat. Danach wirds einfach nur noch trotzig von dir.

Ihr dann zuschreiben, dass ihr das hinkriegt, wobei sie ja nichtmal so genau weiß, was eigentlich genau das Problem ist, ist auch irgendwie sehr merkwürdig.

Jetzt kommst du wohl kaum mehr drum herum ihr zu sagen was eigentlich dein Problem ist und das du in ihrem Handy rumgestöbert hast. Dafür und für dein Dramaqueenverhalten kannst du dich auch ruhig mal entschuldigen. Du hast Scheiße gebaut, also zeig ihr, dass du für deinen Teil zumindest die Verantwortung übernimmst.

Wenn du ihr dann glaubst, dass sie mit dem Typen einfach nur geschrieben hat, dann arbeitet ihr zusammen an einer Lösung für die Zukunft, mit der ihr beide Leben könnt.

Z.B. könntet ihr euch darauf verständigen, dass sie dir das nächste mal einfach sagen soll, wenn sie wieder Kontakt zu einem EX hat/hatte und du im Gegenzug versuchst damit klarzukommen.

Klar wärs cooler, wenns dich einfach wirklich nicht jucken würde wenn deine Perle mit andern Männern schreibt ( in einem gewissen Rahmen natürlich) und ich bin nach wie vor der Meinung, dass deine Enwicklung langfristig in diese Richtung gehen sollte, aber das passiert nicht von heute auf morgen.

Deshalb sehe ich momentan nur den Weg, dass ihr zusammen an eurer Beziehung arbeitet. Wenn sie das für dich tut, zeigt das auch, wie wichtig du ihr bist, wenn nicht ist es vermutlich besser für dich das ganze zu beenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

<p>Naja...mal Hand aufs Herz. Ich hab das Handy von meiner Freundin noch nie angefasst; ich verzieh mich sogar oder mach was anderes, wenn sie neben mir im Bett eine SMS schreibt. Ist ihre Privatsphäre und da halt ich mich einfach raus.</p>

<p> </p>

<p>Trotzdem ist sowas; egal auf welchem Weg man es erfährt; einfach scheisse. Für mich wärs in dem Moment kurz vor gelaufen. Allerdings kommunizier ich auch immer vorher, dass fremdvögeln für mich drin ist, wenn sonst alles passt. Ich möchte nur wissen, wenn sowas aktuell wird. Ich teile auch BEVOR es soweit ist mit, dass ich Kontakt zu Ex-Freundinnen pflege. Dann ist das nachvollziehbar für meine Freundin und hat nicht den Anschein davon, dass da Heimlichkeiten sind. Es gibt sensible Bereiche in einer Beziehung, in denen man transparent sein muss. Man verliert sonst schnell das Vertrauen in Aussagen und das Verhalten des Anderen und die Beziehung ist am Arsch, wenn sowas plötzlich aufkommt. Das rechtfertigt nicht den Affentanz, den der TE hier aufführt, aber ganz so cool und easy ist das nicht, wenn man in der Situation steckt. Das müssen Frauen auch einfach lernen, dass das nicht geht.</p>

<p> </p>

<p>@TE</p>

<p>Wenn du noch ein bißchen Stolz aus der Situation mitnehmen willst, machst du jetzt folgendes: Du rufst an und entschuldigst dich dafür, dass du so einen Zirkus veranstaltet hast, weil du weißt, dass das total lächerlich ist. Dann sagst du, dass du dummerweise in das Handy deiner Freundin geschaut hast und die SMS gesehen hast und dich das fertiger macht, als es sollte. UND DANN beherzigst du den Rat von PaoloPinkel und teilst ihr mir, dass du Zeit brauchst um selber klar zu kommen und dich irgendwann meldest. PUNKT. Keine Diskussion, kein Rumgelaber, kein 'Aber ich hab doch...'. Und dann kommst du mal runter und gibst deinem eigenen Leben (das, was ohne sie stattfindet) wieder das nötige Gewicht.</p>

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.