LTR textet mit altem Fickbuddy

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich brauche mal Eure Hilfe, weil ich die Situation hier grad selbst nicht mehr einschätzen kann und selbst etwas erstaunt/erschüttert/erschreckt bin.

Vor ein paar Tagen hatte ich das Handy meiner LTR in der Hand und irgendwie sagte mir meine innere Stimme "guck mal nach". Ich weiß, dass das scheiße ist - gar keine Frage - aber ich hatte da so ein Gefühl. - Dazu ist zu sagen, dass sie umgekehrt auch so etwas bei mir schon "geschnüffelt" hat und sich tierisch aufgeregt hat, als ich mir bei einer guten Freundin nur Ratschläge geholt habe.

Ich entdeckte ein Gespräch mit einem Typen, der ein ehemaliger Fickbuddy scheint.

Kennengelernt wohl im Urlaub, dann auch so in der Heimat getroffen?! Genaues weiß ich nicht wirklich.

Nun mal zusammengefasst, was in dem Gespräch vorging:

- sie schreibt ihn an (da frage ich mich auch WARUM man einfach mal so einen alten Fickbuddy anschreiben muss in ner LTR)

- er fragt was ich mache, sie: "lebt auch nur so vor sich hin"

- sie denkt über Wiederholung nach (sie sagt zwar sie ist in einer Beziehung, aber überlegt trotzdem)

- thema 3er?! (wahrscheinlich hatten die beiden mit ihrer Mitbewohnerin einen 3er)

- wenn sie Single wäre, dann würde sie ihn wohl schon treffen und evtl. mehr

- sie ist im Ganzen nicht ganz uninteressiert (fällt ihm auch auf)

- beide wollen es auf sich zukommen lassen

- SIE schlägt abschließend ein treffen vor, wenn er in der gegend ist (Zitat dazu: "Aber falls du sowieso mal in der Gegend sein solltest, können wir ja zumindest was trinken gehen, wenn du Lust hast")

Ich bin echt sehr erstaunt, dass mir sowas vor die Augen gekommen ist und weiß nicht wie ich das jetzt handhaben soll. Vor allem frage ich mich bei allen Punkten auch nach dem WARUM...

(Sie war an dem Tag über das Wochendende bei ihren Eltern und ich hier zu Hause bei mir. Stimmung war da zwischen uns nicht so ganz prall. Aber ich finde, dass man deswegen nicht gleich so einen alten Ficker anschreiben muss...!)

Bitte teilt mir mal Eure Meinungen dazu mit und was ich da jetzt am besten machen könnte/sollte. Ob ich das ansprechen soll oder lieber nicht? Was ich stattdessen mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du in ihr Handy geguckt hast ist nicht cool, sowas ist ein vertrauensbruch und macht man nicht, du guckst auch nicht bei deinen Kollegen ins Handy ohne vorher zu fragen. Das ist eine Respekt Sache.

Aber ich würde in deinem Fall warten ob sie sich die Tage dazu äußert ob sie erwähnt mit ihn geschrieben zu haben, wenn du sie darauf ansprichst wird das Thema aufkommen "warum guckst du einfach rein" sie wird dann immer nachichten usw. löschen und noch mehr verheimlichen, da sie denkt du wirst zum Kontrollfreak.

Warte mal die nächsten Tage ab, wenn sie von alldem nichts erwähnt, würde ich sie dann darauf ansprechen ob sie noch Kontakt hat zu damaligen Freunden, wenn sie lügt weisste bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Freund von diesem ganzen "Next" Geschrei, aber in deinem Fall ist es das beste.

Nicht wegen ihr, sondern weil du es jetzt in den Sand gesetzt hast.

Vertrauen ist weg, kommt auch nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich entdeckte ein Gespräch mit einem Typen, der ein ehemaliger Fickbuddy scheint.

Kennengelernt wohl im Urlaub, dann auch so in der Heimat getroffen?! Genaues weiß ich nicht wirklich.

- sie denkt über Wiederholung nach (sie sagt zwar sie ist in einer Beziehung, aber überlegt trotzdem)

- thema 3er?! (wahrscheinlich hatten die beiden mit ihrer Mitbewohnerin einen 3er)

- sie ist im Ganzen nicht ganz uninteressiert (fällt ihm auch auf)

- beide wollen es auf sich zukommen lassen

Hirnwichserei erster Güte. Konjunktivitis und "Sherlock-Needy-Syndrom" at its best. Du weiß nichts, aber vermutest vieles...

Außerdem hast du einen Wackelpudding-Frame, kein Wunder, wenn sie irgendwelchen Typen schreibt. Such nach deinen Eiern und nagel sie fest (das Babe, nicht deine Eier). Wenn du so unsicher bist, spiegelt sie dein Verhalten.

Benimm' dich wie ein Mann und sie benimmt sich wie deine Frau. Versprochen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde die LTR auch beenden. Wird super anstrengend für dich, da du immer Schiss haben wirst, dass sie rumficken geht, sobald ihr mal Stress hattet.

Verständlich.

EDIT: Ach Alibi ich steh einfach auf deine liebevolle Schreibweise.

bearbeitet von Jindujun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne scheiß Situation. Auf der einen Seite willst du nicht als Kontrollfreak dastehen, auf der anderen Seite weißt du, dass sie dein Vertrauen hintergeht und mit dem Typen ne Nummer schieben will. Was anderes soll da wohl nicht bei rumkommen. Ich war aber in meinen LTR auch schon in ähnlichen Situationen und habe kurz vor einem Treffen einen Rückzieher gemacht, da ich dann meine Freundin nicht bescheißen wollte und es eigentlich auch nur ein Kick war. Meine Freundin hat sowas auch schon gemacht und es nicht durchgezogen. Ich glaube, in einer Beziehung kann sowas auch ein Stück weit Bestätigungssuche sein und kommt wohl immer wieder mal vor. Um das Beurteilen zu können, braucht man aber mehr Inormationen,die du vermutlich hast. Solltest erstmal aber nicht überreagieren, auch wenn es absolut scheiße ist, das ist keine Frage. Frage dich selbst erst mal ganz erhlich, ob in eurer Beziehung alles gut läuft: Vertrauen, Kommunikation, Sex usw....Wenn da alles stimmt, solltest du schon etwas entspannter sein. Dann frag dich, wie deine Freundin drauf ist. Traust du ihr das zu? Ist sie eher LSE veranlagt? Hat sie in der Vergangenheit, vielleicht auch in anderen Beziehungen, sowas gemacht? Beobachte das auf jeden Fall und sprech mit ihr auch mal, ob sie mit euerer Beziehung zufrieden ist. Erwähne auf keinen Fall, dass du davon weißt. Wenn sie es macht und du bekommst es heraus, solltest du sie auf jeden Fall in den Wind schießen. Ich hab meine Erfahrungen damit auch gemacht und es ist echt so, dass sowas (Fremdgehen) in einer gesunden Beziehung nicht vorkommen sollte. Kannst sie auch mal über Ex-Freunde ausfragen und ob sie noch einen guten Draht zu denen hat oder versuchen herauszufinden, ob sie evtl. noch was von dem Typen will...vielleicht war es ja mehr als nur ein FB. Auf jeden Fall erst mal klarkommen und dir die o.g. Fragen selbst beantworten bzw. von deiner Freundin beantworten lassen.

PS: Ach ja, frag sie auch mal, was sie vom Modell "offene Beziehung hält. Vielleicht will sie auch einfach nur mal wieder etwas Abwechslung. Soll vorkommen. Dann sollte das aber keine Einbahnstraße sein ;)

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wegen sowas guckt man nicht ins Handy von irgendwelchen anderen Leuten.

Auch wenns dir jetzt schwer fällt: Vielleicht hält Sie ihn nur in ihrem Orbit. Vielleicht ist es ein fetter Test. Vielleicht hat Sie auch nur Langeweile.

Sprich Sie nicht darauf an. Du tust dir und ihr keinen Gefallen damit.

Vergiss es einfach so gut wie es geht. Wenn da wirklich was im Busch ist wirst du es anhand ihres Verhaltens schon früh genug mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die ersten Antworten von Euch!

Bin halt am überlegen, ob ich es ansprechen soll oder nicht. Wahrscheinlich wäre es echt besser es NICHT zu tun, sondern wenn dann eher ihr Verhalten im Auge zu behalten die nächste Zeit.

Wie gesagt: Bisher hatten die den einen Abend geschrieben - danach nicht mehr. - Was mich aber grad jetzt hier beim Schreiben auch wundert, dass er sie dann nicht wieder angeschrieben hat.

Alibi, ich geb Dir echt Recht. Ich muss dann wohl wirklich weiter an meinem Frame arbeiten.

Dolly, ob ich ihr das zutraue? An sich nicht. Ich hätte ihr einen 3er aber auch ehrlich gesagt nicht zugetraut, vor allem nicht mit dieser einen gewissen Freundin von ihr. Beiden hätte ich das nicht zugetraut. Aber daran sieht man ja mal, dass stille Wasser wahrhaftig tief (und dreckig) sein können.

Zum Thema LSE bei ihr: Aktuell nörgelt sie selbst öfter mal an ihrem Körper rum a la "ich bin dick geworden".

Wie leite ich Deiner Meinung nach am besten auf Exfreunde und Ex FBs? Soll ja auch nicht zu plump und auffällig sein.

Offene Beziehung? Puh ist die Frage ob ich das umgekehrt könnte. Ich befürchte nein. Ich komme damit nicht klar, wenn sie mit nem andern vögeln würde und dann wieder bei mir ankäme.

dhjHw7yg, was für ein "fetter Test" kann das sein?

Wenn ich das alles jetzt nicht anspreche, wie geh ich weiter vor? Auf was soll ich dann in naher Zukunft achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das alles jetzt nicht anspreche, wie geh ich weiter vor? Auf was soll ich dann in naher Zukunft achten?

Wenn es einer ist, dann der durch den du durchgefallen bist, aber Sie es noch nicht weiß.

Handy mit zweideutigen SmS liegen lassen ist doch einer der simpelsten Tricks. Wie bist du denn an das Handy gekommen ? Liegt das da einfach so rum ohne Passwortschutz ?

Wenn Frauen fremdgehen wollen, tun Sie das still und heimlich und lassen nicht ihr Handy mit irgendwelchen dubiosen Nachrichten auf dem Silbertablett irgendwo rumliegen.

Nichts sollst du machen. Du bist sowieso in der Falle. Sprichst du Sie drauf an wirst du der Buhmann sein da du in ihr Handy geguckt hast, weil du kein Vertrauen zu ihr hast. Jeglicher Invest in der Richtung zu schnüffeln wird deiner Attraction einen gewaltigen Knick verpassen und wenn da wirklich was laufen sollte, was Ich nicht glaube, treibst du Sie damit sowieso nur zu ihm.

Also lass es einfach sein !

Du kennst deine Freundin am Besten. Du wirst schon merken wenn da wirklich was im Busch ist und Sie sich auffällig anders verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es nicht um einiges cooler, wenn sie in so eine Situation gerät? Wenn sie den Drang verspüren würde, dich kontrollieren zu wollen, weil du so ein geiler Stecher bist und jede haben könntest? Bei euch herrscht gerade verkehrte Welt. Die Frau muss dich nicht mehr binden, weil sie dich schon hat. Du schiebst harte Verlustangst und Besitzdenken. Schon der Gedanke, dass sie mit einem anderen Sex hat, macht dich total fertig. Ganz zu schweigen von irgendwelchen getippten Nachrichten. Auf einmal bist du derjenige, der sie binden möchte.

Du müsstest jetzt wissen, was du zu tun hast. Schatztruhe zum Thema "Inner Game" und "Attraction aufbauen" durchlesen. Dann fühlt sie sich auch von dir angezogen.

Kurzform: interessantes Leben aufbauen, Alternativen bereit halten.

Jedenfalls weißt du jetzt Bescheid und kannst die für dich angemessenen Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin halt am überlegen, ob ich es ansprechen soll oder nicht. Wahrscheinlich wäre es echt besser es NICHT zu tun, sondern wenn dann eher ihr Verhalten im Auge zu behalten die nächste Zeit.

Japp, das klappt garantiert. Selektive Wahrnehmung + Eifersucht + Verlustangst + Fantasie - das wird super!

Der Hirnfick hört doch nicht auf, das wird nur schlimmer!

Wie gesagt: Bisher hatten die den einen Abend geschrieben - danach nicht mehr. - Was mich aber grad jetzt hier beim Schreiben auch wundert, dass er sie dann nicht wieder angeschrieben hat.

Also mal im Ernst, du hast hier nicht die Originalnachrichten abgetippt sondern mit deinen Worten wiedergegeben was DU in diese Nachrichten hineingelesen hast. Dazu kann kein Mensch dir was halbwegs griffiges sagen.

Aber ich wundere mich schon etwas, dass du einerseits nicht mal sicher bist, ob sie jemals irgendwas mit dem Typen hatte, andrerseits aber die SMS liest, als wär nen Fremdfick in Planung. Das passt nicht zusammen. Sind die nun so eindeutig oder nicht?

Zum Thema LSE bei ihr: Aktuell nörgelt sie selbst öfter mal an ihrem Körper rum a la "ich bin dick geworden".

Zu solchen "Sie hat mal, als sie 5 war, Heulkrämpfe gehabt - mit etwas Glück ist sie LSE!!"-Aussagen sag ich nichts mehr, sonst werde ich ausfällig.

Kannst du eh nicht.

So wie du dir hier schon den Kopf fickst wegen etwas völlig schwammigem, bist du nie und nimmer in der Lage, dich normal zu verhalten geschweigedenn irgendwas objektiv zu beobachte. Insofern sprich es besser an, bevor sie nach ner Woche so lange bohrt, was mit dir los ist, bis es in der vollen Blüte ausgewachsenen Dramas aus dir herausbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es anzusprechen, ihr Verhalten zu überwachen, sie zu kontrollieren sind alles passive Prozesse, die am Ende nur dazu führen, dass deine Attraktivität weiterhin sinkt und sie irgendwann nen anderen Stecher hat. Das ist nicht nur hier so , sndern ein Grundsatz.

Stattdessen solltest du mal überlegen, wie du deine Attraktivität steigern kannst. Wie läuft die Beziehung, insbesondere die Fickerei?

bearbeitet von Eriksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du achtest exakt auf ... NICHTS! Deine Aufgabe in einer Beziehung ist es, der Pussy die Grenzen aufzuzeigen! Hör auf, den Verständnisvollen zu spielen und ihr nach dem Mund zu reden. Ich geb dir mal ein Beispiel. Meine LTR "leidet" etwas unter ihrer Größe von 1.63 Meter, was zwar wesentlich kleiner als ich ist, aber mich nicht stört. Ich nenne sie "Kleine" und sie sagt ständig: "Du ziehst mich immer auf. Weil ich so klein bin und so jung bin." Was macht ein AFC in dem Fall? Er überlegt sich, wie er der Frau gefallen kann und macht es dadurch nicht besser, weil er entgegen seiner Überzeugung handelt. Was macht ein PUA? Ich hab ihr gesagt: "Wir haben Sex. Ich mag dich. Also nenne ich dich so oft 'mein kleine, junge Püppi', wie ich will. Noch Fragen, Kleine?" (Der Ton macht die Musik...)

Genau das vermisse ich bei deinen Aussagen. Du versuchst ihr zu gefallen und suchst bereits nach einer Exit-Strategie zur Vermeidung, anstatt ihr zu zeigen, wer der Mann in der Beziehung ist - du!. Frauen wollen genau das. Selbst die krasseste PU-Cat schnurrt vor einem Alpha und fühlt sich nicht unterlegen. Es gefällt ihr, die Dominanz des Partners zu spüren, weil er die Dominanz nicht aggressiv oder bestimmend gegen (!) die Frau auslebt, sondern er ihre Weiblichkeit hervorhebt, indem er Männlichkeit demonstriert. Klingt grad sehr theoretisch, aber wenn du das Konzept begriffen und erlebt hast, dann fällt der Groschen nicht länger Pfennigweise. Du wirst wie "Wickie" mit dem Finger schnippen und sagen: "Wtf! Ach so wollen Frauen behandelt werden!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss egal, was passiert. Deine Beziehung ist im Arsch. Das Misstrauen bekommst du aus deinen PDM Hirn nicht mehr raus. Das geht jetzt noch 1-2 Monate gut, dann werden deine Hirnficks immer schlimmer.

Vom Handy wirst du dann auch nicht mehr loslassen können, weil es wie eine Sucht ist, ja eine Kontrollsucht. Du wirst dir blindlings einreden, dass es dein gutes Recht ist und sie hat sich ja auch echt komisch verhalten, du musst einfach reinschauen.

Du hast es versemmelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das ist sicher kein Weltuntergang, wenn man mal die SMS checked. Daraus braucht man nun kein Theater machen. Das sie mit dem anderen in die Kiste geht, wenn sich die Gelegenheit bietet dürfte auch klar sein.

Deine Frage ist, willst du das? Willst du sie abschiessen? Wo sind DEINE Grenzen?

Jetzt die Beziehung zu beenden, nur weil du mal die SMS gelesen hast, ist ziemlich unsinnig. Ausserdem ist es doch völlig normal da mal reinzuschauen, wenn du schon den richtigen Richer hast.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. das Witzige dabei ist allerdings, dass nicht er die Beziehung beenden wird. Never. Das ist einer der Gründe aus denen er überhaupt in der Situation ist. Sie wird sich am Ende trennen, weil er sich aufführt wie der letzte Freak und weiße Mäuse in jeder Zimmerecke sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde die Fehler nicht nur bei dir selber suchen (deine Reaktion ist vollkommen normal) und mich fragen, ob sie wirklich LTR-Material ist.

Ansprechen hilft auch nicht viel, außer du sagst ihr, dass ne Grenze für dich überschritten wurde.

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die ersten Antworten von Euch!

Alibi, ich geb Dir echt Recht. Ich muss dann wohl wirklich weiter an meinem Frame arbeiten.

Dolly, ob ich ihr das zutraue? An sich nicht. Ich hätte ihr einen 3er aber auch ehrlich gesagt nicht zugetraut, vor allem nicht mit dieser einen gewissen Freundin von ihr. Beiden hätte ich das nicht zugetraut. Aber daran sieht man ja mal, dass stille Wasser wahrhaftig tief (und dreckig) sein können.

Wie leite ich Deiner Meinung nach am besten auf Exfreunde und Ex FBs? Soll ja auch nicht zu plump und auffällig sein.

Offene Beziehung? Puh ist die Frage ob ich das umgekehrt könnte. Ich befürchte nein. Ich komme damit nicht klar, wenn sie mit nem andern vögeln würde und dann wieder bei mir ankäme.

In das Handy gucken ist nicht die feine Art und in der Regel findet man da auch was, was einem nicht schmeckt, zumindest wenn die Freundin ein Leben hat. Ignorierst du alles an Ex-Freundinnen, ehemaligen FBs oder Orbiterinnen, die dir schreiben? Daher ist es besser gar nicht erst reinzuschauen. Klar, in dem Fall ist deine Freundin auf den Typen zugegangen. Das solltest du daher schon ernster nehmen und wie du den Dialog beschrieben hast, scheint sie es ja auch echt drauf anzulegen. Dass du jetzt gestalkt hast, ist scheiße, aber es ist halt passiert, daher ist das jetzt eigentlich auch egal. Manche Menschen sind halt neugierig andere weniger. ISt ja auch egal, was dich letztendlich dazu getrieben hat. Du weißt jetzt, was da los ist und zermaterst dir die Birne. Wie schon angesprochen, solltest du deine Beziehung zu dem Mädel jetzt echt mal überdenken und versuchen Attraction aufzubauen. Bisschen auf Distanz gehen, alleine feiern gehen und auch etwas flirten. Sprich: Mach dich unabhängiger von ihr und beobachte, was da weiter läuft. Das er nicht mehr geschrieben hat, kann unterschiedliche Gründe haben. Entweder der Dialog ist echt abgebrochen, der läuft über einen anderen Kanal oder der wird bei zeiten wierder aufgenommen. Vielleicht hat er ja auch keinen Bock auf deine Freundin und das macht sie fertig, dass sie ihm nun hinterherläuft. Da bringt es nichts, drüber nachzudenken. Wichtiger ist, wenn du sie behalten willst, dass du an dir arbeitest und sie ein wenig aus der Reserve lockst.

Um ein paar Infos zu bekommen solltest du ganz subtil das Gespräch auf Ex-Freunde lenken. Sag ihr, du hattest kürzlich Kontakt zu deiner Ex (Mail, Facebook, whatever) und leitest dann das Gespräch auf das Thema ihrer Ex-Freunde. Musst du aus dem Gespräch heraus machen, kann dir dafür keine Anleitung geben. Kannst ja mal fragen, ob sie auch noch Kontakt hat...aber mach das genaz nebenbei...nicht direkt, wenn ihr euch seht als erstes ;) Das sie mit sich selber unzufrieden ist, kann darauf hindeuten, dass sie sich Bestätigung sucht. Ist aber sehr vage, um da eine richtige Einschätzung zu treffen. Bestärke sie mal in ihren LBs...nach dem Motto, "ja stimmt, bist echt fett geworden" :D Also, vielleicht etwas mehr CF verpackt. Auf jeden Fall nicht: "Nein, quatsch Schatz. Du siehst so toll aus..." Könntest sie so eher dazu bringen, dass sie wieder von dir als hübsche Frau akzeptiert werden will und sich nicht die Bestätigung woanders "erarbeiten" muss.

Wenn sie dir Fremdgehen will, dann wird sie es machen ohne dass du etwas dagegen machen kannst. Egal ob sie das macht und du es nicht mitbekommst oder nicht, es wird grundsätzlich nichts an euerer Beziehung ändern, falls sie dich nicht verlässt. Versuche auf jeden Fall an euer Beziehung zu arbeiten und herauszubekommen, was mit ihr los ist. Das ist im Prinzip nur ein Symptom einer kranken Beziehung. Im Grunde ist es sogar gut, dass du das so rausgefunden hast, da du nun weißt, dass etwas nicht stimmt. Das Fremdgehen/Schreiben ist nicht das Problem, sondern was zwischen euch los ist. Wenn dir was an der Beziehung liegt, solltest du da ansetzen.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. das Witzige dabei ist allerdings, dass nicht er die Beziehung beenden wird. Never. Das ist einer der Gründe aus denen er überhaupt in der Situation ist. Sie wird sich am Ende trennen, weil er sich aufführt wie der letzte Freak und weiße Mäuse in jeder Zimmerecke sieht.

Ich weiss nicht, wo er weisse Mäuse sieht, wenn sie mit einem Ex in die Kiste will?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiss nicht, wo er weisse Mäuse sieht, wenn sie mit einem Ex in die Kiste will?

Es ist relativ selten, dass ich die Kommentare hier nicht verstehe, bzw. nur einer Minderheit zustimme. Aber in dem Fall schieben hier alle Paranoia. Nicht die LTR ist schuld an ihrem Verhalten, es ist der TE! Er ist verdammt unsicher, needy as hell und stalked seine LTR. Bevor ich mir das Handy meiner LTR schnappe, frage ich sie. Ich habe nichts dagegen, wenn meine LTR mit ihrem Ex zu tun hat, was wohl daran liegt, dass ich mir meiner selbst total sicher bin und meine Babes das immer zurück gegeben haben.

Das ist ein richtig heftiges Problem der meisten Typen: Inner Game und Frame. Cool tun und cool sein sind zwei paar Schuhe. Die meisten Typen merken nicht mal, wie anregend es auf eine Frau wirkt, wenn ein Mann wirklich eifersüchtig reagiert. Es ist nur eine Behauptung, aber die meisten Frauen würden nie und nimmer fremd gehen, wenn ihr Freund nicht so darauf abgehen würde. Ein "bekannter" Schwanz übt auf Frauen keinen größeren Reiz aus, als der des eigenen Freundes. Dazu muss ich keine Frau sein, um das zu wissen. Und einen fremden Schwanz will sie nur, wenn sie der eigene Typ wie ein "Sherlock-Needy-AFC" verhält. Deshalb stimme ich mit den Next!-Schreibern nicht überein. In dem Fall ist es Blödsinn. Würde der TE reframen und hart anstatt zart sein, wäre sein Schluckelinchen bald wieder bei ihm und würde den anderen Typen nicht mal mit dem Arsch angucken. *fieldtested...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist relativ selten, dass ich die Kommentare hier nicht verstehe, bzw. nur einer Minderheit zustimme. Aber in dem Fall schieben hier alle Paranoia. Nicht die LTR ist schuld an ihrem Verhalten, es ist der TE! Er ist verdammt unsicher, needy as hell und stalked seine LTR. Bevor ich mir das Handy meiner LTR schnappe, frage ich sie. Ich habe nichts dagegen, wenn meine LTR mit ihrem Ex zu tun hat, was wohl daran liegt, dass ich mir meiner selbst total sicher bin und meine Babes das immer zurück gegeben haben.

Das ist ein richtig heftiges Problem der meisten Typen: Inner Game und Frame. Cool tun und cool sein sind zwei paar Schuhe. Die meisten Typen merken nicht mal, wie anregend es auf eine Frau wirkt, wenn ein Mann wirklich eifersüchtig reagiert. Es ist nur eine Behauptung, aber die meisten Frauen würden nie und nimmer fremd gehen, wenn ihr Freund nicht so darauf abgehen würde. Ein "bekannter" Schwanz übt auf Frauen keinen größeren Reiz aus, als der des eigenen Freundes. Dazu muss ich keine Frau sein, um das zu wissen. Und einen fremden Schwanz will sie nur, wenn sie der eigene Typ wie ein "Sherlock-Needy-AFC" verhält. Deshalb stimme ich mit den Next!-Schreibern nicht überein. In dem Fall ist es Blödsinn. Würde der TE reframen und hart anstatt zart sein, wäre sein Schluckelinchen bald wieder bei ihm und würde den anderen Typen nicht mal mit dem Arsch angucken. *fieldtested...

Er ist Schuld am Verhalten seiner Freundin? Der TE kann in keiner Weise etwas dafür, wenn seine Freundin hinter seinem Rücken sich mit anderen Männern verabredet. Ich lese hier kein Fehlverhalten des TE heraus, außer das er in ihrem Handy Nachrichten gelesen hat. Sie weiß nichtmal davon und jetzt erzähl nicht, Frauen sind Überwesen die all das riechen würden.

Ohne das du weitere Infos hast, bezeichnest du ihn als verdammt unsicher und needy as hell. Du kennst den Threadersteller überhaupt!

Und nein, natürlich hast du nichts dagegen, wenn deine LTR mit ihrem Ex etwas zu tun hat, du bist schließlich Alpha as hell.

Seine Freundin hat offenbar vor ihn zu betrügen. Er hat meiner Ansicht nach Glück gehabt, dass er es herausgefunden hat. Ich fände so ein Verhalten nicht in Ordnung und würde die Beziehung rechtzeitig beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie hier alle wieder "next" schreien...

Deine Freundin hat also mit nem Typen geschrieben, der sie deiner Vermutung nach, wohl schonmal durchgenudelt hat. Und jetzt?

Sie würde wohl mit ihm vögeln wenn du nicht da wärst? Na sei doch froh, dass sie nicht nur mit dir zusammen ist, weil sie sonst keinen abbekommen hätte...

Natürlich kann es sein, dass sie dich mit ihm betrügen wird, aber genauso kann es sein, dass sie dich mit Hans Peter ausm Kiosk um die Ecke betrügt.

Hört doch mal alle mit dieser Hirnfickerei wegen son paar Buchstaben auf. Ist ja nicht so als würden die sich seid 3 Monaten jeden Tag treffen...

Frauen wollen eben ab und zu mal ihren Marktwert testen, die eine macht es so, die andere so, aber zwischen paar SMS schreiben und Fremdgehen ist noch ein verdammt weiter Weg zu gehen, zumindest wenn ihr ne einigermaßen gesunde Beziehung führt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie hier alle wieder "next" schreien...

Deine Freundin hat also mit nem Typen geschrieben, der sie deiner Vermutung nach, wohl schonmal durchgenudelt hat. Und jetzt?

Sie würde wohl mit ihm vögeln wenn du nicht da wärst? Na sei doch froh, dass sie nicht nur mit dir zusammen ist, weil sie sonst keinen abbekommen hätte...

Natürlich kann es sein, dass sie dich mit ihm betrügen wird, aber genauso kann es sein, dass sie dich mit Hans Peter ausm Kiosk um die Ecke betrügt.

Hört doch mal alle mit dieser Hirnfickerei wegen son paar Buchstaben auf. Ist ja nicht so als würden die sich seid 3 Monaten jeden Tag treffen...

Frauen wollen eben ab und zu mal ihren Marktwert testen, die eine macht es so, die andere so, aber zwischen paar SMS schreiben und Fremdgehen ist noch ein verdammt weiter Weg zu gehen, zumindest wenn ihr ne einigermaßen gesunde Beziehung führt.

Sprach der 19 jährige Jungmann

Danach hat sie mir dann eröffnet, dass sie noch Jungfrau ist und mich gefragt wie das bei mir is, was ich wahrheitsgemäß bejahte.

Bin danach dann auch recht schnell gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er ist Schuld am Verhalten seiner Freundin? Der TE kann in keiner Weise etwas dafür, wenn seine Freundin hinter seinem Rücken sich mit anderen Männern verabredet. Ich lese hier kein Fehlverhalten des TE heraus, außer das er in ihrem Handy Nachrichten gelesen hat. Sie weiß nichtmal davon und jetzt erzähl nicht, Frauen sind Überwesen die all das riechen würden.

Ohne das du weitere Infos hast, bezeichnest du ihn als verdammt unsicher und needy as hell. Du kennst den Threadersteller überhaupt!

Und nein, natürlich hast du nichts dagegen, wenn deine LTR mit ihrem Ex etwas zu tun hat, du bist schließlich Alpha as hell.

Seine Freundin hat offenbar vor ihn zu betrügen. Er hat meiner Ansicht nach Glück gehabt, dass er es herausgefunden hat. Ich fände so ein Verhalten nicht in Ordnung und würde die Beziehung rechtzeitig beenden.

Hast du dir den Eingangspost des TE mal durchgelesen? Also wenn er nicht unsicher ist, dann weiß ich auch nicht. Sein Frame ist keiner! Wenn du einen Funken Ahnung von PU hättest dann wüsstest du, dass der TE sich mit dem bloßen Hineinlesen und -interpretieren in ihre SMS total lächerlich macht. Dazu muss ich niemanden kennen! Sein Verhalten reicht mir völlig aus, um ihn zu analysieren.

Und ja, es macht mir nichts aus, wenn meine LTR was mit ihrem Ex macht. Stell dir mal vor, meine LTR sitzt lässig neben mir, wenn ich mit meiner Ex-LTR rede. Keine Ahnung, wie alt du bist, aber ich bin in einem Alter, wo ich völlig darüber stehe. Das hat nichts mit Alpha sondern Erfahrung und Vertrauen zu tun. Mit Anfang 20 und nach dem Konsum von LdS hätte ich auch furchtbare Angst vor Frauen. Die hab ich aber nicht mehr. Eine Frau gehört mir nicht. Punkt. Mehr brauche ich nicht als Handlungsanleitung. Will sie fremdgehen, hätte ich in den Wochen und Monaten davor Mist gebaut.

Wer wegen SMS solche Panik schiebt, wird seine LTR darin bestärken. Das ist Fakt. Dazu kann es keine zwei Meinungen geben. Einziger Ausweg, Eier! Nur Eier binden eine Frau. Der TE war vorher wahrscheinlich weich. Nur weiche Eier führen eine Frau auf diesen Pfad. Deswegen ist es seine Schuld. Er hat sie gehen lassen und sie geht. Alles andere sind verdammt nochmal Ausreden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden