5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

habe zwei kurze Fragen.

Bin gerade im Ausland für ein Praktikum, und habe am Freitag ein süßes HB in nem Club kennengelernt.

Ich wollte eigentlich schon gehen und nur kurz in dem Nebendancefloor des Clubs noch ein letztes Lied

anhören, da lief sie beim Reinkommen an mir vorbei. Sie guckte mir in die Augen und war ich drehte den

Kopf mit, entschied mich dann sie mit "Hey, how are you" anzusprechen. Sie kann gut Englisch.

Sehr süßes Mädel (ca. 21 J.), nicht so groß und ziemlich zart, brünett. Scheinte schon auf den ersten Blick

mehr Tiefgang zu haben als die meisten Damen in diesem eher schicki Club.

Wir haben kurz geredet, sie ist Sozialarbeiterin (spricht wohl auch gegen Oberflächlichkeit).

Haben zunächst vereinbart, dass wir nen Kaffee trinken gehen. Problem: Sie wohnt eigentlich

eine halbe Stunde entfernt in einer anderen Stadt, pendelt aber jeden Werktag.

Sie gab mir ihre Nummer (selber eingetippt) und sagte mit "Klingel mich mal an, damit ich auch

deine Nummer habe" (gutes Zeichen!?). Beim Abschieds"kuss" (Küsschen rechts-links) ging sie

immer ziemlich nahe in Richtung Mund.

Hab sie heute, fast zwei Tage später, angerufen und wir haben was ausgemacht.

Sie arbeitet nur bis 17 Uhr, d.h. bat mich nicht zu spät zu treffen. Wir haben uns auf 18 Uhr geeinigt,

weil ich auch arbeiten muss (muss mich bemühen, die Arbeit bis dahin zu schaffen, damit ich rauskann.

Sie sagte: Du kannst ja zur Not noch später wieder ins Büro.)

Jedenfalls nun meine Fragen:

1. Werde aus dem Büro kommen müssen, keine Zeit mehr vorher noch umzuziehen. Ist das ok, im Hemd und Anzug

zum Date zu kommen? Wirkt das eher merkwürdig, oder sogar sexy?

Werde ihr wohl vorher noch ne lustige SMS schreiben, dass ich nicht in Normaloutfit komme. ;) )

2. Was würdet ihr für Themen anschneiden beim ersten Date (irgendwelche groben Tips gegen Fehler? Habe oft das Problem,

dass, wenn ich eine Nummer bekomme, beim ersten Date irgendwie die Attraction verloren geht, dass es irgendwie mehr

ein lockeres bloßes Gespräch ist; bin in letzter Zeit zudem leider oft nicht an so gesprächige Damen geraten - mal sehen

wie sie ist))? Bin nach einer längeren Beziehung ein bisschen rausgekommen aus der ganzen PUA Theorie und nun etwas unsicher.

Vielen Dank euch allen!

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Jedenfalls nun meine Fragen:

1. Werde aus dem Büro kommen müssen, keine Zeit mehr vorher noch umzuziehen. Ist das ok, im Hemd und Anzug

zum Date zu kommen? Wirkt das eher merkwürdig, oder sogar sexy?

Werde ihr wohl vorher noch ne lustige SMS schreiben, dass ich nicht in Normaloutfit komme. ;) )

Lasse diese sinnlose SMS. Du kommst direkt von der Arbeitm, dass ist dein Arbeitsoutfit, also ist es einfach wie es ist.

2. Was würdet ihr für Themen anschneiden beim ersten Date (irgendwelche groben Tips gegen Fehler? Habe oft das Problem,

dass, wenn ich eine Nummer bekomme, beim ersten Date irgendwie die Attraction verloren geht, dass es irgendwie mehr

ein lockeres bloßes Gespräch ist; bin in letzter Zeit zudem leider oft nicht an so gesprächige Damen geraten - mal sehen

wie sie ist))? Bin nach einer längeren Beziehung ein bisschen rausgekommen aus der ganzen PUA Theorie und nun etwas unsicher.

SuFu benutzen. Gibts hunderte Threads zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geil,

die ist gar nicht gekommen. War zwar sechs Minuten zu spät, hab auch erst geschrieben als ich nicht da war.

Insofern besteht die theoretische Möglichkeit, dass sie vorher verärgert abgezogen ist. Wobei ich ihr eigentlich

zugetraut hätte, dass sie schreibt.

Kurzum, ich stand da wie ein Depp, hab nach zwanzig Minuten nochmal versucht anzurufen. Sie ist nicht rangegangen.

Hab dann noch kurz mit ner hübschen Blondine gequatscht, die auf einen Kumpel wartete.

Ich versteh das wirklich nicht, sie wollte am Samstag, als ich ihre Nummer gespeichert habe, unbedingt auch meine haben.

Hab sie angeklingelt, wobei ich am Tag darauf rausfand, dass ich sie mit verdeckter Nr. angerufen hatte.

Sie hatte also meine Nr. gar nicht, also konnte sie auch nicht absagen, falls ihr heute was dazwischen gekommen ist.

Daher will ich ihr nichts pauschal unterstellen, zumal ich sie für sehr lieb gehalten habe von den zwei Gesprächen, die wir hatten.

Daher meine Idee: Ich rufe sie morgen nachmittags noch einmal an (letzte Chance) und frage, was los war.

Oder, was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel ist nicht gekommen und du willst dich echt nochmal bei ihr melden? Kannst du schon machen, aber ich würd direkt zur nächsten übergehen. Ist sie den zeitaufwand wert? Und wenn, dann muss sie für dich investieren, sie hat dich ja einmal stehen lassen.. Und kein mensch zieht 6 minuten nach anfang vom date ab ohne kurz anzurufen, die hats verplant/kein bock/zum anderen Ufer gewechselt/steht es Männer warten zu lassen und/oder will dich in ihren Orbit ziehen,

Und überleg dir vorm anruf genau, was du sagen willst. nicht das es in einer Oneitis-Show endet und du sowas sagst wie: Aber ich habe 20 minuten gewartet. Und bin dann traurig abgezogen. Warum liebst du mich nicht?!

Sag ihr lieber, dass du so ein verhalten nicht duldest, und das sowas wirklich unhöflich ist und sie gefälligst bei sowas 24 stunden vorher absagen soll, außer es ist etwas wichtiges passiert. Das ist wirklich zu dreist..

edit: Sie hatte deine nummer nicht? Du hast ihr doch anscheinend eine SMS geschrieben, oder etwa nicht? Selbst in dieem fall hätte sie an ihr handy gehen müssen, es tut mir leid aber es war offensichtlich, dass du anrufst

bearbeitet von Solomon Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt wirklich komisch.

Ich denke mal sie hat entweder weiche Knie bekommen oder auf die schnelle einen anderen.

Mein Tipp für nächstes mal: Ruf sie nochmal ne stunde vorher an und erinnere sie daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden