50 HBs angetanzt --> Kein Erfolg

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich war am Samstag mit einem Kumpel von mir in zwei Discos unserer Stadt.

Wir wollten einfach nur Spaß haben und haben natürlich auch den ein oder anderen Cocktail getrunken, was uns geringfügig enthemmte.

So waren wir dann in einer dieser Großraumdisco mitten in der Menge und haben dann planlos HBs von hinten angetanzt.

Unser Spiel war es dann, gegenseitig die Zeit zu messen, bis das angetanzte HB sich abwendet oder andere Anstalten macht, dass man sie in Ruhe lassen soll. :-)

Der einfache Grund war: Schüchternheit ablegen.

Das ging dann den ganzen Abend so weiter, "Berührungsängste" hatte man schnell abgelegt.

Immer das gleiche Vorgehen: Sich der Frau von hinten annähern, sie an den Hüften zu greifen und mit ihr zu tanzen.

Nach geschätzten 50 HBs die jeder von uns in oben beschriebener Art und Weise angetanzt hat, kamen nur negative Rückmeldungen. Mit KEINER haben wir länger als 20 sec getanzt. Entweder kamen sofort nur doofe Kommentare oder sie wandten sich dann sehr schnell ab.

An Alphastatus lag es sicherlich nicht, da wir sehr offensiv an die Sache rangegangen sind.

Was ich vermute ist, dass es an der fehlenden Attraction lag.

Was meint ihr?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Cold Approaches gehen häufig in die Hose. Immerhin traust du dich, das ist schonmal mehr als die meisten auf die Reihe kriegen!

2.) Aber: Eine so hohe Blow-Out-Quote liegt daran, dass ihr wohl creepy rüberkommt. Ich meine, eine Frau von hinten antanzen, an die Hüften greifen (wahrscheinlich auch noch zögerlich) und schauen was passiert, hat nicht viel mit Game zu tun. Das ist noch nichtmal Cavemanning, ihr verbrennt einfach den Laden. Zwei Möglichkeiten: Styling und Gesamtpackage verbessern (siehe Sharkk im Expertenforum) und auf Warm Approaches wechseln (Augenkontakt mit Frau bereits hergestellt, kein Überfall von hinten mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet die Mädels zudem nicht im "Gangnam Style" antanzen. Kleiner Spaß am Rande.

Wie du ja selber schreibst - war euer Ziel die Mädels so lange zu belästigen, bis sie sich von euch abwenden: "Unser Spiel war es dann, gegenseitig die Zeit zu messen, bis das angetanzte HB sich abwendet oder andere Anstalten macht, dass man sie in Ruhe lassen soll. :-)"

Von daher verstehe ich nicht, warum du dich jetzt hier über den mangelnden Erfolg auslässt.Außerdem ist es wohl etwas überhöht, wenn ihr erwartet, dass die Mädels euch zu Füßen fallen, wenn ihr sie an den Hüften packt.

bearbeitet von Rob103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch sein, dass ihr einfach zuviele angetanzt habt. Frauen merken sowas sehr schnell und auch sehr früh. Wir wurden letzt beim Streeten sogar von so Business Manager angesprochen ob wir das beruflich oder privat machen ...

Natürlich kommt das auch auf Aussehen und Art an aber ich denke, wenn man zuviele Frauen antanzt kommt es einfach zu needy rüber. Wenn jeder 50 Stück angetanzt hat, ist das meiner Meinung auch schon eine sehr große Menge.

bearbeitet von Rolls Reus#11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versetz dich doch mal in die Lage, hättest du böcke den schmantigen Kratzbaum für irgendwelche rolligen Kater zu spielen?! Nö, wa...

roterBaron´s Leitfaden befolgen, dann klappts auch mit der Souveränität.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es so machst, solltest du schon verdammt gut aussehen. Halte von der Taktik nicht viel, aber alle meine Kumpels leider schon. Das erstaunliche ist, dass die zwar auch abgewiesen werden, aber meist genauso oft auch Erfolg haben.

Der best aussehendste Kumpel von mir, hatte mit der Taktik 10 KC in einem Club in einer Nacht. Will gar nicht wissen, wie viele er bekommen würde wenn er ein gutes Game hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi logolocus,

Ich kenne diese Situation ganz gut, ich bin hier auch rltv. neu doch ich habe schon einige Erfahrung gemacht die dir helfen könnten:

Ich war im Sommer mit Freunden eine Woche in Lloret de Mar.

Wir sind von Club zu Club gezogen und haben getanzt bis uns die Füße weh taten, bzw. bis wir nüchtern wurden xD

Vor dem Urlaub hatte ich schon etwas Erfahrung zum Clubgame aber richtig erfolgreich war ich eigentlich nicht...

Als wir an einer Bar standen und etwas vorglühten, sah ich der Menschenmasse auf der Tanzfläche etwas zu und mir viel einiges auf:

Viele Jungs, sind wie in deiner Beschreibung, von hinten an die Mädchen rangegangen, und ich sah das sich bestimmt 3/4 der Mädchen erschreckten, und den Jungs eine Abfuhr erteilt haben.

Wobei andere Jungs einfach alleine auf der Tanzfläche waren und den Mädchen nette Blicke zuwerften.

Und 3 mal darfst du raten welcher Junge mehr Erfolg bei den Weibern hatte?

Natürlich der, der es langsam anging und mit einem sympatischen Lächeln den Blickkontakt mit dem Frauen aufbaute!

Nachdem er die Aufmerksamkeit der Mädchen schon total auf sich gezogen hatte, konnte er sich den Mädchen nähern, und letztendlich mit ihnen Tanzen, ob er vor ihr , oder hinte ihr tanzt...

Man kann nicht einfach ohne irgend welchen Blickkontakt zu einem Mädchen gehen und sie wie eine Maschiene anpacken und in sein Bett tragen.

Also ich hatte am Ende des Urlaubs viel Erfolg im Club, und habe so meine eigene Technik aufgebaut.

Ich gehe auf die Tanzfläche, baue mit VIELEN Mädchen Blickkontakt auf, und nach einer Weile nähere ich mich den Mädchen, und wenn sie lächelt kann man ja anfangen mit ihr zu Tanzen... doch bitte lasse den Spruch ''Lust zu Tanzen?'' der ist noch unproduktiver als das Angraben von hinten xDD

Sorry wenns schwer zu lesen ich bin auf der Arbeit und nicht ganz bei der Sache, hoffe trozdem die geholfen zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Eskalationsangst legt man mit Erfahrung für Erfahrung ab.. also so sehe ich es.

Ausgehen ist mir ziemlich wichtig, und es ist meiner Meinung nach eine gute Übung, Eskalieren zu üben!

Wer kein bock auf Clubs hat, oder man einfach nicht so der Club typ ist kann es ja auch bleiben lasse, mein Gott es gibt ja auch andere schöne Dinge im Leben xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus Disco-/Cluberfahrung; von hinten antanzen klappt entweder gar nicht oder bei vollen und oder oder weniger hübschen frauen, ausnahme lloret ;D der erfolg zum KC ist bei mir zwar auf diese Weise absolut am höchsten, da wie du 100fach probiert, aber relativ hat es am häufigsten über ein gespräch geklappt: schöne konversation, entweder jemandem beim rauchen kennenlernen oder du bekommst jemanden vorgestellt oder sprichst eine halbbekannte an, darauf wirkt das "lust zu tanzen?" nicht mehr ganz so creepy und das mädchen kann sich vorgaukeln, sie tanze aus sympathie, nicht aus latentem sexuellen interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus Disco-/Cluberfahrung; von hinten antanzen klappt entweder gar nicht oder bei vollen und oder oder weniger hübschen frauen, ausnahme lloret ;D

Nanana, nich so schnell. Wenn man gut sreent, dann sieht man Weiber, die extra mit dem Rücken zu einem tanzen, weil sie angetanzt werden WOLLEN!

MYstery: Die die mit dem Rücken zu dir steht (IOI beachten: Haare zu einer Seite weggezogen -> Nacken frei -> Vertrauensgeste) will dich. Frauen glotzen einen selten direkt an, dazu haben viel zu wenig Eier.

Muss man aber kalibrieren und abchecken, einfach antanzen is oft natürlich mist.

Auch immer gucken: Wer tanzt in wessen Blickfeld? Sie tanzt vor dich in dein Blickfeld -> sie ist (wahrscheinlich interessiert). Du tanzt zu ihr ohne dass sie dich gesehen hat -> creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen glotzen einen selten direkt an, dazu haben viel zu wenig Eier.

Richtig, das ärgert mich oft. Ich denke mir so oft: "Hey, schau mir einfach ein paar Sekunden in die Augen, dann wird's auch was mit uns!"

Es gibt Frauen, die trauen sich das und machen das und das sind immer Hammerfrauen, sowohl vom Aussehen als auch von der Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachen ist es auf diversen Schlager und Rockfloors...mit den Stimmungsmädels kommste da ganz schnell in Kontakt in dem du einfach Party machst...da ist Blickkontakt und Kino gleich integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.