LTR textet mit altem Fickbuddy

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da der TE das wohl nicht einfach so aus seinem Kopf löschen kann, was würded ihr von folgendem halten:

"Babe, ich muss mal mit dir reden. Als du letze Woche dein Handy bei mir liegen gelassen hast hab ich kurz reingeschaut, und als ich dann die Nachrichten mit xy gesehen habe bin ich hängen geblieben und habe alles durchgelesen. Ich habe erst realisiert was ich da mache als ich schon alles durchgelesen habe... Ich weiss das war nicht in Ordnung. Aber da ich es schon gelesen habe muss ich trotzdem fragen.. fehlt dir was in unserer Beziehung? Ausser dem fehlenden vertrauen *blöd-schuldig-smile* Gefällt dir der Sex oder sehnst du dich nach etwas was wir im Moment nicht haben?"

In etwa so. Was würdet ihr sagen wie die Frau reagieren würde? Mit meiner naiven Meinung würde ich ja sagen: Sie ist einerseits hässig, andererseits würde sie dadurch eher ehrlich ihre Meinung sagen und man wüsste woran man ist und bringt diesen Hirnfick weg und hat eventuell auch die Möglichkeit etwas zu ändern.

Oder würdet ihr sagen sowas wäre die Katastrophe pur? Wie könnte der TE den Hirnfick sonst loswerden?

Abgesehen davon, dass ich keine Handys kontrollieren will, kann ich den TE verstehen, sowas dann zu verschweigen tut der Beziehung sicherlich nicht gut.

Und abgesehen davon, steht ja schon in den SMSen was sie stört: "Lebt auch nur so vor sich hin". Mit ein wenig positiver Dominanz und Unabhängigkeit kann das bereinigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der TE das wohl nicht einfach so aus seinem Kopf löschen kann, was würded ihr von folgendem halten:

"Babe, ich muss mal mit dir reden. Als du letze Woche dein Handy bei mir liegen gelassen hast hab ich kurz reingeschaut, und als ich dann die Nachrichten mit xy gesehen habe bin ich hängen geblieben und habe alles durchgelesen. Ich habe erst realisiert was ich da mache als ich schon alles durchgelesen habe... Ich weiss das war nicht in Ordnung. Aber da ich es schon gelesen habe muss ich trotzdem fragen.. fehlt dir was in unserer Beziehung? Ausser dem fehlenden vertrauen *blöd-schuldig-smile* Gefällt dir der Sex oder sehnst du dich nach etwas was wir im Moment nicht haben?"

In etwa so. Was würdet ihr sagen wie die Frau reagieren würde?

Sie würde es herunterspielen. "Ist doch gar nix" und "nur ein guter Freund etc.." Frauen sagen dir dann erst die wahren Gründe, wenn es zu spät ist. Oder glaubst sie kündigt rechtzeitig an: "Du Schatz, unsere Beziehung langweilt mich ein wenig. Deswegen schreibe ich jetzt mit meinem Ex-FB, um wieder das Kribbeln hervorzuholen?"

Bullshit.

Wie könnte der TE den Hirnfick sonst loswerden?

Sie nexten oder zum Über-Alpha werden mit mega Eiern.

Ausserdem:

Selbst wenn der TE der größte Beta-Loser auf Gottes Erden ist - ihre Aktion zeigt ja schon sehr gut, an was er da geraten ist.

Anstatt die ganze Zeit davon zu reden, dass er Reframen soll (was vermutlich wirklich gut wäre für ihn), könntet ihr dem TE auch ja mal raten sein Screening zu verbessern, sprich bei der Frauensuche die Perlen rauszusuchen und nicht ein schäbiges HB, das es nötig hat ihren Ex-Stecher zu kontaktieren nur weil ihr Freund ihr anscheinend etwas nicht bieten kann ("ich lebe so vor mich hin").

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In etwa so. Was würdet ihr sagen wie die Frau reagieren würde? Mit meiner naiven Meinung würde ich ja sagen: Sie ist einerseits hässig, andererseits würde sie dadurch eher ehrlich ihre Meinung sagen und man wüsste woran man ist und bringt diesen Hirnfick weg und hat eventuell auch die Möglichkeit etwas zu ändern.

Oder würdet ihr sagen sowas wäre die Katastrophe pur? Wie könnte der TE den Hirnfick sonst loswerden?

Abgesehen davon, dass ich keine Handys kontrollieren will, kann ich den TE verstehen, sowas dann zu verschweigen tut der Beziehung sicherlich nicht gut.

Und abgesehen davon, steht ja schon in den SMSen was sie stört: "Lebt auch nur so vor sich hin". Mit ein wenig positiver Dominanz und Unabhängigkeit kann das bereinigt werden.

Probier das mal... Du bekommst den Tritt in deine Eier, den du nie vergißt. Das Briefgeheimnis ist heilig, auch oder gerade in einer LTR!!!!!

So etwas thematisiert man nicht. Er soll sich wie ein Mann benehmen! Das tut er ganz sicher nicht! Er hängt bestimmt jeden Abend mit ihr auf der Couch und schaut Scheiß RTL-Serien, anstatt mit seinen Single-Kumpels zu saufen. Sprich ein Babe nie von dir aus auf ihre Gefühle an! Aber! Wenn sie Probleme hat, dann kümmere dich um sie, das ist Alpha! Ungerecht irgendwie, aber so ist es eben.

Ich mach den Papagei: "Eine Frau spiegelt dein Verhalten! Bist du unsicher, weiß die Frau nicht, woran sie ist." Was meint ihr denn, warum so viele Frauen bei hirnlosen Vollidioten bleiben? Weil die nicht nachdenken. Sie machen einfach und deswegen haben die Babes nie das Gefühl von Unsicherheit. Was können wir daraus lernen? Nicht um die Ecke denken.... denn - oh Wunder! - Frauen tuen das ebenso wenig wie Männer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie hier alle wieder "next" schreien...

Deine Freundin hat also mit nem Typen geschrieben, der sie deiner Vermutung nach, wohl schonmal durchgenudelt hat. Und jetzt?

Sie würde wohl mit ihm vögeln wenn du nicht da wärst? Na sei doch froh, dass sie nicht nur mit dir zusammen ist, weil sie sonst keinen abbekommen hätte...

Natürlich kann es sein, dass sie dich mit ihm betrügen wird, aber genauso kann es sein, dass sie dich mit Hans Peter ausm Kiosk um die Ecke betrügt.

Hört doch mal alle mit dieser Hirnfickerei wegen son paar Buchstaben auf. Ist ja nicht so als würden die sich seid 3 Monaten jeden Tag treffen...

Frauen wollen eben ab und zu mal ihren Marktwert testen, die eine macht es so, die andere so, aber zwischen paar SMS schreiben und Fremdgehen ist noch ein verdammt weiter Weg zu gehen, zumindest wenn ihr ne einigermaßen gesunde Beziehung führt.

Sprach der 19 jährige Jungmann

Danach hat sie mir dann eröffnet, dass sie noch Jungfrau ist und mich gefragt wie das bei mir is, was ich wahrheitsgemäß bejahte.

Bin danach dann auch recht schnell gegangen.

Ui, wo haste den denn rausgekramt, nicht schlecht.

Was bei mir vor knapp 3 Jahren in Beziehungen und im Bett geklappt hat oder auch nicht tut ja hier aber denke ich nichts zu Sache oder? Können aber gerne per PM über weiter über mein derzeites Sexleben plaudern, wenns dich so brennend interessiert.

.. das Witzige dabei ist allerdings, dass nicht er die Beziehung beenden wird. Never. Das ist einer der Gründe aus denen er überhaupt in der Situation ist. Sie wird sich am Ende trennen, weil er sich aufführt wie der letzte Freak und weiße Mäuse in jeder Zimmerecke sieht.

Ich weiss nicht, wo er weisse Mäuse sieht, wenn sie mit einem Ex in die Kiste will?

Es ist relativ selten, dass ich die Kommentare hier nicht verstehe, bzw. nur einer Minderheit zustimme. Aber in dem Fall schieben hier alle Paranoia. Nicht die LTR ist schuld an ihrem Verhalten, es ist der TE! Er ist verdammt unsicher, needy as hell und stalked seine LTR. Bevor ich mir das Handy meiner LTR schnappe, frage ich sie. Ich habe nichts dagegen, wenn meine LTR mit ihrem Ex zu tun hat, was wohl daran liegt, dass ich mir meiner selbst total sicher bin und meine Babes das immer zurück gegeben haben.

Das ist ein richtig heftiges Problem der meisten Typen: Inner Game und Frame. Cool tun und cool sein sind zwei paar Schuhe. Die meisten Typen merken nicht mal, wie anregend es auf eine Frau wirkt, wenn ein Mann wirklich eifersüchtig reagiert. Es ist nur eine Behauptung, aber die meisten Frauen würden nie und nimmer fremd gehen, wenn ihr Freund nicht so darauf abgehen würde. Ein "bekannter" Schwanz übt auf Frauen keinen größeren Reiz aus, als der des eigenen Freundes. Dazu muss ich keine Frau sein, um das zu wissen. Und einen fremden Schwanz will sie nur, wenn sie der eigene Typ wie ein "Sherlock-Needy-AFC" verhält. Deshalb stimme ich mit den Next!-Schreibern nicht überein. In dem Fall ist es Blödsinn. Würde der TE reframen und hart anstatt zart sein, wäre sein Schluckelinchen bald wieder bei ihm und würde den anderen Typen nicht mal mit dem Arsch angucken. *fieldtested...

Er ist Schuld am Verhalten seiner Freundin? Der TE kann in keiner Weise etwas dafür, wenn seine Freundin hinter seinem Rücken sich mit anderen Männern verabredet. Ich lese hier kein Fehlverhalten des TE heraus, außer das er in ihrem Handy Nachrichten gelesen hat. Sie weiß nichtmal davon und jetzt erzähl nicht, Frauen sind Überwesen die all das riechen würden.

Ohne das du weitere Infos hast, bezeichnest du ihn als verdammt unsicher und needy as hell. Du kennst den Threadersteller überhaupt!

Und nein, natürlich hast du nichts dagegen, wenn deine LTR mit ihrem Ex etwas zu tun hat, du bist schließlich Alpha as hell.

Seine Freundin hat offenbar vor ihn zu betrügen. Er hat meiner Ansicht nach Glück gehabt, dass er es herausgefunden hat. Ich fände so ein Verhalten nicht in Ordnung und würde die Beziehung rechtzeitig beenden.

Ahja, seine Freundin hat also vor ihn zu betrügen, weil sie SMS schreibt.

Hier mal eine Auflistung von Gründen die in Frage kommen, warum sie ihm SMS geschrieben hat (nicht geordnet):

- Sie möchte den TE tatsächlich betrügen

- Sie brauchte Bestätigung von außerhalb der Beziehung

- sie wollte mal hören wies ihm so geht

- ihr war langweilig

- sie hat ihn zufällig in der Stadt gesehn und kamen ins Gespräch

- sie wollte ihm unter die Nase reiben, dass sie in einer glücklichen Beziehung ist

- sie war sauer auf den TE und wollte ihm eins auswischen, selbst wenn er es gar nicht merkt

- sie wollte sich selbst etwas beweisen

- ne Freundin von ihr will was von ihm und sie will ihn aushorchen

- ...

Mag sein, das manche Dinge wahrscheinlicher sind als andere, aber was es wirklich ist, weiß wohl nur die Freundin des TEs. In jedem Fall ist es ein bisschen kurz gedacht ihr zu unterstellen, dass sie ihn direkt ficken will, weil sie ihm SMS schreibt. Nach der Theorie hätte ich jeden Tag etwa 5 verschiedene Geschlechtspartner.

@Alibi

Stimme dir in eigentlich allen Punkten zu, allerdings würde ich das nicht unbedingt aufs Alter oder Erfahrung schieben. Meiner Meinung nach, hat das viel mehr mit persönlicher Entwicklung zu tun und die ist bekanntlich nicht bei allen gleichweit vorangeschritten.

Nun aber zurück zur Problemlösung:

Wie einige Vorposter schon angemerkt haben, ist das sagen/ nicht sagen ein zweischneidiges Schwert. Da du anscheinend den Gedanken nicht loswirst, wird es vermutlich nach hinten losgehen, wenn du einfach so tun würdest als wäre nichts gewesen. Sowas klappt selten, da hat LH schon ganz recht. Andererseits gehört es sich natürlich einfach nicht SMS zu lesen.

Versuche erstmal das zu verdauen und achte von mir aus auf Veränderungen an ihr. Falls sie Fremdvögeln sollte wirst du das schon merken. Wenn du allerdings merkst, dass du damit einfach nicht klarkommst, musst du wohl oder übel reinen Tisch machen und ihr beichten, dass du in ihr Handy geguckt hast und entschuldigst dich dafür. Dann kannst du ihr erzählen was dir auf dem Herzen liegt.

Für die Zukunft solltest du aber daran arbeiten, dass dich Kontakt zu EXfreunden nicht mehr so vollkommen aus der Bahn wirft. Es gibt schon nen Grund dafür, dass es ihr Ex ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem:

Selbst wenn der TE der größte Beta-Loser auf Gottes Erden ist - ihre Aktion zeigt ja schon sehr gut, an was er da geraten ist.

Anstatt die ganze Zeit davon zu reden, dass er Reframen soll (was vermutlich wirklich gut wäre für ihn), könntet ihr dem TE auch ja mal raten sein Screening zu verbessern, sprich bei der Frauensuche die Perlen rauszusuchen und nicht ein schäbiges HB, das es nötig hat ihren Ex-Stecher zu kontaktieren nur weil ihr Freund ihr anscheinend etwas nicht bieten kann ("ich lebe so vor mich hin").

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich die Welt auch schwer machen

Willst du eine LTR, die solche Gespräche führt?

Nein? -> DANN SCHMEIS SIE RAUS ODER BETRACHE SIE ALS FB

Ja ? -> Werd glücklich mit ihr und versuch das Gelesene aus deinem Kopf zu meditieren. (viel Glück)

Das bewertest du mal schön für dich allein. Und hör auf hier zu lesen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame durchsucht dein Handy und macht einen Aufstand wegen einer (wirklich) unwichtigen Kleinigkeit.

Diese Dame schreibt mir ihrem Ex-FB und testet aus, ob sie nicht doch Lust hat sich mal wieder mit ihm zu treffen.

Denk nicht soviel darüber nach, ob das ein Test ist, ob sie sich wirklich mit ihm treffen wird oder ob das ganz harmlos ist.

Hör auf MrJack und triff die grundlegende Entscheidung ob du mit einer Frau, die sich so verhält, eine LTR führen willst oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder wird nicht begriffen, warum die Frau es dem TE "ermöglicht", ins Handy zu schauen.

Immer wieder dasselbe, und die üblichen Konsorten feuern wieder mit. Erbärmlich. Ernsthaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder wird nicht begriffen, warum die Frau es dem TE "ermöglicht", ins Handy zu schauen.

Immer wieder dasselbe, und die üblichen Konsorten feuern wieder mit. Erbärmlich. Ernsthaft.

Nicht verzweifeln, das ist ne Frage der Einstellung.

Warum sie den Blick ins Handy "ermöglicht" hat ist vollkommen egal, mir zumindest.

Allerdings hätte die Dame durchaus einen Einlauf erhalten dürfen, als sie in seinem Handy rumgeschnüffelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte was ähnliches mit meiner Ex und ich merke dass hier bei diesem Thema die Meinungen sehr auseinander gehen.

Das ist doch Schwachsinn dass der TE Schuld daran sein soll.

In ihr Handy zu schauen war nicht gerade der sauberste Weg, aber jetzt weisst du wo du stehst.

Es spielt keine Rolle ob es ein Test war oder ob sie wirklich vorhat dich zu betrügen. Das was sie getan hat, GEHT GAR NICHT...!

Du musst selbst einschätzen wo deine Grenzen sind und die Konsequenzen ziehen.

Dein Vertrauen ist jedenfalls weg und egal wie sehr sie sich bemüht, glaub mir dass mit dem Vertrauen wird so schnell nicht wieder.

Hast du echt Bock auf eine die so fiese Tests macht? Auf eine die sich anscheinend Gedanken macht dich zu betrügen?

Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle was du machst oder an dir änderst, denn genau solche HBs werden es früher oder später tun.

Ich hätte höchstens 1 Woche gewartet und danach sie drauf angesprochen und gleich genextet. Danach einfach KS, und sie wird wieder angekrochen kommen...

Wenn nicht, scheiss auf sie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich entdeckte ein Gespräch mit einem Typen, der ein ehemaliger Fickbuddy scheint.

Kennengelernt wohl im Urlaub, dann auch so in der Heimat getroffen?! Genaues weiß ich nicht wirklich.

Nun mal zusammengefasst, was in dem Gespräch vorging:

- sie schreibt ihn an (da frage ich mich auch WARUM man einfach mal so einen alten Fickbuddy anschreiben muss in ner LTR)

- er fragt was ich mache, sie: "lebt auch nur so vor sich hin"

- sie denkt über Wiederholung nach (sie sagt zwar sie ist in einer Beziehung, aber überlegt trotzdem)

- thema 3er?! (wahrscheinlich hatten die beiden mit ihrer Mitbewohnerin einen 3er)

- wenn sie Single wäre, dann würde sie ihn wohl schon treffen und evtl. mehr

- sie ist im Ganzen nicht ganz uninteressiert (fällt ihm auch auf)

- beide wollen es auf sich zukommen lassen

- SIE schlägt abschließend ein treffen vor, wenn er in der gegend ist (Zitat dazu: "Aber falls du sowieso mal in der Gegend sein solltest, können wir ja zumindest was trinken gehen, wenn du Lust hast")

Möglichkeit A:

Du hörst auf die übliche LdS-Kanonade (sei nicht eifersüchtig, blabla Deine Schuld blabla, wer hintergangen wird und es rausfindet ist voll krank im Kopf und spioniert voll böse) und richtest Dich nach dem (technisch m.M.n. absolut hervorragenden) Beta-Blocker-Thread falls Du betaisiert wurdest.

Möglichkeit B:

Realisiere, dass diese Frau wohl nicht Deine Nummer 1 ist.

Denn dass es mit der Probleme geben wird (ob nun jetzt mit dem Fuckbuddy oder später mit anderen Dingen) und es wahrscheinlich (95% oder sowas?) nicht dauerhaft halten wird dürfte klar sein. Jedem mit normalem Menschenverstand ist klar, dass die früher oder später (wenn es ihr wieder mal nicht passt, wenn der heisse Fb von ihr gerade verfügbar ist, ihr Streit habt, ihre Pussy es ihr sagt) irgendeinen Mist machen wird.

-->

1) Schau wo Du Fehler gemacht hast --> die üblichen Threads hier im Forum.

2) Schreib sie innerlich als Fb plus ab.

3) Beseitige Fehler, lass es weiterlaufen, halt bloß die Klappe und suche von der sicheren Basis aus weiter.

4) Für die Zeit wo es läuft sei gut zu ihr, betrachte sie als eine temporäre Begleiterin, die Dir eben das Bett wärmt und mit der Du gut kommunizieren kannst. "Fähigkeit zur emotionalen Ablösung" ist hier das Stichwort. Ihr seid da scheinbar auf ganz anderen Leveln.

Ich bin echt sehr erstaunt, dass mir sowas vor die Augen gekommen ist und weiß nicht wie ich das jetzt handhaben soll. Vor allem frage ich mich bei allen Punkten auch nach dem WARUM...

Die Frage ist relativ sinnlos. PDM.

Sie hat damit ja gezeigt wie sie bestimmte Sachverhalte sieht (pragmatisch-lust/emotionsmaximierend) und hat sich damit ohnehin als (neutral gemeint) 08/15-HB erwiesen.

Keinen Kopf drum machen, kein Drama machen, keien Eifersuchtsszene bitte, eigene Emotionen in den Griff kriegen und sie geniessen so lange es läuft - parallel weitersuchen, jetzt schon.

_________

Hast du echt Bock auf eine die so fiese Tests macht?

Genau die Frage ist die entscheidende - wer will schon dauerhaft echte Emotionen in ein HB invstieren, dass wie eine läufige Hündin permanent PU-dressiert werden muss?

Wäre mir viel zu blöd.

Wer sich natürlich "alpha" vorkommen will dabei, bitte, ich mach niemanden diese HBs streitig (ganz sicher nicht) und ficke gerne mit.

Wenn meine Soße aus ihnen raustropft ist das natürlich auch nur ein Test, die haben sich mit Hautpflegemitteln eingeschmiert um ihre "Alphas" (lol) mal so richtig zu shit-testen, Eifersucht!!111 und so. :-p

Und wieder nicht begriffen, dass es aus der Sicht von Nicht-LdS-Anbetern völlig egal ist, ob sowas ein shit test ist (Sperma ist auch nur ein shit test, ehrlich!!!1111) oder ob da wirklich was läuft.

Diese Frau will dann eben FB mit Reden und vielleicht gemeinsamer Wohnung, sie braucht dabei die Illudion in einer LTR zu sein, ist doch ganz easy.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

3 Seiten wegen ein bisschen Schnueffelei und Hirnfick

Junge Junge Junge

Lass deine Alte den Spass mit dem Stecher haben

Who cares!

Klar geht dann die Welt fuer dich unter wenn sich dein ganzes Leben um die Chick dreht

Ich sags immer wieder : Was in der Vergangenheit passiert is, intressiert dich nen Scheiss

Den sobald du darauf einsteigst durch deine Verzweiflung + ausgehende Handlung ( nexten, ignorieren, Streit, Drama ) dann WIRD die Sache erst richtig schlimm

Sie is deine Frau, deine Angebetete ?

Dann lass ihr den Spass - sag aber, das wenn sie sich irgendwas holt, du nichts mehr mit ihr hast da du es dir nicht leisten kannst, STD´s von irgendeinem Penner zu holen

Schalte deinen Hirnfick aus, gönn dir mit deinen Bros nen Cocktail , chill ein bisschen und lass deine Lady machen

Sie wird es dir danken ,- wenn sie wirklich auf dich steht, dir noch mehr das Hirn raus vögeln

Frueher oder spaeter wirds wieder ruhiger und alles is beim alten

Du giesst nur Öl ins Feuer, lass das am Besten

Eine LTR zu gefaehrden nur wegen ein bisschen Ficki Ficki ist nicht like a man

So lange du körperlich gesund bleibst, ist alles cool

Klar tut das weh, sich vorzustellen wie ein Typ deine Perle poppt

Aber du siehst die beiden nicht dabei - ist also alles Illusion und ein riesen Gehirnfurz, der dir nur das Leben schwer macht

Gib dir die Scheisse nicht, sondern lerne einfach mal, zu chillen und dich auf das zu konzentrieren, was in deinem Alltag um dich herum passiert

Klingt einfach und bescheuert, wirkt aber wunder - bei allem was das Herz bedrueckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, sind hier einige auf Freundin-auf-Festival-Thread-Entzug?

Hier steht doch ganz klar, warum sie Lust bekommen hat, mit einem anderen zu chillen und Sex zu haben. Der TS ist langweilig geworden, die beiden leben mehr nebeneinander her statt gemeinsam. Manche werden dann ergeizig und wollen an der Beziehung arbeiten, andere nehmen lieber den einfacherern Weg und laufen in die Arme des nächsten Partners.

Aber herauszufinden, wie man wieder attraktiver auf die Freundin wirken kann, dürfte ja in einem PU Fprum jetzt nich' so schwer sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, sind hier einige auf Freundin-auf-Festival-Thread-Entzug?

Hier steht doch ganz klar, warum sie Lust bekommen hat, mit einem anderen zu chillen und Sex zu haben. Der TS ist langweilig geworden, die beiden leben mehr nebeneinander her statt gemeinsam. Manche werden dann ergeizig und wollen an der Beziehung arbeiten, andere nehmen lieber den einfacherern Weg und laufen in die Arme des nächsten Partners.

Aber herauszufinden, wie man wieder attraktiver auf die Freundin wirken kann, dürfte ja in einem PU Fprum jetzt nich' so schwer sein ...

Ja, ich würd mich wirklich attraktiver machen. Aber auf keinen Fall für dieses Mädel.

Da sie anscheinend den "einfacheren Weg" wählt, scheiss auf sie. Sie wird es wieder und wieder tun.

Jedes Mal wenn ihr Streit habt, oder wenn du für sie nicht sehr attraktiv bist, wird sich das ganze wiederholen.

"Hier steht doch ganz klar, warum sie Lust bekommen hat, mit einem anderen zu chillen und Sex zu haben."

Schon wenn ich diesen Satz lese, kann ich die Welt nicht verstehen. Es spielt sowieso keine Rolle warum sie Lust bekommen hat oder was auch immer.

Fakt ist, dass sie eine 08/15-HB ist und basta. Wenn sie Bock auf andere Schwänze hat, soll sie doch einen anderen Betrügen!

Ich kann dir nur raten:

Wenn du wirklich die Würde die du hast noch behalten möchtest und wenn du auch morgen noch in den Spiegel schauen willst, dann Next...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich zu nexten halte ich für übertrieben - wozu auf ihre angenehmen Seiten verzichten?

Ein wesentlich größeres Männerproblem scheint es hier im Forum zu sein, dass andauernd "große Emotionen" (die man so vielleicht 1-3 Frauen pro Leben entgegenbringen sollte) wirklich an jedes 08/15-HB verschwendet werden.

Einfach als FB betrachten, das ganze garnicht thematisieren und an seinen Problemen und vor allem seiner selection für LTRs arbeiten. Nebenbei natürlich andere Frauen, wofür auch immer.

Das Verhalten, was ich hier im Forum als "shit test ololol" beschrieben finde kenne ich pers. bzw. im SC eigentlich nur von Beziehungen im absoluten Endstadium oder wenn sich mal wieder jemand auf ein offensichtlich minderwertiges HB für LTR einlässt weil er emotional needy ist.

Schalte deinen Hirnfick aus, gönn dir mit deinen Bros nen Cocktail , chill ein bisschen und lass deine Lady machen

Sie wird es dir danken ,- wenn sie wirklich auf dich steht, dir noch mehr das Hirn raus vögeln

Frueher oder spaeter wirds wieder ruhiger und alles is beim alten

Du giesst nur Öl ins Feuer, lass das am Besten

Eine LTR zu gefaehrden nur wegen ein bisschen Ficki Ficki ist nicht like a man

So lange du körperlich gesund bleibst, ist alles cool

Klar tut das weh, sich vorzustellen wie ein Typ deine Perle poppt

Aber du siehst die beiden nicht dabei - ist also alles Illusion und ein riesen Gehirnfurz, der dir nur das Leben schwer macht

Ich habe mich immer gefragt, wie es passieren kann das Kerle ihre Perle sogar noch zu den Typen die sie ficken nach Hause fahren oder auf Zuruf der Frau die Wohnung verlassen, damit man in Ruhe vögeln kann.

Langsam aber sicher bildet sich mir da so eine Vorstellung heraus, wie es dazu kommt.

Immerhin, so ein wahrer "Alpha" (hihi), der wird ja sicher gehen wollen dass seine HB auch sicher und bequem zu ihren Ficks anreisen kann... :-D

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich entdeckte ein Gespräch mit einem Typen, der ein ehemaliger Fickbuddy scheint.

Kennengelernt wohl im Urlaub, dann auch so in der Heimat getroffen?! Genaues weiß ich nicht wirklich.

Nun mal zusammengefasst, was in dem Gespräch vorging:

- sie schreibt ihn an (da frage ich mich auch WARUM man einfach mal so einen alten Fickbuddy anschreiben muss in ner LTR)

- sie denkt über Wiederholung nach (sie sagt zwar sie ist in einer Beziehung, aber überlegt trotzdem)

- thema 3er?! (wahrscheinlich hatten die beiden mit ihrer Mitbewohnerin einen 3er)

- wenn sie Single wäre, dann würde sie ihn wohl schon treffen und evtl. mehr

- sie ist im Ganzen nicht ganz uninteressiert (fällt ihm auch auf)

- beide wollen es auf sich zukommen lassen

- SIE schlägt abschließend ein treffen vor, wenn er in der gegend ist (Zitat dazu: "Aber falls du sowieso mal in der Gegend sein solltest, können wir ja zumindest was trinken gehen, wenn du Lust hast")

Möglichkeit A:

Du hörst auf die übliche LdS-Kanonade (sei nicht eifersüchtig, blabla Deine Schuld blabla, wer hintergangen wird und es rausfindet ist voll krank im Kopf und spioniert voll böse) und richtest Dich nach dem (technisch m.M.n. absolut hervorragenden) Beta-Blocker-Thread falls Du betaisiert wurdest.

Möglichkeit B:

Realisiere, dass diese Frau wohl nicht Deine Nummer 1 ist.

Denn dass es mit der Probleme geben wird (ob nun jetzt mit dem Fuckbuddy oder später mit anderen Dingen) und es wahrscheinlich (95% oder sowas?) nicht dauerhaft halten wird dürfte klar sein. Jedem mit normalem Menschenverstand ist klar, dass die früher oder später (wenn es ihr wieder mal nicht passt, wenn der heisse Fb von ihr gerade verfügbar ist, ihr Streit habt, ihre Pussy es ihr sagt) irgendeinen Mist machen wird.

-->

1) Schau wo Du Fehler gemacht hast --> die üblichen Threads hier im Forum.

2) Schreib sie innerlich als Fb plus ab.

3) Beseitige Fehler, lass es weiterlaufen, halt bloß die Klappe und suche von der sicheren Basis aus weiter.

4) Für die Zeit wo es läuft sei gut zu ihr, betrachte sie als eine temporäre Begleiterin, die Dir eben das Bett wärmt und mit der Du gut kommunizieren kannst. "Fähigkeit zur emotionalen Ablösung" ist hier das Stichwort. Ihr seid da scheinbar auf ganz anderen Leveln.

Ich bin echt sehr erstaunt, dass mir sowas vor die Augen gekommen ist und weiß nicht wie ich das jetzt handhaben soll. Vor allem frage ich mich bei allen Punkten auch nach dem WARUM...

Die Frage ist relativ sinnlos. PDM.

Sie hat damit ja gezeigt wie sie bestimmte Sachverhalte sieht (pragmatisch-lust/emotionsmaximierend) und hat sich damit ohnehin als (neutral gemeint) 08/15-HB erwiesen.

Keinen Kopf drum machen, kein Drama machen, keien Eifersuchtsszene bitte, eigene Emotionen in den Griff kriegen und sie geniessen so lange es läuft - parallel weitersuchen, jetzt schon.

_________

Hast du echt Bock auf eine die so fiese Tests macht?

Genau die Frage ist die entscheidende - wer will schon dauerhaft echte Emotionen in ein HB invstieren, dass wie eine läufige Hündin permanent PU-dressiert werden muss?

Wäre mir viel zu blöd.

Wer sich natürlich "alpha" vorkommen will dabei, bitte, ich mach niemanden diese HBs streitig (ganz sicher nicht) und ficke gerne mit.

Wenn meine Soße aus ihnen raustropft ist das natürlich auch nur ein Test, die haben sich mit Hautpflegemitteln eingeschmiert um ihre "Alphas" (lol) mal so richtig zu shit-testen, Eifersucht!!111 und so. :-p

Und wieder nicht begriffen, dass es aus der Sicht von Nicht-LdS-Anbetern völlig egal ist, ob sowas ein shit test ist (Sperma ist auch nur ein shit test, ehrlich!!!1111) oder ob da wirklich was läuft.

Diese Frau will dann eben FB mit Reden und vielleicht gemeinsamer Wohnung, sie braucht dabei die Illudion in einer LTR zu sein, ist doch ganz easy.

@447 Herrlich wie Du das auf den Punkt bringst.

Es ist ein Vergnügen Deine pointierten statements genießen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mich immer gefragt, wie es passieren kann das Kerle ihre Perle sogar noch zu den Typen die sie ficken nach Hause fahren oder auf Zuruf der Frau die Wohnung verlassen, damit man in Ruhe vögeln kann.

Langsam aber sicher bildet sich mir da so eine Vorstellung heraus, wie es dazu kommt.

Immerhin, so ein wahrer "Alpha" (hihi), der wird ja sicher gehen wollen dass seine HB auch sicher und bequem zu ihren Ficks anreisen kann... :-D

Klar kann das passieren , nur wenn man erkennt das die Frauen nur das 2.wichtigste im Leben und en Masse " auf dem Markt " sind...

Dann ist sowas einem auch egal ;)

Wenn man dann 1 Woche auf Sex verzichten kann is das easy

Genau dann entstehen auch 99% der anderen Probleme nicht

Dann fickt man ne andere und gut is - wozu sich ködern lassen von der " Reinheit " der Freundin

Oder sich gar noch stressen :crazy:

Das ist ja ziemlich AFC-like :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach als FB betrachten, das ganze garnicht thematisieren und an seinen Problemen und vor allem seiner selection für LTRs arbeiten. Nebenbei natürlich andere Frauen, wofür auch immer.

Das !

Wenn eine Frau allen ernstes (evtl aus Eifersucht whatever) mein Handy klaut, um nachzusehn was ich so mit wem auch immer tippe und sich dann selbst rausnimmt, mitm Ex-Stecher zu tippen, weil ihre Pussy flattert, nehm ich diese als LTR nicht mehr ernst.

Wenn du sie darauf ansprechen tätest, gäbs Trara hoch Vier, weil du ja so ein Arsch bist, ihr nicht vertraust und whatever..(bei ihr ist es aber legitim..weil was anderes...)

Selbst durchgemacht, hört sich nach dem selben Mist an. LASS es sein mit ihr als FB. Such dir Alternativen, sie als FB.

Parallel, mach dir Klar, warum es soweit gekommen ist, oft liegt es auch an einem selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Hirnwichserei.

Hier steht schon um was es geht. (er fragt was ich mache, sie: "lebt auch nur so vor sich hin")

Mit Dir kann man keine Beziehung auf eine höher, zukunft gerichtete, Ebene bringen. Du hast kleine Ziele.

Ein Mann hat immer eine höhere Mission. Lies dich darüber ein.

Dein einzigsten Ziel im Moment ist Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

wow vielen Dank für die zahlreichen Antworten von Euch! Dass das inzw auf 4 Seiten fortgeschritten ist, hätte ich auch nicht gedacht. Habe jetzt beim Lesen schon einiges mitgenommen. Hatte gestern reichlich zu tun, so dass ich erst jetzt zum Antworten komme.

Ich versuche jetzt mal soweit wie möglich auf Eure Punkte einzugehen.

Zunächst noch die Info, dass wir unsere Handys an sich eh meist offen liegen haben - wer sowas liest muss nun mal auch damit rechnen was Negatives zu finden, wie in meinem Fall.

Ich werde es nun erstmal nicht ansprechen. Das kann ich immer noch, falls sich ihr Verhalten ändert in nächster Zeit. Will nämlich nicht weiter an Attraction verlieren und sie somit wohlmöglich selbst in die Arme von irgend so einem anderen Ficker treiben.

Um darauf zu kommen, wieso sie ihn angeschrieben hat: Sie hat sich WhatsApp neu installiert und schrieb ihm auf seine Frage, wie er denn zu der Ehre kommt, dass sie ihn anschreibt: "Ach hab das hier grad mal installiert und dachte ich kommuniziere mal ein wenig"

Langeweile hin und her - trotzdem scheiße, dass das Gespräch dann so "ausgeartet" ist.

@Alibi: Dir muss ich Recht geben. Mir selbst fällts auch in gewisser Weise schon auf, dass ich nicht mehr so ego drauf bin wie früher mal. Da will man ihr aktuell schon häufiger was Recht machen, als damals, wo man mehr für sich gelebt und mehr für sich selbst gemacht hat.

"Würde der TE reframen und hart anstatt zart sein, wäre sein Schluckelinchen bald wieder bei ihm und würde den anderen Typen nicht mal mit dem Arsch angucken. *fieldtested... " -> Any konkrete Ideen fürs "hart sein"?

Ich denke ich sollte als wirklich mehr mal wieder für mich nun machen und etwas auf Distanz gehen. Sei es nur abends mal Fußball gucken mit meinen Jungs. Was ich echt nicht mehr so oft mache.

@dolly: Wie kann ich sie noch weiter aus der Reserve locken?

Ich persönlich habe keinen Kontakt mehr zu meinen Ex Tanten und würde auch nicht in dem Maße drauf einsteigen, wenn ich wie jetzt in einer Beziehung bin. Wäre da eh eher misstrauisch und würde dahinter eine Falle vermuten, wenn jetzt auf einmal ne Ex wieder anpendeln würde.

"Lebt auch nur so vor sich hin": Ich finde hierbei ist folgendes doch auch ein Widerspruch in sich. Sie will immer mit mir Zeit verbringen und "nörgelt" rum, wenn ich dann mal was anderes vor hab?! Ist doch klar, dass ich dann vor mich hin lebe, wenn ich ihr mal überzogen ausgedrückt "nur am Schlapp" hänge. Einerseits will sie das, andererseits nervt sie das? Versteh wer will...

@d3stiny: "Positive Dominanz"? Kannst Du das ein wenig ausführen?

@Sk1lll3sS: Ich gebe Dir Recht und werde das wie Du vorschlägst auch versuchen umzusetzen. Ich versuche das zu verdauen und es entsprechend nicht anzusprechen - das gepaart mit der Beobachtung ihres Verhaltens.

Ich glaube auch nicht, dass sie mir bewusst das so alles da auf ihrem Handy gelassen hat. Sie hat getextet und nicht weiter drüber nachgedacht, ob ich das lesen kann oder nicht. Umgekehrt hätte ich im Nachhinein betrachtet auf jeden Fall härter durchgreifen müssen, als SIE damals in meinem Handy geschnüffelt hat!

@Holgermichel: Ich muss Dir widersprechen, denn ich habe sehr wohl sehr hohe Ziele in meinem weiteren Leben. Bisher habe ich immer

Mehrere von Euch sprachen "reframen" an - sagt mir mal WIE das konkret aussehen soll? Habt Ihr da einen "Leitfaden"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lebt auch nur so vor sich hin": Ich finde hierbei ist folgendes doch auch ein Widerspruch in sich. Sie will immer mit mir Zeit verbringen und "nörgelt" rum, wenn ich dann mal was anderes vor hab?! Ist doch klar, dass ich dann vor mich hin lebe, wenn ich ihr mal überzogen ausgedrückt "nur am Schlapp" hänge. Einerseits will sie das, andererseits nervt sie das? Versteh wer will...

Ach komm schon, das lernt man doch zuerst. Wenn du interessante Dinge vorhast, dann solltest du das nicht von ihr abhängig machen. Leb auch dein eigenes Leben statt dich als Beziehungsmensch zu definieren und alles nur noch mit deiner LTR zu machen. Klar nörgelt sie rum, aber dann behandle es halt als Shittest. Lass dich von keinem Nörgler abhalten (egal ob sie oder irgendjmd anders) aktiv und bewusst dein Leben zu gestalten.

Behandle deine Freunde nicht nachrangig, mach Dinge, wo man auch andere Frauen treffen könnte und dann unterhalte dich ganz natürlicherweise mit Ihnen. Ansonsten, raus aus dem Forum, hier wurde alles gesagt. Höchstens in der Schatzkiste einlesen, aber hier im Thread wiederholen sich die Leute nur noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal http://www.pickupforum.de/topic/46153-verehrerbrief/

Es ist immer das Gleiche. Die Damen wissen ganz genau wie sie ihre Kontrollfreak-Freunde zur Verzweiflung bringen können.

Allmählich sollte dir einleuchten, dass du nicht "zufällig" Zugriff auf ihre Nachrichten erhalten hast.

Und ich sage dir nochwas, es wird in Zukunft genauso weitergehen, neue Leute, neue Intrigen, das alte Lied.

Bis du endlich kapiert hast, was dir das Leben damit sagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden