Hab ich ein Ego-Problem oder was is da los?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

Ich hab ein Problem das mich schon ne längere Zeit beschäftigt und mir total auf'm Sack geht!!!

Standard-Szenario:

Ich lern ein HB kennen, zeige konkretes Interesse (bin da immer ehrlich) es kommt zum Treffen, wir verstehen uns super, nur sobald ich merk ich kann sie haben verlier ich das Interesse. Setzt sie mich zb in Konkurrenz oder macht PP bin ich total heiß auf sie, bis ich wieder seh ok ich kann sie haben.

Manchmal ist es auch schon vorm KC so, wenn ich merke dass sie mir an den Lippen hängt und auch konkretes Interesse zeigt hab ich einfach kein Bock mehr auf sie.

Wenn dann plötzlich dazu noch Beziehungsgequasel kommt, ist der Ofen aus aber wieder nur bis sie mich links liegen lässt.

Ich fahre eig gar nicht die H2G Schiene sondern lasse mich auf sie ein, hör ihr zu und Fahr Comfort ohne Ende. Auf Attraction achte ich gar nicht. Funktioniert ja auch alles gut nur ich wär gern anders, damit ich mit nem HB mal was längeres durchziehen kann.

Sollte ich mich einfach zu etwas zwingen, obwohl ich das anscheinend im Moment gar nicht will?

Vielleicht habt ihr ein par Tipps das in den Griff zu bekommen.

Thx Crime

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich mich einfach zu etwas zwingen, obwohl ich das anscheinend im Moment gar nicht will?

Was für eine Frage...

Wenn du dein Interesse an Frauen verlierst, wenn sie sich dir hingeben, dann ist das doch völlig in Ordnung. Na und, was solls? Es gibt noch andere Frauen. Kein Grund dich für irgendetwas rechtfertigen oder entschuldigen zu müssen.

Möchtest du das Verlieren von Interesse in Zukunft vermeiden, dann solltest du dein Screening verbessern und im Vorneherein nur auf One-Night-Stands aus sein und dich dementsprechend auch so verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kenn ich, aber auf ne andere Weise ( weiter unten )

Ist doch alles geil, wenn die Lady dich ficken will, dann hab deinen Spass

Was anderes, erfuellenderes wirst du leider nicht finden

Nur du wirst dauernd weiter suchen muessen um am Ende dann doch nichts zu bekommen, sozusagen

Genau das ist dein Problem - und ja, das ist dein Ego

Wenn das nicht so waere, bist du mit allem zufrieden was du hast und chillst innerlich

Dann machts dir nicht mal was aus wenn die Ladys dauernd abspringen

Du brauchst die Ladys einfach nicht, ausser die bist richtig horny

Dann hat man seinen Spass, verlangt aber auch nicht mehr

Drama und der ganze Shit mit anderen Jungs geht dir am Arsch vorbei, wozu auch, es is nur dein Ego das rumheult weil du nicht mehr die Nr 1 bist

Sobald du dann komplett mit dir selbst im Reinen bist ( schwaches Ego ) werden die Ladys ruhiger und kommen auch entspannter auf dich zu

Alles andere macht dir auf Dauer nur das Leben schwer

Egal ob bei den Ladys, Familie, Friends oder Beruf

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mach ihr doch klar das du auf Verhalten wie Konkurenz und Dominanz (teilweise bis hin zu Abweisungen) stehst... bestimmt werden dich viele schief angucken. Aber wenn du es mit einer guten Portion Humor rüberbringst, koennt ihr daraus vll. sogar ein Spiel machen (wenn sie auch Keck drauf ist).

Ansonsten kannst du parallel an dein Innergame arbeiten. Sie mehr schätzen und nicht alles als selbstverständlich sehen. Einfach gesagt, aber eine Selbsttherapie ist tatsächlich machbar! ;-) Wobei ich jetzt adhoc keine Lektüre für dich als Empfehlung hätte.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ein bisschen nach Zigeunerliebe: "Wenn du mich verachtest, so bin ich entflammt".

Ein Freund von mir hat das... hat auch mit Selbstwert "Sich selbst für liebenswert halten zu tun."

Keine Ahnung obs auf dich zutrifft, das Grundlegende Muster lässt sich so beschreiben:

"Der Club der mich haben will, bei dem will ich nicht Mitglied sein(weil der ist ja nichts wert wenn er mich haben will)"

Kannst du damit etwas anfangen?

Wenn ja viel Spass das zu beheben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab ich das letzte halbe Jahr so durchgemacht. Babes, Babes, Babes... mal Interesse von mir, mal von ihr. Und irgendwie Desinteresse, wenn es nicht gepasst hat. Keine Sorge, da kommt schon eine, die dich für eine LTR entflammt. Das "Problem" bei PU ist, anders als der Standard-AFC hast du die Auswahl. Der typische AFC nimmt das erste HB, das Interesse an ihm zeigt. "Haben wollen!"-Reflex eines Mannes. Ein PUA selektiert, bis die meisten Anforderungen erfüllt sind und investiert erst dann. Und Tata!, alles fühlt sich plötzlich richtig an. Hab grad die gleiche Situation. Lange gesucht, irgendwas hat immer nicht gepasst und jetzt, Knall auf Fall, in die LTR geschliddert, die ich eigentlich wollte, aber deren Erreichen ich grad aufgegeben hatte.

Das ist keine Frage des Egos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das selbe Problem habe ich auch.

Sobald ich weiß ich könnte die HB haben, wird sie für mich uninteressant.

Meistens nach dem KC.

Teilweiße auch schon davor wenn ich mir sicher bin das ich sie jetzt ohne Wiederstand küssen könnte.

Nun bin ich an eine extrem zickige HB geraten. Eigentlich eine süße Maus die aber oft ihre Launen rauslässt, bei ihr kann ich mir nie sicher sein ob sie wirklich zu 100% am Hacken hängt - das macht mich einfach total geil.

Das Ganze geht dann soweit das ich sie teilweiße selbst oft anpisse, gerade weil ich mir dann nicht mehr sicher sein kann.

Artet dann Richtung Californication aus wo man ihm in der Reiterstellung ins Gesicht schlägt.

Ich könnte mir durchaus eine befriedigende LTR mit ihr vorstellen aber irgendwie doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann stell dir mal die Frage für was du mit Pu ursprünglich angefangen hast.

Und bitte beantworte das ehrlich, dann wirst du deine Antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir auch ähnlich .. Aber mit den Frauen wo man sich nie wirklich sicher ist, wird man auch nicht glücklich da es oftmals ein ständiges auf und ab ist. Eine ständige Achterbahn der Gefühle. Das Gefühl, das dabei erzeugt wird, kann einen ziemlich schnell aus der Bahn werfen. Man bekommt mie zu 100 % das was man will, weil sie das spielmeinfach besser spielen alsmman selbst.

Ich hab das Gefühl ich könnte stunden lang über diesen Typ Frauen reden. Das komische ist dass ich solch eine Frau auch wieder haben will und aus der Frau will ich dann am liebsten eine machen die mir am Arach hängt,...aber das gelingt nicht...wer weiss was dann auch wäre wenn man es schafft ;) ..

Naja, wie auch immer, sobald man merkt man hat sie, ist man genervt,...seitdem verstehe ich auch wie das in etwa umgekehrt bei den Frauen ist.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe auch auf Herausforderung.

Ich glaube es hat nicht zwingend was mit Ego zu tun.

Letztendlich macht die Frau sich auf ihre Art und Weise einfach interessanter für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden