Begrüßung von FB's und denen, die es werden wollen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nazarenus

Grüße,

folgende frage beschäftigt mich seit Wochen. Wie begrüßt und verabschiedet ihr eure FB's?

Mit Kuss? Wenn ja wohin? Doch nicht Standard auf die wange? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ich begrüße sie wie jeder andere auch. Erst ein "Hey" und dann eine Kuss links-rechts-Kombination. Die Verabschiedung läuft meistens drauf hinaus, dass es einen Kuss auf den Mund gibt. Da eh noch eine sexuelle Spannung aufgebaut ist, ist das aber normal denke ich. Ich muss dazu sagen, sie geht auch relativ zeitig nach dem Sex. Ich weiß ja nicht wie du es händelst.

Aber mit der Frage stellst du sie auch schon wieder so besonders da. Sie ist doch ein Mensch wie jede/r andere auch; nur du fickst sie halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nazarenus

gut, Ok, hilft mir weiter. Genauso mache ich es auch. Wollte vielleicht andere Möglichkeiten erfahren, die ich ins Game einbauen kann bzw was ich an meinem auftreten verbessern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe deinen Gedankengang dahinter auch nicht ganz.... Wenn ihr sowieso schon FBs seid, was willst du denn dann noch verbessern? Ich meine, du musst doch dann bisher alles einigermaßen richtig gemacht haben, oder? ;) Weiß auch nicht... manche nehmen das alles irgendwie zu ernst. Käme nicht mal im Traum auf die Idee, an etwas dass eh schon gut funktioniert noch weiter rumschrauben zu wollen. "Never touch a running system." Das gilt für Computer, genauso wie für PU... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

folgende frage beschäftigt mich seit Wochen. Wie begrüßt und verabschiedet ihr eure FB's?

Mit Kuss? Wenn ja wohin? Doch nicht Standard auf die wange? ;)

Ich wette, du hast gar keine FB. Sonst würdest du nicht solch eine Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nazarenus

und Ich wette du hast nichts qualitativ hochwertiges auf Lager, dass du mitteilen könntest.

Bevor du anfangen möchtest hellzusehen, lass mich doch an deinem wissen teilhaben. Würde vielleicht auch anderen was bringen. Danke :)

es geht da drum, dass es mir bisher leicht unangenehm war den entsprechende Frauen bei der Begrüßung einen Kuss zu geben.

bearbeitet von Nazarenus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss doch drauf ... mach wie du willst ... sag wie du willst handle wie du willst fick wie du willst...

Hier nochmal genauer von einem Kommunikationswissenschaftler erklärt:

Achja und ich mach den Faustcheck oder Umarmung jenach Lust und Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Großen und Ganzen finde ich die Frage gar nicht so verkehrt, da ich mir auch hier ein gewisses Potential vorstellen könnte.

Aber mit der Frage stellst du sie auch schon wieder so besonders da. Sie ist doch ein Mensch wie jede/r andere auch; nur du fickst sie halt.

Nun ja, dass er bei der FB nun nicht den Kniefall machen sollte, um ihr die Füße zu küssen, ist klar, aber zumindest ich begrüße die Damen situationsbezogen unterschiedlich. Es wäre daher in der Tat interessant zu wissen, ob die eine oder andere Begrüßung das "Wohlbefinden" in meiner Gegenwart stärker ausprägen könnte, als die andere (Begrüßung).

Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass Berührungen, denen man selbst keiner Aufmerksamkeit widmet, auch von der Dame (HB) nicht wahr genommen werden. Wäre daher eine Umarmung, mit einem dezenten Griff an den Po schon der erste Schritt der Verführung (Körperkontakt), oder ist es hinderlich, weil der Schritt zu früh kommt?

Auf der anderen Seite variieren die Arten der Begrüßung regional.

Bin gebürtiger Niedersachse (römsich katholisch) und bei uns oben, da gibt man mal der Verwandtschaft zu Weihnachten die Hand, aber wenn man mal wen am Sonntag in der Kirche sieht, kommt ein "Moin!", das reicht. Die "Russen" auf dem Schulhof haben sich jeden Tag die Hand gegeben.

Vor einigen Jahren bin ich in den Pott gezogen und da war ein völlig anderes Bild! Da gibt jeder jedem morgens die Hand. Bei uns in der Firma klappern die Mitarbeiter erst einmal jedes Büro ab, und geben jedem die Hand, bevor mit der Arbeit begonnen wird. Mädels, die man einmal irgendwo auf einer Fete gesehen hat, werden direkt mit Umarmungund manchmal sogar mit Küsschen begrüßt. Wenn die sich an deinen Namen erinnern, dann kommen die sogar auf einen zu und umarmen einen, bevor man weiß wie einem geschieht.

Sowas war mir in NDS bis dahin weitgehend unbekannt, aber das ändert sich dort auch in den letzten Jahren, bei den jüngeren Leuten.

Wenn ich mir nun überlege, dass jede Region ihre Eigenart hat, stelle ich es mir schwierig vor, da allgemeingültige Tipps auszuarbeiten.

Dazu habe ich auch aus irgendeinem Buch eine Statistik auf geschnappt, dass es verschieden gewichtete Eskalationsstufen gibt, und dass die im zweiten WK dort irgend eine Statistik gemacht hatten.

Die britischen Frauen fanden amerikanische Jungs als sehr aufdringlich, während die amerikanischen Jungs meinten, dass die Mädels recht leicht zu haben seien.

Irgend eine Wissenschaftlerin hatte ermittelt, dass beide Gruppen die Eskalationsstufen unterschiedlich bewertet hatten. Während die Amerikaner beim Flirt fast mit den Küssen angefangen haben, kam bei den Briten das Küssen kurz vor´m Poppen. Folglich, wer knutschen konnte, ohne eine geballert zu bekommen, hatte schon so gut wie was zu poppen....

Wenn man das nun auf die regionalen Unterschiede runter bricht, glaube ich nicht, dass sich allgemein sagen lässt, wohin ich eine FB grundsätzlich bei einer Begrüßung küssen sollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden