Wie damit umgehen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Kurzfassung :

Ich habe letztens inner Bar nen Hb8 getroffen, sie hat mich übelst angegraben und mich mit IOI´s geradezu überschwemmt, paralell dazu meinte sie,

dass sie mich sehr gerne mag und es toll wäre mich getroffen zu haben. Es kam zu nem Kiss Close und als Abschied hat sie mich auf den Mund geküsst.

Als sie ging meinte ich nur, wir sehen uns und sie ja ich weis.

Habe sie am darauf folgenden Wochen ende wieder getroffen und stellte sich heraus, dass sie nen Freund hat und sie mir erzählte er wäre ja ihre große Liebe und sie würde ihn niemals betrügen.

An dem gleichen Abend als ich diesen KC damals hatte, hatte ich nen anderes HB7 abblitzen lassen, weil ich mir dachte das HB8 meint das ernst und wenn sie mich mit der HB7 sehen würde, wäre das

ihr ziemlich unfair. Von wegen Gefühle verletzen und so.

Nunja jetzt komme ich mir ziemlich verarscht vor und weis nicht genau wie ich damit umgehen soll ? Und vor allem wie ich in Zukunft mit solchen Situationen umgehen soll,

da ich es irgendwo schon arschig fände mit mehreren Mädels paralell im Zweifelsfall am gleichen Ort was zu haben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du machst dir über die Gefühle einer HB8 Gedanken, die ihren Freund betrügen würde (Wenn eine Frau von "ihrer großen Liebe" redet, würde sie sich eher die Lippen abbeissen, als einen anderen Typen zu küssen...)?

Hör auf mit diesem Moralkomplex, wenn es um Babes geht. Hat sie einen Freund, dann ist es ihr Problem, nicht deins! Ich gehöre zu der "Ich bin treu"-Fraktion, würde also meine LTR nicht hintergehen. Aber wenn ein HB einen Freund hat und mit mir knutscht, Sex hat, whatever, dann ist das allein ihre Entscheidung und tangiert mich nur sekundär.

Deine Aufgabe? Mach mit den Mädels, was du willst. Nur dein Frame muss halten, wenn es zu Drama etc. kommt. Kannst du das nicht aushalten, dann lass es bleiben und frag im AFC-Style, ob das Babe einen Freund hat. So vermeidest du solche Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanns gut nachvollziehen nicht am selben Ort zwei Targets offensichtlich zu gamen und sie dann voneinander wissen aber du hättest dir von HB7 doch zumindest die Nummer schnappen können. Das mache ich auch öfter in derselben Location.

Was mich verwundert, dass du einer Frau, welche du erst wenige Stunden kennst, sofort alles abkaufst. Was ist das denn bitte?

Hast dich wahrscheinlich einen Arsch gefreut von einer HB angegraben zu werden und sofort den Tunnelblick bekommen sowie deine Eier verschenkt gegen heiße Luft. Klingt nach einem instant Ehevertrag deinerseits. Nach einem KC denke ich mir nur das hier: "War ein schöner Moment mit einer schönen Frau. Vielleicht sehen wir uns wieder, ansonsten lasse ich sie ziehen und freue mich auf das nächste Wochenende". Du aber erwartest gleich das volle Programm von ihr vermute ich.

Verarschen lässt sich nur derjenige, der sich auch verarschen lässt.

Außerdem lässt du dich wieder von ihren Worten verarschen. Von wegen große Liebe usw.....

Ignorieren oder C&F wäre in dem Fall gefragt gewesen.

Arschig wäre es nur Frauen parallel zu Treffen, wenn dieser Gedanke von "arschig" auch in deinem Kopf herum spukt. Erkläre mir mal was genau daran verwerflich ist, wenn du Frauen erst kurzfristig kennengelernt hast. Wo soll es da bitte Verpflichtungen geben.

Habe auch nicht unbedingt gern mehrere Sachen parallel am Laufen aber wenn mich und mein Haupttarget mehrere Wochen trennen, dann hole ich mir Alternativen oder es passiert einfach, weil dir mehrere Frauen sehr gut gefallen. So, What?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der größte Fehler im ganzen Pickup ist Rücksicht auf irgendeine Frau zu nehmen. Glaub mir, genau dass wird dich später schmerzen und das wird sie gegen dich benutzen. Mach was du für richtig hältst und steh dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt ein Glückslos.

Manche Frauen werden es geil finden, wenn du gleichzeitig eine andere am laufen hast.

Andere werden dich hassen.

Außerdem: vielleicht hättest du HB8 ja rumgekriegt.

Oder: Vielleicht hättest du dich an HB8 nicht rangemacht, und zwischen dir und HB7 wäre trotzdem nichts gelaufen.

Akzeptiere die Ungewissheit.

DAS ist Pick Up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kurzfassung :

Ich habe letztens inner Bar nen Hb8 getroffen, sie hat mich übelst angegraben und mich mit IOI´s geradezu überschwemmt, paralell dazu meinte sie,

dass sie mich sehr gerne mag und es toll wäre mich getroffen zu haben. Es kam zu nem Kiss Close und als Abschied hat sie mich auf den Mund geküsst.

Als sie ging meinte ich nur, wir sehen uns und sie ja ich weis.

Habe sie am darauf folgenden Wochen ende wieder getroffen und stellte sich heraus, dass sie nen Freund hat und sie mir erzählte er wäre ja ihre große Liebe und sie würde ihn niemals betrügen.

An dem gleichen Abend als ich diesen KC damals hatte, hatte ich nen anderes HB7 abblitzen lassen, weil ich mir dachte das HB8 meint das ernst und wenn sie mich mit der HB7 sehen würde, wäre das

ihr ziemlich unfair. Von wegen Gefühle verletzen und so.

Nunja jetzt komme ich mir ziemlich verarscht vor und weis nicht genau wie ich damit umgehen soll ? Und vor allem wie ich in Zukunft mit solchen Situationen umgehen soll,

da ich es irgendwo schon arschig fände mit mehreren Mädels paralell im Zweifelsfall am gleichen Ort was zu haben .

Mein Freund,

wenn du ein Mädchen am selben Abend küsst, musst du den Vibe ausnutzen und sie ficken, sonst sehst du sie in 95% der Fälle nicht wieder.....scheiss egal was die Olle redet !

Wenn du direkt eskalierst impliziert das, dass du ficken willst, vergess den ganzen Quatsch von wegen, deine Attraction schiesst in die höhe durch den Kuss blablabla

Du sehst sie nicht mehr !!!

Frauen wollen den EINEN Mann der auf dem Ross daher geritten kommt, lässt du in kleinster Weise durchblicken das du Sex willst - Flake ( ausser sie ist gerade spitz )

Ich bin dazu übergegegangen bei dem kleinsten Block beim Kuss oder Sex direkt mein Invest runterzuschrauben.....die Frau muss den Sex mit dir wollen und nicht aus Zwang dazu hin eskaliert werden.

Frauen lassen sich in der Regel immer küssen, das bedeutet GAR NICHTS !!!!!!!!!!!

Fazit für dich: Dir gehts schlecht wegen dem Flake, lerne Flakes zu erkennen bzw. durch dein Verhalten zu vermeiden, lass die Frau doch ein klein wenig das Gefühl haben das sie dich am Haken hat und dann knallst du ihr eins vor den Kopf, sei nicht übertrieben "Alpha" oder Hard to get....

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weis, am besten wäre es wohl einfach nach dem Grundsatz don´t care what she thinks zu handeln und sich einfach nehmen was man bekommen kann. Scheiß egal ob man damit jemanden emotional verletzt oder nicht.

Problem ist, das kollidiert eigentlich mit meinen moralischen Grundsätzen andere genauso zu behandeln wie man es selber gerne hätte :-( .

Ja aber stimmt schon, als ich das hb8 damals kennen gelernt habe, habe ich sie den ganzen Abend entweder genegt oder ignoriert und sie lag mir quasi zu füßen damals.

Jetzt habe ich mal nen paar emotionen zugelassen und bam wars das. Lag wahrscheinlich auch dem Zögerlichen Kuss meinerseits.

Nuja hat mich wieder ein großes Stück weiter gebracht. Erstens weil ich mit meiner Eskalations Angst weiter kam und zweitens weil ich gemerkt habe, dass es in meiner Persöhnlichkeit noch was zu entwickeln gibt.

Aber so ne Abfuhr schmerzt natürlich schon, vor allem wenn es so gut aus sah. Ist schon nen hartes Business.

Aber nutzt alles nichts, man will ja immerhin in der Oberliga spielen :-p

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und wenn sie mich mit der HB7 sehen würde, wäre das

ihr ziemlich unfair.

Unfair bist du einzig und allein dir selbst gegenüber, weil du nach einem Kuss in einer Bar (!) schon daran gedacht hast,

dich in Monogamie zu üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden