Jäger oder gejagt werden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich gestern im Club stand und so in den VIP Bereich schaute hab ich fast ne Latte bekommen. Da stand sie. Die wohl schönste Frau die ich im Jahr 2012 bis jetzt gesehen habe. Genau mein Typ. Etwas kleiner, ein wenig rassig und somit schwarze lange Haare. Sie bewegte sich oben vor dem Geländer wie ein geöltes Kalb und ich konnte meinen Blick nicht von ihr reißen.

"Junge, du MUSST da hoch!"

Ich habe einige Erfahrungen mit Frauen. Habe einige nackt gesehen und war mit einigen fest zusammen und habe noch viel mehr von ihnen angesprochen. Trotzdem leide ich nach wie vor an Ansprechangst. Natürlich nicht so dass mein ganzer Körper zittert aber ein mulmiges Gefühl habe ich trotzdem bei jedem "Approach". Doch bei ihr war das nicht so. Ich wollte ich musste ich konnte nicht anders. Ich bequatschte den Türsteher am VIP Bereich damit er mich kurz reinlässt ich spielte Schnick-Schnack-Schnuck gegen ihn und verlor ich versprach ihm er dürfte mir wenn ich wieder komme mit voller Wucht in die Fresse hauen. Er lachte, aber wollte mich nicht reinlassen.

Völlig traurig ging ich an die Bar und versuchte meinen Frust in Jägermeister zu ertränken. Als ich dann wieder hochschaute sah ich wie sie ihre Tasche nahm und Richtung VIP Ausgang maschierte. Ich rannte die Treppe hoch zum Absperrband und wartete auf sie. Ums cool zu spielen lehnte ich mich an die Wand und guckte auf mein Handy. Als sie mit ihrer Freundin vorbeiging stoppte ich die beiden, setzte mein schönstes lächeln auf und sagte "Ich hab dich hier grad langgehen sehen und musste dich ansprechen. Ich heiße kalifaa wie heißt du?"

Sie guckte abwertend und brachte mir ein "Verpiss Dich!" entgegen :-D :-D

Sie ging weiter ohne mir die Chance zu lassen noch etwas dazu zu sagen. Ihre Freundin lachte mich aus. Über den VIP-Türsteher brauche ich glaub ich nicht viel sagen ;-)

Also stand ich da. Kalt abgefrühstückt. Ein Korb ist nix weltbewegendes, aber die Tatsache dass ich sie unbedingt kennenlernen wollte und dann so hart auf die Fresse geflogen bin gab mir irgendwie zu denken.

Das ganze ist jetzt knappe 2 Jahre her und seit diesem Abend hat sich meine Sicht auf das Game fast um 360° gedreht.

Nicht dass ich es nicht ok fände dass wir die Frauen ansprechen müssen. Nicht das ich es nicht ok finde dass wir aktiv sind. Nicht das ich irgendein Promi bin der nur im Club rumstehen muss und dann kommen die Mädels direkt eindeutig auf mich zugeflogen. Nein so weit habe ich nicht gedacht. Das wäre auch Unsinn. Aber ich habe mir mal die Tatsachen angeschaut.

Ich bin ein Humorvoller Typ der gut mit Menschen kann, ich bin dreist, ich sehe gut aus,ich führe kein langweiliges Leben und mit das Wichtigste: Ich stehe zu meiner Sexualität! Damit hebe ich mich schonmal (ohne Arrogant klingen zu wollen) von 60% der Männerwelt ab.

Ich habe diese Zeit genutzt und das kann ich jedem von Euch der vielleicht am Anfang steht nur empfehlen. Versucht mal aktiv (!) wahrzunehmen wie ihr eigentlich auf Frauen wirkt. Ich habe das 16 Jahre meines Lebens garnicht wirklich mitbekommen aber mit der oben gennanten Erkenntnis öffnete sich mir eine gewisse Matrix.

Es fing bei der neuen Arbeitskollegin an die sich vorstellt und total Selbstbewusst allen die Hand schüttelt und als ich aufstehe und sage "Freut mich dich kennenzulernen" merke wie sie unsicher wird und mir ihren Namen entgegenstottert. Das wäre mir vorher niemals aufgefallen aber da habe ich schon gemerkt: Ich hab bereits ein Stein im Brett bei ihr.

Es geht weiter bei meiner Ex-Freundin der ich zufällig über den Weg laufe und wir plaudern über ihren Amerika Urlaub den sie zu der Zeit gemacht hat als wir noch zusammen waren. Ich frage sie ob sie noch Kontakt zu ihren Freundinnen hätte die sie in den 3 Monaten dort kennengelernt hat damals und sie sagt mir "Ja aber ich glaube zu dir hätten sie lieber Kontakt, hab dir sie damals bei Facebook gezeigt und die haben sich kaum einbekommen."

Ich weiß dass bestimmt jetzt einige ankommen und sagen werden: Was ist das wieder für ne Selbstverliebte Scheiße die da im FR-Bereich gepostet wird? Aber meine Intention ist wirklich nur dass ihr mal begreift wie Frauen euch eigentlich wahrnehmen. Denn ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir das Jahrelang nicht aufgefallen ist und seitdem jage ich auch nicht mehr. Ich will nicht sagen dass ich gejagt werde aber es hat alles so unglaublich leichter gemacht.

Kurzes direktes Beispiel aus dem Forum. Eine Userin beklagt sich darüber dass der Typ mit dem sie mal was hatte sie nicht isoliert. Sie sagt dazu:

Konkret: Ich verabschiede mich früher, weil ich die letzte Metro nehmen möchte, gehe extra nochmal zu seinem Kreis von Leuten, verabschiede mich von denen und sage: Ich muss die letzte Metro nehmen, hoffentlich find ich den Weg.

Was im Prinzip heißt: möchte mich nicht jemand begleiten?

Keine Reaktion, nur ein: komm gut nach Hause

Anderes Beispiel, ich treffe ihn zufällig auf dem Weg nach Hause nach dem Diskobesuch, ich frage ihn (neckend): "Na, schon müde?", was er beantwortet mit: "Ja, total" und weggeht.

Dammit :D

:-D

Jetzt mal ehrlich, wollt ihr mir hier weiß machen ihr hättet das gecheckt? Also ich nicht. Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie ihr Typ. Es ist unfassbar wie subtil Frauen sein können. Man kann es sich eigentlich garnicht vorstellen. Und man kann auch garnicht all diese subtilen Zeichen wahrnehmen. Behaupte ich jetzt einfach mal so.

Wenn ich mir unsicher bin gehe ich halt meistens davon aus dass sie mit der Tat oder dem Satz Interesse signalisieren will und handle dementsprechend. Ich glaube dass sie das in vielen Fällen garnicht wollten aber der Confident-Boost das Game ebenso erleichtert.

Also: Beobachtet mal Frauen genau wenn ihr mit ihnen sprecht. Atmung, Satzbau, Hände, Beine. Mir wollte mal jemand erzählen dass man Attraction sogar an den Pupillen erkennen kann. Das ging mir dann irgendwie doch zu weit :-D Guckt euch an wie sie sich verhalten wenn sie bspw mit ihren Freundinnen reden und wie sich verhalten wenn sie mit Euch reden. Seid euch nicht zu Schade auch mal eure Exen (sofern gutes Verhältnis) anzurufen und die zu fragen: "Sag mal! Was fandest du eigentlich an mir geil?"

Fragt Frauen mit denen ihr Sex hattet: "Warum liegst du eigentlich hier?" (spielerisch verpackt natürlich ;-) )

Wenn ich zu einem Bewerbungsgespräch gehe muss ich wissen was meine Stärken und was meine Schwächen sind. Ich muss mich selbst und meine Wirkung auf andere kennen und einschätzen können. Warum sollte man das im Zwischenmenschlichen Bereich nicht auch tun?

Mir hat es unfassbar viel geholfen und mein Liebesleben noch 2-3 Stufen höher gepusht. Wer sich selbst kennt und weiß wie er bei Menschen ankommt, der braucht vor garnix Angst zu haben!

Gute Nacht!

bearbeitet von kalifaa
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich tatsächlich warum du sowas im Field Report Bereich postest, dass ist definitiv ein ziemlich interessantes Thema aber passt einfach nicht hier rein, solange du jetzt nicht noch eine Story auspackst bei der es auf diese Sache angekommen wäre, bzw. ein Field Report mit verstärktem Fokus auf die Wirkung die du an dem Abend (in der Zeit ) auf die Lady hattest.

Wenns verschoben wird, hab ich auch noch ein paar Sätzchen hier zuzufügen aber bis dahin Adios Amigo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Beitrag, gefällt mir sehr und dürfte hier für sehr viele User von Nutze sein.

Wenn du jetzt noch einen Beitrag dazu schreibst, wie man sich darin verbessern kann, wenn man diese erhofften Signale der Frauen nicht bekommt, wäre

dieser Thread ein Prädikat für die Schatztruhe.

Gruß und ich hoffe du kannst noch solch einen Beitrag wie, oben erwähnt, verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Man kann Attraction definitiv in den Pupillen sehen.

Ansonsten sehr guter Post. Es dauert ein bißchen und so 100%ig kann man seine Außenwirkung auch nicht steuern, aber das macht viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich gestern im Club stand und so in den VIP Bereich schaute hab ich fast ne Latte bekommen.

[......]

Das ganze ist jetzt knappe 2 Jahre her

Das nenne ich mal nen amtlichen Filmriss.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden